Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 480, 481, 482 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2018 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

@ Kamikatze 1970

Hey, Andi, Du hast, was die Latexhandschuhe angeht, den Nagel auf den Kopf

getroffen. Mit zweien von den Handschuhen und einem Gummi lässt sich, wenn

man eine gute Fantasie hat, eine entspannende Funktionsüberprüfung des

kleinen Mannes machen, ohne den Zimmernachbar zu stören.

Doch by the way: Je mehr Zeit Du Dir für dieses kleine Spielchen nimmst, desto

grösser ist die Chance, dass Dich Dein Atem verrät.

Lieber Andi, ich würde Dir so intime private Sachen von mir NIEMALS schreiben,

wenn ich nicht genau wüsste, dass wir hier im Forum total unter uns sind.

LG Seppel Very Happy
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2018 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yez,

das ist doch ein gutes Zeichen, dass du Dir nun nicht mehr den Wecker stellen musst! Der Körper benötigt das vllt schon gar nicht mehr?

Du bist gut in time. Dass sich nun Gefühle einstellen, auch unbewusst: wie wird es sein, ohne?, ist auch normal, oder? Trau Dir weiter so viel zu, auch in dem Bereich, Du packst das! Cool

Hi Kamikaze,

hm, ich hab auch gut abgefedert und es hat gefunzt. Ich freue mich für Dich, dass du schon so weit abdosiert hast! Ist ein Brocken von Metha und Du hast einen Weg gefunden, das trotzdem hinzubekommen. Cool

Mir geht es gut, es lief, wie gehofft und ich denke daran, den Rest bald raus zu nehmen.

Wochenende war Forumszeit, ich strukturiere nun. Macht auch Freude, wieder mehr zu tun im Alltag. Ich hab ja gedacht, das wird ein Horrorstreifen, umso glücklicher bin ich, dass auch das Hormonchaos zur Beruhigung fand. Das Positive steht im Vordergrund und da gibt es viel.

Heute wollte ich nach Marxloh, Fotos machen. Jetzt fehlt die Sonne, verflixt...

Ansonsten bin ich dabei, in der Gruppe anzudocken, u.v.m. Das Leben ordnet sich, wobei es genug Freiraum gibt.

Liebe Grüße in die Runde!
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2018 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Der Tag war heute sehr schön, dir Pfadfinder hatten 2 Tage Flohmarkt und heute n Familiengottesdienst in dem die Kids einiges vorgespielt haben.
Der Gottesdienst war echt super und kein bißchen langweilig wie erwartet.
In den letzten 2 Wochen sind 4 Suchtkranke verstorben, einer Überdosis, zwei aufgrund von Erkrankungen infolge von Drogen und die vierte fiel die Treppe runter, breit...
Habe schon so viele erlebt die den Drogen direkt oder indirekt zum Opfer gefallen sind, für mich ne Art von Selbstmord.
Aber in den letzten zwei Jahren sind überdurchschnittlich viele gestorben, meist um die 50 Jahre.
Wir wissen alle das Drogen uns töten, ich für meinen Teil fange aber erst seit ein paar Monaten an mir das richtig bewusst zu machen, mir klar zu machen das ich wohlmöglich die Nächste sein könnte und bekomme Angst.
Nicht zu Unrecht, zumal meine Lunge ja kaputt ist und das natürlich durch jahrelanges Blech und Kippen 🚬 rauchen...
Erst jetzt nehm ich das richtig wahr und ist auch ein Grund mit warum ich kein Beigebrauch mehr habe und mich ganz slowly abdosiere...
Auch wenn man/frau es seit Jahren miterlebt wie viele sterben tut es mir immer wieder leidO:)
Es grüßt die nachdenkliche Jolina
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2018 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jolina, gestern war ja Volkstrauertag. Solche offiziellen Trauertage sind so nicht mein Ding. Ich bin traurig wenn ich es eben bin.

Wenn ich so nachdenke, wer von den Leuten aus den Heroin-Zeiten noch lebt - fast keiner! Viele sind schon damals an einer Überdosis jämmerlich abgekratzt, insbesondere in den 90ern als die Shore sehr gut war und dazu wurde zum 'boosten' noch Rohypnol genommen. Unglaublich viele haben sich selber das Leben genommen - war für mich nie eine Option. Erst letztens hat sich ein Bekannter, 'der Einbeinige' umgebracht, er hielt den permanenten Schmerz (trotz 800mg (!) Oxy) nicht mehr aus. Viele, die lange Zeit H gut überstanden haben sind dem Alkohol verfallen der sie dann in wenigen Jahren auch einem ziemlich jämmerlichen Tod entgehen führt.

Einen kannte ich, er stand jeden Vormittag an der U-Bahn und verkaufte Hasch. Er hatte alles, seine Eltern hatten ihm ein Haus in Spanien gekauft. Aber er ging nicht nach Spanien, er trank und trank - als ich ihn das letzte Mal sah, war sein Bauch gequollen und seine Augen waren trübe.

Wir leben noch! Sollte man was drauß machen, aus seinem Leben!

LG Mohandes
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2018 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,


heute geht es mir physisch sehr, sehr schlecht. Ich wollte mich abdosieren und mein Arzt wollte von 8mg Hydro direkt auf 4 mg gehen.
Ich sagte ihm, das er das vergessen kann. Seiner Rechnung nach waren 8mg Hydro 40 mg Morphium. Ich sagte NEIN, es sind 60 mg und er soll mich erst einmal 2 Wochen auf 2y60 mg lassen. War ja klar, das er das nicht machte, denn schließlich ist ER der Arzt. Oh man, ich habe echt mittlerweile eine starke Aversion diesen sogeannten Fachärzten. Selbst mit 2y8mg Hydro hatte ich immer noch Schmerzen. Ok, heute liegt es wohl an der Umstellung seit Tagen. Meine Arme reißen so und die BEine schmerzen. Mir ist sauklat.

Also, nun soll ich 3 Tage 2y30 mg nehmen, aber so funzt das nicht, weil mir ja insgesamt 40 mg am Tag fehlen.
Und mein Körper braucht Zeit, sich an das neue, 7,5 mal weniger potentes Opiat zu gewöhnen.

Ich mag ihn so gar nicht mehr. Stellt mir nicht einmal ein Physiorezept aus , geschweige denn ein Hilsmittel, weil ich gleich durchschaut habe, das er auf den Papierkram keine Lust hat. Ich fragte danach und er antwortete mit ja. ( so ein A*****)

Ich habe 2 Betten und 2 Sofas in meiner Wohnung und kann nirgendwo schlafen, weil ich vor Schmerzen mich nicht drehen kann und morgens Minuten brauche, um aus diesen Schlafoptionen zu kommen.

Er wollte partout das ich auf Hydro bleibe. Mache ich aber nicht. Von dem Zeug kommt man nämlich gar nicht mehr runter. Da fiel mir das abdosieren mit Oxy wesentlich liechter.

Jolina,

ich bekomme manchmal ganz, ganz schlechte Luft wenn ich in den dritten Stock gehe zu meiner Wohnung oder bin unterwegs auch immer weider extrem kurzatmitig. Ich bin auch Rachrin und habe jahrlang gebased und oftmals keine Pfeife gehabt, sondern ne Dose genommen und erst später die Farbe von der Dose kratzte.

AM See ( Bilder kommen später) saßen IMMER die Substis kurz nacht 8 Uhr mit ihren Bieren oder Schnäpsen am Teich auf dem Steg saßen.
Es waren so ca. 20 Leute und es unglaublich,aber in den letzten 2,5 Jahren sind ALLE bis auf einer gestorben. Ich kannte jeden jahrelang persönlich.Aber es hat mich Null gejuckt.
Lag wohl daran, das ich ständig auf noch auf Pillen war. Das liegt ja nun auch schon etwas zurück, das einer nach und nach starb.

Ui, so viel Text. Eins noch zu Seppel.

Ist ja lieb von Dir gemeint, Seppel ABER ich schlafe oftmals 72 Stunden nicht, weil ich nicht richtig müde werde und das habe ich schon seit Jahrzehnten. Drum nehme ich einfach MIttel, die mich müde machen.Aber wie gesagt, wenn ich sie nicht nehmen möchte, weil ich auch davon weg kommen will, ist das nicht so leicht und Deine Ratschläge sind Luft für mich.
Ich habe schon ALLES ausprobiert, was man so machen kann.

So, ich muss aufhören, kann nicht mehr sitzen.

Seid alle lieb gegrüßt.

Eure Lilli
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2018 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen allerseits,
habe seit 3 Tagen Mega Probleme mit meiner Lunge und kriege sehr schlecht Luft. Hänge meiste Zeit am Atemgerät obwohl das ja eigentlich nur zum schlafen ist.
Nehme Cortison ohne ende, aber im Moment hilft nur meine Notspritze Bricanyl, aber das ist ne Art Adrenalin, also Herzrasen, erste 20 min wie Koks und das widert mich an. Nehm auch nur die Hälfte und dann nur wenn ich putzen muss oder laufe...
@lillian
Ist echt übel das der Arzt so wenig verständnisvoll ist und noch dazu sich gar nicht richtig mit der Marterie zu befassen scheint - sonst hätte er sich nicht verrechnet.
Und dann nicht mal korrigieren und zu faul zum schreiben, Hammer.
Nur was tun wenn du keine Alternative hast? Wieder Schwarzmarkt? Teuer auch...
Mir helfen auch diese 0815 Ratschläge zum schlafen nicht wenn ich Schlafstörungen hab, aber da ist ja jeder anders.
Nehme mittlerweile seit knapp 3 Monaten n antidepressivum, sonst keine anderen Psychopharmaka. Das Medikament heißt Milna Neurax und hilft mir als erstes Antidepressivum wirklich. Hab zig ausprobiert von denen ich nix gemerkt hab, bin jetzt echt überrascht.
Viel weniger depressiv und schlafe viel ruhiger.
Mich schockt es trotzdem oft wenn wieder einer stirbt, oft tuts mir nur leid aber öfter auch nimmt es mich mit wenn ich jemanden mochte und ewig lang kannte.
Bin aber im Allgemeinen eher feinfühlig und n sensibelchen...gar nicht gut
Bis denne grüßt Jolina
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2018 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
nur n´kurzen Zwischenbericht: Es ist SAU kalt.
UND ich bin inzwischen auf 5 mg Oxy morgens und feder das ganze mit
etwas Kratom ab, und Schwarzkümmelöl, und diverse Vitamine plus Magnesium.
#Und natürlich die grüne Hilfe- welche bei mir sehr gut wirkt, bei anderen wohl eher kontraproduktiv, wie ich gelesen habe.
Jedenfalls ist es GEIL, mal wieder Gänsehaut zu bekommen bei bestimmten Songs oder whatever... Very Happy
@Seppel: War 2013 in einer Entgiftung im 3-er Zimmer...schrecklich.
Irgendeiner von uns hat öfter mal heftiger geschnauft.. Laughing
Aber so ist das halt, wenn das pure Leben in einem zurückkehrt! Laughing
Übermorgen habe ich Termin bei meiner Substiärztin und freue mich jetzt schon wie hulle darauf, ihr die Methadondosen der letzten drei Wochen zurückgeben zu können. Cool
Gruß an alle verbliebenen hier im Forum,

Andi
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2018 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jolina, ach Mensch, Du scheinst wirklich viel Mist durchmachen zu müssen, zur Zeit.
Luftnot ist das schlimmste, vielleicht lässt Du Dich mal an einen Lungenfacharzt überweisen?
Und was Trauer, Verlust und Tod angeht...da bin ich genauso gestrickt.
Beginne im Januar eine Therapie, wo auch Trauerverarbeitung auf dem Plan steht.
Ich denke das ist für unsereins LEBENSWICHTIG- langfristig.
Habe selber erst mit Heroin angefangen, als einer meiner besten Freunde mit Auto tödlichen Unfall hatte...das war 1993!
Und seitdem sind so viele Gute gegangen...und nix aufgearbeitet!
Immer nur mit Hilfe der Opiate nach hinten geschoben...
Und das kommt alles wieder hoch, i.d.R. dann, wenn man eh am Boden ist, z.B.
mit den Opiaten runtergeht.
Ganz liebe Grüße von einem Sensibelchen par excellence Confused
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2018 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es so, das mein PTBS (mehrere) auch wieder extrem hoch kommen und ich neklich einen 3 Tage Horror Streifen hatte und in den Kanal springen wollte, Schuhe und Jacke ( kapiere ich nicht, weil ich doch untergehen wollte) ausgeziógen, wollte gerade rüber krabblen, als 3 Junge Männer mich zurück hielten und meinten ob ich springen wollte.Zum Glück nicht Bullen oder RTW gerufen, denn dann säße ich jetzt mit PsychKG wieder in der Klapse und das ist das letzte was ich gebrauchen kann.

Nur damit das endlich mal aufhört. Naja, dann dachte ich daran mir die linke Innenseite des Arms vom Handeglenke bis zumEellenbogen mit einem Schnitt in einem durchlaufe zu durchtrennen ( die Venen).

Aber i-etwas hat mich dann doch davon abgehalten.

Und es kommen Dinge hoch. Die mehr als 3 Jahrzehnte verschüttet gewesen war und ich mir wie unter Wasser vorkomme, weil ich denke, das mir das nicht zu allem auch noch passiert ist.

Es ist so unreal.

Mir geht physisch sehr schlecht. Mein Arzt meinte, dann wieder zurück auf Hydro, Dabei habe ich jetzt schon so lange durchgehalten. Seit Donnesrtag Abend nehme ich nur noch 2x40 mg Morph. was ja echt'n Witz ist. Mal sehen.

Sollte heute kommen, bin aber erst um 6 UHr eingeschlafen und hab's nicht gepackt.

WEeiter machen, nicht aufgeben.

Er verschreibt mir nicht einmal Wassergym. Ich mag den so gar nicht mehr, weil er auch nur 2 Min. Zeit hat, wobei die Praxis ja nun alles andere als voll ist.
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2018 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

@Kamikaze
Find es super wie weit du dich schon abdosiert hast und den Rest schaffste auch noch.
Weiß noch wie du mit deinem Bein im Krankenhaus lagst und wie du gelitten hast. Umso froher bin ich das du jetzt so stabil bist.weiter so, drück dir die Daumen
Bin schon seit meiner Kindheit in ständiger Behandlung beim Lungenfacharzt da ich Asthma habe.
Dann 2012 ne fette Lungenentzündung da würde Copd Stufe 2 (mittlerweile 3) festgestellt und n Lungenemphysem.
Geh auch regelmäßig in eine Lungenfachklinik, dort wurde im Schlaflabor festgestellt das ich Atemaussetzer hab und hab seitdem n Sauerstoffgerät für die Nacht.
Noch wurde dort im September diesen Jahres ne beginnende Fibrose festgestellt, werde mit Cortisontabletten, Sprays und Notfallspritzen versorgt, quasi alles was geht.
Bin dabei endlich das rauchen soweit wie möglich zu reduzieren,wenn es so schlimm ist rauche ich gar nicht, aber leider Fang ich meist wieder an wenns mir besser geht.
Aber ich probiers immer wieder.
@Lillian
Wenns dir so mies geht such dir Hilfe und wenn du dir ne andere Psychiatrie suchst, irgendwann tust du etwas wo der "point of no return" da ist und das kanns doch nicht sein.
Du kämpfst so tapfer die ganze Zeit, bitte tu was und wenn der Arzt sich noch so genervt benimmt. Lass nicht locker.
Wünsche dir gute Besserung.
Es grüßt Jolina
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2018 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Jolina40: Du hast schon COPD?
Das ist natürlich richtig mies, hatte Dich so um die 40 Jahre geschätzt, nachdem was Du so schreibst...
Bitte tu´Dir selbst einen Gefallen, und probiere das rauchen so weit es geht einzuschränken- auch wenn es schwerfällt.
Confused
Die Mutter eines guten Kumpels ist letztes Jahr an COPD gestorben, und das war unschön- nett ausgedrückt.
Sie war allerdings auch schon 78 und rauchte fast Kette- selbst nach der COPD Diagnose wurde es kaum weniger.
Sie nahm immer mehr ab, baute natürlich auch ansonsten ab- und lief/ bzw. lag zuletzt nur noch im Bett mit Sauerstoff-Gabe.
Zum Glück ist sie eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht.
Aber Du bist doch viel jünger und hast ein Kind...
Wenn Du selbstgedrehte rauchst (Thread wg. Tabakkrümmel Wink )
würde ich auf jeden Fall diese Eindrehfilter benutzen.
Ach Mensch, Du scheinst ja eine sehr liebe und patente Frau zu sein, die wie die meisten hier, irgendwann einmal eine schlechte Entscheidung getroffen hat.
Und was Du auf JEDEN Fall vermeiden solltest, ist Blech rauchen.
Habe ich auch viele, viele Jahre gemacht mit dem Resultat, dass meine damalige Freundin kaum schlafen konnte, weil ich nur noch geröchelt habe.
Sowohl ein- als auch ausatmen hat nur noch gerasselt.
Es war schlimm, so schlimm, das ich 2x Erstickungsanfälle hatte und dachte das war es jetzt. Twisted Evil
Aber ich habe rigoros aufgehört mit Blech rauchen und habe dann halt Nase gezogen.
Spritzen mache ich schon seit über 10 Jahren nicht mehr, also blieb ja nur sniefen...
ABER, und das ist die gute Nachricht: Die Lunge ist erstaunlich schnell in der Lage, sich wieder einigermaßen zu regenerieren- wenn sie die Chance kriegt.
Seit ich kaum (alle paar Monate mal) noch Blech rauche, ist es viiiel besser geworden! Wink
Wie lange und wie viele Zigaretten rauchst Du denn so, an einen durchschnittlichen Tag, wenn ich fragen darf?
Und das Du Asthma hast, macht die Sache natürlich nicht leichter, aber ich habe viele Asthmatiker kennengelernt, die mit dem richtigen Medikament ein annährend normales Leben führen...obwohl viele von denen auch rauchen..
Wünsche Dir auf jeden Fall das allerbeste, und fühl Dich mal in den Arm genommen...
Wink
Ach ja, und vielen Dank für Deine aufbauenden Worte, bezüglich meines Kampfes gegen das Methadon.
Lieben Gruß an alle Foristen und viel Kraft und Durchhaltevermögen
an alle, die gerade runtergehen, komplett abkicken oder whatever...

Andi
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2018 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

@Lilian: Du scheinst ja auch viele Baustellen zu haben... Crying or Very sad
Es ist irgendwie ein ständiger Kampf, und hat man eins geschafft, kommt der nächste Super-GAU. Evil or Very Mad
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber wenn Du mehrere PTBS hast, würde Dir bestimmt eine GUTE (evtl.stationäre) Psychotherapie gut tun...?
Seit 2013 lese ich hier ja mit, und Du bist ja sehr oft irgendetwas am entziehen.

Das man sich dabei eigentlich IMMER Scheiße fühlt, wissen wir alle.
Wünsche Dir sehr, dass Du mal eine Medikation bekommst, die Dir hilft-
und das am besten ohne üble Nebenwirkungen und Abhängigkeit bei langfristigen Konsum. Wink

Und das Schlafmangel einen schier wahnsinnig machen kann, können die meisten hier wohl gut nachvollziehen.
Bin ja selber am abkicken und habe seit 8 Wochen extreme Probleme beim schlafen..dem fucking Metha geschuldet.
Da bin ich übrigens ganz bei Dir, wenn ich das überstanden habe, werde ich NIEMALS wieder dieses Scheißzeug anrühren. Sollte verboten werden der chemische Dreck, von dem viel zu wenige dauerhaft runterkommen.
Evil or Very Mad
Aber, liebe Lilian, Suizid ist niemals eine (gute) Option! Confused
Und wie Du selbst schon geschrieben hast, hätte das ganz blöde enden können für Dich (PsychKG).
Ach ja, du bist ja gerade auch mit Morphin am runter dosieren...
Wenn Du kurz vor Ende bist, kann ich Dir wirklich gutes Kratom empfehlen.
Seit ich so kurz vor 0 herumeiere, habe ich mit allerlei Dingen versucht diese besch. Gefühl abzufedern.
U.a. mit Lyrica (aber da habe ich Schiß draufzukommen), Clonazepam (dito),
sogar Alkohol habe ich probiert, aslo paar Bier zum etwas runterkommen.
Aber das alles sollte man wenn überhaupt nur kurz nehmen, weißt Du ja selbst.
Aber das Kratom hilft mir unerwartet gut, in überschaubaren Mengen.
Das heißt 3-4x Tag jeweils 3-4g Thai Maeng da (Thai pimps).
Um das Zeug runter zu bekommen nehme ich ein Stück Toilettenpapier, teile dies in 3 Lagen auf damit es dünner wird, und wickel da jeweils ca.1g rein und schluck das mit Wasser runter. Klappt sehr gut, besser als in Joghurt rühren, weil der dann sowas von Kagge schmeckt... Wink

Auch Dir das allerbeste, lieben Gruß,

Andi
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2018 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Jolina.,

ich bekomme jetzt auf Drängen endlich 2x60 mg Morphiumsulfat.

Wäre also wie 2x8 mg Hydro. Ich bin dann 6 Stunden einigermaßen schmerzfrei und nutze diese Zeuit auch um einiges zu erledigen oder mit meinem Hund lange raus zu gehen. Die genießt und freut sich darüber.

Ja, ich fange im Januar eine tiefenpsychologische Traumatherapie an. Ich war neuluich so verzweifelt, das ich meinen ehemaligen Therapeuten anrief und ihm sagte, das ich es nicht schaffe alles detalliert und minutiös zu erzählen. Er war so lieb und meinte, das bräuchte ich auch gar nicht.

Naja, ansonsten endlich mal gut geschlafen letzte Nacht. Wurde aber auch Zeit.

Denke ich habe die Umstellung endlich überstanden, die wahrlich nicht einfach war.


Ich hoffe sehr, gerade auch bei Dir Jolina, das Du noch laaaaange mit der CIOPD Erkrankung leben kannst. Sag mal, dampsft Du nicht auch manchmal? Wäre ja super, wenn Du auch diese Umstellung schaffen würdest.
Du bist auch so eine Kämpferin.

Wir geben niemals auf und kämpfen tgl. den beinahe gleichen Fight aus!


Seid lieb gegrüßt

Eure Lilli
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2018 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Mir geht es zur Zeit sehr gut.

Bin jetzt seit fast 3 monaten THC frei. Nehm Kratom gegen Schmerzen und abends mein

selbstgebrautes CBD Liquid.

Richtig Schmerzen hat ich schon lange nicht mehr. Da muss ich echt sagen, da hat mir das

Kratom ne menge Lebensqualität zurück gegeben.

Mein Tag Nacht Rhythmus ist ein bisschen verstellt, komm in der Regel vor 4 uhr morgens nicht

zum schlafen. Schlafe dann aber gut und fest.

Mutti hat ein neues Kniegelenk bekommen und ist zur Reha.

Ansonsten alles Top! Haet nicht gedacht das die THC abstinenz mir so wenig ausmacht.

Am Anfang hat ich Albtraeume. Depri ein bisschen.

Aber seit nem Monat hat sich das alles gegeben. Hab mir nen indianischen Traumfaenger gekauft. Seitdem fast keine Albträume mehr.

Hab auch nicht vor mit THC wieder anzufangen.

Apropo THC Cannabis laeuft heut ca 19 uhr bei gallileo ein Beitrag.


LG Andy
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2018 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Andy, darf ich fragen warum Du kein Cannabis mehr konsumieren möchtest?
Hattest psychische Probleme bekommen, oder sind es andere Gründe?
Wenn ich mit dem Methadon Entzug endlich durch bin, überlege ich auch
ob Cannabis nicht auch eventuell einem "normalen" Leben im Weg steht.. Confused
Andererseits kiffe ich seit gut 30 Jahren und hatte noch nie große Probleme gehabt deswegen.
Außer vielleicht das ich, wenn ich Abends nen Sticky rauche, danach ziemlich phlegmatisch werde. Also eher PC oder TV oder Musik hören anstatt zu (z.Zt.noch nicht so vorhandenen) Freunden zu fahren...
Früher haben wir in Gruppen von 3-8 oder mehr Leute geraucht, dass war immer spaßig.
Aber ich kann mich halt sehr gut entspannen wenn ich nach langen Arbeitstag nach Hause komme, und einen durchziehe.
Bin da sehr zwiegespalten... Rolling Eyes
Aber ab Januar bin ich ja halbes Jahr auf Therapie und kann dann schauen, ob ich so glasklar leben kann...und möchte.
Und schön, das es Dir im Moment so gut geht, hoffe das bleibt länger so! Wink

LG, Andi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 480, 481, 482 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 481 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin