Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 286, 287, 288 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2022 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Jetzt ist es offiziell,

https://www.google.com/amp/s/amp.n-tv.de/wissen/Cannabis-koennte-vor-Corona-schuetzen-article23055666.html

LG andy
Nach oben
Maximus96
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2022 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mann, ich hatte vorhin echt viel geschrieben, musste dann in einen Einsatz, danach war alles weg. Hab mich sehr geärgert.

Abgelehnt an den anderen Thread, ich bin (war) tatsächlich in einer Art Selbsthilfe-/Traumagruppe aktiv. Der wöchentliche Austausch hat mir sehr geholfen. Leider auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt - dank Corona.
Wird jetzt einer von uns rückfällig (worst case, stirbt an einer ÜD) - sind das dann Kollateralschäden?

Mehr muss ich glaube dazu nicht sagen, das greift in so viele Bereiche des Lebens ein. Ich verstehe nicht, wo das Problem ist, angeblich ist Omikron doch ansteckender, aber weniger gefährlich. By the way, hatten vorhin einen Krankentransport Covid-pos. zur Dialyse. Das fällt mir dazu ein. Habe ja auch beruflich mit Corona zu tun. Geht, wo ich arbeite, in den Pflegeheimen um, zumeist trotz Impfung.

Was soll's
MAXI
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2022 02:19    Titel: Antworten mit Zitat

Politik-Quiz - Wer damit wohl gemeint ist? Cool
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2022 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Man muss schon mal Revue passieren lassen ...
Zwei Verschwörungstheoretiker, Querdenker und Aluhüte unterhalten sich im Öffentlich rechtlichen Fernsehen ganz ungeschminkt über ..
naja halt darüber, war die Verschwörungstheoretiker, Querdenker und Aluhüte auf der Straße nicht sagen dürfen, weil sonst ... Twisted Evil

Vor einem Jahr war das. Seither hat sich an den grundlegenden Aussagen überhaupt nichts geändert. Immer noch ist die breite Masse der Geimpften Versuchskarnickel für die Pharmaindustrie.
Bis heute gibt es nur Notfallzulassungen, weil ganz offensichtlich die verantwortlichen Behörden (EMA (European Medicines Agency) und für Deutschland das PEI (Paul Ehrlicher Institut) den Vakzinen - immer noch nicht! - wirklich trauen.
Bei Gegenrede: Warum bitte sonst gibt es immer noch keine ganz normale, allgemeingültige Zulassung?

"... wir verabreichen die Impfung, und gucken dann, während sie läuft, ob es noch weitere Nebenwirkungen geben könnte?"
"Ganz genau, das ist der Sinn von so einer Notfallzulassung. Und die soll dann in einer ganz normalen Zulassung münden, sobald mit man eben die genügenden Sicherheitsdaten hat."
"... wie viel von all dem ist denn tatsächlich wissenschaftlich belegt?"
" ... tja, das ist genau das, was wir momentan als Wissenschaftler noch ein bisschen vermissen, die genauen Kenntnisse der Studien und Ergebnisse ... wir Wissenschaftler haben das noch nicht, und die Zulassungsbehörden werden das sicher bekommen, aber wir noch nicht, aber ich hoffe, dass es bald da ist ..."

https://www.bing.com/videos/search?q=Notfallzulassung+%26+Nebenwirkungen+Prof.+Becker%2c+Virologe+Uni+Marburg+20.11.2020+-+Bananenrepublik&&view=detail&mid=78A935E5EC027D7B101278A935E5EC027D7B1012&&FORM=VRDGAR&ru=%2Fvideos%2Fsearch%3Fq%3DNotfallzulassung%2B%2526%2BNebenwirkungen%2BProf.%2BBecker%252C%2BVirologe%2BUni%2BMarburg%2B20.11.2020%2B-%2BBananenrepublik%26form%3DQBLH%26sp%3D-1%26pq%3D%26sc%3D0-0%26qs%3Dn%26sk%3D%26cvid%3DDD2F3B47840D49DEA05EF8FF9F3634EA
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2022 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Es bärbockt wieder ... Junge, Junge, stell Dir vor, mit so was würdest Du Dich als Staubsaugervertreter bei Vorwerk bewerben Laughing
watch?v=eLh0dQ8zPZk

Und noch so ein "Ding":
Man kann einfach nur noch sprachlos staunend zuschauen. Diese Leute wollen dem Volk Ethik und Moral predigen!
watch?v=Uu4TqC-sgIs

Und jetzt noch die sehr subtile, unverfrorene freche und dreiste Behauptung, diese Geld (Corona-Bonus) käme aus der Parteikasse. Wohlwissend, dass diese Parteikasse samt Bonus durch den (dummen) Steuerzahler gefüllt wird.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2022 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Gott schütze uns vor grünen und linken Booster-Hipstern

... oder streng "wissenschaftlich" betrachtet: Die neuen Nazis sind alle grün Twisted Evil
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2022 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Uih - das wird dem Landesdikt .. ähm ... vater aber gar nicht in den Kram passen.
Und unsere Beverly wird's freuen, kann sie doch zumindest vorläufig ihr Studium fortsetzen.
Halt bis grüne Diktator das "kleine Richterlein" zusammengefaltet oder wahlweise an eine andere Stelle versetzt hat, damit er freie Bahn hat für sein Regime Twisted Evil

VGH-Beschluss: 2G-Regel an Hochschulen in BW wird außer Vollzug gesetzt
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2022 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Anlässlich eines aktuellen Meinungsaustausches mit einer „Fach-Frau“:
Ich glaube, dass sich das, was die deutsche Politik und Ordnungsbehörden an Vertrauen, Achtung und Respekt – m. E. ohne Not – buchstäblich verbrannt und kaputt gemacht haben, in den nächsten 20 Jahren nicht mehr wieder aufzubauen ist.

Guckt selbst nach, wie man Leute noch vor kaum einem halben Jahr genannt hat, die so eine Meldung verbreiteten: Viele Corona Patienten liegen nicht wegen Corona im Krankenhaus
Im Übrigen dasselbe Blatt (BZ) hat sich herausragend am Bashing, an Diffamierungen, Abwertungen und immer neuem Erfinden von unglaublichen Beleidigung beteiligt.
All die von der Regierung (und unseren Steuergeldern) bezahlten „Faktenchecker“ haben sich das Maul verrissen und mit hanebüchenen Argumenten versucht solche Meldungen zu widerlegen. Allen voran diese Drecksplattform „Correctiv“ mit seinem zwielichten Geschäftsführer.

Das Einzige, das sich in der ganzen Zeit nicht geändert hat, und auch nach zwei Jahren seine Gültigkeit hat: Alles was diese Selbstdarsteller, wie Lauterbach und Co., von sich gaben, kann man in Münchhausens Geschichte mit einreihen. Nichts von dem, was diese Leute behaupten oder behaupteten, hat je länger als bestenfalls 3 Monate standgehalten.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2022 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

lol, die Halbwertzeiten werden in jeder Hinsicht kürzer, so auch die Gültigkeiten der Regierungsaussagen Mr. Green
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2022 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

aus einer Allgemeinverfügung der Stadt Ostfildern/ Baden-Württemberg:

Um sicherzustellen, dass das Versammlungsverbot eingehalten wird, wird die Anwendung unmittelbaren Zwangs, also die Einwirkung auf Personen durch einfache körperliche Gewalt, Hilfsmittel der körperlichen Gewalt oder Waffengebrauch angedroht. Dies ist nach Abwägung der gegenüberstehenden Interessen verhältnismäßig. Es ist erforderlich, da mildere Mittel, die die potenziellen Versammlungsteilnehmer von der Durchführung der verbotenen Versammlungen abhalten würden, nicht ersichtlich sind…. Die Androhung des unmittelbaren Zwangs ist angemessen, da die negativen Auswirkungen für den Betroffenen nicht erkennbar außer Verhältnis zu Schutzgut körperliche Unversehrtheit der Passanten und anderen Versammlungsteilnehmer steht. Nicht verkannt wird, dass die Anordnung des unmittelbaren Zwangs einen erheblichen Eingriff in die Versammlungsfreiheit der Betroffenen darstellt. Wegen der erheblichen Gefährdung der körperlichen Unversehrtheit einer Vielzahl von Personen stehen diese Nachteile jedoch nicht außer Verhältnis dazu.

da kann ich nur sagen: wir warten auf den Schießbefehl Twisted Evil
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2022 02:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja meine Gegend Cool
Hier die ganze Allgemeinverfügung.

Ich war schon ein wenig von den Socken, als ich sie las.
Andererseits: Kretschmanns Ländle.
Mir glaubt es ja keiner: Ein erz-kommunistischer Ideologe, in dem das Herz eines Diktators schlägt. Alles andere drumherum ist Täuschung und Show.
Tatsächlich will der Winfried Zucht und Ordnung, wenn nötig durch öffentliches Auspeitschen und andere gefügig machende Maßnahmen Twisted Evil
Halt ein Grüner.
Das Erwachen wird noch auf breiter Front kommen. Bin ich mir sicher.
Hoffentlich ist es dann nicht zu spät.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2022 02:31    Titel: Antworten mit Zitat

also die Androhung von Waffengebrauch hat schon eine besondere Note...demnächst wird zur Treibjagd auf 'Spaziergänger' geblasen, oder was? Rolling Eyes
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2022 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mei Liebba!
Passt bloß auf, wie ihr Eure Nachbarn anredet, und fragt erst, was-und-wer er-sie-es sein will!

Rüdiger = 250.000 Euro Bußgeld
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2022 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine Lachnummer!
Corona-Impfpflicht: Gesundheitsministerium lässt ungeimpfte Pfleger zunächst weiterarbeiten

Richtig wäre: Das völlig plan- und kompetenzlose Gesundheitsministerium muss Pfleger auch ohne Impfung weiterarbeiten lassen, weil sonst die Versorgung komplett zusammenbricht.

Wäre ich Pfleger, ich würde spätestens jetzt sagen: Leckt mich doch alle am Arsch. Twisted Evil Soll der laute Karl-Wilhelm den Job machen, dann tut er wenigstens was für sein Geld.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2022 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

160 Millionen mehr Arme
Dazu passt, dass Gates und Buffett, dazu Jeff Bezos, Steve Ballmer, Bernard Arnault und die fünf folgenden Superreichen an der globalen Finanzspitze laut einem in dieser Woche veröffentlichten Bericht der Entwicklungshilfeorganisation Oxfam ihr Vermögen während der Pandemie mehr als verdoppeln konnten – von ehedem 700 Milliarden Dollar auf nunmehr 1,5 Billionen Dollar. Damit stieg ihr Vermögen in den letzten zwei Jahren mehr als in den gesamten 14 Jahren davor.

Und in Deutschland ist es kaum anders: Der Vermögenszuwachs der zehn reichsten Deutschen während der letzten zwei Jahre entspricht in etwa dem Gesamtvermögen der ärmsten 40 Prozent im Land. Leben ist eben laben und darben. Oder um es mit den Worten von Manuel Schmitt, Referent für soziale Ungleichheit bei Oxfam, zu sagen: „Regierungen haben Milliarden in die Wirtschaft gepumpt, doch ein Großteil ist bei Menschen hängengeblieben, die von steigenden Aktienkursen besonders profitieren.“
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 286, 287, 288 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 287 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin