Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 488, 489, 490 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2018 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, Jolina,- das tut mir so leid.
Ich kenne mich in dem Bereich leider gar nicht aus.
Ich denke (obwohl ich dich nicht real kenne, NUR dein Gedanken, und die sind durchweg wunderbar) an dich und drück dir alle Daumen, dass es bald bergauf geht, gesundheitlich. Deine Baustelle ist ja jetzt echt "der body"-
Ich schick dir einen Engel, (obwohl ich mich schwer tue, daran zu glauben)-
LOVE & PEACE - es gibt auch Wunder!
und ich will nicht aufhören, daran zu glauben.
Umarmung durch die Leitung-
schatti Cool
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2018 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jolina.

hast Du Stützstrümpfe bekommen oder selber welche? Dann zieh sie bitte schleunigst an. Desweiteren kannst Du ohne Bedenken, jetzt, 500 mg Aspirin oder ASS einnehmen, die wirken etwas Blutverdünnend und gegen die Schmerzen.
Mach dem med. Personal Druck, auch wenn die rumtottern, Du hast Dir den Scheiss nicht ausgesucht und willst ja niemanden ärgern. Ich vermute, dass Du auch daheim viel gelegen hast... wegen der permanenten Luftnot? Hat Dir niemand eine Thromboseprophylaxe verordnet?

Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung!
Herzliche Grüße von Lämmi
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2018 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich grüsse alle!ich war lange nicht im forum unterwegs.
ich wünsche allen frohe Weihnachten!
Mir gehts nicht so gut.bin jetzt morgen einen monat ohne
Methadon!ich bin auch ohne benzos und zopiclon.
nehme nur noch Lyrica.aber bevor ich in die therapie gehe,
werde ich nochmal entgiften gehen in wissen!aufnahme termin
ist der 18.02.19,denn der aufnahme-termin wurde verschoben denn ich muss mir
unter narkose alle vier weisheitszähne entfernen lassen.ich erzähle
mein geschichte in einem neu erstellten thread den ich "mein leben..."
nennen werde!Liebe grüsse Vittorio.
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2018 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

@lämmi
Ich war zu hause die ganze zeit mobil, natürlich bin ich chronisch krank und mach öfter Pausen wenn ich nicht mehr kann.
Aber so wie jetzt ging es mir vorher nicht annähernd.
Habe jetzt seit gestern wie gesagt Wassertabletten, Stützstrümpfe soll ich seit 10 Uhr bekommen, hab schon n paar mal nachgefragt...
Dann war n Physiotherapeut da und ist mit mir n paar Meter gelaufen, aber hab dann wieder schlapp gemacht...
Hab in ca.3 Wochen eh noch n Termin in der Lungenfachklinik und bin grade mit denen in Kontakt dass sie mich vorher aufnehmen.
Hätten mich auch jetzt schon aufgenommen, aber die Oberärztin hier meint sie hätte keine Veranlassung.
Sollte sich hier nichts bessern geh ich auf eigene Verantwortung und dann mit neuer Einweisung in die Lungenfachklinik sobald ich n Termin dort bekomm...
Es grüßt Jolina, krankenhaussatt
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2018 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

heute geht es mir schon viel besser aber es schwankt leider,was ja bei methaentzug
nach fast 14 jahren programm zu erwarten war.aber immerhin heute schon ein monat vorbei ohne metha! Very Happy
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2018 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Egal, wo ihr um Mitternacht seid. . .
. . . ich wünsche euch einen guten Rutsch!

Möge 2019 euch eure Wünsche erfüllen und zum
besten Jahr eures Lebens werden! Laughing

Nooria Very Happy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3100

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2018 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Alles Gute und gesundheit... blablabla, Bullshit! Ich wünsche Dir enorm viel Sex, unvergessliche

Orgasmen, nur noch die Hälfte an Arbeit, dafür das

dreifache Einkommen, 1000 geile Partys und einen 6er im Lotto. Twisted Evil

Feiert schön Wink

Lg andy
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2018 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Jolina,

die Lungenfachklinik wäre sicher die bessere Wahl, ich hoffe, das klappt. Dort wird sicher auch das (re)Herz gequeckt - oder wurde das schon untersucht? Der Zusammenhang liegt nahe, zum einen, wegen der Wasseransammlungen in den unteren Extremitäten, und auch wegen der körperlichen Schwäche. Einiges ist reversibel bis zu einem gewissen Punkt, zumindest kann es verbessert werden, so dass Deine Lebensquali wieder da ist! Ich bin ja schon mal froh, dass Du mit Sauerstoff versorgt wirst! Das Wasser muss raus, also auch da, machen sie doch was. Da Du Dich zuvor bewegt hast, nicht bettlägerig warst, hat man wohl nicht sofort an die Thromboseprophylaxe gedacht, aber dann doch rechtzeitig angeordnet!

Ich glaube, wichtig ist, daran zu denken, das Herz zu untersuchen! Bei einer längeren Belastung der Lunge beginnend mit der von Dir geschilderten Erkrankung, inkl der Zeit, MUSS das abgeklärt werden! Man kann sich zwar nicht vorstellen, dass sie dass "vergessen", aber ich hab schon ganz anderes erlebt.

Wir sind heute bei einer Freundin, ihr Partner liegt schwer auf der Intensiv seit wenigen Tagen. Wir wollen sie aufbauen, so gut es geht...Auch meine Mutter wurde operiert...Was für Feiertage! (wir selbst, haben sie sehr gechillt erlebt, aber ich hing auch viel am Tele bei all dem...)

Moron und ich, wünschen Dir gute Besserung!

Trotz allem, einen guten Abschluss von 2018! Und ein gutes Ankommen in 2019! Das wünsche ich allen hier!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2018 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Tage und Strauchdiebe...

Guten rütsch wünsch ich ...

Und für 19 nur das Beste...


Pickel am Arsch

Achselbehaarung bis der Arzt kommt

Und Fußpilz


Gruß euer Erklärbär
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2018 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Liebende, Leidende, Suchende, Finder, Erfinder, Schöpfer, Zweifler, Hedonisten, Optimisten, Pessimisten, Checker, Verdrogte, Verpeilte, Arrangierte, vom Schicksal geschundene Seelen hier im Forum!
Auch ich, euer Erklär-Bär (den Begriff hab ich fix von Dr. Mabuse gemoppst! Wink ) wünsche euch dass ihr in ein neues Jahr startet, dass ihr schlauer und konstruktiver nutzen könnt, als das alte Jahr 2018, das ja flugs (an mir zumindest) vorbeigerauscht ist... lol. Shocked -

Eine Frage, die ihr euch stellen könnt, - ich finde sie ganz interessant (ohne Bewertung, logo, wie immer):
******************************************************
Bin ich ein Mensch, der eher / meistens / primär

von INNEN Arrow AUßEN lebt

oder

von AUßEN Arrow INNEN
******************************************************

In welche Kategorie ich falle, könnt ihr euch ja denken.
Euer ewig aus sich selbst heraus schöpfendes und not-erfinderisches Schattengewächs (mach jetzt Sendepause- muß Romeo beschützen, der fängt wieder an Panik-attacken zu schieben, wg. dem Geböller- und ich hab kein CBD im Hause- so ein Mist!) -

Bis nächstes Jahr dann!
LOVE & VICTORY
Schatti
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2018 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsch euch auch allen n guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit und, und, und.
@dakini
Vor drei Tagen sind die Entzündungswerte gestiegen und im Ct mit Kontrastmitteln wurde eine Lungenentzündung sichtbar.
Seitdem bekomm ich Antibiotika und es geht mir endlich besser.
Hoffe ich kann Mittwoch heim, schlimm genug dass ich Silvester auch noch hier verbringen muss.
Das Herz wurde gecheckt, da war alles okay.
Lungenfachklinik hab ich am 20.1 den Aufnahmetermin und sollte es mit weiterhin besser gehn reicht der Termin ja. Bin heilfroh wenn ich dazwischen heim kann...
Mein Kind und mein bester Freund bleiben heute in unsrer Wohnung damit unser Kater nicht allein ist...
Bis denn grüßt Jolina
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2019 02:32    Titel: Antworten mit Zitat

Frohes Neues an alle user!ich wünsche jedem das er gesund bleibt oder
wird und jede menge glück! Very Happy
und ich wünsche jedem der clean werden will das er das auch schafft!
Gute besserung und alles gute wünsche ich Jolina!
LG Vittorio
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2019 02:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche allen ein gutes erfüllendes neues Jahr. Zufriedenheit und Wohlbefinden mögen überwiegen und all denen es schlecht geht oder wie Jolina im Krankenhaus gerade sind, Zuversicht und Kraft um weiter zu gehen.

Mit den besten Grüßen
Soltau
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2019 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

wünsche allen ein erfolgreiches neues Jahr.
Auf das eure angestrebten Ziele erreicht werden .

Liebe Grüße

Yez



Ps. Bin am 23.12 auf 20 mg runter gegangen und heute den 4. Tag auf 15 mg .
Das letzte Zehntel ist echt am hartnäckigsten.
Mittlerweile kann ich gut nachvollziehen, dass einige rückfällig werden .
Aber egal , Zähne zusammenbeißen und durch.

Im Mai 2003 war die 1. Oxy , hoffe das ich in diesem Jahr im Mai , auf null mg bin .
Das wären dann 16 Jahre Oxy .



Hey Jolina,

wünsche dir ganz ganz viel Kraft und baldige Genesung.

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2019 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Sawadee Phi Mai !

Mir, uns gehts gut. Allen hier im Forum wuensche ich eine gute Zeit und das sich Ihre Traeume, Wuensche und Hoffnungen erfuellen. Dir liebe Jolina wuensche ich ganz besonders bald wieder nach Hause zu Deinen Kindern zu koennen.


Hier mal der letzte Sonnenaufgang '18 bei uns im Garten. Man sieht, es ist Regenzeit. Fuer die naechsten Tage ist Sturm angesagt. Hoffentlich fliegt mir nicht wieder das Dach weg ...

[image]https://up.picr.de/34728990zy.jpg[/image]

[image]https://up.picr.de/34728991tn.jpg[/image]

Mein guter Vorsatz? Das ich meine 'guten Vorsaetze' bis heute Abend nicht vergessen hab, denn so liefs bisher immer ... Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 488, 489, 490 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 489 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin