Lieder, die Drogenthemen verarbeiten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 97, 98, 99 ... 112, 113, 114  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2020 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Glückwunsch zur überstandenen Infektion...

Die allermeisten überleben das ja...

Nur...wenn ich unter jene falle die es nicht Überleben,bringt mir das Herzlich wenig...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2020 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem wirst Du hinterher herzlich wenig davon spüren, und schon gar nicht mehr darüber nachdenken Laughing
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2020 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Stellt Euch vor:
Seit Tagen bin ich soooo müde, sooo schlapp, und dazu noch: Nicht mal mein Lieblingsessen schmeckt mir!
Corona? Shocked Todgeweiht? Shocked
Hab trotzdem alles getan, was getan werden musste: Einkaufen (vorbildlich mit Maske Cool ), Stundenlange Spaziergänge mit meinem besten Freund (sogar bei 7°C und regelrechtem Kälteschock nach vortags noch 26°C), gearbeitet, getüftelt, gebügelt, gewaschen, was-weiß-ich-noch-alles ...
Mal kurz mit meiner Ärztin telefoniert (wegen was anderem).
Gefragt, wegen "Corona".
Antwort: Willst Du es wirklich wissen?
Nee, nicht wirklich, nur vielleicht.
Dann leb damit, es macht keinen Unterschied ob Du es weißt oder nicht.

Seither geht's bergauf.
Jeden Morgen geht es mir besser, wenn ich aufwache, und Angst habe, dass mir der Scheißhimmel auf den Kopf fällt. Geh nur noch mit Bauarbeiterhelm raus.
Kan meint, ich bin bekloppt. Oder auf den Hund gekommen.
Ich sag ihm: Corona bringt mehr Idioten hervor, wie alles, was je da war.
Kan nickt, und fragt mich, wann er einen Maske tragen muss.
Ich sag: Zuerst kommt der Maulkorb. Wir Menschen haben ihn schon, die Maske ist nur Beiwerk. Erst wird das Maul zugebabbt, dann die Augen. Das tut nicht weh, das merken die meisten nicht mal. Weil schon lange zuvor ihr Hirn hinüber ist.

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/coronakrise-entwicklungsminister-mueller-an-den-folgen-der-lockdowns-werden-weit-mehr-menschen-sterben-als-am-virus/26209144.html?ticket=ST-1756991-SGedXDOcrPuO6LZfQRdf-ap3

Ist egal. Paar Neger die verrecken, weil "die alten weißen Männer und Frauen" so Angst um ihr jämmerliches Leben haben. Läuft alles nach Plan: Die Elite feiert und jubelt. Das Volk verehrt ihre Weisheit und Weitsicht. Wenn die Mäuler gestopft sind, und die Augen nichts mehr sehen, wird es still auf der Welt.
Totenstill.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2020 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ist egal. Paar Neger die verrecken


Jährlich werden Millionen von Tonnen überschüssige Lebens Mittel weggeworfen,nur damit der Marktpreis stabil bleibt...es müssten weit weniger Menschen hungern...aber das ist nicht gewollt ganz einfach

Und was HIV angeht hat man schon vor 30 Jahren kostenlos Kondome in Afrika verteilt...scheinbar ohne erfolg...die sogenannten "Neger" wie Marle es ausdrückt,müssten doch so Intelligent sein ihren Schwanz nicht in jedes Loch zu stecken...

Das alles hat null komma null mit Corona zu tun...kann nur mit dem Kopf schütteln...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2020 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Gloria von Thurn und Taxis hat es wohl damals auf den Punkt gebracht: der Schwarze schnackselt halt gerne Laughing

und natürlich hat Corona mit allem was zu tun:
bei der allgemeinen Umverteilung steht Afrika sicherlich nicht an erster Stelle und Onkel Bill könnte die armen Neger auch lieber mit Essen und Wasser anstatt mit billigem Impfstoff 'versorgen' Twisted Evil
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2020 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:

Das alles hat null komma null mit Corona zu tun...kann nur mit dem Kopf schütteln...

Eigentlich müsste ich schreiben: EEEENNNNDDDDLLLIIICCHHHH wacht er auf, der gute Mabuse Laughing
Aber - leider in die falsche Richtung.
Träum weiter!
Das Erwachen am Ende - da gehe ich jede Wette ein! - wird nicht erfreulich sein! Twisted Evil
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2020 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

...ist ja nen song thread...

https://www.bing.com/videos/search?q=Ärzte+ekel&view=detail&mid=FF9F531D1458F91FA3EEFF9F531D1458F91FA3EE&FORM=VRRTAP


Crying or Very sad

LG N
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2020 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Na hoppala, der link funzt ja nicht, dann also die alte Tube...

watch?v=yVAAMoYiv7k

... was man (leider) hier verschiedentlich so liest, lässt meine Darmwindungen doch wieder nach flüssigem, wässrigen Durchfall schreien...

However,

Schönes WE Rolling Eyes

LG N
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2020 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

jaja, das sind die Richtigen...keine Eier in der Hose, um mal konkret Stellung zu beziehen, aber nach wässrigem Durchfall schreien Rolling Eyes
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2020 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Na da bin ich doch erschüttert! Was stellst du denn mit deinen Eiern an? Bei mir haben die völlig andere Aufgaben und so talentiert sie auch sind, Stellung beziehen können sie nicht, sich in Stellung bringen um... naja du weißt schon oder kannst dich zumindest hoffentlich daran erinnern, wozu sie da sind... und nicht ich schreie, sondern meine Darmwindungen, wenn ich son dummen Scheiss lese... und das obwohl wir in der Sache (Corona, Entscheidungen unserer Politik und deren zu erwartenden Auswirkungen usw.) gar nicht so weit auseinanderliegen, in der Argumentation allerdings meilenweit. Vielleicht schmeiß ich ja doch mal das Laptop an, um mal ausführlicher zu schreiben, aber ich glaube eher nicht, zumal das hier nicht so wichtig ist und ehrlich gesagt fehlt mir dafür die Zeit.

Schönen Abend!

LG N
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2020 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.bing.com/videos/search?q=Cocaine+blues+nick+drake&&view=detail&mid=5CA38F11C9C96F0C085C5CA38F11C9C96F0C085C&&FORM=VDRVSR

LG N
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2020 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:

... was man (leider) hier verschiedentlich so liest, lässt meine Darmwindungen doch wieder nach flüssigem, wässrigen Durchfall schreien...

Zitat:
und nicht ich schreie, sondern meine Darmwindungen, wenn ich son dummen Scheiss lese... und das obwohl wir in der Sache (Corona, Entscheidungen unserer Politik und deren zu erwartenden Auswirkungen usw.) gar nicht so weit auseinanderliegen, in der Argumentation allerdings meilenweit.


da liegen wir allerdings in der Argumentation meilenweit auseinander, da ich bei Dir leider keine zu erkennen vermag.
das einzige, was ich sehe ist, dass Du aalglatt wie immer die üblichen Totschlag'argumente' vom Stapel lässt.

bon nuit!
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2020 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.bing.com/videos/search?q=Five+finger+nemesis&&view=detail&mid=ACB2D45C89769BE0134AACB2D45C89769BE0134A&&FORM=VRDGAR&ru=%2Fvideos%2Fsearch%3Fq%3DFive%2Bfinger%2Bnemesis%26FORM%3DHDRSC3
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2020 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.bing.com/videos/search?q=yuve+yuve+yu&&view=detail&mid=9CBAE8BA31A4117F3B4F9CBAE8BA31A4117F3B4F&&FORM=VRDGAR&ru=%2Fvideos%2Fsearch%3Fq%3Dyuve%2Byuve%2Byu%26FORM%3DHDRSC3
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2020 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.bing.com/videos/search?q=angel+of+death&&view=detail&mid=36F14ED8F4EDFF416B3236F14ED8F4EDFF416B32&&FORM=VRDGAR
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 97, 98, 99 ... 112, 113, 114  Weiter
Seite 98 von 114
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin