Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 271, 272, 273 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2021 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Journalist vom SWR berichtet, wie über Corona tatsächlich berichtet wird
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2021 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Der Brüller des Tages:
indisch und thailändisch aus der Region
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2021 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Der SWR bestätigt durch seine "Freistellung" von Kritikern in vollem Umfang seinen Umgang mit anderen Meinungen und Kritik
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2021 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine absurde Argumentation:
Weil die FDP Maßnahmen zustimmt, damit sie endlich auch mal wieder mitregieren kann, nimmt man sie als Beispiel für "Corona-Maßnahmen-Kritiker".
Dümmer geht's nimmer.

Und all jene, die von einer "Corona-Diktatur" schwafeln, sollten sich nun beruhigen - schließlich ist auch die FDP mit an Bord, die ja in der Vergangenheit viele Maßnahmen kritisiert hat.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2021 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mein lieber Scholly: Die Linken (weltweit) lassen immer mehr die Hosen runter, und zeigen ihr wahres Menschenbild - so, wie es einst schon Stalin getan hat Twisted Evil

Befragt zu Impfkritikern während der Corona-Krise, und den Leuten, die gegen die Maßnahmen auf die Straße gehen, antwortet Noam Chomsky, Abgott der linken Welterklärung, wie folgt:

‎"Wenn Menschen sich frei fühlen wollen, andere zu töten, tut es mir leid, die Gemeinschaft hat ein Recht ... die Belegschaft hat das Recht, sich gegen sie zu wehren. Wenn du dich frei fühlen willst, andere zu töten, geh woanders hin."‎

Und weil ihm das in seinem misanthropischen Weltbild noch nicht völlig passte:
"Sie sollten den Anstand haben, sich aus der Gemeinschaft zu entfernen. Wenn sie sich weigern, dies zu tun, müssen Maßnahmen ergriffen werden, um die Gemeinschaft vor ihnen zu schützen. Dann kommt die praktische Frage, die Sie stellen: "Wie können sie dann zu Nahrung kommen?. Nun, das ist eigentlich ihr Problem. Wenn sie wirklich mittellos werden, dann müsste man mit einem gewissen helfen, um ihr Überleben zu sichern, genau wie man es mit Menschen im Gefängnis tut. Das Problem ist, wenn die Leute sagen "Ich will ein Mörder sein, ich will nicht an einer roten Ampel anhalten", gut, das tun Sie irgendwo, wo Sie die Gemeinschaft nicht gefährden."‎
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2021 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Nacht Deutschland ... mehr gibt es nicht mehr zu sagen:
Beethoven muss ein Schwarzer gewesen sein, und wenn nicht, dann ist er im Tod ein Schwarzer geworden
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2021 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Kuck mal einer an...Roberto Blanco nimmt öffentlich das Wort Neger in den Mund...und keinen Juckt es...

Wenn das ein Deutscher machen würde?

https://www.stern.de/lifestyle/leute/roberto-blanco--80---frauen-lieben-es--ein-negerkuesschen-zu-bekommen---7796712.html
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2021 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

wenn die Wokeness Kapriolen schlägt...

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/berlin-neukoelln-linke-wollen-keine-razzien-in-shisha-bars-weil-sie-diskriminier-78093278.bild.html
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2021 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Kuck mal einer an...Roberto Blanco nimmt öffentlich das Wort Neger in den Mund...und keinen Juckt es...

Wenn das ein Deutscher machen würde?

https://www.stern.de/lifestyle/leute/roberto-blanco--80---frauen-lieben-es--ein-negerkuesschen-zu-bekommen---7796712.html

Was, wenn Roberto Blanco nordeuropäische Vorfahren gehabt hat? Auch sein Nachname deutet ja auf eine gewisse Herkunft hin...
Man müsste ihn mal sezieren Twisted Evil
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2021 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wer in Neuenrade (NRW) seinen Vierbeiner zur Hundesteuer anmeldet, kann im Anmeldeportal bei der Geschlechtsangabe nicht nur zwischen „weiblich“ und „männlich“ auswählen – sondern sich auch für „divers“ oder „keine Angabe“ entscheiden.
Mein Vierbeiner schaut mich entsetzt an: Sie können ihn alle mal, bellt er. Er bleibe dabei, dass er auf Hundedamen stehe!

In der Rheindorfer „Clan-Villa“ werden zwei Mitglieder des Al-Zein-Clans festgenommen. Der Vorwurf: Geldwäsche und bandenmäßiger Betrug. Gegen die Zahlung einer Kaution von 30.000 Euro wird der Haftbefehl gegen einen der beiden Männer wieder aufgehoben. Offenbar sind die finanziellen Reserven der arabischen Großfamilie, die nach wie vor in dem offiziell längst beschlagnahmten Protzbau haust, noch nicht erschöpft, obwohl das Jobcenter seit August keine Sozialleistungen mehr zahlt. Die für den Clan mit dem vielfältigen Vorstrafenregister (Drogenhandel, schwere Gewalt- und Körperverletzungsdelikte, gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr, Geldwäsche, Schutzgelderpressung, Raub- und Ladendiebstahl, Sozialleistungsmissbrauch, illegaler Waffenbesitz, Tötungsdelikte) ohnehin nur ein zusätzliches Taschengeld waren.

In Berlin wird aufgrund einer Anpassung der RKI-Richtlinien der Musterhygieneplan für die Schulen leicht abgeändert. Ab jetzt darf nicht mehr zwölf Minuten pro Unterrichtsstunde gesungen werden, sondern nur noch zehn. So besiegen wir das Virus!

aus Afghanistan meldet sich der 2017 aus der Bundesrepublik abgeschobene Rockerbandenchef Sanger Ahmadi und droht damit, deutsche Polizisten zu töten bzw. töten zu lassen (er hat noch Freunde hier, Landsleute von ihm). In einer Videobotschaft von 2:20 Min. tituliert er die deutschen Beamten als „Hurensöhne“ (4x), „Sohn von Huren“ (1x), „Bastarden“ (8x), „Fotzen“ (2x), „Nuttenkinder“ (6x) sowie je 1x als „Nuttensöhne“, „Schwanzlutscher“ und „Hurenkinder“ (find‘ ich als Lektor lustig).

Brisant ist, dass seinerzeit die Grünen-Politikerin und Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth mit einem Appell an den damaligen Innenminister Thomas de Maizière die Abschiebung von Ahmadi und anderen Afghanen verhindern wollte – wegen unserer „humanitären Schutzverantwortung“. Jeder hat eben die Schützlinge, die er verdient.

Karl-Wilhelm Lauterbach, die deutsche Warnsirene vom Dienst trägt sich jetzt als Prophet. Wissenschaft ist was für Weicheier:
„Niemand weiss zB, ob Covid Genesene später ein erhöhtes Demenzrisiko haben, den Verdacht gibt es. Späte Impfnebenwirkungen gibt es aber nicht.“

Die bayrischen Verwaltungsrichter bescheinigen Söders Regierung ein fragwürdiges Menschenbild.“
Wundert das jemand?

Ein Lauterbach-Brüller: „Ich muss Jahrzehnte rauchen, um Lungenkrebs zu bekommen, ich muss eine Nacht im Club sein, um in drei Wochen an Covid zu sterben.“
Endlich tritt er für uns Raucher ein!

Die Kölner können demnächst den lieblichen Gesang des Muezzins genießen, mit dem die Gläubigen zum Freitagsgebet gerufen werden. Zwischen 12.00 und 15.00 Uhr, für maximal fünf Minuten aber nur, so viel Lärmschutz muss sein. Möglich macht es ein „Modellprojekt“. Oberbürgermeisterin Henriette „eine Armlänge Abstand“ Reker freut sich: „Wenn wir in unserer Stadt neben dem Kirchengeläut auch den Ruf des Muezzins hören, zeigt das, dass in Köln Vielfalt geschätzt und gelebt wird.“ Und irgendwann gibt’s dann neben der Haftstrafe auch die Steinigung. Gelebte Vielfalt!

Der neue Vorsitzende der grünen Jugend zu Christian Lindner, dem zukünftigen Ampel-Partner: „gelbe Null“, „einfach widerlich“ und „sexistisch, peinlich und unerträglich“, außerdem ein „rechter Kotzbrocken“.
Das wird lustig!

Sabine Walper, neue Direktorin des Deutschen Jugendinstituts, spricht sich für ein Kinderwahlrecht von Geburt an aus.
Im Zusammenhang mit der Geburtenrate von "denen, die neu hinzugekommen sind" und "denen, die schon länger hier leben", wird es dann ganz, ganz eng für die Bio-Deutschen.

Weiß jemand wo oder was "Rechts" ist?
Falsch!
Prof. Jörg Meuthen gibt auf, er will nicht mehr als Vorsitzender der AfD kandidieren. Jetzt wird die „Partei am extremen rechten Rand“ noch rechter. Das galt aber auch schon für Prof. Lucke und Dr. Frauke Petry, wie seinerzeit zu lesen war.
Merke: Es geht immer noch "Rechter", als Rechts!

Benzinpreis, Stromrechnungen, Heizkosten steigen rasant an. Im „Tagesthemen“-Kommentar jubiliert ein Detlef Flintz: „Er ist da, der Preisschock. Gut so!“ Was man eben so sagt, wenn man über ein fünfstelliges Monatseinkommen verfügt, und sein Gehalt zwangseingetrieben bekommt!

Berlin, Mecklenburg-Vorpommern und bekannterweise auch Thüringen sind inzwischen rot-rot regiert.
Das ist bestimmt der "Rechtsruck" in diesem Land, vor dem wir ständig gewarnt werden.

Immer wieder interessant einem Tierarzt zuzuhören, wenn er über seine (Schafs)Herde spricht.
"RKI-Chef Lothar Wieler räumt ein, dass exakte Angaben zur aktuellen Corona-Impfquote in Deutschland bis heute nicht möglich sind: „Wir können die tatsächliche Impfquote nur schätzen.“
Bei den Corona-Toten dagegen und der bis auf drei-Nachkommastellen genauen "R-Zahl" ist er sich aber ganz, ganz sicher.

In der „heute-show“ begrüßt Oliver Welke „das schönste 2G-Publikum der Welt“ und dieses johlt und trampelt ob der Ausgrenzung Ungeimpfter wie im Sportpalast. Fremdscham.

Der Brüller aller Brüller:
Der Befangenheitsantrag gegen den Präsidenten des Bundesverfassungsgerichts wird abgelehnt – vom Bundesverfassungsgericht.

Da will auch der smarte Jens nicht zurückhalten:
Er erklärt die „epidemische Lage von nationaler Tragweite“ am 24. November für beendet. 2G und 3G, Masken etc. bleiben uns aber trotzdem erhalten, denn: „Die epidemiologische Lage bestätigt die weitere Notwendigkeit dieser Maßnahmen in diesem Herbst und Winter.“
Das neue Virus nennt sich Irrsinn!

Der Somalier, neuerdings während der Ermittlungen schlagartig um einige Jahre älter geworden, der in Würzburg drei Frauen erstochen hat, ist ... natürlich schuldunfähig
U. a. schrieben sich dazu linke Autoren die Finger über die wahren Schuldigen wund: Die deutsche Gesellschaft, die den armen Mann geradezu zum Messerangriff getrieben hat.

Nachdem das Weimarer Klinikum medizinisch korrekt vermeldete, dass die überwiegende Mehrzahl seiner Patienten über einen vollständigen Impfschutz verfüge, also auch die Patienten, die derzeit die Intensivstation dort in "eine Notlage" bringen, weiß der Weimarer Oberbürgermeister Rat: In Zukunft werde in Weimar Patienten in den Krankenhäusern nicht mehr nach geimpft und ungeimpft erfasst. Basta. Das schaffe Klarheit, wie es wirklich um Corona steht.
Die Geimpften Corona-Patienten würden nämlich dafür sorgen, dass ein "falscher Eindruck" entsteht.

Katarina Schulze, diese sinnbefreite Dampfplauderin und Chefin der Grünen, kann mit dem Begriff „Freedom Day“ nichts anfangen: „Ich finde den Namen irreführend. Der lässt den Eindruck entstehen, wir wären in den vergangenen anderthalb Jahren nicht frei gewesen. Das ist doch Quatsch.“ Genau, was sind schon Ausgangssperren, Kontaktverbote, Zwangsschließungen von Geschäften und Lokalen, vereinsamte Heimbewohner, depressive Kinder, Maskenzwang oder das Verbot, als Ungeimpfter ein Restaurant oder ein Kino zu betreten?
Zeitgleich zu dieser Aussage wurde ein 18-Jähriger aus Gehrden mit einem Bußgeld 130 Euro belegt. Der Grund: Er saß abends ohne Maske allein auf der Bank einer Bushaltestelle, die zu der Zeit gar nicht mehr angefahren wurde. Er weigert sich. Nun geht der Fall vor Gericht.

Sawsan Chebli, die Vorzeigemigrantin der SPD und Dampf-Twitter** ist voll des Lobes über Bärbel Bas, die zukünftige Bundestagspräsidentin:„Hormor hat sie auch noch.“ schreibt die geübte Twitterin.
Homer Simpson hätte das nicht schöner twittern können.

Und eines darf nicht fehlen:
Im Stuttgarter Aladdin-Musical hat sich der Darsteller des Dschinn, dunkel geschminkt. In den Augen von Aktivisten der Black Community Foundation Stuttgart ein Fall von Rassismus: „Blackfacing“! Man solle lieber „passende Darsteller casten“, also wohl den Dschinn von einem echten Flaschengeist spielen lassen. Ob sie mich mit meiner Alki-Vergangenheit dafür nehmen würden? Immerhin: Mit Flaschen kenne ich mich aus!

In diesem Sinn Euch allen einen schönen Sonn- und Feiertag!
Marle
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2021 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Der SWR bestätigt durch seine "Freistellung" von Kritikern in vollem Umfang seinen Umgang mit anderen Meinungen und Kritik


"Ab dafür und freigestellt "

In dieser schnellebigen Zeit ist auch diese miese Aktion bald in Vergessenheit geraten, und es kräht kein Hahn mehr danach, obwohl es genau andersrum sein müsste.
Nawalny sitzt, Assange sitzt uswusw die Medien berichten null, als wenns ein schlechter Scherz wäre.
So läuft das heutzutge, jeder spekuliert, am nächsten Tag wird schon was passieren, was diese wichtigen Themen erblassen lässt.
Sauerei.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2021 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Mein lieber Scholli - wo ist dieses beste Deutschland aller Zeiten nur gelandet, oder besser gesagt: Auf welches Endziel marschiert es freudig und hurtig mit Hilfe des Deutschen Ethikrates zu?

Den noch nicht so ganz Geschichtsvergessenen schwant Böses.

"Hocheskalieren" von Henryk Broder gut am Beispiel des Frosches erklärt.

Na denn ...

Gute Nacht Deutschland
Marle
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2021 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

mir blieb ebenfalls die Spucke weg, als ich diese angepeilte Taktik aus dem süßen Mündchen unserer hochgeschätzten Vorsitzenden des Eugenik- ähh...Ethikrats meinte ich natürlich, vernehmen musste.
die Büchse ist gefährlich...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2021 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

da ja wieder der Panik-Modus ausgerufen ist, möchte ich auch noch einmal eindringlich davor warnen, sich in falschen Sicherheiten zu wähnen, denn was heute mit den Ungeimpften gemacht wird, steht morgen unter anderer Prämisse den Geimpften bevor - no one's gettin outa here alive Twisted Evil
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2021 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
da ja wieder der Panik-Modus ausgerufen ist, möchte ich auch noch einmal eindringlich davor warnen, sich in falschen Sicherheiten zu wähnen, denn was heute mit den Ungeimpften gemacht wird, steht morgen unter anderer Prämisse den Geimpften bevor - no one's gettin outa here alive Twisted Evil

Ich glaube: Wenn Du (oder wer auch immer) die Leute "warnen muss", damit sie kapieren, was tatsächlich in der Sache vor sich geht und beabsichtigt ist, dann ist es schon zu spät. Twisted Evil

In der Schlussfolgerung (... wird genauso mit den Geimpften gemacht) stimme ich Dir 100%tig zu!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 271, 272, 273 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 272 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin