Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 596, 597, 598
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2021 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

moin doc,

Zitat:
Bin seit Freitag wieder daheim,und wollte mich mal kurz melden,und Dankeschön sagen für die grüße und Genesungswünsche von euch.

jetzt nimmt das Leben Fahrt auf, und das 24/7.
Mann ich bin im Moment voll am abloooooosen, und weisst du warum ?
Weil ich die 24h die der Tag nicht mit was ausfüllen kann, einfach um nicht ständig an Konsum zu denken.
Ich war sogar schon bei Domino als Pizzafahrer, aber ich glaub ich bin zu alt für den Job.
Wenn ich morgens aufwache und keinen Plan habe was der Tag bringt, dann fühle ich mich nutzlos und mein Selbstvertrauen geht in den Keller.
Und was mache ich Idi, ich zieh ne Nase H, da gehen 600eus im Monat bei drauf.
Das kanns nicht sein, ich brauche Struktur, ich muss meinen Arsch hochkriegen , sonst passiert nix.
Aber vorher muss ich in die Klinik, 3 Wochen Abstand und BK runterschrauben, dann sieht die Welt schon wieder besser aus.
Ich steh auf Warteliste, nebenbei mach ich den Sozialbericht, evtl geh ich nochmal clean in die Tagesklinik.
Mann ich bin 53 und stehe vor dem Nichts, das ist bitter.
Glückwunsch doc.

P.S. Wer hätte denn in den 80ern gedacht mal Ü50 zu werden Shocked
Marle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2021 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Weil ich die 24h die der Tag nicht mit was ausfüllen kann, einfach um nicht ständig an Konsum zu denken.

Wenn ich morgens aufwache und keinen Plan habe was der Tag bringt, dann fühle ich mich nutzlos und mein Selbstvertrauen geht in den Keller.

Ohne Strategie und ohne Tages-Struktur geht i.d.R. gar nichts.
Alles andere ist Aushalten. Und das geht meistens nicht gut.

Jemand wie Du könnte mit seiner Erfahrung - vorausgesetzt natürlich clean - für andere eine Stütze, so eine Art Streetworker sein. Das würde auch Dein Selbstvertrauen wieder aufmöbeln.
Austausch in Gruppen wäre auch ganz hilfreich. Vielleicht sogar Aufgaben übernehmen.

Ich glaube nicht, dass Dein mögliches zukünftiges Leben "ins Nichts" führt. Ich denke aber, dass Du aktuell "nichts als Nichts sehen willst".

Grüßle
Marle
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2021 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Dakini schrieb:

Zitat:
Vor allem Dir, Doc, die besten Wünsche! Moron & Dakini

Danke Dakini und Moron,ich wünsch euch einen schönen Urlaub...wo seid ihr?

Im Schwarzwald bestimmt nicht...(Hehe)

Ich hab nix getrunken bis jetzt,und bin froh über jeden Tag wo das so bleibt...toi toi toi...suchtdruck hab ich kaum bis null momentan,

Hallo Quasie...

Tagesstruktur hab ich auch keine momentan,aber ich kann mich momentan noch ganz gut über wasser halten...ich lese viel im Netz über alles mögliche,Ernährung usw usw usw...

Tiefs hab ich auch mehrmals am tag,wo ich denke was für ein wert hat das alles noch? aber das positive überwiegt...(momentan)

Ich wünsch dir was...

Lieben gruß an alle...
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2021 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht´s gut. Ich treibe regelmäßig Sport, esse gesund, verliere ein paar gesammelte Pfunde.
Ich entdecke grade die vegetarische / vegane Küche.
Die Kuhmilch habe ich schon seit längerem durch Mandelmilch ersetzt. Statt Frikadellen gibt´s jetzt auch mal Kidneybohnenbratlinge.
Weniger Fleisch kann nur gut sein, denke ich.
Dennoch gab es gestern mal ein Rumpsteak. Gönnjamin und so.

Heute Abend gehen wir ne Runde Badminton spielen. Morgen dann wieder arbeiten.

@Doc: Kann man von halten was man will, aber die AAs und NAs bieten online Treffen an, und zwar ziemlich viele.
Grade am Anfang ist eine Gruppe Gold wert.
Gutes Gelingen weiterhin!

Gehabt Euch wohl!

VG,

Haschi
Nooria 24
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2021 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Corona-Mutante befällt Cannabispflanzen in Nepal
Nun ist es passiert, wovor Virologen seit Beginn der Corona-Pandemie gewarnt haben: Der SARS-COV-2-Erreger ist vom Menschen auf die Pflanzenwelt übergesprungen und hat eine hochansteckende Mutation gebildet. Die erste infizierte Pflanze wurde im Osten Nepals am Rand der Tiefebene Terai am Fuße des Himalaya-Gebirges gefunden. Betroffen ist die Pflanzenfamilie der Hanfgewächse – genauer gesagt der Indische Hanf.

Das Hanf Journal sprach mit dem namhaften Virologen und Epidemiologen Prof. Dr. Baba Zille, der in großer, sehr großer Sorge um den Fortbestand der Menschheit ist.

Herr Prof. Dr. Baba Zille, Sie sind Chef-Virologe des Robert-Koch-Instituts in Katmandu und langjähriger ehrenamtlicher Berater der Weltgesundheitsorganisation in Seuchenfragen. Bitte sagen Sie uns, was die Menschheit erwartet, wenn sich die SARS-COV-Delta-9-THC-Mutation weltweit durchsetzt und alle Hanfgewächse von der deutschen Hecke bis zum Hopfen das Virus in sich tragen.

https://hanfjournal.de/2021/06/03/corona-mutante-befaellt-cannabispflanzen-in-nepal/

Auweia! Und ich dachte, schlimmer kommt es nimmer!

Nooria Rolling Eyes
Yez
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2021 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

R.I.P. Lilli

die treue loyale Seele
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2021 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Von den Menschen, die uns wirklich nahe waren, starben, bleibt viel zurück. Wie oft "zitiere" ich meine Freunde! So überlebt immer ein Teil von uns, der weiter gegeben wird. Ich meine, das ist mehr, als nur ein schöner Gedanke.

Wir haben großes Glück. Es sind wunderbare Menschen hier. Einige Eineimische, jedoch auch Touristen. Ein englisches Ehepaar bereichert uns, Moron freut sich über die Übung im guten Englisch. Mir tut das auch gut, doch es sind daneben die Inhalte. Ehemalige Schulleiterin, die sich für ein anderes Schulsystem einsetzt, zur Autorin wurde. Da findet man Gemeinsamkeiten in mancher Anschauung. Die Themen reichen von bis...

Die Gruppe zieht ordentlich an, es wurde längst "unbequem". Nicht einfach, umzusetzen...Nun kann man wirklich sagen, man nimmt sich immer mit.

Der Regen heute, wirkte reinigend. Wir machen unsere Übungen, schwimmen. Heute werde ich noch mit der Kamera los ziehen, viel Raum für sich alleine.

Dies ist die beste Zeit hier seit langem. Alles gut Smile
andy1977
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2021 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Gut so ,wehrt euch

https://www.google.com/amp/s/m.faz.net/aktuell/wirtschaft/tabaksteuer-e-zigarettenbranche-will-vor-gericht-ziehen-17381838.amp.html

LG andy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 596, 597, 598
Seite 598 von 598
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin