Bilder hochladen...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41, 42, 43  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2020 06:09    Titel: Antworten mit Zitat

... und schon wieder vorbei, 2 Wochen sind definitiv zu kurz😬

https://ibb.co/TYrXCGD

Schönes WE!
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2020 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hoppala, falsches Bild...

https://ibb.co/fFSzYxW

... und noch nen Blick vom Brötchen holen...

https://ibb.co/1zJRKhr

Servus!
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2020 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

https://ibb.co/vJNWZWt

https://ibb.co/K23WrtY

ibb.co/XZVq75d

Direkt nach dem Urlaub haben wir ein interessantes Objekt begonnen. Alter Hof im Münsterland, der als Wohnhaus umgebaut wird, die Restmauern von Wohnhaus und Stallungen werden in der Außenanlage integriert.
Die Terrasse besteht aus sehr alten Sandsteinpatten hier aus dem Gruft Bereich des Doms, - - dazwischen der alte Klinker des ehemaligen Schweinestalls - alles bischhöfflich geweihte Steine😁...also die Sandsteinpatten natürlich... bisken arg schwer, aber schön!

Mal nen Auftrag, der Spass macht.

Schönes WE!

LG N
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2020 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.pic-upload.de/view-36798703/IMG_20201014_171847.jpg.html

Wie findet ihr das von der Optik?

Daumen hoch oder runter?

Gruß...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2020 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

ohne Windel würdest Du besser aussehen Razz
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2020 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Danke... Cool
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2020 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

von Schattengewächs mal wieder was gehört?

Schade das sie nicht mehr schreibt...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2020 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
von Schattengewächs mal wieder was gehört?

Schade das sie nicht mehr schreibt...

...sie ist einer der Fische, die einfach aus dem Aquarium rausgehüpft sind Arrow
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2020 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
...sie ist einer der Fische, die einfach aus dem Aquarium rausgehüpft sind Arrow


Schade ich hoffe inständig,das es ihr gut geht...es wär schade um so einen Mensch...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2020 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
https://www.pic-upload.de/view-36798703/IMG_20201014_171847.jpg.html

Wie findet ihr das von der Optik?

Daumen hoch oder runter?

Gruß...


Daumen in jedem Fall hoch!
Weihnachten kann kommen Laughing
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2020 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Neb,

geniales Projekt! Da muss ja gut Geld dahinter stecken, wer so was in Auftrag gibt. Ich hab mal bei was ähnlichlichem mitgearbeitet, stand unter Denkmalschutz, in meiner Zeit, als ich noch mit Bau im weitesten Sinne zu tun hatte. Heute, hätte ich diese Kraft nicht mehr, denke ich. Schön, dass Du so noch arbeiten kannst. Ich kann die Freude bei solchen Projekten also sehr gut nachvollziehen. Noch viel Spaß dabei!

Huhu Doc,

das Zeichen unserer Zeit? Vermummung? Gestern schlenderte ich mal wieder durch Geschäfte (Klamotten). Die Verkäuferin (gleichzeitig Besitzerin) der Boutique, schick angezogen mit schwarzer Maske, passend zum Ensemble. Wie ich auch, etwas "lockerer", farblich abgestimmt (rosa Sweeter, rosa Maske). Man kann also durchaus "modisch anpassen". Du zeigst im Grunde jedoch, worüber die Frau und ich u.a. sprachen: "vermummung" -> man sieht die Gesichtsmimik nicht mehr wirklich. Und unterhält man sich nicht, ist wahrlich eine Art Distanz spürbar.

So richtig deutlich wurde es, als ich im nächsten Laden eine Kleinigkeit erwarb und beim Bezahlen, sagte die Verkäfuerin an der Kasse: "Ach Du bist das? Ich habe Dich nur an Deiner Stimme erkannt". Sie ist die Nachmieterin meiner letzten Whg. Ich habe sie auch nicht erkannt mit der Maske. Wir lachten - aber ist das tatsächlich lustig?

Meine Kamera hat den Geist aufgegeben, deshalb kommen seit ner Weile keine Fotos mehr von mir. Ich möchte iwann eine neue (evtl gebrauchte) kaufen, vorab steht jedoch erst mal anderes an. Ein neues Auto, ect.

Liebe Grüße in die Runde!
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2020 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Die Verkäuferin (gleichzeitig Besitzerin) der Boutique, schick angezogen mit schwarzer Maske, passend zum Ensemble. Wie ich auch, etwas "lockerer", farblich abgestimmt (rosa Sweeter, rosa Maske). Man kann also durchaus "modisch anpassen".

Die Gehirnwäsche funktioniert nicht nur in Nord Korea.
Modisch angepasste Ketten, Maulkörbe und Zwangsjacken.
Demnächst hier im Theater: Maskenball!
In Arbeit: Die Ehrenmedaillen für folgsame Bürger. Abgestuft nach Jahren der Beugehaft: 5 Jahre untertänigstes Tragen aller vorgeschriebenen Accessoires.
10 Jahre für dynamische Angepasstheit.
20 Jahre mit silbernem Stock für den gebeugten Rücken.
50 Jahre ...

Herrje, wo wird das enden, wenn das Volk "durchseucht" ist Twisted Evil
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2020 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

War auf der Sichon Bike Week vor 4 Wochen. Bikes, klaro, aber auch Showcars und geile Oldtimer mit 2 oder 4 Raedern.

Impressionnen am fruehen Nachmittag. Pausenlos kommen Bikes und Cars. Spaeter jibbet Live Music. Endgeil.
Sichon Bikeweek Location (bei YT eingeben oder:)
/watch?v=db0XKdb16T0
Sichon Bike Week Hot Rod
/watch?v=JNoofFif2j8
Nach oben
amoebe
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2020 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hey mabuse,

100 % Daumen hoch 👍👍👍👍

Haben auch ein Aquarium mit Platys, Schwerträgern, Guppys und Welsen. Die vermehren sich ohne Ende, so etwas hatten wir noch nie. Finde es echt schön, sich einfach davor zu setzen und den Fischen 🐟 einfach nur zuzuschauen ...

Ganz liebe Grüße 🐛
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2020 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:


Wie findet ihr das von der Optik?

Daumen hoch oder runter?

Gruß...

Daumen hoch natürlich, schicke Mütze. Da bist Du ja gerüstet um in Schluppen zum Aldi zu marschieren Wink, fast schon overdressed.

Schönes Aquarium. Weißt Du was die Schriftzeichen um die Uhr bedeuten?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41, 42, 43  Weiter
Seite 40 von 43
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin