Was esst Ihr heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3658

BeitragVerfasst am: 25. März 2019 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Rapsöl aus Raps,Sonnenblumenöl aus Sonnenblumen und Erdnussöl aus Erdnüssen ist, aus was ist dann Babyöl …... Rolling Eyes
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2490

BeitragVerfasst am: 25. März 2019 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Der war gut 😂😂
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2490

BeitragVerfasst am: 30. März 2019 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Heute gibt es endlich mal wieder Eierpfannkuchen 😍😍
Mit selbst hergestelltem Apfelmus und Erdbeermarmelade aus eigenen Früchten
Im Winter verzichten wir drauf , weil man nicht so lange lüften kann .

Ich freue mich schon drauf ...jamjam...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3004

BeitragVerfasst am: 30. März 2019 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wohl bekomms...klingt gut...

Gestern hab ich zu den Kartoffeln noch ne Faustgroße Rohe Zwiebel weggedrexelt...

Heute ist Operation "Mundstuhl" angesagt...
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3658

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2019 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Fleisch am ( Kar-)Freitag.. Welch fürchterlicher Verzicht
Shocked ..
Heute gibt's LASAGNE! Also doch Fleisch. Was passiert jetzt? Fegefeuer? Oder muss ich bei den Regensburger Domspatzen singen (bzw. blasen)?Very Happy
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3858

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2019 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich esse evtl. heute Spargel mit festkochenden Bio Kartoffeln. Bekomme die ganzen Tage Besuch vom Freund und Freunden. Alle fühlen sich bei mir sehr wohl. Verstehen tue ich es nicht, aber freue mich dennoch.

Karfreitag wird doch kein Fleisch gegessen. Wie lächerlich ist das denn?

Ich verkneife mir mal meinen Spruch, den ich zu gerne raushaue, weil ich auch die Fleischfresser hier teilweise sehr mag Wink
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2490

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2019 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mikel ,

dann passt es ja , dass wir heute zu „unserem“ Lieblings Griechen gehen
und echte Calamaris essen .
Ist das einzige mir bekannte Restaurant, was mit Griechenland mithalten kann .
Halt nicht die frittierten Gummiringe .
Natürlich auch mein Lieblingsgetränk 😍😍 jamjam

LG Yez
Nach oben
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 1271

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2019 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Kein Fleisch am ( Kar-)Freitag.. Welch fürchterlicher Verzicht


Deswegen gibt es hier "Hergottsbscheißerle" Wink
Wie bei der Lasagne: Fleisch drin, aber halt versteckt, damit "ER" es nicht sehen kann Laughing
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3858

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2019 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Heute gab es nochmals Spargel ( vom Stand dieses mal) und die schmecken wesentlich besser als die aus dem Supermarkt. Biokartoffeln und auf Sauce haben wir verzichtet und statt dessen Margarine und Salz genommen. War auch GEIL.

Meine Freunde sind jetzt einkaufen gefahren, ich musste leider hier bleiben, weil ich die Treppen nicht schaffe.

Runter würde evtl. mit Hilfe nach unten gehen, aber nach ob nicht mehr( kenne das schon).

Aber so denke ich, brauchst du dich dem Wahnsinn im Supermarkt nicht hingeben.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3004

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2019 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Spargel ist Super Lecker...

Frisch vom Bauern,unbezahlbar für Sozial/Hartz 4 Empfänger...

Das was du im Supermarkt kriegst ist Plastikschrott...

Gruß...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3858

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2019 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Heute haben wir Gemüse Tortellini mit Karotten und Broccoli in Sojasahnesauce gegessen.

Man, war das lecker. Hätte gerne noch einen viertel Teller mehr gehabt, war aber alles schon aufgegessen Wink
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2490

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2019 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.pic-upload.de/view-36423174/FFCED4B4-966D-4046-9545-7C46F1037A60.jpg.html


Das war soooooo lecker .
Heute zum 1. mal Lamm auf dem Grill. ( Butterzart ) 😍😍


Hey Lilli , dein Essen klingt auch ohne Fleisch super .


Hey Doktor , auf dem Wochenmarkt oder direkt beim Erzeuger ,
bekommt man Bruchspagel für kleines Geld .
Ist optisch nicht perfekt , ab geschmacklich 😍 jamjam
Hauptsache frisch .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3004

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2019 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt super Lecker Lili...

Bin auch mehr und mehr Contra Fleisch...

Grad Schweinefleisch ist super schädlich für den Menschen...die meisten wissen das gar nicht...

Nie Geraucht,nie Gesoffen und mit 65 Krebs im Endstadium...Jo...

Frohe Ostergrüße aus Hessen...

Bei mir gibts heut Abend Grüne Soße...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23
Seite 23 von 23
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin