Tageszitat

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 117, 118, 119, 120, 121, 122  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2022 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Männer von calibbes...

Große Händ un klane bibbes...

(Ehemaliger Arbeitskollege)
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2022 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

noch einmal Duschen, dann ist Weihnachten Razz
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2022 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Du lebst,du stirbst!Alles dazwischen ist lediglich ein
dampfender Haufen Scheiße,aber du versuchst das Möglichste draus zu machen!
Du treibst dich an ,du pusht dich,bis du nicht mehr kannst.
Und wenn du dann am Ende dabei bist den Löffel abzugeben wirst du feststellen,ob dein Leben eigendlich einen Sinn hatte...oder auch nicht!


(von mir)
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2022 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Eine sehr deprimierende Sichtweise, mit der m. E. kein Mensch wirklich ein Leben so leben kann, dass er es für lebenswert erachtet.
Wobei Dein Beitrag Nachdenklichkeiten beinhaltet, mit denen man sich grundsätzlich schwer tun kann, wenn man die Realität von Anfang bis Ende nicht akzeptieren und wahrnehmen möchte.
(Gibt ja heute unglaublich viele Realitätsverweigerer- und Verleugner, und ich rätsele immer noch darüber, warum das nicht genauso wie anderen „Verleugner“-Begriffe längst zum Schimpfwort geworden ist.)

Ein weiser und kluger Mann sagte mal zu mir: Die Kunst deines Lebens besteht darin, aus all dem Mist, den du selbst produziert hast, wertvollen und fruchtbaren Kompost zu machen.

Ich persönlich glaube, eines der größten Probleme des Menschsein liegt darin begründet – und aktuell sieht man es mehr denn je - , dass manche Menschen ihr ganzes Tun und Handeln nicht auf das Jetzt und Heute, sondern auf Zukünftiges, selbst mit hoher Wahrscheinlich nie Erleb- und Erreichbares richten. Und manche rechnen da sogar in Zeiträumen von mehreren tausend Jahren.
Bis dahin wird dann ihr gesamtes Wirken, egal aus welcher Perspektive betrachtet, nicht mehr und nicht weniger Sinn gehabt haben, wie ein Sandkorn unter Abermillionen Sandkörner auf dem Meeresgrund.

Also ist mein Credo mehr denn je: Lebe jetzt, lebe heute, und lebe so, dass du in jedem Moment sagen könntest: Ich habe gelebt!
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2022 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

"Wer sich nicht verändert, hat nie gelebt"

(chin Sprichwort)
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2022 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Lebe jetzt, lebe heute, und lebe so, dass du in jedem Moment sagen könntest: Ich habe gelebt!



wie Janis Joplin einst auch sagte..."Live fast,Love hard,die young "!

Tja Marle,das mit "die young" hat ja bei und beiden dann doch nicht so ganz hingehauen... Wink

Gruß nach Hesse
Mikel

P.S.
Was macht eigentlich dein Häuslebaue,kommst du voran?
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2022 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
"Wer sich nicht verändert, hat nie gelebt"

(chin Sprichwort)




dakini,für mich gilt und passt besser mein Spruch: Stillstand wäre mein mentaler Kopfschuß... Wink
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 799

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2022 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Es sind nie die anderen, welche mich seelisch verletzen.
Es sind immer und ausschliesslich meine unerfüllten Erwartungen
die schmerzen. Kein Wesen auf dieser Welt ist verpflichtet sich so
zu verhalten wie ich es gerne hätte.

Salia
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3100

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2022 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

LG andy
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2022 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

„Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen.“ Idea
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2022 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Die würde des Menschen ist unantastbar
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2022 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

https://inspirobot.me/
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 799

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2022 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wir möchten gerne die Freuden des Lebens ohne Leiden.
Das ist ein sehr guter und natürlicher Gedanke, aber er
beruht auf einem Irrtum weil es nichts gibt, das unbedingt
gut oder unbedingt schlecht ist.

Vivekananda
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2022 04:37    Titel: Antworten mit Zitat

Be nice to americans, or we bring democratie to your Country... Rolling Eyes
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2022 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

@Schlaumi: Tut immer wieder gut, zu sehen, daß auch viele andere sehen, wer der wahre Feind der Menschheit ist.
Ich traue den Amis wirklich jede Schandtat zu, wie sie immer und immer wieder bewiesen haben.
Bin mal gespannt, ob und wann rauskommt, das sie die Pipelines zerstört haben.
Gute Entscheidung, diesem Deutschland den Rücken gekehrt zu haben.
Wir überlegen seit gut zwei Jahren auch, dieses verlogene, heuchlerische Land zu verlassen, nur wohin ist die Frage...
Bald geht es wieder los mit Maskenpflicht beim einkaufen und dem Drang, sich ein viertes oder fünftes mal impfen zu lassen...
Evil or Very Mad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 117, 118, 119, 120, 121, 122  Weiter
Seite 118 von 122
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin