brauche dringend hilfe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bix`n
Gast




BeitragVerfasst am: 31. Jan 2008 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr beiden,

den Therapeuten wechseln ist in meiner Stadt ein wenig schwierig alle die Drogenberatungen durchführen arbeiten mit der Polizei zusammen. Wenn die erfahren das ich seit neun Jahren geraucht habe sehe ich meinen Schein so schnell nicht wieder. Deswegen bin ich auch zu dem gegangen.

Aber vielleicht fällt mir noch jemand ein.

Bin auch ein wenig stolz auf mich das ich nach diesem Tag nicht einen Rückfall hatte.

Aber es würde mich nur in mehr Schwierigkeiten bringen, als die die ich eh schon habe.

Habe euch sehr lieb gewonnen und es freut mich das ich mit euch so offen darüber reden kann.

Honey ich wünsch dir viel Vergnügen bei deinem Kurzurlaub erhol dich schön.

Ich hoffe wir beide Rote Zora schreiben übers Wochenende.

Wünsche euch noch nen schönen Abend bis morgen
Nach oben
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2008 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bix'n

Ja, hmm, das ist echt scheiße, dass du in einer kleinen Stadt wohnst, wo es nicht so einfach ist, den Therapeuten zu wechseln...

Aber lass dich echt nciht von dem unterkriegen!!!

Du kannst verdammt stolz sein, dass du an dem Tag keinen Rückfall bekommen hast!!!Denn wenn man in so eine scheiß Situation gerät und in ein Loch fällt, dann ist das leider manchmal eine kurzschlussreaktion und man greift weder zur Droge, obwohl man es gar nicht will....

Freut mich, dass es dir so gut tut, dich mit uns zu untehalten...
Ich habe das Forum auch echt gerne, hier kann man sich mitteilen!!!

Hab dich auch lieb gewonnen und finde es ne riesen Sauerei, wie der Psychologe mit dir umgeht!!!

Machs gut!Bleib weiter so stark!!!

Schönes Wochenende....lieber gruß Zora
Nach oben
Bix`n
Gast




BeitragVerfasst am: 4. Feb 2008 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Meins war nicht so berauschend hatte jemanden kennen gelernt übers Internet und bin am Wochenenden dort hingefahren. Dann pumpt der Typ mich nicht tatsächlich um Geld an. Lauter komische Männer auf dieser Welt.

Naja ansonsten gehts mir soweit auch ganz gut. Habt ihr vielleicht ne Idee wie ich den Dreck aus meinem Körper schneller raus bekomme. Bin immer noch positiv und des stresst mich gewaltig.

Ganz liebe Grüße
Bix´n
Nach oben
Bix`n
Gast




BeitragVerfasst am: 4. Feb 2008 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Bin nochmal da
ich hab mir gerade deine Geschichte durchgelesen Rote Zora und ich muss sagen Respekt. Ich denke das deine Situation wesentlich schlimmer ist als meine bzw vielleicht nicht schlimmer sondern schwieriger, Ich denke mit chemischen Drogen aufzuhören ist wirklich nicht einfach. Habe viele ehmalige Freunde die sich damit zu Grunde gerichtet haben. Auch meine erste große jugendliebe hat sich letztes Jahr den goldenen Schuß gesetzt.

Du kannst verdammt stolz auf dich sein. Sind deine Klaussuren schon rum.

Ich denke du bist sehr intelligent und das solltest du dir mit Heroin nicht kaputt machen. Bist verdammt stolz. Großes Lob an dich

Liebe Grüße Bix´n
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2008 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr zwei!

Das ist natürlich eine schwierige Situation für dich, Bix'n..
Hoffentlich findest du eine Möglichkeit, mit deinem Psychologen umzugehen oder einen neuen zu finden..

Der Typ ist ja wohl mehr als dreist!
Es svcheint wirklich nicht einfach zu sein, nette Männer zu finden..

Danke, mein Urlaub war wunderbar! Smile

Habe dich auch lieb gewonnen und freu mich, dass es dir hilft, mit uns zu schreiben!

Liebe Grüße ihr zwei
Nach oben
Bix`n
Gast




BeitragVerfasst am: 7. Feb 2008 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meine lieben,

hab heute einen Brief von der Staatsanwaltschaft bekommen. Ich bekomme keine Gerichtsverhandlung das Verfahren wurde eingestellt jetzt muss ich noch auf die Führerscheinstelle warten puh des wird noch was werden.

Meine mom will am samstag mit mir in die Stadt. Hab voll angst das mich da die bullen aufhalten wär voll die scheiße. Naja mal sehen vielleicht steht Gott oder wer auch immer auf meiner Seite und ich hätte ausnahmsweise mal Glück.

Wie gehts Zora denn hab schon lange nichts mehr von ihr gehört.
Weißt du was Honey.

Liebe Grüße Bix´n
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2008 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Bix'n!

Das ist doch schon mal super! Very Happy Ich freu mich sehr für dich!
Drücke dir die Daumen, dass alles gut egeht und du deinen Schein behalten kannst! Wink

Das wird am Wochenende schon klappen! Ich denk an dich uns wünsch dir Glück!

Aber ich glaube, du hast daraus gelernt, oder?

Ich weiß auch nicht, wie es Zora geht, war gestern nicht online und davor hab ich auch noch nicht direkt mit ihr geschrieben..
Wird schon alles gut sein! Smile

Lieber Gruß
Nach oben
Bix`n
Gast




BeitragVerfasst am: 10. Feb 2008 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Honey,

puh zum Glück ist alles gut gegangen aber ich hatte voll panik beim Auto fahren.

Meiner Mom gehts auch gar net gut des schmeißt mich ein wenig aus der Bahn, aber trotz alle dem bleibe ich standhaft und werde nichts rauchen. Sie tut mir so leid und ich komme mir so hilflos vor.

Hab versucht mich abzulenken gestern und war mal wieder in einer disco voll hart gewesen. Die haben Lieder gespielt da war ich 16.
Naja ich hoffe du hattest auch ein schönes Wochenende.

Mach mir ein weinig Sorgen um Zora sie hat schon lange nicht mehr geschrieben.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2008 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Bix'n,

schön, dass alles gut gegangen ist!

warum gehts deiner Ma denn nicht gut? Was hat sie denn?
Mach dir nicht zu viele Sorgen, es wird schon alles klappen und gut gehen!

Danke, mein Wochenende war sehr schön, aber auch anstrengend..

Zora gehts nicht gut - musst mal ein wenig im Forum schauen, da steht so einiges drin, warum sie so selten online ist..

Liebe Grüße
Nach oben
Bix`n
Gast




BeitragVerfasst am: 11. Feb 2008 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Honey,

meine mom hat einen chondro sarkom (Knochenkrebs) bösartig bis her hat niemand diese art von knochentumor überlebt es hilft keine chemo und auch keine strahlentherapie. Sie ist 2002 daran erkrankt, kann nur noch mit einer Schiene laufen da bei einer Gewebeentprobe aus Versehen ( weil die Ärzte alles pfuscher sind) der nerv durchtrennt wurde. Ja ist alles nicht so einfach im Leben durch das kiffen habe ich das immer weg geschoben und jetzt werde ich jeden tag bei vollem bewusstsein damit konfrontiert und es ist nicht einfach. Ich kann ihr nicht helfen und das macht mich sehr traurig auch die angst das ich sie nicht mehr lange habe zerfrisst mich.

Das mit Zora ist sehr traurig hab ihr schon geschrieben, aber sie schafft das die muss an sich glauben und sie ist sehr intelligent.

hoffe das sie die drogentherapie nicht abbricht. Ich weiß wie sie sich fühlt es ist sehr anstrengend aber nach den ersen paar wochen wird es einfacher. Mir geht es ohne den Drogen wirklich besser nur nervt es ich das ich immer noch positiv bin Sad naja denke noch ca zwei bis drei wochen und dann muss alles heraussen sein. und ich kann dann endlich wieder mit dem auto fahren.


Liebe Grüße
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2008 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Bix'n,

das mit deiner Mom tut mir sehr Leid..
Ich kann mir nur vorstellen, wie das für dich sein muss - ich kenne diese Erfahrung nicht.. Aber ich kan mir wirklich vorstellen, dass es für dich nicht leicht ist, mit dem allen fertig zu werden..
Aber auch mit klarem Kopf wirst du das schaffen - glaub an dich! Smile

Ja, ich stimme dir zu, dass Zora das schaffen wird!
Sie hat eine starke Persönlichkeit und auch den Willen, das alles zu schaffen!

Liebe Grüße,
Honey
Nach oben
Bix`n
Gast




BeitragVerfasst am: 12. Feb 2008 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Honey,

ja ist nicht ganz einfach damit umzugehen. Sich die Frage ständig zu stellen : Wieviel Zeit bleibt mir noch mit meiner Mom. Habe aber die Vorstellung, dass ich wenn meine mom nicht mehr da sein sollte wieder einen Rückfall bekomme. Aber da will ich mir jetzt noch keine Gedanken darüber machen. Momentan fehlt es mir nicht. Hängt aber auch viel damit zusammen das ich mit den Leuten keinen Kontakt mehr habe und nicht jeden Tag damit konfrontiert werde.

Nächsten Dienstag habe ich wieder einen Termin bei meinem Psychologen. Mal sehen was diesmal dabei raus kommt. Werde wahrscheinlich ausrasten wenn er wieder anfängt mir alles mögliche zu Unterstellen.

Naja abwarten

Hoffe dir geht es gut


Darf ich fragen warum du hier bist oder was dich bedrückt?

Liebe Grüße
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2008 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Bix'n,

ich kann mir gut vorstellen, dass dir gerade diese Situation sehr schwer zu schaffen macht.. Mir würde es an deiner Stelle genauso gehen..

Ich würde dir so gern helfen oder dir irgendwie anders was Gutes tun.. Crying or Very sad

Aber sei zumindest stolz auf dich, dass dir das kiffen nicht fehlt und dass du mit deinem ehemaligen Freundeskreis nichts mehr zu tun hast und dadurch auch nicht wieder so schnell rückfällig wirst!
Ich bin jedenfalls stolz auf dich, dass du schon so weit gekommen bist!
Und den Termin mit dem Psychologen wirst du auch schaffen - ich drück dir ganz fest die Daumen! Smile

Ja, mir gehts ganz gut, hab nur viel Stress im Moment..

Naja, ich hab im ForumVerhaltenssucht auch einen Thread geschrieben - da steht etwas über mein Problem drin..
Aber ich bin an erster Stelle hier, um anderen Menschen gute Tipps und Ratschläge zu geben und ihnen vielleicht etwas zu helfen..

Ganz viele liebe Grüße,
Honey
Nach oben
Bix`n
Gast




BeitragVerfasst am: 14. Feb 2008 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Honey,

deine Worte tun wirklich gut. Ja leider kann mir bei diesem Problem niemand helfen, aber ich bin dankbar das ich hier schreiben kann und darf.

Hab dein Problem gelesen. Darf ich fragen in welchen Situationen der Kontrollzwang durchkommt und wie alt du bist?
Wohnst du jetzt schon mit deinem Freund zusammen?

Mach mir voll die Gedanken um Zora ich hoffe sie hatte keinen Rückfall.

Viele Liebe Grüße
ich drück dich
Nach oben
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2008 06:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hey bix'n!
Das mit deiner Mutter tut mir auch echt leid. Sow as is immer scheiße. Kann verstehen warum du dich betäubt hast.
So was zieht einen voll runter...

Hab nen langen Bericht geschrieben.

Mir gehts nicht gerade gut. Naja. Was solls.

Bleib du stark und tapfer!!!Du schaffst das.Bist stärker als ich!!!

LG Zora
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin