Dssa

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1505

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2018 04:09    Titel: Antworten mit Zitat

War das gemeint mit: Deutschland wird bunter!

https://www.bz-berlin.de/berlin/charlottenburg-wilmersdorf/der-berliner-breitscheidplatz-wird-immer-mehr-zur-festung

Mit entsprechend geschickter Weihnachtsbeleuchtung und Dekoration wird es schon gelingen, die Bürger auf die besinnliche Zeit einzustimmen ... mir wird`s jetzt schon ganz warm ums Herz. Die mit MPs zur Adventszeit patrouillierenden Polizisten könnte man auch als lustige Weihnachtsmänner verkleiden. Wichtig ist eine reibungslose Glühwein-Logistik, dann wird es ein schönes Weihnachten werden.
An das Christkindlein im Krippelein lassen wir jedenfalls keinen 40-Tonner-Brummilein ran - gelle ?
Nur eine von mittlerweile vielen spuerbaren Bereicherungen ...
Wieviel Polizisten haben nochmal den Bahnhofsvorplatz zu Koelle in der letzten Sylvesternacht sichern muessen?In Koeln werden Srassenfeste abgesagt weil die Veranstalter nicht mehr fuer die Sicherheit der Besucher garantieren koennen.

Vernuenftige Asylpolitik gerne, unkontrollierte mit Rechtsbeugung/bruch gestartete Zuwanderung besser nicht. "Und wer hats erfunden?" Eine wahnsinnige Dumpfbacke ... Twisted Evil
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2201

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2018 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

ja, du würdest, wie immer, natürlich alles besser machen. besser als rilke und besser wie jeder deutsche politiker sowieso. komisch nur, dass von all dem, wie immer, lediglich rückfälle überbleiben, wenn du in dem land bist, wo du alles soo viel besser machen würdest...

graham
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1505

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2018 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

@Graham
Danke fuer Deinen kompetenten, sachlichen und themenbezogenen Kommentar. 'Respekt'!
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1491

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2018 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ach laß doch mal den armen Graham, der hat genug zu tragen - shice Katzen, shice Uhrensammlung, schon als Kind alles shice ...

(Aber Graham: da verwechselst Du was: Der Rilke-Fan war nicht Schlaumi, das war ich).

Back zum Fokus: der Hotspot der Welt, die Domplatte! Kölle, wo war das noch mal ... achja, der südliche Vorort von Düsseldorf Wink. Geht (immer) noch besser: demnächst werden noch die ganzen Immigranten aus Arabien als Weihnachtsmänner in der heiligen Domstadt rumlaufen. Schwitz dich ab in einem roten Plüschkostüm für 1 Euro die Stunde. Möglichst noch in einem Kaufhaus wo eh schon 30 Grad sind. Und dann diese 'Musik' - süßer können die Glöckchen wohl kaum klingeln.

Nicht 10 Pferde würden mich in so einen Konsumtempel kriegen!

Deutschland schafft sich ab? Könnte man fast glauben, wenn man durch die Stadt läuft und überall jetzt schon Weihnachtsklimbim. Überall 'KAUF MICH', 'KAUF MEHR'! 13. Gehalt, ausgegeben für Müll und Plunder. Was hat das mit Weihnachten zu tun? Null.

Mohandes

P.S. Ansonsten bleibe ich dabei: Deutschland schafft sich NICHT ab! Substanzielles dazu später.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1505

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2018 02:43    Titel: Antworten mit Zitat

Weihnachtsmann? Den gibts vieleicht noch im archaischen D'doof, im modernen Koeln haben wir das "rote Zipfelmuetzenwesen". So gehen wir Konfrontationen mit einer bestimmten (noch) religioesen Minderheit und Bahnhofsklatschern aus dem Weg, zudem befriedigen wir in einem Aufwasch den Genderwahn. Laughing
Aber sag, wie kommst Du darauf das auch nur ein Neubuerger fuer einen Eu/Std. arbeiten wuerde? Immerhin leben sie mit dem Luxus nicht wie unsere Althartzler sanktioiniert zu werden wenn sie Arbeit oder Kurse ablehnen ... Wink
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1505

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2018 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:

P.S. Ansonsten bleibe ich dabei: Deutschland schafft sich NICHT ab! Substanzielles dazu später.

Wie wo Substanzielles ?


"Inzwischen häufen sich Hinweise auf eine Verwicklung des saudischen Kronprinzen Mohammed bin Salman in den Fall."
UInd was sagt die Bundesregierung dazu? Nix. Wer haette anderes erwartet. Ein Schelm der denken wuerde es gaebe nun erstmal ein Aufruf die Tat nicht islamophob zu "instrumentalisieren" und ein Konzert gegen Rechts mit den toten Hosen, Feine Wixxer Dummfilet und natuerlich Gutbuerger HerrBert Groehneschreier ... und durchs Programm fuehrt Til 'leider nicht' Schweiger ...

https://www.express.de/news/politik-und-wirtschaft/mord-in-sieben-minuten-tuerkei-nennt-grausige-details-zur-toetung-khashoggis-31658646

Alles was ich bisher zu "D schafft sich ab" schrieb habe ich erklaert/belegt. Fuer mein Empfinden so das es ein Jeder nachvollziehen bis verstehen kann. Ich koennte da noch einiges bieten, werde ich auch. Heisse Luft duerfen andere blasen ...

Mohandes, ein Argument das die Bundesregierung stellvertretend fuer das Deutsche Volk Buergernah und im Interesse Deutschlands handelt, waere ein guter Anfang fuer "Subsanzielles" zum 'sich nicht abschaffenden' Eu "Vorzeigestaat". Witzig nur das sich die meisten EU Staaten immer mehr vom "Gutstaat D" abwenden. Warum nur? Wink Lies doch mal die Auslandspresse ... Crying or Very sad
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2738

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2018 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Weihnachtsmarkt Berlin Breitscheid ...

Mit Stacheldraht und Betonbarrieren gesichert...

Frohe Weihnachten Deutschland...

Laut Medien war der Anschlag vor 2 Jahren doch Islamistischer Natur...

Ja wat den nu?

Deutschlands Politiker scheinen komplett Handlungsunfähig...

Verwirrt gerade zu...
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2018 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Aaaalter was labert Ihr hier nur daher. Da wird jetzt alles in einen Topf gehauen und kräftig drin herumgerührt.
Was so mancher hier alles belegt und bewiesen haben will, mit Tatsachen hat das nur marginal zu tun.
Klingt hier inzwischen wie ne Website der AfD kein Wunder daß die User abspringen.
Wenn sich wenigstens sachlich mit den tatsächlichen Problemen auseinander gesetzt würde.
Ist ja auch nicht alles falsch oder Unsinn was hier so beigetragen wird.
Ich hab aber eher den Eindruck das persönliche Unzufriedenheit und Frust in tendenziell Hassvollen Kommentaren abgeleiert werden.
Die wenigen hier die nicht auf dieser Welle mit Schwimmen haben meine Unterstützung.
So wie ich jetzt wahrscheinlich gleich zur Minna gemacht werde so geht es wohl den meisten sachlichen Diskutanten hier. Man Leute nicht jeder der sich mehr Zeit für seine Meinungsfindung nimmt ist gleich von der Antifa oder Gutmensch etc. , Und nicht jeder der sich kritisch aber sachlich mit den Folgen der Flüchtlingskrise auseinander setzt ist gleich ein Nazi. Was ich sagen will ist : Zynismus hilft uns auch nicht weiter!
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2738

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2018 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Was sind denn die Folgen der Flüchtlingskrise?

Weil die ganzen "Bin Ladens" im Orient nur Krieg spielen wollen...

Bestes Beispiel Türken und Kurden...

Die wollen kein Frieden...die wollen ne AK 47...

Ist ja gut...so

Aber ohne Deutschland...

Comprende?
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1457

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2018 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Am Samstag, dem 1.12.2018 kam ich wie jeden Samstag von der Vergabe

und wollte, um 2,70 € Busgeld zu sparen, wie immer an einer geeigneten Stelle

nach Hause trampen. Im letzten Jahr bin ich einmal nicht mitgenommen

worden. Wohl, weil es regnete, wie Sau.

Und 3 x nahmen mich Frauen mit; auch eine Seltenheit für mich beim Trampen.

An besagtem Samstag stand ich keine 10 Sekunden, und ein Mann liess mich

mitfahren. Wir unterhielten uns über alles Mögliche und kurz bevor wir die 7 km

gefahren waren, sagte er mir, dass er Syrier ist und seit 3 Jahren in Deutschland

wohnt.

Ich war baff! Über uns wohnen seit 20 Jahren Italiener, die nicht so gut Deutsch

sprechen, wie eben dieser wirklich sehr sympatische Syrier. Ich hatte mich 2015

nach Aufruf unserer Stadt in einem Lokal eingefunden, um den Kriegsflüchtlin-

gen zu helfen; doch irgendwie war das Projekt daran gescheitert, dass die

Hilfesuchenden sich für die Hilfe zu 100 % anmeldeten und nach 3 Mal nur noch

zu 15 % kamen.

Doch dieser sehr sympatische Syrier machte mir für mich klar, dass es immer

nur um die persönliche Erfahrung mit den Flüchtlingen oder Hilfesuchenden geht


Ich war von allem, was dieser Mann an Freundlichkeit, Offenheit und Natürlich-

keit ausstrahlte, total geplättet.

Ich glaube, dass solche persönlichen Erlebnisse genauso wichtig sind, wie

grosse Demonstrationen. Ausländische Menschen in ihrer Herzlichkeit zu erleben

ist für mich Balsam für meine oft ängstliche Seele.

Solchen Menschen die Möglichkeit zu geben, ihr Leben in Frieden zu leben;

damit schafft sich ( was auch keiner gesagt hat! ) Deutschland nicht ab, sondern

bereichert sich.

Seppel
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1505

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2018 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Fresse, eigentlich faellt mir zu jedem Scheiss was ein, aber hier komme ich an meine Grenzen:
Kinderbuch ab 2 Jahren erklärt Papas Schwangerschaft
"Wie Lotta geboren wurde" von Ka Schmitz und Cai Schmitz-Weicht erzählt in einfachen Worten und Bildern, wie Lotta von ihrem Transpapa geboren wurde.

https://www.queer.de/detail.php?article_id=24491
Bin mal gespannt ob mein Kommentar unter "der Unaufgeklaerte" nach Pruefung veroeffentlicht wird ... Rolling Eyes
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2738

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2018 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Früher war Amerika Land der unbegrenzten Möglichkeiten...

Jetzt ist es Deutschland...Hartz 4 Antrag gibt's in 13 Sprachen,ob du je hier gearbeitet hast juckt keine Sau...

Auch Menschlich ist alles möglich...

Cis,Non Cis,

Binary,Non -Binary

Gender,Non Gender,Trans Gender...

Ich denke in 5 Jahren kannst du den Pfarrer zu die nach Haus bestellen,und der wird Offiziell Klobürste mit Klobrille verheiraten...
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1505

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2018 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Meine Fresse, eigentlich faellt mir zu jedem Scheiss was ein, aber hier komme ich an meine Grenzen:
Kinderbuch ab 2 Jahren erklärt Papas Schwangerschaft

... und nur einen Tag spaeter wirds richtig gruselig. Unter dem Motto "Die widerlichste Drecksau im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant" mein heutiges Fundstueck.
Montag 3. Dezember 2018:

Mit Bargeld gegen «Problemdeutsche»
Ein Künstlerkollektiv aus Chemnitz provoziert die Teilnehmer rechter Aufmärsche mit einer neuen Aktion. Sie rufen dazu auf, Arbeitskollegen und Nachbarn zu «denunzieren».
Shocked
https://m.bazonline.ch/articles/5c053baaab5c3774c5000001?fbclid=IwAR2bnQ0xdPELE21nl4jK5jkLuLdDB4-KMgdtMSkdwFUlt9DKR-ipmgW_61Q

!"Kuenstlerkollektiv"! Arrow Dssa!

Ehrlich, ich kann nur hoffen das dies ein Fake ist. Ansonsten wuerde ich mich schaemen Linker mit Bezug zur Kuenstlerscene zu sein. Eigentlich war ich bisher nie Fremdschaemer. Evil or Very Mad
Was geht ab bei den Ossis? Gibts da nur noch Extreme? Kein Wunder wie die Merkel drauf ist, denn schliesslich kommt sie dort her ... Laughing
Im uebrigen finde ich die "linken Faschos" weitaus beaengstigender als die Rechten.

So, die Sonne kommt raus. Gehe an den Strand aufraeumen / Muell aufsammeln. Ist Umwelttag heute. Gibts das bei Euch auch?
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2738

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2018 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Was Jens Spahn über Hilfebedürftige in Deutschland gesagt hat ist schon der "Brenner"

Solche Statements hätte ich 1939 in Deutschland erwartet,

aber nicht 2018

Und der Typ ist auch noch ne Schwuchtel...

Das nach Merkel nix besseres kommt war mir schon klar...

Aber so schlimm...?

Hoffe das Merz das rennen macht,sonst ist Deutschland Six Feet Under
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1491

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2018 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
... Und der Typ ist auch noch ne Schwuchtel...

Das nach Merkel nix besseres kommt war mir schon klar...

Aber so schlimm...?

Hoffe das Merz das rennen macht,sonst ist Deutschland Six Feet Under

Also daß der Typ eine Schwulette ist, ist sein Privat-'Vergnügen'. Aber wenn er Kanzler wird, dann sehe ich echt schwarz! Und Merz? Der kommt aus der Wirtschaft, ist ein Manager - da sehe ich nicht jemanden der die 'kleinen Leute' unterstützt.

Ich war noch nie Merkel-Fan. Inzwischen denke ich, sooo schlecht ist sie auch nicht. Vorgänger Schrödi - gab es je einen schlechteren Kanzler? Fädelt schon zu Dienstzeiten Geschäfte mit Gazprom an, verdient doch schon im Ruhestand ein nicht unerhebliches Vermögen - wozu NOCH mehr Geld?! Kein moralischer Kompass (und den muß ein Bundeskanzler haben).

Und wer kommt nach Merkel? Sahra Wagenknecht würde mir gefallen! Oder eine Mischung aus Angela & Sahra (... träum' weiter Mohandes ...)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin