Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 485, 486, 487 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2018 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Herzliches Beileid, Schlaumeier!

Zur Zeit gehts gut. Hab nen neuen Schlafzimmerschrank bekommen. Sprich die ganze Zeit werkeln in der Wohnung.

Mutti ist von der REHA zurueck, da therapiere ich ein bisschen rum.

Muss mir ueberlegen, was ich naechstes Jahr arbeiten will. Auswahl hab ich genug.

Mal schaun. Hat ja noch Zeit.

Trainier viel.

Bekomm wieder ordentliche Bauchmuskeln.

Von mir aus kanns so weiter gehn.

LG Andy
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2018 03:31    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt sehr gut, Andy. Very Happy

Und genieße Deine freie Zeit, wenn Du nächstes Jahr wieder arbeiten willst!
Wink

LG, Andi
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2018 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich leide ja wie viele hier ,an schlechter Schlafqualität .
Letzte Nacht hingegen, bis 3 Uhr durchgeschlafen.
Dann ging der Feueralarm im Hotel los .
Glücklicherweise sind wir im 2. Stock und nur 10 Meter von der Nottreppe entfernt.
Habe nur Hose ,Jacke und Handtasche ( inklusive Oxy ) geschnappt und schnell nach unten .
Man glaubt ja gar nicht , wie schnell man hellwach sein kann .
Selbst die alten Knochen haben funktioniert wie beim jungen Hüpfer .
Sogar ohne Oxy im Blut . Die letzten 5 mg waren am Vortag um 15 Uhr.

Einige Urlauber sind einfach nur auf den Balkon gegangen und haben abgewartet.
War zum Glück ein Fehlalarm, aber im Ernstfall hätten die schlechte Karten gehabt .
Naja , auf jeden Fall bin ich jetzt seit 3 Uhr wach und warte auf 7:30 Uhr
Frühstück 😍 .
Das Essen ist hier echt gigantisch, habe es so im Urlaub noch nicht erlebt 😍😍
Am liebsten würde ich Fotos vom Essen machen.
Bin aber bei jedem Essen so begeistert, dass ich es vergesse .

Sonnige Grüße

Yez
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2018 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Yez, das klingt supie- bis auf den Feueralarm vielleicht... Shocked
Und - Du schaffst das!

Genieße Deinen wohlverdienten Urlaub, weiß jetzt gar nicht wo Du bist.

Aber hier in Germania scheint heute auch die Sonne- und das tut einfach nur gut.

Habe schon große Runde mit Hundi gemacht, und es war einfach nur schön...

Und...Schlaf kommt- Schlaf geht- mach Dich deswegen nicht verrückt.

Bin jetzt drei Monate im "Insomnia-Modus" und eins stimmt:

Es wirkt antidepressiv!

Laughing

Allen einen schönen Tag... Wink
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2018 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm... good morning, zusammen!

Also, lieber Andi, bei mir wirkt Schlafmangel irgendwie nicht antidepressiv.
Eher dissoziativ, k.A.- jeder tickt halt anders.

Stimmt, schön kalt und sonnig ist es heute. Feini.

yez, -ich steh auch auf gutes Essen, - gerade im Winter,- das ist das Gute am Winter- dass man warm und hoch-kalorisch essen kann (brauche ich konstitutionsmäßig)- im Sommer hingegen sterbe ich fast, weil ich nicht das essen kann, was ich brauche. (stehe weder auf Früchte, noch auf Milchprodukte, wisst ihr ja)... und den Herd stellt man bei 35 Grad auch eher nicht an.

Gestern hab ich mir ein superleckeres Jungbullen-filet mit Meerettich-Senf Sauce gegönnt. Wunderbar. Jetzt fühl ich mich selbst so fit wie ein Jungbulle! Shocked LOL. (nach den mens-bedingten Blutverlusten, fehlt mir wohl Eisen!) -

Wünsch euch einen schönen Tag,
Schatti Cool
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2018 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Schatti ,

dann müsstest du mal die ganzen Steaks hier sehen .
Dunkel rotes Fleisch, gut abgehangen .
In Deutschland gibts nur wenige Geschäfte, wo man so was bestellen kann .
Tagsüber sind hier nur 25-26 Grad und über Nacht 17 Grad .
Also ohne schwitzen.



Hey Kamikaze ,

wir sind im Süden von Teneriffa 😍😍

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2018 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry,aber wenn ich Eure Steakgeschichten lese, bin ich kurz vor*m erbrechen Twisted Evil

Yez, ich freue mich riesig für Dich.Weißt Du ja, schrieb ich Dir bereits, das ihr Beiden das mehr asl verdient habt.-

Wie lange bleibt ihr? 14 Tage und Teneriffa oder wo seid ihr?


Ja, ich bin wieder mal auf Turkeay, aber gleich kommt mein Morph...Dann musss ich, wie Mikel sagte dsiziplinierter damit umgehen, aber wenn man so krasse Schmerzen hat, das man die Treppen nicht gehen und wegen dem Rücken wie auf Eiern geht,neheme ich mehr.

Gestern Abend gegen MItternacht war ich mit Hundi noch mal kurz unten und habe den schwarzen Müllsack mitgenommen und warf vorher noch einen zerbrochenen Bilderrahmen rein, es stach mich unten ans Bein. Ich dachte noch " Hoffentlich hast du dich nicht geschnitten". Ruckzuck waren Hose, Strumpf und Schuh voller Blut. Ich setzte mich unten ins Treppenhaus und wartete auf Aimy, die wieder butschern war. Das dauerte mir dann zu lange, also rief ich sie und als ich aufstand war da ne RIESEN Blutlache, auf jeder TReppe einen blutigen Schuhabdruck hinterlassen und ich wohne im dritten STock.

T. wach gemacht, er dachte erst(LOL) jemanmd wollte mich töten,weil wirklich ALLS voller Blut war, also Wunde desinfiziert, sterile Kompressen genommen und einen streile Verband und dann einen Druckverband, 3 mal Leukosilk umklebt.T. rief den RTW, weil ich ca. einen Liter Blut verloren habe, vielleicht auch mehr.

Ich war so unendlich durstig und habe im Krankenhaus innerhalb weniger Minuten ne 0,7 Liter Flasche Wasser ausgetrunken.Ich wurde genäht und bekam einen Taxischein und das witzige ist, ich muste das Taxi bezahlen. Bekomme aber dann das Geld von KK wieder.Nice

So,mein Morph ist da.
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2018 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, Lillian...

Das mit dem vielen Blut, KH, nähen müssen...klingt alles sehr unschön!
Hoffe Du hast noch Tetanus-Schutz.

Aber wenigstens geht es Dir jetzt besser, die Apotheke hat geliefert. Wink

Pass (besser) auf Dich auf, hm?

Lieben Gruß, Andi Wink
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2018 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!
Mir geht es sehr gut! Wenig Substi, wenig Alkohol. Mein Mann und Freunde machen Spaß! Meine Nichten, Neffen , Eltern und Geschwister sind völlig ok und ein Treffen an Weihnachten könnte Spaß machen!
Mein Beileid von Herzen! @Schlaumeier! Kraft für dich und deine Familie!

Zu dem Unfall der anderen Userin: Das tut mir sehr leid! Ich hoffe es war keine Absicht!
(Aufmerksamkeit, Fürsorge! Medikamente etc..)Du scheinst dich unbewusst oft zu verletzten oder in Schwierigkeiten zu bringen. Das ist ein Borderline Zug von dir! oder? Alles Gute für dich!
LG Caro
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2018 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:


Zu dem Unfall der anderen Userin: Das tut mir sehr leid! Ich hoffe es war keine Absicht!
(Aufmerksamkeit, Fürsorge! Medikamente etc..)Du scheinst dich unbewusst oft zu verletzten oder in Schwierigkeiten zu bringen. Das ist ein Borderline Zug von dir! oder? Alles Gute für dich!
LG Caro


HAllo, Caro,

ich schneide mich seit 10 JAhren nicht mehr. Es war halt ein Unfall.Und danke dr diefürdie guteBesserung.
.KAnn ja jeden mal passieren und zu Andi, jaaaa, ich versuche ja nicht mehr so trottelig zu sein Laughing . Tetanus? Nö,lasse mich nicht impfen.

Heute Verband abgemacht, sieht super aus. Großes Pflaster extra aus der APotheke passen für die NAht gekauft und drauf damit.

Habe auch noch Duschpflaster. Aber etwas Angst, das vielleicht doch durch die Wassereinlagerungen es nicht richtig klebt und die Naht nass wird.

ASlso das Bein sieht etwas gnubbelig vom Wasser aus.Nicht schön.

Muss jetzt ständig Beine hoch legen. So wie Vito...*seufz*

Hoffe es geht allen gut und ich habt einen super Start ins We und Caro,eins noch.Ich find'swirklich klasse wie stabil du in letzter Zeit bist.Weiter so !
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2018 02:57    Titel: Antworten mit Zitat

R., mein herzlich Beileid, mehr fällt mir schwer zu schreiben dazu, ist einfach schmerzhaft und tut weh, egal wie schwer das Verhältnis war und wie krank er.
Einziger Trost ist das er jetzt die Schmerzen hinter sich hat...
Dir Lillian gute Besserung, hast aber auch manchmal Pech du Arme.
Mir geht's mit meiner Lunge gar nicht gut im Moment, hab n Infekt und häng oft am Atemgerät, gut das ich das habe.
Euch allen n schönes Wochenende,
Es grüßt Jolina
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2018 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Gestern hab ich mir ein superleckeres Jungbullen-filet mit Meerettich-Senf Sauce gegönnt


Nur mal so , was kostet son Steak vom Ochsen ?
Hast du dir mal so gegönnt , wa ?

Doppeldiagnosen, wie zB Borderline, sind nicht selten bei drugusern. Manche haben auch schon das triple voll. Iwie komisch, dass es gerade bei usern so häufig ist, oder ist das bei den Normalos auch so, nur man bekommt es nicht so mit ? Ich hab manchmal den Hygieneflash, naja, besser als das Gegenteil, denke ich, aber ist auch schon zwang bzw krankhaft.

Ich hätte heute mal auspennen können, bin aber schon seit 6.00h wach. Am Montag , wo ich früh aufstehen muss, komm ich dann wieder nicht aus der Koje.
Ansonsten steht bei mir Entgiftung an.
Ich krieg Konsum und Arbeit nicht mehr unter einen Hut.
Den Job hab ich seit 3 Monaten und muss mich wohl 3 Wochen krankschreiben lassen.
Hoffe , ich kann in 02/2019 inne Klinik rein, wohl nach Lüneburg.
Ich bin auf fast 70kg runter, bei knapp 1,90, man sieht mir die Eskapaden, hauptsächlich Koks/Gift/Benzos/Alk auch an, ich muss was tun Leute.

schönen So noch
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2018 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

danke für die Genesungswünsche. War eben duschen und das Duschpflaster hielt ( natürlich) nicht.Also vorsdichtig abgetupft, desininfiziert,an der Luft trocknen lassen und neues Pflaster drauf.

Jolina,

man, ich mache mir ( obwohl wir uns nicht kennen) richtig Sorgen. Keine Luft zu bekommen ist für mich persönlich der absolute Horror.

Qausi,

ich finde es 1 A mäßig das Du jetzt endlich eingesehen hast, dich entscheiden zu müssen zwischen Lebenoder noch einige MOnate auf den Tod zu warten. Ganz toll das Du iun die Entgifte gehst.Und selbst wenn Du den JOb verlieren solltest,Dein eigehnes LEben ( überhaupt zu leben) sollte doch an erster Stelle stehen.

Ach eins noch Quasi,

ich habe auch so nen Hygienetick.Hier muss ständig alles piccobekllo sein, sonst kann ich nicht ruhig sitzen
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2018 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vergaß noch zu erwähnen wie es mir geht

.Seit meinem Unfall bin ich nur noch müde.Ich denke aber, es kommt vom ständigen Affen schieben. Dann geht es mal für ein paar Wochen und dann wieder ab in die Hölle.Ich kann auch nicht mehr, drum passe ich jetzt sehr, sehr sorgfältig auf und hoffe,es bleibt auch so.

Wünscht mir Kraft !
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2018 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Lillian,

ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt,


damit Du den nächsten Unfall noch besser stemmst,

oder ihn grossräumig umgehst.

Meine Oma pflegte immer zu sagen ( und die wurde 97 J alt ):

Es gibt kein grösser Leid, als was man sich selbst andeiht.


Trotz meines beissenden Sarkasmus Twisted Evil Rolling Eyes :

Gute Besserung, Lillian Wink

Seppel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 485, 486, 487 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 486 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin