Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 575, 576, 577 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2020 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

@dakini
Vorwürfe sind da fehl am Platz, denn du hast sie nicht krank gemacht und bist auch nicht schuld an sämtlichen Naturkatastrophen.
Du bist für sie da und machst dich schlau wie man ihr am Besten helfen kann und das ist es was zählt.

Ich glaube auch das meine Krankheit mit dafür verantwortlich ist das ich einen anderen Blick auf das Leben bekommen hab und endlich was dran geändert hab und es auch noch ändere.

Vieles wird dann wie du und Mabuse schon sagten unwichtig und Prioritäten verschieben sich.

Natürlich hadere auch ich oft mit mir, hätte ich mal und wäre... Hab ich aber nicht und ich kann nunmal die Vergangenheit nicht ändern, also gebe ich mich mit der Gegenwart und Zukunft zufrieden.

Ich hab ja seit 1,5 Jahren 2 mal im Monat ne Verhaltenstherapie und mir tut das echt gut.

Du musst halt auch an dich und dein Seelenheil denken, denn nur so lassen sich alle Lasten tragen .

Hab mein Telefon jetzt öfter auf leise, aber ich versuch dich morgen Mittag mal zu erreichen, wunder dich also nicht über ne fremde Festnetznummer denn bin bei meinem besten Freund...

Es grüßt Jolina
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2020 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

hm Doc - ich erinnere mich. Du warst auf einem "ich zerfleische mich selbst" trip. Davon hat niemand was und das ist noch nicht verarbeitet oder? Du bist ein mitfühlender Mensch, das schätze ich sehr an Dir, nur leider, schaust Du weniger gut auf Dich selbst. Das fand ich schon immer schade. Und so ähnlich ist es auch mit Hanna.

Ich hab einfach nochmal kapiert, dass ich grundsätzlich vieles zu lax angehe, während ich dann andererseits enorm viel von mir erwarte. Das passt nicht zusammen. Doch das ist nicht der Punkt, sondern wie Du schreibst, die guten Dinge zu fühlen. Sie war außerdem schlicht entzügig mit den vielen kleinen Einnahmen im Krankenhaus, so dosiert man ab. Seit sie die Dosis auf einmal nimmt morgens nun, geht es ihr viel besser.

Wir haben das erste mal gelacht, seit wir wissen, was Sache ist. Der Schock muss verdaut werden, dann "findet man sich ab"...Das wichtigste war erst mal, dass ihr Zustand besser wird. Das ist so schön, dass sie wieder lachen kann! Und sie sieht, wer da ist und dass sie nicht nur mich hat. Sie baut auf psychisch, das war lange überfällig. Man wird krank, wenn man so hoffnungslos auf alles schaut für viele Jahre. Und für mich, gibt es nix schöneres, als sie so zu erleben, endlch wieder. Der Substidoc ist wohl auch ein ganz netter, zuerst wollte er ihr nicht glauben, bei den ganzen Erfahrungen gerade in der Gegend (Rhein-Main), nun zeigt sich seine warme menschliche Seite, die er wohl einschließt ansonsten, bei der Arbeit dort.

Sie bezieht eben alles auf sich - Menschen haben oft ganz andere Motive, die mit einem selbst wenig bis nichts zu tun haben. Manche Sichtweise wandelt sich nun. Dass ich an ihrer Seite bin, hätte sie nie angezweifelt, aber ich kann nicht alles auffangen, wie ich schrieb...Was zuerst für Druck sorgte, kehrt sich nun auch für mich um -> niemand ist eine Insel. Und auch, wenn meine Sachen liegen blieben - wir haben erreicht, dass sie wieder lacht, Hoffnung hat. Die beste Medizin. Ich musste sie erst in besserer Verfassung wissen, um selbst zur Ruhe zu kommen. (Dass es jedoch auf und ab gehen wird, ist mir bewusst).

Danke Doc, für Deine Zeilen! Du hast so gar nix kleinliches an Dir, was eine Verschwendung für all die Mitmenschen, die auf Dich verzichten müssen! Das werden sich auch andere schon gedacht haben. Bis später, Jolina, hab den Arzt vergessen heute morgen, wie so manch anderes ...Bin also da, bis auf kurz mal raus, einkaufen, ne Mütze Luft holen. Wink
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2020 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Dakini schrieb:
Zitat:
Danke Doc, für Deine Zeilen!


Ich danke dir...du bist eine angenehme Person...

Ganz lieben Gruß auch an Jolina...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2020 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern hatte ich ein einstündiges Telefonat mit einer Psychologin vom Arbeitsamt...die Dame scheint ganz in Ordnung...

So richtig öffnen konnte ich mich aber noch nicht...das Ärgert mich jetzt etwas,weil das nächste Gespräch ist erst in etlichen Tagen...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2020 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, Schlaumeier überlebt den Notstand in Thailand - und passt gut auf sich auf!

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/thailand-us-buerger-droht-wegen-schlechter-hotelbewertung-gefaengnis-a-7b514ca5-1da2-4e75-937b-14b0109ac79a
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2020 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Neb, , Du kommst rüber, wie die Stabilität in Person.

Naja, wenn ich so überlege, war ich auch in der Sub stabil, als Fixer war ich auch ziemlich stabil und insbesondere als Trinker war ich stabil! Immer stabil viel😉 Heute was Drogen oder Alkohol oder auch meine Emotionen betrifft, bin ich tatsächlich stabil und sicher, dass da nichts mehr passieren wird. Und ich habe Glück, dass ich mit meiner Frau einen starken Partner an meiner Seite habe, auf den ich mich zu 100% verlassen kann. Uns geht es gut, wir sind nicht reich, müssen uns aber finanziell keine Sorgen machen, wir haben ein schönes Leben und das macht es natürlich einfacher. Mein neuer Job ist auch gut, das E- Auto macht Spaß, ich lerne viele nette Menschen kennen... ja mir geht es gut und für Stabilität ist alles bereitet😊
Dafür musste ich aber auch einiges an mir ändern, aber das ist mir leicht gefallen und aus den Rückmeldungen meiner Mitmenschen ist mir das wohl sehr gut gelungen.

Schönen Abend!

LG N
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2020 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

da fügt sich der Neb doch tatsächlich nahtlos ein...

https://www.bing.com/videos/search?q=wir+danken+der+Regierung&&view=detail&mid=40185A1DEE868119472540185A1DEE8681194725&&FORM=VRDGAR&ru=%2Fvideos%2Fsearch%3Fq%3Dwir%2Bdanken%2Bder%2BRegierung%26FORM%3DHDRSC3
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2020 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe, Schlaumeier überlebt den Notstand in Thailand - und passt gut auf sich auf!

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/thailand-us-buerger-droht-wegen-schlechter-hotelbewertung-gefaengnis-a-7b514ca5-1da2-4e75-937b-14b0109ac79a

Nee, alles gut. Komme gerade aus der U Haft, nachdem ich letzten Monat dem Nudelstand vorm 7/11 ne schlechte Bewertung abgegeben hatte. Gestern war Testessen mit dem Richter. Dem hats auch nicht geschmeckt, so das ich direkt auf freien Fuss gesetzt wurde. Laughing

Spiegel. Journalismus ist das nicht. Man sollte ein wenig recherschieren und sich beide Seiten anhoeren bevor man son Mist schreibt. Der Herr kam in (s)ein "besseres Hotel", respektive dessen Resto. Angeschickert mit ner Flasche Fusel. Er setzte sich und verlangte Glaeser und Eis. Darauf gabs natuerlich Palaver. Kannste im Link nachlesen. Der wird natuerlich nicht 2 Jahre in den Bau gehen, aber sicher wird er Arger bekommen, bzw. hat er schon ... Kann man drueber streiten wie man das einordnet. In D koennte er jetzt einen auf diskrimminierten Auslaender machen und unsere linksgruenen Gutmenschen wuerden mit Spruchbaendern "Alcoholic Alien Lives matter" durch die Strassen ziehen. Wink
https://internewscast.com/american-sued-in-thailand-over-negative-tripadvisor-review/
Netzfund dazu
Zitat:

Auch hier ausführlicher:
American sued in Thailand over negative Tripadvisor review - Internewscast

American waging a campaign against a Ko Chang hotel shocked as police arrest and jail him for defamation - Thai Examiner

Von wegen EINE harmlose negative Bewertung "Unfreundliches Personal"


Nach Sea View Darstellung hat der Herr Wesley Barnes, der dort eine Nacht verbringen musste, einen regelrechten Rachefeldzug gegen das Resort und insbesondere gegen den tschechischen Angestellen durchgezogen

Auf diversen Bewertungsportalen:
"Der gesamte Stuff war unfreundlich, der agressive Tscheche unmöglich, verbreitet unter dem thailändischen Personal Angst und Schrecken, deshalb herrscht dort eine Form der Sklaverei ("modern slavery"), sowas darf man keinesfalls unterstützen, das Resort ist zu meiden wie das Coronavirus, außerdem sind die "xenophobic", ausländerfeindlich, usw."

Das soll also eine "Bewertung" sein
Nachdem er und sein Kumpel scheinbar bereits angesoffen mit ihrer Pulle 45%igen Fusel vom 7/11 in das Sunset Restaurant marschiert sind, dort weitersaufen wollten und "geschockt" waren, dass sowas nicht gerne gesehen wird und darauf 500 Baht Saufgebühr erhoben wird

Tja, sowas gibt's natürlich nirgends, da muss es sich schon um eine Art thailändisches Gulag handeln, dagegen sollte der aufrechte Gast auch protestieren, eh klar


Seitens des Sea View ist wahrscheinlich auch nicht alles geschmeidig abgelaufen, aber möge man sich selbst ein Urteil über diese Jungs bilden

Und von dem fragwürdigen Vorgehen des Sea View und der absurden restriktiven Gesetzgebung mal abgesehen ... wie bescheuert kann man als Expat, der um dieses Strafmaß weiß, eigtl. sein, wenn einem schon mit Anzeige gedroht wird, statt es einfach sein zu lassen stattdessen fröhlich weiterzubashen und das als (wörtlich) "empty threats" zu ignorieren?
Gerechtfertigt oder nicht, die allerhellste Kerze auf der Torte scheint mir dieser Typ aber auch nicht gerade zu sein ...

Es gibt in TH das "Le Majeste" Gesetz. Es setzt empfindliche Strafen auf Majestaetsbeleidigung fest. Und dennoch gibt es immer wieder Touri Deppen die in der Oeffentlichkeit das Koenigshaus beleidigen. Dann beschweren sie sich wenn sie im guenstigsten Fall in Abschiebehaft kommen.Shocked

Ansonsten, alles im gruenen Bereich. Sonntag werde ich junge 58 Jahre alt. Meine Muddi hat mir Geld ueberwiesen. Nicht das wir am Hungertuch nagen, aber den Guertel muessen schon ein bisserl enger schnallen. Das Geld ist dann fuer ein bisserl Luxus. Cool ... und wir schmeissen ne kleine Beachparty. Very Happy

Ein beschauliches WE wunscht der R. und seine Lebensabschnittsdomina 'Sharifa'... Smile
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2020 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dass Du trotz mehrsprachiger Info nicht trotzdem der allgemeinen Relotius-Presse in Deutschland glaubst, wie es (leider) auch hier immer mehr tun Cool

Freunde von mir, ganz in der Nähe des Ereignisses, erzählten mir, dass der Ami tatsächlich aufgrund seiner Äußerungen ganz knapp an Majestätsbeleidung vorbeischrammt. (Irgendetwas von "fucking royal subordinates" soll er gelallt haben.)
Dazu kam noch, dass die hinzugerufene Polizei den starken Eindruck von Drogengebrauch hatte, aber nichts fand.

Gut, dass es Dir gut geht, bedrückend, dass Du jetzt tatsächlich auf Hilfe angewiesen bist, wegen diesem C-Scheiß.

Halt die Ohren steif!

Gruß
Marle
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2020 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Schlaumeier und alles Gute...

Gruß...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2020 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

yeah...Stellung halten und trink einen für mich mit Cool
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2020 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Schlaumeier und alles Gute...

Gruß...

Hätte ich jetzt nicht dran gedacht ... auch von mir alles Gute!

Tja, man wird einfach nicht jünger. Und dann, schlagartig wieder ein Jahr älter. Trag's mit Fassung, alter Mann Wink.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2020 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

High5 Schlaumeier und allet
jute zum Ehrentag...lass et fett krachen...
Vielleicht klappt es im neuen Lebensjahr mal mit der Weisheit 😄😉
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2020 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎁auch von mir an dich Schlaumeier.
Wünsch dir Gesundheit 🍀und alles Gute und lass dich feiern🎊.

Gruß, Jolina
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2020 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank fuer die lieben Geburtstagswuensche.
Ich wurde mal wieder reich beschenkt. Meine Lebensabschnuttsbereuer*in hat die Party fuer mich geschmissen und ich/wir haben einen neuen Kuehlschrank geschenkt bekommen.
Von mir Laughing

Es war ne kleine Party bei uns am Strand, mit legger Essen und Bier bei ner angenehmen Brise. Meine Frau hatte Sekt kaltgestellt und den im Partyfieber glatt im prallen Kuehlschrank vergessen. Passt, bin eh Biatrinker.
Muss dazu sagen, Geburtstag hat hier keinen grossen Stellenwert und da meine Lebensabschnittsglaeubige Muslima ist, nochmal weniger. Ich muss sie immer an Ihren eigenen Geburtstag erinnern...
Zitat:
Ansonsten, alles im gruenen Bereich. Sonntag werde ich junge 58 Jahre alt.
... so wie ich erinnert werden musste, dass ich erst 57 wurde. Geil, ein volles Jahr wurde mir dazu geschenkt ... Wink Rolling Eyes

Euch wuensche ich natuerlich auch noch viele, hoffentlich gesunde Geburtstage.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 575, 576, 577 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 576 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin