Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 253, 254, 255
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ast
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 2830

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2021 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Ich bin seit gestern auch geimpft, fuehl mich sehr gut damit, der Arm tut bisschen weh, aber Tentakeln sind mir noch keine gewachsen.

Hatte Moderna

Waere eigentlich schon viel früher dran gewesen priority 2.
Hat mir nur keiner gesagt.

Auch das Impfen an sich war ne angenehme sache.
War nach 20mins schon wieder fertig.

Naja muss jeder selber wissen, so gefaehrlich ist das Virus ja nicht, fuer gesunde, noch nicht.

Lg andy

lieber Andy,

freut mich, dass Dir die Impfung so gut bekommt, aber das war auch nicht wirklich anders zu erwarten, da die ersten Monate nach der Impfung trotz Teleskopierung der Zulassung von der Forschung gut abgedeckt werden konnten(von den vereinzelten zeitnahen schweren Nebenwirkungen will ich nicht reden, da sie in ihrer Gesamtheit tatsächlich nicht signifikant sind).

das Problem sind jedoch die möglichen Langzeitfolgen, da eben diese aufgrund der Verkürzung des Zulassungs-Verfahrens in keiner Weise verifiziert werden konnten.
wie gesagt - ich denke da gerne an den Contergan Skandal aus den 60ern...da traten die Folgeschäden auch erst in der nächsten Generation auf Confused
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2861

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2021 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Wenn es jemand nicht schnell genug geht, mit dem Impfen gibt es eine neue App die

dabei helfen soll schneller einen Termin zu bekommen.

https://www.randstad.de/impf-finder/

Kam gerade auf Galileo.

Lg Andy
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2861

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2021 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Hab mir das gut ueberlegt, wil keine Kinder mehr, hab schon welche.

Ich hab mir in meine leben schon die groesste scheisse reingezogen.

Ich glaub da ist die Impfung das wesentlich kleinere uebel.

Ich glaub das ist alles nur politische Panikmacherei, wie Pegida, wo mit der Angst der

Menschen irgendwelche Machtspielchen gespielt werden.

Will darauf nicht naeher eingehen. Schon fast Psychopathisch.



Lg Andy
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2861

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2021 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.bing.com/videos/search?q=Sadhuguru+corona&&view=detail&mid=A6D98941E0C8F307172AA6D98941E0C8F307172A&&FORM=VRDGAR&ru=%2Fvideos%2Fsearch%3Fq%3DSadhuguru%2Bcorona%26FORM%3DHDRSC3
Nach oben
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 2643

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2021 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Hab mir das gut ueberlegt, wil keine Kinder mehr, hab schon welche.

Du wirst - vielleicht - verstehen, dass jemand, der so etwas "vorsorglich" in Bezug auf diese Impfung schreibt, nicht gerade argumentativ auf der richtigen Seite steht Laughing
Zitat:
Ich hab mir in meine leben schon die groesste scheisse reingezogen.

Absolutly! Twisted Evil
Zitat:
Ich glaub da ist die Impfung das wesentlich kleinere uebel.

Also so gesehen: Ich hätte da noch diverse Vorschläge, was Du Dir sonst noch alles von der Pharma in die Adern jagen kannst Laughing
Zitat:
Ich glaub das ist alles nur politische Panikmacherei, wie Pegida, wo mit der Angst der Menschen irgendwelche Machtspielchen gespielt werden.

Ich bin mir sicher: Der Stoff, den Du Dir reinziehst, ist verdammt gut! Kannst Du mal was rüberschicken! Will auch haben! Cool
Zitat:
Will darauf nicht naeher eingehen. Schon fast Psychopathisch.

Ja, ist besser "nicht näher drauf eingehen". Ist zur Zeit hip und in.
Hast schon einen Termin bei Anne Will? Twisted Evil



Lg Andy[/quote]
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2861

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2021 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir gibs nur noch sadhu Guru.
Nach oben
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 2643

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2021 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hier geht's direkt zum Bericht über "Pediga" Twisted Evil

https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-bis-30-04-21.pdf?__blob=publicationFile&v=5
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2861

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2021 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Na mir musst du nicht versuchen angst zu machen. Ich bin so zu mit CBD, das deine Form von Dummheit auf mich nicht ansteckend wirkt.

Oder wie fragte Sadhu guru, sind wir Menschen oder Tiere.

Lg andy
Nach oben
ast
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 2830

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2021 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe den Eindruck, ihr redet aneinander vorbei Wink
Nach oben
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 2643

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2021 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Huhu,

Na mir musst du nicht versuchen angst zu machen. Ich bin so zu mit CBD, das deine Form von Dummheit auf mich nicht ansteckend wirkt.

Oder wie fragte Sadhu guru, sind wir Menschen oder Tiere.

Lg andy

Und ich dachte, die ach so angenehme Impfung wirkt? Shocked Razz
Demnach doch nicht so gut ... Laughing

Aber schon erstaunlich: Wenn jetzt sogar die impfbejahenden Studien vom PEI Angst machen, dann ...

Gute Nacht Deutschland Twisted Evil
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2861

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2021 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Nacht, Marle
Nach oben
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 2643

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2021 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Guats Nächtle Andy Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 253, 254, 255
Seite 255 von 255
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin