Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 186, 187, 188 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2020 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
...da fügt sich Neusprech doch perfekt in die Hypercorrectness des kommenden Transhumanismus ein.
Twisted Evil

Dabei ist es alles andere als hyper-correctness:
Ich will kein CIS sein, und auch nicht als solcher tituliert werden Twisted Evil
Wenn ich CIS gucke möchte, schau ich es im Fernsehen. Laughing
Wo noch echte Männer echte Frauen ficken, und vor dem Umlegen mit der Knarre nicht fragen, wie es die andere Seite gerne hätte. Twisted Evil

Korrekt wäre: Ein alter, heterosexueller geiler und potenter Bock. Wär das Ozonloch nicht so groß, ...*träum* Laughing
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2020 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja, und apropos Glauben und Angela:

Aus ihrer Rede: "Angesichts der hohen Neuverschuldung infolge der Coronakrise forderte Merkel eine rasche Rückkehr zu den Vorgaben der Schuldenbremse. "Wir müssen so schnell wie möglich wieder zu einer normalen und verfassungsgerechten Haushaltsführung zurückkehren", sagte Merkel zum Auftakt der Generaldebatte des Bundestags. In der gegenwärtigen Lage sei die hohe Schuldenaufnahme aber "das Richtige".

Allein was den Staatshaushalt anbetrifft, hat noch kein Kanzler in Deutschland so unverfroren frech zugegeben, dass er mit seinen Anordnungen gegen die Verfassung verstößt.
Die "Schulden" sind ja nicht durch Corona hervorgerufen worden - sondern durch die rechtlich, wie auch mit hoher Sicherheit in Bezug auf einen Infektionsschutz unverhältnismäßigen, eigenmächtigen und ohne jegliche verfassungskonforme Legimitation angeordneten Maßnahmen dieser Frau Merkel.
Der dann manche Dummbabbler auch noch glauben.

Vermutlich kommt dieser Glaube u.a. auch dadurch zustande, dass es meist Leute sind, die selbst daran beteiligt sind, dass die arbeitende und steuerzahlende Bevölkerung "ausgeblutet" wird. Twisted Evil
Es lebe das Schächten
Ho-ja, ho-ja, ho
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2020 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Darf man denn noch seinen Führer-Schein behalten?

Haha ... 'der Fiehrer ist ein armes Schwein, denn er hat kein Fiehrerschein' Smile

Darauf ein deftiges Zigeunerschnitzel (wenn ich nicht Vegetarier wäre - aber ich köchele gerade Daal und das ist saulecker mit Brot). Zum Nachtisch Neger*innen-Küsse!
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2020 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Huch, muß natürlich Zigeuner*in-Schnitzel heißen!
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3100

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2020 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Habt ihr die Woche mitverfolgt

https://www.prosieben.de/tv/prosieben-spezial/video/prosieben-spezial-rechts-deutsch-radikal-ganze-folge

Und dann am nächsten Tag, glaub ich , die Reaktion

https://m.tagesspiegel.de/politik/videoaufnahmen-aus-einer-bar-afd-sprecher-wollte-fluechtlinge-ins-land-lassen-um-sie-zu-vergasen/26224278.html

LG Andy



Ps: Weiss schon ,ihr mögt kein Pro7.Bei mir läuft fast nichts anderes .
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2020 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zitiere mal einen Kommentar aus der NZZ:

Ein bei der AfD beschäftigter früherer FDP-Politiker, schon seit April von seinem Sprecherposten entbunden, nicht mal Mitglied der Partei (!), trifft sich mit einer vermeintlich rechten Influencerin zu einem konspirativen Gespräch über die AfD unter (un-?)heimlicher Beobachtung durch ein Fernsehteam und schwadroniert dabei über Erschießen und Vergasen von Flüchtlingen...

Was schließen wir aus einem solchen Theater, wenn wir diese Hintergründe kennen?

Könnte das eine inszenierte AfD-feindliche Schmierenkommödie gewesen sein? (auch wenn ich Einigen in der AfD eine solche Geisteshaltung zutrauen würde)

Als auf einer Parteiveranstaltung der Linken ganz öffentlich darüber diskutiert wurde, was man tun wolle, wenn man die Reichen erschossen habe, blieb der Aufschrei aus - Reiche sind ja keine Menschen und das ganze war ja nur satirisch gemeint...

LG

Praxx
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2020 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:

Was schließen wir aus einem solchen Theater, wenn wir diese Hintergründe kennen?

Könnte das eine inszenierte AfD-feindliche Schmierenkommödie gewesen sein? (auch wenn ich Einigen in der AfD eine solche Geisteshaltung zutrauen würde)

Praxx

Ja Praxx, könnte tatsächlich eine inszenierte Schmierenkommödie gewesen sein. Andereseits gibt es in solchen Parteien diese Art von Leuten ("erschießen, vergasen, mir egal").

Und Du weißt ja: Einzelfälle sind nie repräsentativ!
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2020 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
Ja Praxx, könnte tatsächlich eine inszenierte Schmierenkommödie gewesen sein. Andereseits gibt es in solchen Parteien diese Art von Leuten ("erschießen, vergasen, mir egal").

Und Du weißt ja: Einzelfälle sind nie repräsentativ!

Laughing Laughing "In solchen Parteien", wärst Du nicht so blind, wie Du bist, dann würdest realisieren, dass "solche Parteien" inzwischen ALLE sind.
Besonders aber die Linke Twisted Evil
So ist das halt mit dem Glauben: Mancher, der irgendwann zum Schauen kommt, wäre gerne blind geblieben Twisted Evil
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2020 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Prädikat lesenswert:
https://vera-lengsfeld.de/2020/10/01/corona-als-trittbrett-fuer-den-umbau-europas/
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2020 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Bedenkt dabei: Es trifft zuerst die Ärmsten - und besonders diejenigen,
die eine Suchterkrankung erworben haben.
Die Billionen, die jetzt fließen, sind nämlich garantiert nicht für diese Menschen bestimmt Wink
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2020 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat von Vera Lengsfeld
Zitat:
ießen die deutschen Propaganda-Medien


Als ich diesen satz las war es aus,Frau Vera zieht da wohl Parallelen zu !939

Aus Vorbei...einfach nur Pfui,den Artikel hab ich kein Meter mehr weitergelesen

Einfach nur Müll...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2020 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Zitat von Vera Lengsfeld
Zitat:
ießen die deutschen Propaganda-Medien


Als ich diesen satz las war es aus,Frau Vera zieht da wohl Parallelen zu !939

Aus Vorbei...einfach nur Pfui,den Artikel hab ich kein Meter mehr weitergelesen

Einfach nur Müll...

ich bin erschüttert Shocked
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2020 03:18    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Zitat von Vera Lengsfeld
Zitat:
ießen die deutschen Propaganda-Medien


Als ich diesen satz las war es aus,Frau Vera zieht da wohl Parallelen zu !939

Aus Vorbei...einfach nur Pfui,den Artikel hab ich kein Meter mehr weitergelesen

Einfach nur Müll...

Is klar. Laughing Laughing Laughing
Google einfach mal die Synonyme fuer Propaganda.
Es ist traurig erkennen zu muessen, dass Du wie auch ein (zu) grosser Teil unserer Gesellschaft nicht mehr Diskursfaehig bist. Da wird eine Vera Lengsfeld politisch und medial in eine bestimmte Ecke gedraengt, das wird dann ueber Jahre gebetsmuehlenartig wiederholt / skandiert und schon lehnt man / Du jede kritische Auseinandersetzung mit Ihr und Ihren kritischen Kommentaren ab. Wenn das mal nicht gelungene Propaganda durch unsere Systemmedien, respektive "Propaganda- Medien" ist. Ziel erreicht. Wieder wurde ein Systemkritiker erfolgreich diskreditiert. Genau diese Instrumentalisierung der Medien durch Staatsorgane kritisiert Frau Langsfeld des oefteren. Und Menschen wie Du leugnen das nicht nur, sie machen mit indem sie schon lange aufgehoert haben selbst zu denken. Denkende Menschen lesen, versuchen zu verstehen und bilden sich mittels eigener Denkprozesse eine eigene Meinung. Wink
Das "Unwort Demagogie" hab ich in meinen Kommtenar schon gar nicht einfliessen lassen. Sonst haettest Du erst Recht nicht weiter gelesen und wuerdest meinen Kommtentar ungelesen mit "Einfach nur Muell" bewerten. Shocked


Und hier noch ein Schmankerl fuer Dich. Willste wahrscheinlich nicht hoeren. Die Band heisst "Propaganda"
Propaganda - A dream within a dream /watch?v=IXZyTx4TzLg
oder Propaganda - p machinery ...

Ey komm, spring mal ueber Deinen Schatten und hoers Dir an. Nee, sind keine Nazies Cool
Zitat:
The poem comprises the speaker's profound feelings, anxious state of mind and existential crisis of life and dreams. “A Dream within a Dream” Representation of Life: The poet states that his life is merely a dream within a dream.


Ansonsten ein froehliches WE an Dich und Alle. Wir beginnen heute mit den Partyvorbereitungen. Da kommt doch mal gleich Freude auf ... Cool Cool Cool
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2020 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

Weißt Du, Mabuse, es ist nicht schlimm, dass Du die Meinung und Sichtweise einer Widerstandkämpferin und Dissidentin einer ehemaligen sozial-faschistischen Diktatur als Müll bezeichnest. Da reiht sich lediglich nahtlos in den gebräuchlich geworden Sprachgebrauch der links-faschistischen Schmierfinikin Yaghoobigfarah.
In linken Kreisen ist die Entsorgung, Abwertung, Diffamierung, Denunziation, Verunglimpfung und das Treten der Menschenwürde mit den Füssen längst hip. War es schon immer, nur will und wollte es nie jemand wahrnehmen, weil die Linken sich – wie ihre Vorbilder Marx, Stalin, Honecker und Co. mit Sozialismus tarnen.

Schlimm ist, und ich als relativ alter Bundesbürger von Deutschland hätte das vor Jahren noch für unmöglich gehalten, dass Leute wie Du, die am eigenen Leib die Repressalien, Gängelungen, und Herabwürdigungen erfahren, die man absichtlich so arm hält und ins Elend zwingt, dass sie sich keine eigene, selbst gedachte Meinung mehr leisten können, die Füße lecken, die sie tagtäglich treten.
Schlimm ist, dass solche armen Menschen, die von den regierungsnahen Medien als Pöbel tituliert werden, und über die das Trashfernsehen zur Belustigung des Volkes ganz Realityserien ausstrahlt, nicht die anspucken, die sie in ihr Elend gebracht haben. Sondern Menschen wie Vera Lengsfeld, die mit ganzer Inbrunst und Leidenschaft für eine freie Welt, für freie Meinungsäußerung und für die Grundrecht aller einstehen und kämpfen.
Ich hab da nie viel von mir gegeben Mabuse, dass ich mehr als 3 Jahrzehnte in so einer heutigen Propaganda-Anstalt gearbeitet habe, und den Werdegang der größten, einst angeblich unabhängigen und freien Presse beruflich selbst mitverfolgen konnte. (Sie war nie wirklich frei und unabhängig, weil ihre Existenz schon immer unmittelbar von der Zustimmung der jeweilig gerade herrschenden Politiker für die finanziellen Mittel abhängig war Wink Und Du wirst es nicht glauben wollen, wie viele Drogen- Alkohol- und Medikamentenabhängige es in dieser Zunft gibt Twisted Evil )
Wie sehr sie aber ihre mögliche Unabhängigkeit den Karrieren, dem rein Monetären (Kleber und Co. lassen grüßen) geopfert haben, das hätte sogar ich als Insider nicht glauben wollen.

Es gibt (nie publiziert) große Studien und Umfragen, aus welchen Menschen die treueste Anhängerschaft dieser „Propaganda-Medien“, wie man sie m. E. inzwischen mit Fug und Recht titulieren kann und darf, besteht: Mehrheitlich aus den ärmsten Bevölkerungsschichten und sozial am weitesten von dem Luxusleben, wie es diese Sprachrohre führen, abgehängten Menschen. Das sind die „Gläubigsten“, und die, diese Propagandamaschinen durch ihre zwangseingetriebenen Gebühren am Laufen halten.
Das ist das wirklich Schlimme an solchen Leuten wie Dir. Sie glauben ihren Henkern, und küssen ihren Peinigern die Füßen. Und jeder, der ihnen die Augen öffnen möchte und für ihre Rechte kämpft, wird bespuckt, verunglimpft und als „Müll“ bezeichnet.
Du bist das allerbeste Beispiel dafür, wie Gehirnwäsche in dieser neuen Welt funktioniert - und vor allem: Dass sie funktioniert.
Hoch lebe der neue Faschismus!

Ho-ja, ho-ja, ho
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2020 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher hätte ich den Artikel in Ruhe und unvoreingenommen vollständig Durchlesen müssen...

Ich hab schon bei dem Satz gezündet als sie sagte das Virus ist wie eine normale Grippe,das ist meiner Meinung nicht so...denn ein normales Grippevirus hält sich meines Wissen nicht über das ganze Jahr durchweg wie es Corona tut...und sie hat auch Argumente über die es sich durchaus lohnt drüber nachzudenken...

Corona polarisiert halt extrem...die einen sagen es ist harmlos...die anderen sagen es ist nicht harmlos...

Meiner Meinung deckt Corona nur die Misstände auf,die schon vorher längst da waren...und was Politiker angeht trau ich keinem mehr,die sind alle wie Wetterfahnen,ich war auch länger nicht mehr wählen,weil ich gar nicht wüsste wen ich mit Herz und vertrauen wählen sollte...

Meine eine Tante ist schon in Rente,geht aber noch Teilzeit Arbeiten weil noch über 100000 Euro schulden auf dem Haus sind...

Jetzt musste sie 3900 Euro zurückzahlen,weil die Rentenversicherung der meinung war sie hätte zuviel verdient...

Die Geldgeier die elenden...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 186, 187, 188 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 187 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin