Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 155, 156, 157 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2018 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Allah ist groß...
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2018 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Hi mesugan.
Einfach mal anschauen. Wenns es Unregelmaessigkeiten oder Unwahrheiten gibt, bitte ansprechen. Dann aber bitte mit Belegen. Deine Platitueden und themenfremde, persoenliche Beleidigungen lesen wir immer gerne und lachen gerne mit Dir und ueber Dich, sind aber nicht wirklich foerderlich.

Das ist Deine Tuerkei.
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/erdogans-tuerkei-102.html


du immer mit deinen geisteskranken nachrichten aus den Kotzmedien... deine Bdeleidigungen habe ich auch jahrelang genug gelesen...du und der andere Oberwichser...ich weiss nur noch nicht wer von euch beiden dümmer ist...du bist ein Opfer dieser kranken Nachrichten...das Problem ist, du bist auch einfach zu dumm um mal ein bischen über den Tellerand hinauszuschauen...
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2018 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Die USA Frankreich England Deutschland und wer weiss wer noch alles hinter den Kriegen in Lybien Irak Syrien Jemen Afghanistan stecken, machen was die wollen, juckt keine Sau und dann kommt so ein Vollhonktrottel Matschbirne Schlaubie und heult mir was Erdogan mimimiiiii Denoklratie mimimimiiii

Du bist einfach nur dumm wie Hundescheiße
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2018 02:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Menschen sollten auf die Strasse gehen.

Sollte MAN! So wie wir damals in den 80ern. Gegen Atom-KRAFT und FÜR den Frieden.
Sagte ich letztens zu einer Freundin. Und sie: "WER von den Kiddis sollte denn hinter seinem Smartphone sich erheben, auf die Straße?

Berechtigter Einwand ... die Jugend von heute ...?

Geht mal wieder auf die Straße! Entdeckt das Leben, demonstriert gegen Ungerechtigkeit, FÜR den Frieden!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2018 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Was nutzt das in Deutschland zu demonstrieren...?

Solang die ganzen Bin Ladens im Orient nur Krieg Spielen wollen,wird sich nie was ändern...

Bestes Beispiel Türken und Kurden...

Wirds nie Frieden geben,weil die nie anderst konnten...und wollten...

Allah ist groß...
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2019 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

400 Tote, 400 Verletzte. Der Islam hat mal wieder gerockt ... Evil or Very Mad
Frag mich nur wo dieser Allah jetzt mal wieder an die hundert Jungfrauen fuer die "Einzelfaelle" hernehmen soll?
Aber im Ernst, wusstet Ihr das die Jungfrauen im Paradies nach jedem Verkehr aufs neue jungfraeulich werden. Hat mir mal ein Imam erklaert. Sonst waers ja auch irgendwie techn. schwierig mit dem Nachschub ... Wink
Man verzeih meinen Sarkakasmus, aber anders kann ich mit dieser kranken Ideologie nicht umgehen.
Erinnert mich an die Nazies. Es gab viele Nazi. Nur wenige Nazi haben viele Juden umgebracht. Es gibt viele Moslem, nur wenige toeten Andersglaeubige. Erschreckend. Question Ist aber so.
Sowohl Qualitaet als auch Quantitaet des muselmanischen Terrors nehmen zu. Jetzt wo dem IS mal wieder die Kriegsschauplaetze ausgegangen sind, werden sich diese Irren vermehrt dem weltweiten Bombenterror widmen. Irgenwo muss er ja hin, der Hass im Namen Allahs und seines kinderfickenden Propheten.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2019 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Quatsch Islam...

Frodo und Bilbo Beutlin aus dem Auenland haben die Anschläge verübt...

Steinigung,Säureangriffe auf Frauen...Zwangsheirat...

Alles gelogen...das sind hier die drecksmedien die diese Lügen verbreiten...

Schön auch was der Sultan in der Türkei so treibt...wirds einem schwarz vor Augen...
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2019 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Ach Quatsch Islam...

Frodo und Bilbo Beutlin aus dem Auenland haben die Anschläge verübt...


Puh, da kann ich ja aufatmen. Und ich dachte schon ich waer auch einer von diesen 'fiesen Islamophoben' ... Confused Laughing
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2019 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Vor paar Monaten wurde eine 3 Jährige in Indien vergewaltigt...

Wie hat mal ein Inder gesagt...die Frauen sollten sich nicht wehren...

Dann würde es auch nicht so Wehtun...

Krank die Männer im Ausland...

Aber viele Frauen scheinen drauf zu stehen...wenn mal die Hand ausrutscht...

Frohes Rest Ostern...
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2019 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Erdogan gibt weiter Gas. Wir koennen anfangen um die tuerk. Demokrtie zu trauern. Der naechste Schritt duerfte die oeffentliche Abschaffung der Opposition sein ... und das "Maas Maennchen" wird auch diesen Schritt dann schaerfstens kritisieren mit "Maasgeblichen Folgen", naemlich keinen.
Bin mal gespannt wann der die Scharia einfuehrt Question Shocked



Zitat:
...
Die Entscheidung der türkischen Wahlbehörde zur Annullierung der Bürgermeisterwahl zugunsten der Regierungspartei in Istanbul stößt auf scharfe Kritik auch aus dem Ausland. Zugleich wächst die Besorgnis, dass die politische Unsicherheit die wirtschaftliche Lage in der Türkei weiter verschlechtern könnte.
...
https://www.ksta.de/politik/wahl-annullierung-in-istanbul-deutschland--europarat-und-opposition-ueben-kritik-32484580


Der ist auch gut:
Zitat:

Es klingt völlig absurd: Die Türkei will zukünftig offenbar deutsche Urlauber bei der Einreise festnehmen, die als Gegner der Regierung um Präsident Erdogan gelten.

Wer die Regierung ablehnt, wird festgenommen. Mit dieser Maßnahme soll der türkische Innenminister Süleyman Soylu bei einer Kundgebung gedroht haben. Das berichtet die Stuttgarter Zeitung.
Verhaftung droht jedem Kritiker der Regierung

Demnach drohe nicht nur Deutschen mit türkischen Wurzeln eine Verhaftung in der Türkei, sondern jedem Kritiker der Regierung. Durch die Sozialen Medien wäre es für die Regierung ein leichtes, mögliche Gegner zu identifizieren.

Zitat:

Einem Medienbericht zufolge droht die Türkei mit Verhaftungen von deutschen Urlaubern bei der Einreise ins Land. Politiker von FDP bis zur Linkspartei zeigen sich entsetzt.

Der türkische Geheimdienst erstellt offenbar Namenslisten über Teilnehmer an Türkei-kritischen Demonstrationen in Deutschland. Dies berichtet die "Stuttgarter Zeitung", sie beruft sich dabei auf den türkischen Innenminister Süleyman Soylu.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_85353610/tuerkei-will-deutsche-urlauber-verhaften-politiker-verurteilen-vorstoss-scharf.html


Es lebe das Kalifat
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2019 07:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schlaumeier,

boah - musst Du mir sowas reinreichen am frühen Morgen? Liest sich ja super bedrohlich Rolling Eyes Auch dort, wird heißer gekocht, als gegessen.

Da ist Thailand dann doch der bessere Platz? Hab schon wieder Fernweh - und Heimweh. Die Flughäfen waren immer easy, hoffentlich bleibt es dabei...Hab null Bock auf Kontrollen - > wobei: die soz Medien und überhaupt die Bahnen im Netz machen es leicht - für jede Regierung. Was soll ich dazu sagen? "Mein uneingeschränktes Himmelreich auf Erden", weil andere das erlaubten mit ihrem Stimmen. Wink
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2019 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Erdogan haben die jetzt wohl an den Eiern...

Jetzt nach der Neuwahl...

Ich hatte am Verstand des Türkischen Volkes ernsthaft gezweifelt...

Jetzt scheint sich doch eine Wende anzubahnen...

Die Türkische Lira ist nicht mehr viel wert wie Klopapier,,,,dank Erdogan

Ich hoffe das Türkische Volk bleibt weiter auf dem Kurs,,,Contra Ersolan...

Der Typ ist Geistig nicht ZUrechnungsfähig...

Ich hoffe die Menschen in der >Türkei haben das Endlich kapiert...
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2019 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Mutter und Ihr 8jaehriger Sohn wurden von einem Eritreer vor einen ICE geschubst. Der Junge ist tot. Eigentlich waere es nicht weiter erwaehnenswert, handelt es sich doch nur um einen weiteren Einzelfall. Es gibt sogar Menschen die den Vorfall relativieren und betonen das es sowas schon seit den 80zigern gibt. Na toll. Jetzt wird ein riesen Fass aufgemacht. Waere der Tote ein 20 jaehriger Fliesenlehrling, gaebe ers das aktuelle Aufsehen nicht. Ist das nicht traurig?
"Nie war Deutschland so sicher" hoeren wir permanent von der Politik. Betonpoller auf Maerkten, Sicherheitspersonal in oeffentlichen Einrichtungen, Respektlosigkeit gegenueber Autoritaeten / Polizei, Gewaltuebergriffe aus Nichtigkeiten und Raubueberfaelle von exorbitanter Brutalitaet. Opfer kommen aus allen Bevoelkerungsschichten und Nationalitaten, Taeter sind vorwiegend Nafris und NeuMusels, immer oefter auch vermeintlich Integrierte mit deutschem Pass. Ist nun mal so und das spricht dafuer Abschiebepolitik und Gesetzesvorlagen zu ueberdenken. Wer gerechtfertigt hierher fluechtet und nicht "ausflippt", soll alle Chancen bekommen, die anderen muessen zurueck. Im uebrigen kommen heute kaum noch Syrer, sondern meist junge maennlicheNafris die schon im afrik. Nachbarland sicher sind. Was wollen die hier? Natuerlich ein besseres Leben. Aber auch wenns sich dumm anhoert, "Germans first". Das heisst, erstmal unsere schon bunte Kultur restintegrieren, unsere eigenen Buerger versorgen, also Altersarmut abschaffen, Schulen und Ifrastruktur sanieren, gerechte Loehne generieren etc.

Dem 8jaehrigen Jungen ... was soll ich dem wuenschen? Was kann man da sagen? Nix mehr. Wie kann ein Mensch mit solcher Brutalitaet solches Unheil ueber uns bringen ... Ohnmacht ...

Bin mal gespannt ob die Gruenen oder die toten Hosen Fallgerecht zu nem Konzert gegen Rechts aufrufen. Denn sind es nicht die Nazis die eigentlich Schuld sind ...? Hat der von Neos verfolgte Bimbo doch sicher die Opfer fuer zu entsorgende Nazis gehalten ... Evil or Very Mad
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2019 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:

Bin mal gespannt ob die Gruenen oder die toten Hosen Fallgerecht zu nem Konzert gegen Rechts aufrufen. Denn sind es nicht die Nazis die eigentlich Schuld sind ...? Hat der von Neos verfolgte Bimbo doch sicher die Opfer fuer zu entsorgende Nazis gehalten ... Evil or Very Mad


Hier hast Du aktuelle Antwort der Ober-Grünen:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/gruene-chefin-antifa-nicht-per-se-linksextrem/
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2019 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Die Grünen-Verkehrspolitikerin Valerie Wilms rief Fahrgäste dazu auf, sich niemals zu nah an ein Gleis begeben. "[u]Wenn sich alle an die Regeln halten[u], reichen diese Maßnahmen für eine sichere Benutzung der Bahnsteige aus", sagte sie.

Hatten wir doch schon mal? Armlänge …
Gilt natürlich nur für "die, die schon länger hier sind" (Merkel)

Der Linken-Vorsitzende Bernd Riexinger schrieb daraufhin in dem Kurznachrichtendienst: „Ein achtjähriges Kind stirbt nach einer schrecklichen Tat in Frankfurt und was macht die @AfD? Sie verbreiten ihre widerliche und rassistische Hetze auf @Twitter! Es geht ihnen darum Hass zu verbreiten und Menschen gegeneinander aufzuwiegeln.“

Wen will man denn noch aufhetzen, der tot unterm Zug liegt?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 155, 156, 157 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 156 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin