Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 514, 515, 516, 517, 518  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3048

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2019 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Befremdlich ist halt wie schnell die Worte Fallen...

"komm vorbei,und ich hau dir aufs Maul"

Ist halt doch hier ein Drogenforum...

Nicht mehr,aber auch nicht weniger...

Schade...
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2527

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2019 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Schatti ,

genau das war meine Vermutung.

Freut mich wirklich für dich .

Genieße deine Auszeit.

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1596

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2019 02:27    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
weil es so unfassbar schön hier ist! Auf der einsamen Insel! Smile - also, ich bin folglich geflogen, mit einem halben Koffer voller Medis und vollgestopftem Geburtskanal- ging prima und jetzt bin ich fast immer am Meer oder in dem schönen Haus, das mein Vater mir netterweise zur Verfügung gestellt hat.


Voll Fett. Das beste was ich hier seit Monaten gelesen habe. Schatti, ich habe an Dich geglaubt und Du hast es getan. Weiter so.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1596

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2019 02:41    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:




Guten Morgen, Mikel, all,

Graham kenne ich nicht, hab also nix gegen ihn und find ihn recht ausgeschlafen...gab ja auch andere Kommunikation, als nur Gehacke mit Mesut.

Ich sehe das in erster Linie unter dem Aspekt, den Graham aufgriff:

Wie wichtig ist uns noch die Wahrheit - oder wo hat die überhaupt nen Stellenwert bei den Einzelnen?

Der kleine (unser verbleibender) Kreis, zieht sofort eine "Trennlinie", wie im richtigen Leben - es wird geschützt, was bekannt ist. Graham kennt ja niemand, außer Caro, Nooria? glaub ich, von denen, die noch schreiben?

Sympathie ist nicht alles für mich – ich bin eher der Wahrheit zugetan. Ist schon ein Unterschied, ob man was weg lässt, weil es für jeden eine Grenze gibt, was er hier mitteilt, oder ob man sich was aus dem Hut zieht.

Das sollte doch sauber sein! GERADE, weil nur noch wenige schreiben.

Mikel, Du bist sofort auf Graham los, aber es ist nun mal so, dass die Karre in Moers steht und Du zuvor geschrieben hattest, dass das auch die Platten sind, die Du verlegt hast –> ich persönlich, finde es absurd, was da lief. Interessant ist, wie man damit umging.

"Da wird sich verbrüdert und alles abgeschmettert, was von außen an Kritik kommt" (Marle) -> Genauso verhielt es sich jetzt hier! OBWOHl das Foto aus Moers ne ganz klare Sprache spricht.

Man muss nur in Moers anrufen, um heraus zu finden, dass das Haus in M.-Kapellen steht und nicht im Norden, wie Graham schrieb. Ist fänd es interessant, zu hören, was da grad abging in Dir, als Du Dir das Foto raus gefischt hast!

(Übrigens, bitte da nicht mehr anrufen! Es ist geklärt, dass Graham recht hatte, was den Standort des Hauses angeht und auch ist dies tatsächlich das Moped von der Frau. Anscheinend haben doch einige nachgefragt.)

Graham´s Kritik, dass sie hier keiner mehr für die Wahrheit interessiert und es mehr um „Verbrüderung“ geht, ist nicht die erste. (Kaffeekränzchen)

Man kann sich selbst an die Nase fassen, wenn man hier dafür sorgt, dass es keine Kritik mehr gegen darf - sicher, habe ich da auch meinen Anteil dran, wie jeder hier. Auch ich, schmetterte zuweilen ab, was mir nicht passte.

Ich bin aber wach geworden, spätestens jetzt!

Und es fühlt sich nicht gut an. Es ist für mich keine Kleinigkeit, auf Schlaumeiers Maschine mit nem Fake Foto zu antworten –

Dakini hat ehrlich Ihre Meinung zur "Causa Mikel" geschrieben. Das ist es was dieses Forum Fuer mich ausmacht und Mikel, das nennt sich Freundschaft. Wenn sowas verurteilt wird, dann macht das hier keinen Sinn mehr.
Nochwas zu Graham. Er ist Jemand der sein Gegenueber besser kennt als der sich selbst. Warum Dakini nix von Graham weiss? Weil er nix von sich Preis gibt. Mir ist er egal, ein klugscheissender Schwaetzer halt. Was neu ist? Er macht jetzt auf "Investingativforist". Mit sogannter Erkennungssoftware. Wow, auf sowas muss man erstmal kommen. So stelle ich mir den perfekten Denunzianten / Nazi vor.
Ich hoffe der fliegt jetzt nicht hierher um mir aufs Maul zu hauen. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 1313

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2019 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
Woraus man mal wieder schließen könnten:
Verstanden hast Du wohl - kapiert leider nix! Mr. Green
Nach oben
dakini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 2689

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2019 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, Schlaumeier,

für die frühe Std flog mir schon einiges ins Haus. Ich hatte Dich schon im Kopf, als einer derjenigen, die´s blicken.

Graham, ein kleiner Denunziant? Hm..auf jeden Fall ist er ist clever. Und er hat ausgesprochen, was viele denken und weshalb sie nicht mehr schreiben.

Die Bewertung, was das heißt, wenn jemand bescheißt, bleibt jedem selbst überlassen. Für mich ist das ein No Go. Allerdings wurde mir gesagt, das sei "normal heute" - so in etwa. Mag schon sein, aber nicht für mich. Und auch für niemanden, der mir nah ist.

Ok Mikel,

ich kann mir lebahft vorstellen, wie das lief. Zugekifft hast Du mal eben gedacht, das stelle ich rein - die Wahrheit lässt sich virtuell ja verbiegen -> und hättest Du das geschrieben, wäre ich die Letzte gewesen, die da noch mal nach hakt und hier ein Fass aufmacht!

Außerdem ziehe ich nix aus dem Hut, was ich über Dich weiß - das wäre ja das Allerletzte! Ich hab zudem gar keine Ahnung, wie Eure Bleibe von außen aussieht!

Hast Du nicht verstanden, dass Du mich belogen hast? Ich lese hier auch und bin Teil derjenigen, denen Du diesen Bären aufgebunden hast.

Anstatt Dich gerade zu machen, gehst Du mit mir genauso um, wie mit Graham.

Angriff ist die beste Verteidigung? Nicht immer. Du hast mir und allen anderen gezeigt, wie Du Dich verhälst, wenn es eng wird. Niemals was zugeben, bevor es nicht mehr anders geht. (kenne ich von ganz früher, als es darum ging, der Justiz davon zu kommen) Trotzdem mag ich Dich. Du hast viele gute Seiten, aber das Wichtigste fehlt für mich.

Dir standen einige Möglichkeiten offen, damit anders umzugehen, als ich schrieb, worum es mir geht - hast aber gezeigt: Du würdest immer lügen, bis man Dir das Gegenteil beweist.

Ich schrieb andere privat an - wie Du bemängelst, weil ich nicht möchte, dass sich privates mit öffentlichem mischt, vor allem nicht, wenn andere davon nichts wissen, das ist selbstverständlich und kann keineswegs mit dem vergleichen werden, was da jetzt lief.

Du hast das Bike raus gefischt und es als Deins ausgegeben.

Das Haus steht genau auf dem Weg zum See - da waren wir gestern ein bischen in der Sonne liegen und haben uns einen Spaß draus gemacht: zum Glück hat meine Freundin Ahnung von Motorrädern - im Gegensatz zu mir. Laughing

Die angeblich von Dir verlegten Platten stehen da immer noch. Die Frau kennt Dich nicht. Das Bike wurde von ihr gefahren und nicht von Dir. - Ich gehe also bis zum bitteren Ende - wenn man Dir "beweisen" muss, dass Du gefaked hast.

Ich hab sonst noch nix gelesen, weil es mir einzig um die - berechtigte - Kritik geht - nur Dich, Schlaumi. Das brauche ich auch nicht, bekomme die Zusammenfassung. Ich bin da viel zu - was eigentlich? Hm, genervt ob dieses Knallers, wie Du damit UMGEHST, Mikel - und muss mir auch noch sagen lassen, ich war lange Zeit blind...

Im ersten Moment, wollte ich mich nur abgrenzen, von der "Kaffeekränzchen Runde". (auch Karin schreibt aus ähnlichen Gründen nicht mehr) Im weiteren, ging es mir ums Forum: eine Plattform, die mal richtig gut war! Und dann, setzte das Gefühl ein, von Dir beschissen worden zu sein.

Anstatt mal bei Dir zu bleiben, teilst Du aus! Und siehst gar nicht, dass Du Dir nur selbst das Wasser abgräbst - während sich manch andere entblättern und Themen ansprechen, die mal richtig weh tun.

...und was ich abschließend schrieb, wird von vielen zwar als krasse rumkramerei gesehen, aber es mit Füssen zu treten, so wie Du - ist unbeschreiblich daneben.

Wo stehst Du? -> irgendwo zwischen weiblicher Fürsorge (wie Yez schrieb) und Deinen nicht erfülllten Träumen? Scheint so zu sein, wenn Du schon ne Fake Karre aus dem Hut ziehst!

Ja, da hätte man drüber reden können. Aber dazu, hättest DU mich anschreiben/-rufen können! Es wäre Deine Aufgabe gewesen, mir zu schreiben, dass Du Mist gebaut hast, oder nicht? Statt dessen, bist Du nur damit beschäftigt, ein Bild aufrecht halten zu wollen, was Dir eh nur wenige abnehmen, wie ich jetzt zu lesen bekomme.

Ich bin selbst keine Internetgestalt, die sich ihre Identität zusammen kratzt - muss mich nicht schminken, bevor ich skype. Ich habe ausreichend Selbstwert, um auf "Show" verzichten zu können. Jeder, der mich besucht, kann sich die Scheine anschauen, jeder kann sehen, was ich im Kühlschrank habe (Bio), im Garten anpflanze, was ich für Handys habe, für ein Auto fahre, wie ich aussehe, etc. Und jeder Satz bez der Vergangeneit ist wahr - vllt vertue ich mich mal zeitlich, aber auch da, bin ich eher Frau meiner Sinne.

Andere, wie bspweise Nooria, halten sich zurück und schreiben nicht viel über sich - auch ok. Aber Lügen, ganz bewusst ? Exclamation

Ich bin auch nicht sauer, wegen Deiner "Antwort" - ich wusste ja schon in etwa, wie Du mit solcherlei umgehst. Ich fühle neutral. Und bin dankbar dafür, dass ich weiß, wer ich bin. DAS ist der Grund, warum ich gefühlsmäßig so entspannt damit umgehen kann. Und das ist anderseits der Grund, warum Du es nicht kannst. Denke ich.

Du warst derjenie, der sich ein Fake Bike zugelegt hat, das steht außer Frage. Nicht ich, oder Graham. Kannst so weiter machen oder Dich mal fragen, was da schief läuft...It´s up to you, wie man so schön sagt.

Caro, Moron meinte, es wäre mal wieder echt süß gewesen, wie unschuldig und verdutzt Du nachfragst...

Jemand anders meinte, jetzt sieht man, wer sich seinem angestautem Ärger Luft verschafft und die Gelegenheit beim Schopf packt. Zum Glück sind hier nicht alle so blind, aber der Schnitt ist nicht gerade überwältigend. Ich wollte es ja selbst lange nicht sehen...Wink
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1596

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2019 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Woraus man mal wieder schließen könnten:

Ein Marle ist eben doch nur ein Marle.

Ansonsten wuensche ich Dir schoene Tage mit dem Wohnmobil. Meine Wohnmobilzeit ist leider Geschichte. Es war ein ausgebauter Hanomag und ich vermisse Ihn. Schoen war die Zeit. (80er)

PS Ach so, lass mich bitte nicht dumm sterben. "Was hab ich denn nicht kapiert?"
Ich kapiers nicht ... Rolling Eyes Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2016

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2019 11:05    Titel: r Antworten mit Zitat

good morning in die Runde!
ja, ich bin auch so happy, das ich hier bin. Ich denke, du verstehst das am ehesten. Ich überlege tatsächlich, ob ich meine Zelte in Germany abbaue, und mich hier einniste, denn hier werde ich tatsächlich gesund!
Ich kann stundenlang am Wasser sein, langweilig ist es nie. Die urbane Natur und alles hier ist einfach nur Hammer.
Nooria, Liebe, ich bin nicht oft im Netz, logo. Auf Fratzenbook hab ich ein paar schöne Bilder reingestellt,- du kennst ja meinen realen Vor - und Nachnamen, - ich glaube mein Fotoalbum ist öffentlich zugänglich. Auch für Habbibi! Sonst müßt ihr mir ne "Freundschafts-anfrage" schicken! lol.
Nochmal kurz zu dem Disput. Graham hat schon eine gewisse Checkung, das ist mir wohl klar, - evtl kann er Situationen ganz gut virtuell erfassen. In diesem Fall ist es mir einfach so dermaßen wurscht, was wahr ist oder nicht-wahr, - definiert ihr euch wirklich so sehr über das, was ihr habt? Shocked - Armbanduhren, Motor-räder, usw... LOL!
Evt liegt er auch falsch, - aber wie gesagt, - ich bin auch immer für die Wahrheit, aber es gibt auch noch sowas wie Ethik- die beiden Aspekte können sich auch in die Quere kommen- gerade bei solchen Dingen.
Du und mikel, ihr ward echt gute Freunde.
Ich denke, diese "privaten Vernetzungen" sind total verhängnisvoll,- weil man als Leser dann gut abgleichen kann, wenn der andere etwas (nennen wir es mal "flunkert") wenn er öffentlich über sein Leben schreibt. Rolling Eyes - einfach deshalb, weil man seine Realität ja kennt.
Das nenne ich mal "Diskretion" - mir fällt kein besseres Wort ein.
So, ich bin wieder off, derzeit bin ich im "real life" mehr zu Hause als in meinen virtuellen Refugien!
Wünsche allen einen schönen Tag- macht das Beste draus, - das Leben ist zu kurz um es vorbeischlabbern zu lassen, im Drogenrausch!
(hab hier sogar mehrmal das oxy vergessen zu nehmen!)- denke, es war eh bescheuert, damit anzufangen.
Bierchen gibts hier an jeder Ecke zu kaufen, sehr lecker,- also 2-3 davon zisch ich mir schon rein, das muß ich leider beichten. Tabak und Bier bleiben erstmal drin, der Rest kann raus!
LOVE & PEACE von Schatti
Cool Cool
Nach oben
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 1313

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2019 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Woraus man mal wieder schließen könnten:

Ein Marle ist eben doch nur ein Marle.

Schon wieder nix kapiert Evil or Very Mad
Ein Marle ist nicht „nur“ ein Marle. Marle ist – frag andere! – eine Marke! Eine einzigartige dazu! Embarassed Very Happy

Zitat:
Ansonsten wuensche ich Dir schoene Tage mit dem Wohnmobil. Meine Wohnmobilzeit ist leider Geschichte. Es war ein ausgebauter Hanomag und ich vermisse Ihn. Schoen war die Zeit. (80er)

Danke! Very Happy Es wird immer besser und nach oben ist noch deutlich Luft. Rolling Eyes
Ein Freund von mir baut einen MAN um/aus. Will für ein Jahr in die Mongolei und weiter. Für mich, vom Gedanken her toll – von allem anderen drum und dran eher nicht so … Aber auf jeden Fall Abenteuer in Reinform.
70er- 80er Jahre! Bulli mit damals seltenem "Westfalia"-Aufstelldach. Ich glaub' mit 50 PS Boxer? Freiheit pur.

Zitat:
PS Ach so, lass mich bitte nicht dumm sterben. "Was hab ich denn nicht kapiert?"
Ich kapiers nicht ...


Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
„Nochwas zu Graham. Er ist Jemand der sein Gegenueber besser kennt als der sich selbst. Warum Dakini nix von Graham weiss? Weil er nix von sich Preis gibt. Mir ist er egal, ein klugscheissender Schwaetzer halt. Was neu ist? Er macht jetzt auf "Investingativforist". Mit sogannter Erkennungssoftware. Wow, auf sowas muss man erstmal kommen. So stelle ich mir den perfekten Denunzianten / Nazi vor.
Ich hoffe der fliegt jetzt nicht hierher um mir aufs Maul zu hauen.“


a) es ging überhaupt nicht um Graham …
b) Du weißt mit Sicherheit so wenig über ihn, wie die meisten hier voneinander wissen, nich … Wink
c) Graham hat schon sehr viel von sich preis gegeben. Man muss nur „lesen und verstehen“ wollen. Vor allem halt das, was jemand schreibt, auch in Bezug zum Schreiber setzen …
d) Graham ist so viel und so wenig Klugscheißer, wie Du und ich. Mr. Green
b) Mann braucht keine „Erkennungssoftware“ um im Browser einfach auf die rechte Maustaste zu klicken, und Bing oder Cortana u.a. nach der Herkunft eines Fotos zu fragen. Dazu braucht man nicht mall helle sein. Kannst sogar Du. Razz
d) Ich, an Deiner Stelle, würde mich aufgrund der eigenen Posts und Links, die Du hier reinsetzt sehr zurückhaltend damit, einen anderen hier als „Nazi“ zu betiteln. Das könnte böse nach hinten losgehen. Wink (Frag Frau Nooria! Cool )
e) Ein Denunziant ist etwas völlig anderes, wie jemand, der auf eine Unwahrheit hinweist. Lies selbst nach. (Geht ohne Spionage-Software Razz )
f) Nicht Graham wollte jemand "aufs Maul hauen" ...

Zur Sache würde ich mal feststellen wollen: In Wirklichkeit geht’s doch gar nicht darum, ob jemand sich König der Rocker nennt, eine 30.000 Euro Harley sein eigen nennen kann, oder sonst was im realen Leben ist.
Es geht um die Authentizität derjenigen, mit denen Ihr Euch hier austauscht.
Darauf legt Ihr doch immer so großen Wert, nicht? Ob Euch, aus welchen Gründen auch immer, hier einer vorspielt der Ober-Junkie mit 150 Jahre Heroin-Erfahrung zu sein, oder Euch den Bären aufbindet, trotz Koks-Sucht und 50 Jahre Knast Eure Anlaufstelle bei Drogenproblemen zu sein, wenn Ihr aus dem Drogensumpf aussteigen wollt – das kommt aufs Gleiche heraus.

Ich weiß es nicht, aber meine Lebenserfahrung und … nennen wir es „mein Gespür“ sagt mir, dass ich die Teilnehmer hier, die wirklich so authentisch sind, wie Du, Schlaumeier, Dakini, Mabuse und bestenfalls noch eine paar wenige Andere, an einer Hand zählen kann ...
Da stellt sich dann schon die Frage: Ist das ein Kasper-Forum, ein „Fake“-Forum, und wollt Ihr das?

Grüßle
Dieses Post ist nur echt, wenn …
Marle®
druntersteht! Exclamation
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1596

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2019 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Der gute alte Graham. Hat er doch tatsaechlich einen Fan. Unser Marle kennt Ihn wie kein anderer. Ich nicht. Ich wuerde gerne wissen wer Graham ist und Marle wird uns sicher diesen Graham naeher bringen. Immerhin weiss unser Marle mehr als ich und wird nun ein paar Links zur "Persoenlichkeit" Grahams bringen. Habe ich mich doch geirrt. Der Mann war schon immer ein ausdruckstarker Mitleser der immer nur seiner selbst hier anwesend war. Witzig, es giubt wohl kaum einForenmember der eine positiven Tip von Graham bekam, bzw. ueberupt positiver /erinnerungen an Ihn hat. Marle findet Graham Toll, ich zum kotzen. Ist doch schoen das wir alle das Recht auf eigene Meinung haben. Aber schoen das Marle einmal mehr wusste was zu schreiben ist.
Marle, didaktische Perfektion ist weder das reale Leben, noch braucht auch nur ein Mensch diesen Shit. Bildung auch auf hoechsten
Niveau, hat nix mit Menschlichkeit zu tun.
Also, schreib mal was persoenliches von Graham, respektive gib nen Link, und ich nehme Dich wieder Ernst.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3048

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2019 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ok Gut...Dakini hat das ja bemängelt,das hier wenige Leute stellung Beziehen...

Ich sachs mal so...wenn das Bild der Sportster wirklich Fake war,ist das natürlich schon ne Hausnummer die es zu Verdauen gilt...

Anderer Seits hat Mikel Dakini geschrieben es wäre die Wahrheit,und hier das Öffentlich "Aufzuklähren" wäre zu Privat...

Ok gut...ich kann das hier nur erstmal so stehen lassen...

Von den Beiträgen die ich von Mikel kenne,und von meinem Gefühl her,würde ich dennoch pro Mikel tendieren...

Falls das Moped Bild Fake war,hat sich Mikel vlt in der Situation als er das Bild hochgeladen hat,nix grösser was bei gedacht...

Nur mal so am Rande...Lügen gehört zum "Guten Ton " in der Gesellschaft...

Deutsche Politiker machen das jeden Tag für 20000 Euro Steuerfrei im Monat...

Zu Graham kann ich nicht allzuviel sagen,er Postet ja schon lange nix mehr...

Früher hab ich ihn doch schon gern gelesen,pfiffige Posts teilweise,Persönliches hat er aber nie viel Geschrieben...

Sehr Gerechtigkeits Liebend und vorallem Tierlieb hab ich noch in erinnerung...

Ich weis noch die Posts gegen Schattengewächs,als sie Schmusebacke weggegeben hat...aber darüber kann niemand urteilen,wenn man selbst nicht in der Situation ist aus größter Not ein Tier wegeben zu MÜSSEN...

Nach meiner derzeitigen Aktenlage muss ich das so jetzt mal stehen lassen...

Nochwas in eigener Sache...

Ich hab ja kein DR Titel...

Wärt ihr bitte so Lieb und daheim auf euren Bildschirmen das Dr. vor dem Mabuse einfach mit einem schwarzen Edding zu übermalen?

Gruß ...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3981

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2019 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

mmh...wieder sehr amüsant bis bedauerlich hier Sad , dachte ja schon manchmal , das wäre hier ein Messdiener- Forum, aber kann ja nun wohl nicht sein, Messdiener lügen nicht Confused ...da mache ich fast Sorgen um Mikel...und was war mit dem Grillevent Shocked ...mmh , ja bedauerlich Sad
...aber die gute Nachricht des Tages: ab jetzt habe ich Urlaub😊...alle Oberhemden schon gebügelt, der Koffer ist in'a halben Stunde gepackt und jetzt muss ich nur noch x Stunden warten , bis meine Frau ihren Koffer gepackt hat Evil or Very Mad ...aber dann...

LG N

P.S. ich hatte hier mal geschrieben, ich sei der Papst.BITTE NICHT IM VATIKAN ANRUFEN! ...die leugnen eh...
Nach oben
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 1313

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2019 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hach, ist das schön, wenn man mal wieder das gern versteckte Arschloch heraushängen und zur Geltung kommen lassen kann bei so einem Rundumschlag, gelle … Cool

Zur Sache: Du hast einfach nix kapiert, und ich bin wahrscheinlich nicht in der Lage, Dir Licht in Dein Dunkel zu bringen.
Ich lasse das jetzt einfach so stehen, kann ja jeder nachlesen, wie assi Du Deine Dummheit raushängen lässt.

Was Du unter Menschlichkeit verstehst, das erschließt sich aus dem, was Du schreibst. Es ist jetzt eher eine Menschlichkeit, die ich nicht anstreben möchte.

Dein schnoddriger Stil sagt mindestens genauso viel über Dich aus, wie eben meine rhetorischen Fähigkeiten über mich, nicht wahr. Neidisch brauchst Du deswegen nicht werden! So was kann man – oder halt nicht … Razz

Dass Du von Didaktik (weißt Du überhaupt, was das ist?) nichts hältst, und als Oberchecker nichts von Lernen hältst, geht aus Deinen dunklen, wenig erhellenden, aber dafür oft strunzblöden Beiträgen immer wieder hervor.

Ich fühle mich sehr geschmeichelt, dass Du überhaupt in Betracht ziehst, mich „ernst nehmen zu wollen“. Was eine Ehre. Ich schwanke noch: Soll ich mich freuen – oder mit Grausen abwenden? Rolling Eyes

Ach – und wie verhält es sich jetzt eigentlich mit dem Denunziantentum? Hast Dich darüber mal kundig gemacht? Momentan liest es sich, als wärst Du mittendrin … Wink

Grüßle
Marle®
Nach oben
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 1313

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2019 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Neb
Zitat:
P.S. ich hatte hier mal geschrieben, ich sei der Papst.BITTE NICHT IM VATIKAN ANRUFEN! ...die leugnen eh...


Wie jetzt? Ich soll Dich in einer schwachen Stunde dazu berufen haben? Shocked
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3981

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2019 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
@Neb
Zitat:
P.S. ich hatte hier mal geschrieben, ich sei der Papst.BITTE NICHT IM VATIKAN ANRUFEN! ...die leugnen eh...


Wie jetzt? Ich soll Dich in einer schwachen Stunde dazu berufen haben? Shocked


Herrgott nochmal...jeder macht mal nen Fehler und wir hatten/ haben doch alle unsere schwachen, verwirrten Momente Wink

' luja, N!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 514, 515, 516, 517, 518  Weiter
Seite 515 von 518
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin