Bilder hochladen...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33, 34, 35  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2587

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2019 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mikel ,

Lohnt sich nicht .

Liebe Grüße
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2019 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mikel,


ich kenne das, wenn manche Blitzbirnen wie du es sagst Laughing einen auf die Palme bringen.

ABER, du musst dich 1. nicht rechtfertigen und 2. schon gar nicht auf den Schwachsinn eingehen, den der Typ hier verbreitet.

Die Antwort wer da armseelig ist liegt doch klar auf der Hand. Wink


Gruß Lilli
Nach oben
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 1335

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2019 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat Folgendes geschrieben:
Hey Marke 😜

das ist ein Laserschweißgerät
Mein Mann baut ihn noch auf CNC um .
Dann gehts bisschen effektiver

Liebe Grüße

Yez


Hätte ich auch draufkommen können, nachdem Du von Starkstromanschluss geschrieben hast. Embarassed

Gelasert habe ich noch nie - aber gelasert worden, bin ich schon, von der pösen Polizei. Evil or Very Mad

Grüßle
die einzigartige (Bären)Marke Laughing
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2587

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2019 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Marle ,

von mir existieren auch paar unschöne Fotos .
Mein Konto ist allerdings punktefrei ... noch
Hoffentlich bleibt es so .

Mittlerweile machen wir so sauber Schweißnähte ( per Hand ),
dass uns der Kunde gefragt hat , ob wir mit Vorrichtung und CNC schweißen .
Macht mich echt stolz , wenn man bedenkt das ich ursprünglich aus dem kaufmännischen Bereich komme .

Jetzt lasse ich mich weiter verwöhnen, zum Mamatag 😍

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2587

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2019 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Bären Marke ,

musste grinsen.
Nach oben
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 1335

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2019 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja: Dann haste schon mal Vorteils-Punkte gesammelte.
Sollten es zu viele Blitzerfotos werden, dann kannste im Bau die Tüten zuschweißen und musst sie nicht kleben … Laughing

Grüßle
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3690

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2019 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Mikel,


ich kenne das, wenn manche Blitzbirnen wie du es sagst Laughing einen auf die Palme bringen.

ABER, du musst dich 1. nicht rechtfertigen und 2. schon gar nicht auf den Schwachsinn eingehen, den der Typ hier verbreitet.

Die Antwort wer da armseelig ist liegt doch klar auf der Hand. Wink


Gruß Lilli




Stimmt eigentlich Lilli!

Ich wurde auch schon privat angeschrieben ob ich nicht alle Latten auf den Zaun habe mich hier mit diesem Typ rum zu streiten.
Dann widme ich mich mal lieber wieder den realen Problemen im Leben,da gibt es genug zu tuen... Wink

Gruß
Mikel
Nach oben
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 1335

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2019 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:

Ich wurde auch schon privat angeschrieben ob ich nicht alle Latten auf den Zaun habe mich hier mit diesem Typ rum zu streiten.
Gruß
Mikel


Und? Hast Du noch "alle Latten auf dem Zaun"? Razz

Ein bisschen Bluna sind wir doch alle, oder Wink Cool

Grüßle
Marle, die Marke
Nach oben
amoebe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2016
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2019 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Forianer,

bin ja mehr die stille Mitleserin, möchte aber jetzt mal ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten für diesen Thread sagen und hoffe, dass er trotz allem am Leben bleibt

Gestern ging es mir wirklich so richtig 💩 und ich habe aus Neugier angefangen hier zu lesen.
Ihr habt mich mit Euren Bildern

- zum Träumen
- zum Lachen
- zum Schwärmen
- zum Nachdenken

gebracht.

Habe den ganzen Thread durchgeschaut und hinterher war es nicht mehr ganz so dunkel.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag 🌞

Liebe Grüße von amoebe 🐛
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4001

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2019 06:00    Titel: Antworten mit Zitat

... der frühe Morgen in den Bergen

https://ibb.co/KKymdFT

https://ibb.co/z2j6FjS

...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4001

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2019 06:11    Titel: Antworten mit Zitat

...und

https://ibb.co/FBVGYRd

https://ibb.co/BN1mtPv

Leider hat das Wetter einige Touren verhindert, aber ab heute soll es ja wieder besser werden Wink
... hatte ja schon gedacht, Petrus ist ein Dortmunder., so wie der auf die Bazis pieselt, möglicherweise auch aus Leipzig Confused

LG N
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2587

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2019 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hey nebukatnezar,

ganz schön weit oben .
Da war das Alpenveilchen pflücken ja erfolgreich .

Irre Aufnahmen !
Am besten gefällt mir der Wasserfall.



Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1598

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2019 02:26    Titel: Antworten mit Zitat

https://vimeo.com/339451599
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2587

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2019 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Schlaumeier,

voll knuffig die Kleine 😍😍

Beneidenswert .


Liebe Grüße

Yez
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4001

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2019 06:15    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat Folgendes geschrieben:

Da war das Alpenveilchen pflücken ja erfolgreich .



Die habe ich nicht gefunden, aber nen Enzian habe ich dir gepflückt

https://ibb.co/wSSZhSv

Shocked hoppala, nicht dass ich auch den Investigativen Foristen zum Opfer falle ( Und - an die Investigativen, Staatsanwälte u. ä. - bitte nicht da anrufen und den Leuten da auf die Nerven gehen! : es ist nicht meine Pulle, ist nur ausm Netz geladen)...

hier das Blümchen

https://ibb.co/hd0vQxv

schönes WE

LG N

P. S. hatte letztens in deinem Status dein ' Geschoss' gesehen! Respekt! Den möchte ich nicht in der Stadt rangieren Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33, 34, 35  Weiter
Seite 32 von 35
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin