Bilder hochladen...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 41, 42, 43  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2019 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, leider sind die Fotos ueberbelichtet. Das sah echt finster aus. Doch sehnsuechtig erwarteter Regen kam nicht
https://up.picr.de/35664593xt.jpg

https://up.picr.de/35664594xf.jpg
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2019 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.pic-upload.de/view-36438975/E0CA3D63-A974-4148-8243-C77FD32CF407.jpg.html


Mein ganzer Stolz ( arbeitstechnisch ) bekommt jetzt Starkstrom

Freu...
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2019 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Yez, ist das nicht unpraktisch wenn Stuehle und Arbeitsgeraete an der Decke haengen? Laughing


Lecker Maedche mal fein rausgeputzt ...
https://up.picr.de/35703189ca.jpg
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2019 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Geiles Bike Schlaumeier...

Die Tanklackierung und die Goldfarbenen Felgen sind schon der Brenner...

Hab mal bei Mobile nach Night Hawk gesucht...hab nur eine einzige Umgebaute gefunden...

Ich denke dein Schätzchen ist einige Euro wert...nicht hergeben...
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2019 04:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas ist kaum zu bekommen und was immer sie Wert waere, ich wuerde sie nie weggeben. Was es an CBs hier in Massen und billig gibt, ist die CB 400, 750er oder groesser geben wohl auch andere nicht her. Auf Samui werde ich mir evtl. ne 4-1 basteln lassen. Da ist man hier schmerzfrei. Es gibt weder Tuev, noch interessiert die Bullen ob das Ding leer ist. Cool Laughing

So, noch ne schoene Nachricht. Unser Rambo bekommt ne Frau. Emma soll sie heissen. Deshalb muss ich mit dem Pickup nach Samui, aber keine Sorge, die Old Lady kommt mit, meine LebensabschgnittsbeifahrerIn natuerlich auch ... Very Happy

https://up.picr.de/35713926io.jpg

https://up.picr.de/35713927uy.jpg
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2019 05:10    Titel: Antworten mit Zitat

Die Strasse ist aufgeschuettet und liegt witzigerweise genau auf Hoehe meiner Ladekante. So war es relativ entspannt die 200+ kilo auf die Ladeflaeche zu bringen. Auf Samui jibbet dat nit, da muessen dann 5 richtige Biker ran ... Laughing

https://up.picr.de/35713931le.jpg

https://up.picr.de/35713932gh.jpg
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2019 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

chickes "Zweirad" Schlaumeier,fährt deine Frau das Teil... Wink


Nach dem Frühjahrputz...

https://www.pic-upload.de/view-36441962/IMG_20190031-WA0011.jpg.html


Überigens,im Hintergrund sieht man die Platten die ich für die Terrasse gelegt habe,habe kürzlich hier im Forum kurz drüber geschrieben...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2019 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schlaumeier...

Überleg dirs 2mal mit der 4 in 1...ist die Originale mal Verbastelt gibts kein zurück mehr...

Mir gefallen die zwei Tröten der Night Hawk gut...aber Geschmackssache halt alles

Alternativ könntest du die Originale mitsamt Krümmer behalten,und eine fertige 4 in eins kaufen,biste aber vermutlich mehrere hundert Euro los...

Na ja entscheide nach deinem Herzen...

Ich vermute mal du willst mehr Sound...also etwas Lauter alles...

Schicker Bock Mikel...

Chopper sind auch was feines...

Gruß...
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2019 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

guck mal, mikel, da wohnt jemand in moers, der hat genau das gleiche moped wie du und auch die strasse und das haus sind gleich, ja selbst die platten, die du verlegt hast,
hat er vorm haus liegen; was n lustiger zufall oder?!

https://www.pic-upload.de/view-36442596/Screenshot_2019-05-09-22-57-48.png.html
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2019 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

kein Zufall du Blitzbirne das Moped steht zum Verkauf über einen Kumpel...
Aber was geht dich das überhaupt an,bin ich dir Rechenschaft schuldig...
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2019 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

du hast überhaupt keine hemmungen oder?! da steht eine telefonnummer dabei, wo man anrufen kann und wenn man da anruft, wird dir eine frau erklären, dass es ihr moped ist und
sie es auch nicht im auftrag verkauft!
aber ich nehme mal an, du wirst mir jetzt erzählen, dass es die frau von deinem kumpel ist und die weiß gar nicht, dass es dein moped ist:) oder hat sich dein kumpel schnell zur frau
operieren lassen und das gedächtniss verloren?

ich erzähl dir jetzt mal ein geheimniss, mikel=> gibt browser, wenn man da mit rechts anklickt, kann man verfolgen, wo die bilder herkommen, die ppl wie du iwo geklaut haben und
als ihr eigen ausgeben!
doof oder?

aber is doch auch egal mikel, wichtig ist hier nur, nicht zu kristisieren und immer nett zu sein, die wahrheit interessiert hier keinen. hier sind alle dipl physiker, doktoren und hells angels:)
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2019 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du keine anderen Problem du Blitzbirne ?Was schreibst du hier für einen Bullshit,wie und was ich handhabe und wer dir Auskunft gibt und was vereinbart würde geht dich einen Scheißdreck an ...
Du tauchst alle Jubeljahre hier im Forum auf und rotzt mich und andere blöde an und machst auf dicke Hose!
Was du für ein Kackvogel bist hast du ja bewiesen als du auf ganz wichtig ein Bild von deiner Blenderuhr made in China hier gepostet hast und dann gaaaanz gewichtig meintest ,"jetzt aber wacker in den Tresor damit"...Man Man du hast es aber nötig...

Aber du bist nicht nur ein Kackvogel sonderen auch ne feige Ratte...
Wie war das noch mal mit dem Forentreff an dem du kommen wolltest und als Mesut sich angesagt hatte um dir auf Maul zu hauen bei dem ganzen Scheiß den du hier im Forum verbreitet hast, hattest du das Höschen voll und kamst natürlich nicht.Klar hier im Forum die grosse Fresse aber wenn es darauf ankommt sich verkriechen...
Tja so ein kleiner Wixer wie dich trifft man leider nicht im RL...
Verpisse dich bloß wieder in dein schiccce kleines feiges Leben vielleicht weht irgend ein fauliges Lüftchen dort aus einem konspirativ behaarten Darmausgang für dich...Muhaha...
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2019 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

ja, genau so war das mit dem aushilfstürken, du bist ja bekannt dafür immer die wahrheit zu erzählen:)
und natürlich sind die uhren, mit denen ich hier permanent angebe(das forum ist voll mit bildern davon:))aus china, so teure sachen kannst ja nur du dir leisten(siehe deine harley:))

das forum ist übrigens nicht das deine, ich kann ja verstehen, dass du es doof findest, wenn deine ganzen lügengeschichten auffliegen aber nur weil du hier pemanent scheisse
laberst, bedeutet das nicht, dass deine scheisse nicht auch auffliegen kann...
aber was macht man, wenn das passiert?! richtig, einfach noch mehr und weiter lügen und beleidigen und drohen, so macht man das. macht zwar die lügen auch nicht wahr aber
wenigstens hast es mir so richtig gezeigt, mikel, oder:)?!

du belügst hier deine angeblichen "freunde" und zwar permanent aber das ist dir scheissegal. hauptsache die menschen denken, dass du alles im griff hast und voll der coole hells angels bist:)
das ist dir eure gemeinschaft hier wert, mikel, jede menge lügen...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2019 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hm Shocked
Verbal tun sich hier jetzt aber Abgründe auf ….

Ich glaube, dass es gut tut, wenn man die Vergangenheit zwar nicht leugnet, aber sie tunlichst abgestreift hat?

Ich dachte ja wirklich, dass sich mit der Aldi-PC Generation auch die virtuelle Androhung von Prügel erledigt hätte.
Erinnert mich an die alten Zeiten des grandiosen WWW, als noch alles möglich war:

https://de.toonpool.com/cartoons/Andy_72_42124#
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2019 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Aha...Lügengeschichten!
Was du Idiot Graham glaubst oder nicht glaubst ist mir sowas von latte,da könnte in China einer in den Fluss kacken,kommt für mich auf das gleiche heraus!
Im Grunde bist du nur ein ganz arme Würstchen das voller Minderwertigkeitskomplexe steckt und jemanden zum nieder machen brauchst,damit du dich dadurch vor dir selbst erhöhen kannst.
wir könnten uns ja mal treffen und dann kannst du das mit den Lügengeschichten noch mal vor dem Hells Angle wiederholen aber ich glaube du wirst es dann genauso handhaben wie bei Mesut... Mr. Green

So und jetzt habe weder die Zeit noch Muse mich mit dir Blitzbirne noch weiter auseinander zu setzten!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 41, 42, 43  Weiter
Seite 30 von 43
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin