Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 479, 480, 481 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2018 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hai, Yez,

meine Frau hat es sehr schlecht verkraftet:

1. Sie hat sich 2 Tage bevor ich für 22 Tage in die Klinik ging einen Rückenwirbel

angebrochen. Sie wollte aber trotz ihrer Beschwerden, dass ich ENDLICH

die Benzo-Entgiftung, die ich schon gefühlte tausend Mal versprochen habe,

mache.

2. Ich bin zwar körperlich von Benzo's frei und ganz normal entlassen worden,

doch fühl ich mich so unsicher wie ein Embarassed pubertierender Pennäler.

Doch körperlich bin ich fit. Halt nur etwas fickerig ( unruhig ). Doch das wird

sich schon legen. Danke für Deine Nachfrage, liebe Yez.

Gruss

Seppel
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2018 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Seppel,

ich beglückwünsche Dich zu diesem Schritt! Aber so was von! Das tut Dir sicher mega gut. Naja, 3 Wo ist doch ok und jetzt noch unruhig, einige feelings kommen wieder, zeigen sich. Ist doch schön!

Die Unsicherheit mag sich ne Weile halten, aber wenn schon! Man kann auch mal zulassen, was in einem ist. Die ganze Abdreckelei bringt einen nur ins Grab, lebeindig, mal zuerst.

Freu mich tierisch für Dich! Wink Cool

P.S Supergeil von Dir zu lesen - hier - denn Du fehlst!
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2018 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

@Seppel
Freut mich das du die Benzos los bist, 3 Wochen ist ja schonmal super und mit der Zeit wird die innerer Unruhe ja auch weniger. Ist leicht gesagt und ganz schön schwer zu ertragen, aber du bist auf dem richtigen Weg. Weitere so!
@ dahin
Freut mich das du "angekommen" bist und wieder Kontakt zu deinen Leuten aufgenommen hast. Glaube auch das Wichtigste ist das man sein Leben versucht so einzurichten dass man zufrieden ist - vor allem auch mit sich selbst.
Nur wenn das drumherum stimmt bin ich zumindest in der Lage n stabiles Leben zu führen, denn dann hab ich kein Grund mich breit zu machen...

Habe im Moment wieder Probleme mit meinem Lungenemphysem doch Dank des Beatmungsgerätes schlafe ich viel entspannter und bin auch etwas ausgeruhter.
Heute und morgen streichen wir das Arbeitszimmer meines besten Freundes, danach sein Schlafzimmer und dann wird endlich bei mir zu Hause das Kinderzimmer renoviert und neu eingerichtet - hab lange für gespart und meine Eltern und mein Bruder unterstützen uns.
Ist mir sehr wichtig dass das Zimmer vor Weihnachten fertig wird...
Haben also viel zu tun, nebenbei einkaufen und kochen.
Allen n schönes Wochenende, Es grüßt Jolina
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2018 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich Seppel,

schön, Dich mal wieder zu lesen. . . und dann noch mit so guten Nachrichten. Freut mich total für Dich, dass Du und die Benzos nun getrennte Wege gehen! Klasse Leistung! Ich drücke Dir und Deiner Frau die Daumen, dass jetzt alles viel entspannter laufen wird. Würde mich freuen, Dich mal wieder häufiger hier zu lesen.

Nooria Laughing
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2018 04:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe langsam die Faxen dicke nicht schklafen zu können. Vorletzten Tag namh ich etwas mehe um mal einen Tag verschnaufen zu können und jetzt der Mist!

Na, ich drheh langsm durch. Bin wieder auf 30 mg , war 2 oder 3 Tage auf 20 aber das war zu wenig. UN trotzdem kein schlaf.

Ich hoffe ihr schlaftz alle friedlich, auch Du Yez.
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2018 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hei, Lillian,

ich glaube, dass viele Forenmitglieder mit Schlafproblemen schon Bekanntschaft

gemacht haben; besonders wenn sie, so wie ich mit Bezos in Kontakt kamen.


Es ist nicht möglich mit Benzos einen erholsamen Schlaf zu bekommen, weil

die Benzos Dich nur betäuben ( wenn sie überhaupt noch anschlagen ).

Wenn Du nicht zur Arbeit raus muss, dann schau Fernsehen, les oder geh

spazieren. Als ich mir eine Zeit lang einredete, ich müsse nachts schlafen, da

wurde ich fast wahnsinnig.

Lass von den Gedanken los!

Wenn Du müde bist, dann schäfst Du von selbst. Man kann nicht AKTIV Schlafen

denn Sachlafen hat mit LOSLASSEN zu tun.

Als natürliche Schlfhilfe kann ich Melatonin empfehlen, die es in 2mg, 3 mg 5mg

10mg gibt.

Ich benutze sie auch, wenn ich Not habe. Doch nicht immer. Manchmal mache

ich mir sogar einen Kaffee, einen Schokoriegel dazu und ein Buch.

Meistens bin ich nach ein paar Seiten müde. Was auch hilfreich sein kann ist:

Meditation. Doch die sollte man besser erlernen, wenn man nicht auf Benzos

o.ä. ist.

Lillian, ich wünsche Dir viel Gelassenheit und Loslassen-können, was Dein

Schlafproblem anbelangt. Alles Liebe

Seppel Very Happy
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2018 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder der regelmäßig Opiate nimmt ,
weiß, dass man morgens erst einmal seine Dosis benötigt,
um zu funktionieren.

Heute Morgen klingelt der Wecker um 4 Uhr, für meine 5mg .
( seit der Zeitumstellung um 4 Uhr, statt 5 Uhr.
Dadurch braucht sich der Körper zeitlich nicht umzustellen )
Habe den Wecker nur ausgestellt und weiter geschlafen.
Um 8:30 wieder aufgewacht und festgestellt, dass ich das Oxy gar nicht genommen habe .
Ups..., ist mir morgens noch nie passiert.
War nicht mal entzügig.
Das zeigt mir , dass ich den nächsten Schritt runter könnte .
Aber unter 20 mg ..., finde ich vom Kopf her noch nicht nachvollziehbar.
Irgendwie läuft es zu rund , da bekommt man bisschen Angst , dass sich noch Nachwehen zeigen .
Es ist das 1. mal , dass sich der Kopf einschaltet .
Oder halt die Psyche. Keine Ahnung was es ist .
Psychisch geht’s mir immer noch gut , seit dem Anfang des Abdosieren, puh...,
bisher geht der Kelch an mir vorbei.
Hoffentlich bleibt es so .

Ich bleibe lieber noch bisschen bei der Dosierung.
Zumal ich weiter runter bin , als ursprünglich vorgenommen.

Wünsche allen einen entspannten Sonntag

Grüße Yez


Ps. Ich freue mich so auf den nächsten Frühling,
endlich ohne Oxycodon 😍
Kein Gedanken daran zu verschwenden, neues Rezept zu besorgen .





Hey Seppel ,

wie dosierst du das Melatonin ?
Und zu welcher Uhrzeit nimmst du es ?

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2018 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat Folgendes geschrieben:
... bisher geht der Kelch an mir vorbei. Hoffentlich bleibt das so ...
Yez, Du machst das genau richtig! Wenn Du weiter so machst und zum Ende hin krümelst (also in noch kleinere Schritten abdosierst und dann klitzekleine Schritte zum Ausschleichen) dann wird der Kelch tatsächlich an Dir vorübergehen!

LG Mohandes
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2018 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Yez,

ich nehme es ausschliesslich zum Schlafen; im Normalfall 3 - 4 Tbl 'a 2mg.

Damit komme ich gut durch die Nacht. Es gibt auch stärkere, doch ich komme

mit den 2 mg Melatonin Tbl. am Besten klar. Doch informier Dich vorher, bevor

Du es zum ersten Mal nimmst.

Liebe Grüsse

v. Seppel
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2018 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Art,
du schriebst den Satz:" Jeder kennt es, morgens erstmal Opis einwerfen zu müssen."
Ich kenne das nicht und ich kannte es nicht, egal auf welcher Dosierung ich war, seltsamer Weise...
Ich nehme fast nie morgens Opiate, Wenn ich arbeite kann ich die Wirkung nicht gebrauchen. Ich konsumiere generell nur nach der Arbeit oder am Wochenende auch mal schon mittags.
Ausgenommen der Tag an dem ich in der Arztpraxis nehmen muss., Das ist vor der Arbeit und völlig verschwendet in meinen Augen.
Ich kann danach durchaus 1 oder 2 Tage nichts nehmen. Erst dann nehmen, wenn ich die Wirkung haben möchte.
Ich finde es schon seltsam, dass da nie ein Entzug kommt aber irgendwie kommt da nichts wirklich schlimmes.,,

Du machst es allerdings richtig, du nimmst es wie ein Medikament und nicht wie eine Droge.
Ich nehme es eher wie eine Droge, um die Wirkung zu haben.

Wenn du weiter ausschleichst wirst du nichts grossartiges negatives spüren, denke ich.

LG Caro
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2018 05:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Caro ,

dass ist echt ungewöhnlich.
Aber sei froh . Lieber so statt anders .

Ich habe dafür von Anfang an ,in der Nacht auf Oxy verzichtet .

Wünsche dir einen guten Start in die Woche

Liebe Grüße

Yez




Hey Mohanndes,

manchmal krümmel ich auch jetzt schon .
Teile die 5 mg und sogar 2,5 mg haben eine körperliche Wirkung .

Auch dir einen guten Start in die Woche

Liebe Grüße

Yez



Guten Morgen Seppel ,

wenn das Oxycodon raus ist und der Schlaf sich nicht bessert ,
werde ich es mal ausprobieren.
Natürlich werde ich vorher mit meinem Doc dadrüber sprechen .
Nehme zum testen das Wochenende, wo keine Arbeit ansteht .

Auch dir einen guten Start in die Woche
und hoffentlich bisschen mehr innere Ruhe

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2018 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Seppel,


ich habe in 7 Jahren alles durch, was den Schlaf fördert. Selbst Schlafhygiene, was'n WItz war.

Auch das Melatonin bekam ich, alle AD'S und NL durch. Also bleiben die Benzos und es liegt an der raschen ABdsoierung, das ich nicht schlafen kann.

Hat mit den Benzos( noch) nichts zu tun.

Danke dennoch.
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2018 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lillian,

was ich Dir jetzt schreibe, DAS weisst Du schon längst. Doch es ist das Wichtig-

ste, wenn man nicht schlafen kann:

Schlafen ist kein aktiver Prozess, wie z.Bspl. Radfahren, Mauern oder vom

Baum einen Ast absägen. Man kann Schlafen nicht machen.

Schlafen ist PASSIV. Deshalb kann man sich nur für den Schlaf b(e)reit machen.

Zum Beispiel durch Lesen, einen Spaziergang oder Sex.

Da gibt es viele Möglichkeiten.

Mein Stiefvater pflegte eine Kanne Kaffee zu trinken; angeblich machte ihn das

müde.

meine Frau und ich trinken auch manchmal nachts Kaffee und essen ein paar

Kekse oder Puddings dazu.

Und wenn das nicht hilft, dann komme ich manchmal nicht um eine ' Gute-Nacht

Nummer ' rum.

I C H schlaf dann Twisted Evil !

Doch es geht auch ohne Partner, wenn man so wie ich in der Entgiftung die

richtigen Latex-Handschuhe hat.

Fuck! Extrem vom Thema abgerutscht:

Ich meinte natürlich: Baldriantee von Messmer Very Happy !

Nimm Schlaflosigkeit nicht ZU ernst! Liest Du so gerne , wie ich? Das hilft auch.

Oder im ( gähn ) Forum schreiben! Macht mich ( gähn ) auch manchmal müde.

So Long, Lillian, und lass Dir nicht von der Schlaflosigkeit Deine gute Laune

verderben!

Liebe Grüsse von

Seppel
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2018 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing @Seppel: Das mit den Latexhandschuhen musst Du bitte mal genauer erklären..
Holst Du Dir nur mit Handschuhen einen runter, oder wie oder was?
Und Kaffee nachts- und ich bräuchte an Schlaf nicht mehr denken.
Im übrigen bin ich momentan auf 10 mg Oxy morgens und 5 mg Oxy Abends.
Ich WILL dieses Methadon so schnell wie möglich aus meinem System haben, deswegen der Umstieg von Metha auf Oxy für die letzten Wochen.
Heute scheint so schön die Sonne, freue mich gleich auf langen Spaziergang
mit Hundi, und dabei entdecke ich immer wieder tolle Fotomotive.
Außerdem höre ich wieder viiiiel mehr Musik und bekomme Gänsehaut bei geilen Song.
Alles Sachen, die ich länger nicht erlebt/ gefühlt habe.
Wink
Alles wird GUT !
Lieben Gruß an alle, Andi Very Happy
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2018 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ohh...manno ,

manchmal ist Frau ( ich ) echt dämlich.

Habe um 10 Uhr einen Termin und fahre ne Stunde zu früh los ,
weil die Uhr im Badezimmer noch nicht umgestellt ist 😝😝

Naja , sehe es jetzt positiv und gönne mir ein 2. Frühstück

Allen ein schönes Wochenende

Grüße Yez
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 479, 480, 481 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 480 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin