Meine stärksten Cocktails

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 35, 36, 37  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2019 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.pic-upload.de/view-36591598/4AAE1116-2F69-4439-8239-F2AE41AFA8D9.png.html


Aktuelle Optik bis morgen .
Nach oben
amoebe
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2019 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yez,

Du hast echt schöne Haare ... ist schon witzig, die einen (ich) lassen sich eine Dauerwelle machen, um Locken zu haben und die anderen mögen sie nicht. Obwohl meine "Welle"🌊 nicht freiwillig ist. Hatte an den Seiten und am Hinterkopf Naturlocken - allerdings etwas kleinere als Du - und am Pony und auf dem Kopf richtig platte Haare (sah aus wie ein Clown) ... so war es die einzige Lösung.

Die Idee, dass Deine Perücken anders aussehen als Deine Naturhaare, damit Du nicht an die Chemo erinnert wirst, finde ich echt gut 👍

Mann, bei den Zähnen möchte ich kein Kabel in einem Motorraum sein ... hatte vor drei Jahren auch ein "Marderproblem", aber seit Einbau eines Marderschrecks ist Gott sei Dank Ruhe ...

Ganz liebe Grüße, amoebe 🐛
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2019 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir zeigen sich auch schon hier und da graue Haare. Mich stört das überhaupt nicht und bei dunkelbraunem Haar so ne graue Haarsträhne sieht garnicht so schlecht aus.
Und jedes graue Haar hab ich mir hart erkämpft Razz:
Besser weisse Haare auf dem Kopf als nur weisses Rauschen im Kopf!
Yez,deine Perücken sehen doch ganz nice aus.Welche wird es denn?Die dunkelblonde nehme ich mal an ,finde ich persönlich steht dir wirklich top!Darfst natürlich beim tanzen nicht mehr headbangen sonst geht der Fiffi stiften...Razz
Naja Süße, es wäre auch gelogen, zu sagen, dass die fehlende Frisur das Schlimmste wäre...
Aber denke immer daran, die Chancen auf einen positiven Ausgang stehen gut...

drück dich
Mikel

P.S Habe den ganzen Vormittag das Laub vom roten Ahorn eingesammelt...ekelig..
auch im letzten Eck vom Garten Laub zusammen geschupfst und vermute, dass sich dort schon ein oder zwei Igel befinden.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2019 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hey amoebe,

eigentlich mag ich meine Locken.
Nur seit dem ich färbe , sind sie nicht mehr so schwungvoll.
Durch die trockenere Struktur.
Und wenn es draußen feucht ist , dann sehe ich aus wie in den 80er Jahren mit frischer Dauerwelle.
Halt wie ein Mopp 😂
Tja..., wie Frauen und unsere Haare .

Deine Alternative mit der Dauerwelle ,ist ne gute Lösung.
Zu mindest für paar Monate .
Hab mir gerade den Clown vorgestellt. Zusammen mit den Mopp ,
im Regen auf Entenfang 😂

Der Mader hat so doll in das Gitter gebissen, dass ein Stück vom Zahn abgebrochen ist .
War bestimmt die Hölle für ihn , bis er wieder frei war .
Es war schon der 2. , den wir hier gefangen haben .
Vorher gab es einige Schäden an PKWs .
Jetzt haben wir auch ein Marderschreck eingebaut . Zu mindest im privaten PKW

An einem Grillabend , sind einige Rippchen über Nacht auf den Grill geblieben.
Nächsten morgen waren sie weg und paar Tage später, hat unser Nachbar sie im Kofferraum vom Smart gefunden.
Dort hat er gemütlich und in Ruhe gespeist .


Liebe Grüße

Yez


Ps. Gerade entdeckt 🐛 😜
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2019 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mikel ,

dich kann sowieso nichts entstellen. 😜
Auch keine grauen Haare .

Gabs den schon den Käsekuchen ?

Mit dem Tanzen ...😂

Beim offen fahren sieht es nicht anders aus .
Ende Oktober bin ich auf die Bahn und 3 Spuren waren frei ...freu...
Kannst dir vorstellen, wie ich gefahren bin .
Als ich nach Hause kam , dachte ich , gut das noch die echten Zottel drauf sind .
Der Fluppi wäre geflogen ...😂
Wäre ein teurer Spaß geworden .
Muss mir da echt noch was einfallen lassen .
Mein Mann sagte nur : gesittet fahren ...haha... ich doch nicht .
Manchmal muss es einfach sein !

Liebe Grüße und einen verdienten Feierabend

Yez


Ps. Voll schön mit den Inseln 😍
Nach oben
amoebe
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2019 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt habe ich beim Benutzernamen "Hi Yez" eingegeben und mich gewundert, dass es nicht gepasst hat ...

Nun hast Du mich enttarnt 🐛 ...

Der Marder scheint ein Genießer zu sein: warum im Freien fressen, wenn es auch kuschelige warme Kofferräume gibt 🤔 Der Clown beim Entenjagen ist gut, fragt sich nur, wie die Enten das sehen. Übrigens habe ich gestaunt, wie stark die Ente 🦆gerochen hat, obwohl unser Nachbar seine Tiere absolut artgerecht hält (große Wiese und nur nachts im Stall).

Im Sommer habe ich mich eines Abends gewundert, wieso einige unserer Hühner 🐓noch nicht im Stall waren, obwohl es schon ziemlich dunkel war. Auf einmal kam der Hahn mit den restlichen Hennen auch wieder rausgeflogen. Da saß die Pute🦃 vom Nachbarn auf einer Stange, so nach dem Motto "Was haben denn alle, ich hab doch gar nichts gemacht".

Wünsche Dir viel Kraft für heute Nachmittag. Und wenn ein Tiefdruckgebiet kommt: es gibt soooo viele Leute, die Dich mögen, an Dich denken, Dich brauchen und eine Riesenfete machen, wenn die Monster besiegt sind und die Haare wieder wachsen 🌺🌻🌼

Liebe Grüße, amoebe 🐛
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2019 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hey amoebe,

wir sind uns echt ähnlich 😂😂. ( Benutzernamen )



Heut war ein wirklich schöner Tag , mit ganz ganz viel lachen .
Mikel brachte mich drauf , einen Zopf abzuschneiden, um ihn als Erinnerung zu behalten.
Nach unserem Gespräch, ich gleich ins Bad .
Erst einen , dann den zweiten und zum Schluss waren es 4 Zöpfe.
Dann habe ich es radikal kurz geschnitten.
Meine Freundin hat Tränen gelacht, als sie kam .
Sie meinte , ich sehe richtig frech und cool aus . Wo wollen wir heute Abend hin ..?
Am besten ins Aladin , war meine Antwort.

Sie führ mich dann zum Perückenladen . Dauerte ca. 1 Stunde .
Normalerweise kann man im Stau echt gut flirten..., normalerweise !
Heute hat es nicht geklappt. Und um so mehr Fehlversuche ich hatte ,
um so tränenreicher war unser lachen . ( Morgen gibt es Muskelkater vom lachen )😂😂
Das war ein super schöner Tag 😍😍. freu...
Die Dame aus den Perückenladen, staunte auch nicht schlecht bei meinem Anblick
und war total überrascht, weil ich so positiv drauf bin .
Da ging das lachen dann weiter .
Erst nur die linke Seite komplett ab ...sah zum schreien aus 😂
Dann den Rest runter und es war lange nicht so schlimm , wie vermutet .
Raus bin ich dann , mit einer kinnlangen welligen Frisur in meiner Farbe .
Anschließend zum Imbiss.
Eine Kundin meinte dann ... sie haben ihre Haare immer soooo schön .
Was will man ( Frau ) mehr 😜

Jetzt freue ich mich auf nächsten Oktober, wenn ich super stolz , meine neue
freche Kurzhaarfrisur trage . 😜
Hätte ich vorher niemals gedacht .

Wie man an heute wieder sehen kann , lachen ist die allerbeste Medizin

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
amoebe
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2019 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yez,

das freut mich sehr für Dich, dass der Freitag so positiv gelaufen ist 👍

Wünsche Dir einen schönen Abend und erholsamen Schlaf und einen schönen 🌞igen 🌞tag.

Liebe Grüße, amoebe 🐛
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2019 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo amoebe,

am Himmel ist es nicht sonnig , aber dafür in meinem Herzen.
Es ist sowieso ganz merkwürdig, in den letzten Wochen,
bin ich mehr gewachsen, als in den letzen 10 Jahren.
Auch war ich vor der Glatze 👨‍🦲 davon überzeugt,
dass mich so niemand zu sehen bekommt .
Jetzt laufe ich stolz oben ohne .
Fast jeder muss mich so ertragen , ob er will oder nicht 😜
weil ich null Probleme damit hab .

Ich wünsche dir auch einen sonnigen Tag

Liebe Grüße
Yez
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2019 02:06    Titel: Antworten mit Zitat

Freu mich riesig mit dir, dass dir deine neuen Haare und auch dein Kopf ganz ohne Haarschmuck so gut gefallen!
Glaube dir aufs Wort dass du in den letzten Monaten so sehr gewachsen bist wie nicht in 10 Jahren davor - mir geht's so ähnlich seitdem ich weiß wie schwer Lungenkrank ich bin.

Ist zwar immer präsent bei mir, da mich sowohl das Sauerstoffgerät als auch die Luftnot ständig dran erinnern, doch ich weiß das Leben ganz anders zu schätzen.

Hab auch früher viel zu oft gejammert, was mir erst jetzt im Nachhinein klar geworden ist und weiß nun vieles zu schätzen was früher selbstverständlich war.

Alles hat seine Vor- und Nachteile, die Kunst ist nur die Vorteile in den Vordergrund zu stellen und sich damit abzufinden das man/frau einige Dinge nicht ändern kann.

Also immer nach vorne schauen und nicht mit dem Schicksal hadern - du bist das beste Beispiel dafür wie's!

Dir und allen Lesern ne gute Woche wünscht Jolina.

P.S. Mein Kind liegt seit gestern mit Fieber flach, geht immer nur kurzzeitig mit Medis und Wadenwickeln runter und hoffe es geht schnell vorbei.
Schlafen im Moment zusammen im Wohnzimmer, da ich sonst gar nicht zur Ruhe komme vor Sorge und sie möchte auch bei mir sein.
Denke könnte n Virus sein, da sie nur Übelkeit hat und weder Schnupfen noch Husten...
Hab hier von Anfang an gesagt ich hätte n Sohn aus Angst mich erkennt hier jemand, wollte ich nur mal sagen. Ich verschreib mich eh öfter nur zur Info für euch.
Hab kein Nerv mehr immer Kind zu schreiben!
Hoffe ihr versteht...😊
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2019 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Jolina,

die Situation mit Tochter oder Sohn , kann ich gut nachvollziehen.
Schließlich möchte man anonym bleiben.

Ist doch klar , dass du bei deiner Lungenerkrankung auch gewachsen bist .
Wie von dir geschrieben, man weiß die wichtigen Dinge noch mehr zu schätzen.
Vor allem die positiven in den Vordergrund zu stellen.
Wobei das schon immer ein Motto von mir war . Jetzt halt noch mehr .

Bei uns geht ein Virus rum , so wie von dir beschrieben .
Desinfektionsmittel deshalb immer zur Hand .
Kann keiner gebrauchen und ich aktuell absolut nicht .
Du bei deinem geschwächten Körper ,auch nicht .
Hoffentlich steckst du dich nicht an . 🍀🍀

Gute Besserung für euch beide.

Liebe Grüße Yez




Heute kann ich paar Daumen gebrauchen.
Muss gleich zur Blutabnahme . Großes Bild .
Dann wissen wir , wie das Rückenmark aussieht .
Ob Aufbaumedikamente ect. .
Hoffentlich nicht , dann würde ich heute paar Stunden arbeiten 😍
Paar Stunden „normal“ fühlen . Freu...!
Hoffentlich sind meine Kunden nicht geschockt ...
Der Anblick ist schon gewöhnungsbedürftig . Für die anderen

Nach der Chemo gibt es meine 1. Tätowierung .
Beratungsgespräch heute Abend...😍😍
Hab mir ein ganz persönliches Motiv mit Spruch ausgesucht .
Freue mich riesig drauf !

Allen eine erfolgreiche Woche

Euphorische Grüße

Yez
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2019 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wer vom Schicksal so richtig aufs Brett bekommen hat, hat es schwer, die Leichtigkeit im Leben wiederzuentdecken...

Trotzdem sollte man aber auch stets das, was man hat, zu schätzen wissen. Bspw. sind sich viele nicht einmal bewusst, welch Glück es eigentlich ist, dass man überhaupt gesund ist. Allein das sollte doch eigentlich schon Grund genug sein, zufrieden mit seinem Leben zu sein. Leider wissen viele Menschen Dinge erst dann zu schätzen, wenn sie diese "verloren" haben.
In diesem Sinne bin ich eigentlich einfach nur dankbar für alles, was in meinem Leben positiv ist, weil eigentlich nichts davon wirklich selbstverständlich ist...

Meine 5 Cent zum Wochenanfang...

Mikel

P.S.
(Respekt Yez, das du deine Leichtigkeit nicht verloren hast... )
Nach oben
amoebe
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2019 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

"Leider wissen viele Menschen Dinge erst dann zu schätzen, wenn sie diese "verloren" habe".

@mikel: 100% Word
Ich bemühe mich von Herzen, JETZT dankbar zu sein für all das Gute in meinem Leben. Bin normalerweise nicht so für Sprüche, aber eine Zeitlang war ein Gedicht sehr "in". Weiß nur noch den Schluss:
" ...und viel mehr Blumen während des Lebens, denn auf den Gräbern sind sie vergebens" - sehr weise ...

@yez: alles alles Gute für die Blutuntersuchung. Wann bekommst Du das Ergebnis?

Daumendrückende liebe Grüße von amoebe 🐛
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2019 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hey amoebe,

Daumen drücken hat funktioniert
Die Leukozyten sind bei 2;5 😍😍...juhu..., keine Aufbauspritze oder ähnliches nötig.
Klar , sie sind zu niedrig , aber für diesen Cocktail im grünen Bereich...freu...
Muss halt nur weiterhin drauf achten , keine Viren zu bekommen.
Auch alle anderen Werte sind noch OK .

Dein Spruch mit den Blumen, hat mich inspiriert.
Besorge mir gleich welche .😜

Liebe Grüße

Yez



Hey Mikel ,

irgendwie fühle ich mich sogar noch leichter , als vor meiner Diagnose.
Beziehungsweise lebe ich die Leichtigkeit mehr aus .
Genieße viel intensiver ect.
Laufe mit einem Dauergrinsen rum 😜

Freue mich auf 18 Uhr. Da sehe ich die ersten Zeichnungen für meine Tätowierung .
Mein Mann hat gestern im Netz gestöbert, um mir was schönes zu suchen ...hihi...
Die Stelle ist auch optimal.
Kann die Kunst zeigen oder verstecken . Je nach dem wie das Empfinden ist
Meine Freundin meinte , dann bekommt jeder Angst 😂
Erst recht mit kurzen dunklen Haaren 😂

Jetzt geht es los zum Fisch essen und anschließenden Spaziergang.

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2019 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich dass das Blutergebnis so zufriedenstellend war, super!
Hoffe der Fisch hat mal wieder gut geschmeckt und du hast die Zeit mit deiner Freundin genossen.

Meinem Kind gehts heute zum Glück schon besser und sie hatte auch heut Mittag zum letzten Mal 39,2 Fieber - hoffe das wars. Auf jeden Fall lass ich sie morgen noch zu Hause, denn bei dem Uselwetter wäre es garantiert nicht gut sie morgen schon zu schicken - sie is auch sehr selten krank, aber wenn dann auch wirklich...

Es grüßt Jolina
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 35, 36, 37  Weiter
Seite 10 von 37
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin