Meine Tochter ist endlich da - völlig entzugsfrei!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HateorLove
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2010 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:


Liebe ist der Luxus, den man sich durch ehrliche und harte Arbeit verdient.


Da muss ich mal ein kurzes Veto einlegen, aber etwas aus dem Kontext heraus. Babys brauchen Liebe, sie können sich die nicht *verdienen*. Die Zuneigung ist quasi ein Teil der sie überleben lässt. Babys überleben NICHT (da hat - ich glaube Karl 1. war es- mal einer einen Versuch gemacht) nur mit gefüttert werden, sie gehen im wahrsten Sinne des Worten und Liebe und Zärtlichkeit ein.

So nun kommt mein ABER, quasi Premiere dass ich Jana mal Recht gebe Wink . Eine Drogensüchtige Mutter wird immer die Drogen mehr lieben als ihre Kinder, sonst wäre sie nicht süchtig, denn WENN sie ihre Kinder mehr lieben würde, würde sie um der Kinder willen ihre Sucht besiegen und einen Lebensraum erschaffen in dem die Kinder *normal* groß werden.

Hackt nun auf mich oder kreuzigt mich, ich find es schön, dass das Kind gesund ist, aber da ich selber Mama bin, finde ich es MEHR als unveranwortlich als Substi oder ähnliches ein Kind in die Welt zu setzen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass das Baby KEINE Entzugserscheinungen hat? Wie könnt ihr soetwas nur euren Kindern zumuten? Einen Entzug, den ihr selbst als Erwachsene nicht geschissen bekommt, meistern die Kleinen in den ersten Lebenstagen, die armen Würmchen.

Und ich finde es gut, dass eben Junkie Eltern überwacht werden, wie in Bremen. Ich glaube nämlich nicht, dass das Einzelfälle sind.
Nach oben
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2010 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

@HateorLove
Zitat:
Wie könnt ihr soetwas nur euren Kindern zumuten? Einen Entzug, den ihr selbst als Erwachsene nicht geschissen bekommt, meistern die Kleinen in den ersten Lebenstagen, die armen Würmchen.

Respekt!

@Jana:
Ich wollte mich schon seit Ewigkeiten, für deine Antwort, zu meinem "Clean-Thread" bedanken.
Danke.

Und zu dem Rest, bin ich jetzt zu müde, aber morgen hab ich bestimmt wieder neue Energie, um mit neuen Statistiken um mich zu schmeißen, bin ich mir ziemlich sicher.

LG sugar
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2010 07:16    Titel: Antworten mit Zitat

Speedball79 hat Folgendes geschrieben:
Als ob sie die einziege wäre die entweder Drauf ist oder in nem Programm ist und ein Kind bekommt und dann früher oder später wieder Rückfällig geworden ist, das ist wohl bei bestimmt 80-90% aller abhängigen Mütter so !


Oh, wow. Na, wenn alle den Fehler machen, ist es ja nicht verwerflich, wenn ich ihn auch mache. Am besten ruft ihr überforderte Junky-Mütter gleich zum gemeinsamen Hausfrauen-Rückfall auf.

Ich meinte damit sie nicht hier an den Pranger zu stellen sie hat wenigstens den Mut und erzählt öffentlich ehrlich wie es ihr ergeht.
Wenn du meine Texte richtig lesen würdest hättest du gemerkt das ich bestimmt nicht zu solch dummen Aussagen aufrufe wie du sie hier als Beispiel aufführst, ich meinte wenn´s so ist mach das beste daraus !

Speedball79 hat Folgendes geschrieben:
Aber so ist die "Gesellschaft" besonders leute wie Jana nunmal leider Evil or Very Mad einfach nur Dumm und auch garkein richtiges Verständnis da einfach keine persönliche erfahrung mit der ganzen Problematik !


Das mit dem Einschätzen von Intelligenz anhand geschriebener Beiträge mit klarer Botschaft üben wir bitte noch einmal. Ich muss kein praktisches Verständnis für das Mutterleben auf Droge haben, im Gegenteil, qualifiziert mich gerade meine Abstinenz und das Blick von außen, einschätzen zu können, ob ein willenloser drogensüchtiger Mensch sein Kind erziehen kann.

Du willst es nicht kapieren und deine Intelligenz sei dir sicher können hier 90-98% aller leser richtig einschätzehn das merkt man ja an dem vielem Zuspruch den du bekommst ne.

Speedball79 hat Folgendes geschrieben:
Wäre es nicht viel hilfreicher wenn man ihr gut zuredet und sie Psychisch einfach nicht wieder in den Keller zieht, denn dann ist ein Rückfall doch viel warscheinlicher als wenn sie Unterstützung bekommen würde und die Leute die sich damit auskennen ihre bisherigen Erfolge anerkennen und ihr vor Augen halten!


Sie ist jetzt Mutter Rolling Eyes . Das bisschen Kritik zu vertragen und anzuerkennen ist jetzt die leichteste Übung, die es für sie geben sollte, ansonsten kannst du auch gleich zugeben, dass sie eine labile, unfähige Mutter ist, wenn du das bei ihr befürchtest.

Du hast halt nen E.Q. von >20 daher auch so Aussagen von dir immer wieder ne, wir sprechen hier nicht von ner auf der Straße lebenden sich prostituierenden Crack-Bitch sondern von jemandem der schon sehr viel erreicht hat und auf nem sehr guten Weg ist!

Speedball79 hat Folgendes geschrieben:
Ich finde gut wie du deinen Weg bisher gehst und wünsche dir nochmal alles Gute und lass dich nicht von so Weltfremden und Unsozialen Leuten wie Jana ärgern oder gar auf nen abtörn bringen!


Es ist also unsozial, Menschen zu kritisieren, die ihren Kindern womöglich die Hölle auf Erden bereiten? Die ihre Kinder womöglich im Stich lassen werden, ihnen nichts bieten können. Also bitte, wenn das nicht völlig an der Realität vorbei ist... da unterstelle du mir bitte nicht, weltfremd zu sein. Aber wahrscheinlich wirkt es für Menschen, die in ihrer eigenen Welt leben so.

Ich bin froh nicht in deiner Welt zu leben und lieber 100 mal Süchtig als so ...ah

Speedball79 hat Folgendes geschrieben:
Wer hat denn geschrieben alle "H" süchtigen sollten so schnell wie möglich Kinder bekommen ?


Niemand, jedoch versuchst gerade du ja, dieses Problem zu verharmlosen.

Du liest nicht richtig! verharmlose garnichts aber ich verteufel auch nichts wie DU

Speedball79 hat Folgendes geschrieben:
Du S_Basel hast wohl Erfahrung und von daher auch hintergrundwissen um deine Aussagen zu verstehen, was ich Jana einfach abspreche da sie auch nur verallgemeinert!


Nein, das sprichst du mir ab, weil du mich einfach nur nicht magst Wink Vielleicht ist mal jemand aus seinem Mercedes gestiegen und hat dich einen Drecks-Junky genannt, weswegen du noch immer sauer bist und das jetzt mit mir assoziierst, keine Ahnung, ich vermute es mal. Bleib also mal schön sachlich. Darüber hinaus verallgemeinere ich nicht, ich habe bislang so gut wie immer den Fall "Ichhassedas" angesprochen. Das merkst du aber eben in deiner Aversion nicht.

Du wirst unsachlich(Mercedesusw.) und wirfst es mir in einem Atemzug vor, lächerlich
Habe gerade in den letzten Texten an oder zu dir geschrieben das du mir symphatischer wirst bei bestimmten Themen, leider fällst du aber dann doch immer wieder so aus der Rolle das man dich einfach nicht mögen kann.

Zu dem Mercedes ist es wohl eher so das du in deinem kleinen Golf gesessen hast und ich dich mit nem Benz geschnitten hab und als du dann noch meine Aufkleber auf der rückseite des Benz gelesen hast... hat sich bei dir ne Aversion gegen drogensüchtige entwickelt !
Ich hab durch normale Arbeit wahrscheinlich schon mehr Geld wie du verdient und auch schon 100 mal so gut gelebt wie du, was deine Aversion einfach nur schürt bei den meisten Süchtigen hier im Netzt ist es doch wohl so das so gut wie keiner dein Bild von nem Junky erfüllt sonst hätte er keine PC und schon gar keinen Internet-anschluss.

Fahr nach Frankfurt geh in die Elbstrasse oder sonst wo nebenan da kannst mit deinen Gummiparolen noch n bissl auffallen !

geh doch bitte nur einmal auf die Frage ein warum du hier immer wieder schreibst obwohl du eigentlich nicht betroffen bist oder irgendwelche Erfahrung hast, haben dich schon so viele gefragt was bei dir nicht stiimmt und welche komplexe du damit auszugleichen versuchst oder ob es dir einfach nur guttut leute nieder zu machen denen es eh schon nicht gut geht und die vielleicht nicht so wortgewand sind als wie DU ! BITTE 1.mal ne Antwort

Speedball79 hat Folgendes geschrieben:
Es ist doch mal bewiesen das Süchtige meist nen viel höeren E.Q.(Emotion...)


Hier muss ich meine Standart-Antwort auf solche Aussagen mit einbringen und bitte das Suchtmittel.de-Team vorab um Verzeihung. Lieber Speedball hör' auf zu spinnen..

weist du was ein E.Q. im unterschied zu einem I.Q. überhaupt ist ?
ich denke nicht, was nicht vorhanden ist kann man auch nicht kennen genauso wie Süchtige die ihr leben geregelt bekommen kennst ja auch nicht und gibts von daher nicht gelle Sad

Speedball79 hat Folgendes geschrieben:
was nutz einem Kind all das Geld und Luxus der Welt wenn keine Liebe und Geborgenheit rüberkommt sondern imer nur Leistungsdruck gefordert wird ?


Liebe ist der Luxus, den man sich durch ehrliche und harte Arbeit verdient. Und weil ich nicht asozial bin und riskiere, dass andere aufgrund von Armut keine menschenwürdigen Umstände erlangen können, Liebe zu erfahren, arbeite ich hart an mir und für eine Sache. Damit diese Gesellschaft funktioniert, damit du dir ein bestimmtes Produkt kaufen und damit in deiner Freizeit dein Leben verschönern kannst. Damit Arbeitsplätze erhalten bleiben. Was ist daran so schwer zu verstehen, habe ich irgendwo mal geschrieben, der Mensch soll 24 Stunden am Tag arbeiten und nichts und niemanden lieben?

Du kommst aber so rüber und habe bestimmt nicht all deine Beiträge im Kopf aber da wird so was schon vorgekommen sein sonst hätten ja nicht so viele hier die Meinung von dir ?!

So muss jetzt leider mein Pola holen und dann an die Arbeit ob du´s glaubst oder nicht Shocked

greetz Speedball
Nach oben
HateorLove
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2010 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Speedball79 hat Folgendes geschrieben:


Du hast halt nen E.Q. von >20 daher auch so Aussagen von dir immer wieder ne, wir sprechen hier nicht von ner auf der Straße lebenden sich prostituierenden Crack-Bitch sondern von jemandem der schon sehr viel erreicht hat und auf nem sehr guten Weg ist!



Viel erreicht? Ich finde, wenn man zwei Kinder bekommt, bei denen beide das Risiko auf Entzugserscheinungen bestand, hat man bis dato NICHTS hinbekommen, gerade ihr Rückfall bestärkt das. Und wenn man so etwas gesagt bekommt, bringt man niemanden auf einen *Abtörner* den bastelt man sich selber zusammen, nun sind wir Schuld dann am nächsten Rückfall schuld, weil wir gesagt haben, dass es absolute Scheiße ist, so ein Risiko einzugehen?
Wenn dem so wäre, ist die Mutter dann emotional gefestigt genug zwei Kinder trotz Sucht zu *normalen* Kindern groß zu ziehen? Ich denke nicht.

Denk mal nach, wenn du süchtig bist, worum dreht sich deine Welt? Um Drogen, um Vorrat, um die BEschaffung.
Wenn du Mutter bist, worum dreht sich die Welt? Um deine Kinder, diese zu lieben und ernähren und ihnen die besten Vorraussetzungen für den Start ins Leben zu ermöglichen.
WIE PASST DAS BEIDES ZUSAMMEN? Gar nicht!
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2010 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Turboflummi,

Speedball79 hat Folgendes geschrieben:
Du hast halt nen E.Q. von >20 daher auch so Aussagen von dir immer wieder ne, wir sprechen hier nicht von ner auf der Straße lebenden sich prostituierenden Crack-Bitch sondern von jemandem der schon sehr viel erreicht hat und auf nem sehr guten Weg ist!


Erreicht? Was denn bitte? Zwei Kinder auf die Welt zu bringen? Neben den Schmerzen dabei ist das nichts, wofür man sich selber auf die Schulter klopfen könnte. Also bitte.

Auf 'nem guten Weg? Wo? Und vor allem: Wie? Wir haben hier nur ihren ausgekotzten Hormoncocktail gelesen, wie toll und niedlich ihr Kind ist.

Speedball79 hat Folgendes geschrieben:
Ich bin froh nicht in deiner Welt zu leben und lieber 100 mal Süchtig als so ...ah


Oh bitte, geh in die Politik, so messerscharf wie du Kritik im Keim zu ersticken fähig bist.

Speedball79 hat Folgendes geschrieben:
Du liest nicht richtig! verharmlose garnichts aber ich verteufel auch nichts wie DU


Ab wann gehören Sachen denn deiner Meinung nach verteufelt? Liegt die "Verteufelungs-Grenze" erst bei willkürlichen Morden auf offener Straße bei Sonnenschein?

Speedball79 hat Folgendes geschrieben:
Habe gerade in den letzten Texten an oder zu dir geschrieben das du mir symphatischer wirst bei bestimmten Themen, leider fällst du aber dann doch immer wieder so aus der Rolle das man dich einfach nicht mögen kann.


Mir ist wohl entgangen, dass es hier darum geht, von allen gemocht zu werden.

Speedball79 hat Folgendes geschrieben:
Du kommst aber so rüber und habe bestimmt nicht all deine Beiträge im Kopf aber da wird so was schon vorgekommen sein sonst hätten ja nicht so viele hier die Meinung von dir ?!


Achso, weil alle das sagen, ist wohl was dran? Ist das nicht bei der Verteufelung von THC und Heroin das gleiche? Die Mund-Propaganda? Da sieht man mal, wie einfach der Mensch gestrickt ist, passt ihm persönlich etwas nicht, argumentiert er auf die ebenso fröhliche Weise: "Alle sagen das!" Rolling Eyes

@Der Hoffnungslose?:

Der Hoffnungslose? hat Folgendes geschrieben:
ein baby ist NICHTS.es ist ein wertneutrales wesen.
deine worte.


Ja, fein. Und? Willst du mir jetzt endlich erklären, was an dieser Aussage so falsch ist? Rolling Eyes
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2010 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

ihr legt meine Worte auf die Goldwaage Rolling Eyes

Ja sie hat im Gegensatz zu vielen anderen süchtigen Müttern schon viel erreicht bzw. bekommt sie ihr leben ganz gut gemeistert und es gibt weit aus schlimmere Beispiele von denen ich mich aoch total distanziere und mir wünschen würde deren Kinder bekämen die Chance auf ein besseres Umfeld !
Ich hab nicht geschrieben das ihr sie auf nen Abtörn bringt und zum Rückfall annimiert,aber wenn sie das ständig nur hören würde machts eher vwas kaputt anstatt ihr zu helfen!
Es ist doch so das süchtige hilfe brauchen, nicht nur Zucker in den Arsch OK hatten wir schon, aber eben auch nicht nur niedermachen von wegen du hättest alles noch besser machen können und hast von daher doch total versagt ! das ist doch auch nonsens !

Und ich denke nach in welcher welt ein in wie weit süchtiger Mensch seine Umwelt und Kinder sieht, ein/e Nadelgeile/r Hochdosierte/r beigebrauchsvollgedröhnte/r Elternteil bekommt bestimmt nicht viel geregelt, hab ich auch in meinem Umfeld und hoffe wie gesagt das diese Kinder bald, so schnell wie möglich, ein besseres Umfeld erhalten.

Ein Mädel wie um die es hier geht, und ich gehe mal davon aus das sie uns die wahrheit über ihren Konsum mitteilt, kann ihren kindern bestimmt mehr liebe geben wie so manche Eltern bei denen sonst was nicht stimmt oder sie einfach nicht reif genug sind oder sonst was, Auch bei ganz "normalen" Eltern werden Kinder unglücklich und ritzen, Spritzen, etc.

Ich habe auch diese Beispiele in meinem Umfeld (niedrig dosierte substituierte die alles geregelt bekommen) und deren Kinder strahlen mich auch immer mit einem Lächeln an, das ich mich für den Moment einfach nur gut fühle mich daran mit erfreuen kann und lebensmut bekomme, und weiss diesem Kind geht es gut, das seh ich nicht nur am lächeln sondern daran das sie regelmäßig Kocht(die Mutter), am ende des Monats noch Geld hat für die wichtigsten Dinge, das Kind absolut nicht zurückgeblieben wirkt/ist, eben alles was in ner normalen Familie auch standart ist.

Und das traue ich der Mutter um die es hier geht einfach zu !

mir reicht´s jetz auch, @Jana z.B. wird wieder nur unsachlich und arrogant und wirft es im selben Moment mir vor Confused (mercedes etc. lächerlich) hab schon Autos gefahren die du bisher nur von hintenn gesehen hast und werd auch mal mehr Erben als du dir mit deiner täglichen Arbeit in 500 Jahren nicht erwirtschaften kannst.
Bin nicht stolz drauf und brauch nicht damit anzugeben aber wenn von dir so blöde Beispiele kommen die du für dein Gewissen brauchst um deinen ganzen scheiß rechtzufertigen, dann schiese ich auchmal zurück und kann einfach nicht nur schlucken bei so viel borniertheit, arroganz und herzlosigkeit die du immer wieder an den Tag legst.

Ach und überprüf mal deine Texte ich hab schon wieder paar Rechtschreibfehler entdeckt wo du doch so viel wert darauf legst, ich tippe schnell und nicht ans Amt oder so und da hauts auch mal nen Fehler nei ! das macht einen auch zum Mensch, du bist n Roboti schön CDU wählen und ... ach ich drifte ab sorry leut´s

Auf die Frage die hier allen unter den Fingern brennt gibt sie DU JANA eh nie ne Antwort !
WAS IST DEIN PROBLEM; WARUM JEDEN TAG SO VIEL ENERGIE HIER VERSCHWENDEN OBWOHL SELBER NICHT BETROFFEN ODER IRGEND NE PERSÖNLICHE ERFAHRUNG DAMIT?!

REIBST DU DIR ABEND´S DIE... UND GEILST DICH AN DEINEN HASSTIRADEN VOM TAG AUF UND SONST KLAPPTS NETT ?!

So genug und sorry für die verbale entgleisung an alle anderen !

Und mit allen anderen kann ich leben und es ist ja auch gut so das jeder seine eigene Meinung hat und die auch vertritt, ich kann da niemand der einfach ganz anders aufgewachsen und auch evtl. ganz andere Wertvorstellungen hat von meinem Ding überzeugen !

lg Speedball
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2010 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Speedball79 hat Folgendes geschrieben:
ihr legt meine Worte auf die Goldwaage


Du schreibst in einem öffentlichen Forum und kannst vorm Abschicken alles nochmals durchlesen; wir antworten aber entsprechend auf das, was du abschickst.

Speedball79 hat Folgendes geschrieben:
Ja sie hat im Gegensatz zu vielen anderen süchtigen Müttern schon viel erreicht bzw. bekommt sie ihr leben ganz gut gemeistert und es gibt weit aus schlimmere Beispiele von denen ich mich aoch total distanziere und mir wünschen würde deren Kinder bekämen die Chance auf ein besseres Umfeld !


Was hat sie denn erreicht? Sag' mir das.

Speedball79 hat Folgendes geschrieben:
Es ist doch so das süchtige hilfe brauchen


Brauchen sie nicht, sie können froh sein, wenn sie sie auf unsere Kosten bekommen. Selbst verschuldetes Elend, selber Suppe auslöffeln oder um jede Hilfe dankbar sein.

Speedball79 hat Folgendes geschrieben:
Ein Mädel wie um die es hier geht, und ich gehe mal davon aus das sie uns die wahrheit über ihren Konsum mitteilt, kann ihren kindern bestimmt mehr liebe geben wie so manche Eltern bei denen sonst was nicht stimmt oder sie einfach nicht reif genug sind oder sonst was, Auch bei ganz "normalen" Eltern werden Kinder unglücklich und ritzen, Spritzen, etc.


Wieder verharmlost du alles. Klar kann das sein, das ist aber keine Entschuldigung, vorsätzlich die Umstände für eben das zu optimieren.

Speedball79 hat Folgendes geschrieben:
Und das traue ich der Mutter um die es hier geht einfach zu !


Speedball79 hat Folgendes geschrieben:
mir reicht´s jetz auch, @Jana z.B. wird wieder nur unsachlich und arrogant und wirft es im selben Moment mir vor Confused (mercedes etc. lächerlich)


Das war im vorletzten Beitrag oder so. Du bist ja nachtragend, obwohl du schon so hart mit dem Golf gekontert und mich damit zum bitteren Weinen gebracht hast. Lass es doch gut sein, das war nur eben eine kurze Metapher um deinen Wutausbruch zu erklären, der mehr als deutlich zu vernehmen war.

Generell sei angemerkt, dass du dich bitte auf das Thema konzentrierst und deine persönlichen Abneigungen hinten anstellst. Sonst ist der Thread bald wieder pfutsch und ich bin's dann wieder gewesen...
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2010 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, Scheiße. Entschuldige bitte.

Hier drunter:

Speedball79 hat Folgendes geschrieben:
Und das traue ich der Mutter um die es hier geht einfach zu !


gehört noch ein Warum?

Ich bitte um Auskunft. Und zwar um eine mit Hirn. Dass sie ein Mädel und du vielleicht single bist, reicht mir als Erklärung nicht.
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2010 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, hier gehts ja rund Shocked

Waren gestern Verwandschaft besuchen, hab jetzt auch grad keine Zeit, hab nur mal alles durchgelesen. Ich werde heute Abend mal ne längere Stellungnahme abliefern...

Vorab aber erstmal Danke @ Speedball, es gibt also doch Leute hier, von denen ich mich verstanden fühle... Wink

Und auch wenn einige einer völlig anderen Meinung als ich sind, finde ich es schön, dass wir hier so rege disskutieren und das viele an meiner Situation anteilnehmen und mich begleiten. Ich nehme mir alle Dinge zu herzen, auch die Kritik, aber einige Dinge die hier geschrieben wurden, bringen mich echt auf die Palme, vorallem in Bezug auf Babys... Evil or Very Mad

Aber wie gesagt, ich nehme mir heute Abend mal ne Stunde Zeit für PC wenn die Kleinen schlafen.

Und noch schnell @Jana, ich finde meine (und auch alle anderen Kinder dieser Welt) IMMER süß und niedlich, auch wenn ich nicht gerade schwanger bin oder frisch entbunden habe. Selbst wenn sie Segelohren haben, schielen, eine Lippenspalte oder nur 3 Finger haben... Aber das verstehen nur Menschen mit Herz und Verstand - an einem davon mangelt es dir anscheinend!
Rolling Eyes
Nach oben
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2010 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Was? Warum hat hier jetzt auf einmal jeder ein Mercedes? Ich will auch einen! Aber würde mich mit sonem BMW auch schon zufrieden geben, so ist´s nicht, obwohl mir Audi ehrlich gesagt lieber wär.


Zitat:
WAS IST DEIN PROBLEM; WARUM JEDEN TAG SO VIEL ENERGIE HIER VERSCHWENDEN OBWOHL SELBER NICHT BETROFFEN ODER IRGEND NE PERSÖNLICHE ERFAHRUNG DAMIT?!

Naja, man ist ja auch nicht verpflichtet,wenn man sich hier anmeldet, seine ganze Lebensgeschichte zu erzählen und ich denke, wenn man sich die aller ersten Beiträge von Jana durchliest und zwischen den Zeilen lesen kann, dann kann man sich eigentlich schon ein Bild machen.


Zitat:
REIBST DU DIR ABEND´S DIE... UND GEILST DICH AN DEINEN HASSTIRADEN VOM TAG AUF UND SONST KLAPPTS NETT ?!

Ich muss schon sagen, sehr nobel und niveauvoll, deine Frage.

Ich verstehe nicht, ich finde man muss doch erst recht als Drogenkonsument wissen und verstehen, was das für eine riesen Scheiße dieses ganze Junky Leben ist, weil man es ja kennt und das da ein Kind einfach nicht reingehört! Und das man als erwachsener Mensch, sein Kind nicht solchen Gefahren aussetz! Und ich denke, es sind viele auch genau aus dem Grund so geworden, weil die Familie einen Sucht-Hintergrund hat.

LG sugar
Nach oben
der hoffnungslose?
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.09.2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2010 16:22    Titel: @jana Antworten mit Zitat

machst du jetzt auf "die dumme blondine? das ist deiner doch nicht würdig,dachte ich zumindestens bis jetzt.
das ein baby nichts ist, ist falsch das habe ich ja schon geschrieben, aber vieleicht hast du nicht begriffen worum es geht.
das was du verstehst, ist ja NUR DER WIRTSCHAFTLICHE FAKTOR.
o.k gehen wir mal davon aus, was wäre denn ohne babys, ganze industriezweige hängen davon ab, unzählige arbeitsplätze u.s.w
das einzige positive, was ich von dir gehört habe ist, das du keine kinder haben willst(ist dir wahrscheinlich zu teuer,wie freunde deiner meinung ja auch.
das du keine gute mutter sein könntest liegt wohl auf der hand, du hast ein herz, bevor du sagst"ich habe ein herz" Rolling Eyes ich meine das du emotional verkrüppelt bist.
so jetzt habe ich auch die nase voll von dir und versuche deine beiträge zu ignorieren. Exclamation
Nach oben
der hoffnungslose?
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.09.2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2010 16:52    Titel: @hateorlove Antworten mit Zitat

du gibst jana recht,da komme ich etwas in schwimmen, denn prinzipiel gebe ich dir recht.
aber bei dir klingt es ganz anders,und ich habe bei dir nicht das gefühl, das du nur schreibst um menschen nieder zu machen.
ich bin auch der meinung das gewisse menschen keine kinder zeugen sollten (z.b jana, scherz Wink ).
aber nochmal zum kinder kriegen,ich finde es auch nicht klasse wenn frauen,die schon kinder haben, noch welche in die welt zu setzen.
aber ich habe auch frauen kennen gelernt die dadurch clean geworden sind, weil die liebe zu dem kind größer ist als die sucht.
und noch etwas hier werden ALLE in einem topf geschmissen, aber jeder hat seinen hintergrund.
was ich hier auch vermisse sind konstruktive kritiken.
o.k bevor die steine fliegen, ja ich bin auch nicht immer konstruktiv,siehe jana.
aber manche sätze kann ich nicht tolerieren.
Nach oben
HateorLove
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2010 18:47    Titel: Re: @hateorlove Antworten mit Zitat

der hoffnungslose? hat Folgendes geschrieben:

aber ich habe auch frauen kennen gelernt die dadurch clean geworden sind, weil die liebe zu dem kind größer ist als die sucht.


und ZACK, da haben wir es doch, ist sie clean? NEIN, das hat sie mit ihrem Rückfall in der Stillzeit beim 1. Kind gnadenlos bewiesen und dennoch ist sie wieder schwanger geworden und wieder mit dem Risiko, dass das Baby einen Entzug durchleben muss, zu dem die achso liebende Mutter ja scheinbar keine Kraft hat. Runterdosieren ist da der Risiken wegen keine Alternative.

Mir kommt es so vor, als wird das Wesentliche nach und nach unwichtiger. Sie hat doch schon (in meinen Augen) jetzt schon bewiesen, dass sie unfähig ist, ganz unabhängig von der uns unbekannten sozialen Lage.
Wieso werden Mütter in Schutz genommen, die ihren Babys Entzüge zumuten oder dem Risiko bewusst sind und dann noch ganz stolz hier rumposten, oh nichts passiert, entzugsfrei, alles gesund. Schön und gut fürs Kind (dass kann nichts für die Unverantwortlichkeit der Mutter) aber fasst ihr euch da nicht selber an den Kopf und fragt euch, muss das sein?
Nach oben
der hoffnungslose?
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.09.2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2010 19:16    Titel: @hateorlove Antworten mit Zitat

wenn du meine ganzen beiträge gelesen hättest dann würdest du merken das ich dir in diesem punkt zum größten teil deiner meinung bin.
wie du und auch ich sagte, es hätte nach dem ersten kind etwas pasieren müßen.
was mich hier in diesem forum aber aufregt, das sind diese abwertungen und das alle in einen topf geschmissen werden.
und die krönung ist für mich, wie hier über babys geredet wird.
gerade das sind meistens die leute, nach außen hui innen pfui, und hier über alle herziehen und niedermachen.da könnte ich kotzen.
mir ist natürlich bewußt das ich damit von dem eigentlichen thema ablenke, aber sorry ich kann nicht anders. wenn hier so abwertend geschrieben wird. die personen(ihr beide wißt ja wohl das ich euch meine,ohne namen zu nennen) sollten sich mal an die eigene nase fassen.
Nach oben
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2010 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

@hoffnungsloser
Lieg ich richtig in der Annahme, dass ich eine von den zwei Personen bin?
Du bist also komplett gegen meine Ansichten, ich dachte eigentlich wir sind einer Meinung und können jetzt Forum-Kumpels werden? Echt schade!

Zitat:
machst du jetzt auf "die dumme blondine?

Klischee, Hallo?! Nicht alle Blondinen sind dumm!

zur Erinnerung:
Zitat:
was mich hier in diesem forum aber aufregt, das sind diese abwertungen und das alle in einen topf geschmissen werden.

Du willst das nicht, dann unterlasse es du doch Bitte auch!
Wer hat wann, alle in einen Topf geschmissen? Hat hier irgendwann jemand geschrieben, dass alle Junkies schlechte Eltern sind und ihre Kinder irgendwann für Heroin verkaufen werden? Nein! Sondern es geht hier Hauptsächlich darum, dass das unverantwortlich ist, als Drogenkonsument Kinder in die Welt zu setzen und dann auch noch mehrere und dabei Rückfällig zu werden und, und, und...

LG sugar
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin