Meine Tochter ist endlich da - völlig entzugsfrei!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Traurige Schwester
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.10.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2010 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Drogenabhänige Menschen sollten nicht GEPLANT ein Kind in die Welt setzen.Punkt aus basta.Das ist unverantwortlich.Erst mal gesund werden und dann kann man eine Familie planen.
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2010 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sie es geplant ?!

es ist passiert und nun soll sie das Beste daraus machen, zum hundertsten mal !
und ja sie ist auf ner niedrigen Dosis und ohne beikonsum und hat von daher mehr geschafft als viele andere mädels!

UND @s-basel wie ich zu Jana schreibe ist normalerweise absolut nicht meine Art und ich hab mich ja in einem Atemzug schon bei der Allgemeinheit dafür entschuldigt !
Nein sie ist auch nicht verpflichtet ihre Lebensgeschichte hier zu erzählen, will eh keiner hören, aber woher so viel hass und dummheit kommen interessiert mich schon.

Irgendwann ist bei mir auch ein Punkt erreicht wo mir meine Kinderstube abgeht und raus muss was raus muss, und ich stehe ja wohl nicht alleine damit da !

Sie selber hat Angst das der Tread dann wieder wegen ihr geschlossen wird, lächerlich und sagt doch schon alles !
Wegen mir ist hier noch nichts geschlossen worden und ich hab auch noch nie mit verbalen Entgleisungen angefangen.

Woher willt du Jana wissen ob ich Single bin und mich das zu meinen Aussage motiviert, selbst wenn ob ich mir ne Frau mit Kind suche ist dann nochmal n anderes Thema, schon gar keine die was mit Drogen zu tun hat !
Du holst immer neue Dinge aus der Schublade die du doch garnicht genau weist und nur zum provozieren nutzt !

Ich Depp fall noch darauf rein Rolling Eyes dafür muß ich mich echt nochmal entschuldigen !

greetz Speedball
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2010 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Der Hoffnungslose? hat Folgendes geschrieben:
das ein baby nichts ist, ist falsch das habe ich ja schon geschrieben, aber vieleicht hast du nicht begriffen worum es geht.


Du hast geschrieben es ist falsch. Welch präzise und sachliche Erklärung. Ich erkläre es Dir, um das ganze für dich abzuschließen. Ein erwachsener Mensch anfang 20 mit gesundem Freundeskreis, eventuell mit Beziehung, hinterlässt bei seinem Tod eine Lücke, eventuell zeigt sein Tod seinen Mitmenschen, wie wertvoll Leben ist und dass man nicht alles geschenkt bekommt. Ein Kind hat keinen gesellschaftlichen Stellenwert, nur den für seine Mutter und der ist durch einem hochprozentigen Cocktail an Hormonen bedingt. Es gibt keinen Grund, Kindern in dem Alter einen Stellenwert zuzuschreiben, das ist alles irrational. Du kannst an der Tatsache nichts ändern, wenn man dir zwei sehr ähnliche Kinder in die Arme geben würde, würdest du keinen Unterschied merken, beobachtest du zwei heranwachsende, dann definitiv. Fertig? Ich für meinen Teil ja.

Der Hoffnungslose? hat Folgendes geschrieben:
das was du verstehst, ist ja NUR DER WIRTSCHAFTLICHE FAKTOR.


Das ist richtig, bei Kindern sehe ich den Hauptwert als Anlage für die Zukunft und wenn sich fremde Kinder, mit denen ich nie etwas zu tun habe, zu Schuldverschreibungen im hunderttausender Bereich entwickeln können, dann liegt es in meiner Natur, die zuständige Mutter zu kritisieren.

Der Hoffnungslose? hat Folgendes geschrieben:
o.k gehen wir mal davon aus, was wäre denn ohne babys, ganze industriezweige hängen davon ab, unzählige arbeitsplätze u.s.w


Na, dann soll sich bitte doch gleich jeder vermehren. Vergewaltiger und Mörder auch, Insassen einer psychiatrischen Klinik haben ja auch ein Recht auf Liebe. Deren Kinder werden ganz bestimmt nicht zu Lästlingen für die Staatskasse. Niemals. Die Kinder richtiger Eltern sind für die Wirtschaft wichtig.

Der Hoffnungslose? hat Folgendes geschrieben:
so jetzt habe ich auch die nase voll von dir und versuche deine beiträge zu ignorieren.


Versuch Nr. 126 beginnt ab jetzt.

@Speedball79:

Speedball79 hat Folgendes geschrieben:
Hat sie es geplant ?!


Entweder ist ein Kind geplant oder es ist durch pure Blödheit zustande gekommen. Wir leben im 21. Jahrhundert und es gibt Verhütungsmittel. Wenn jetzt einer ankommt, dass das trotzdem passieren kann, möge er das tun, im gleichen Atemzug soll er dann aber auch davon berichten, den Osterhasen gesichtet zu haben. Wenn ein Kind nicht geplant ist, dann möge es bitte gut geplant sein, ein Kind eben nicht zu bekommen. Und das kann jeder sowohl finanziell als auch auf Ebene der Bildung über das Thema. Jeder hat in der Schule mal Sexualkunde gehabt.

Speedball79 hat Folgendes geschrieben:
Irgendwann ist bei mir auch ein Punkt erreicht wo mir meine Kinderstube abgeht und raus muss was raus muss, und ich stehe ja wohl nicht alleine damit da !


Da wären wir wieder an dem Punkt angelangt. "Alle machen das!", na dann ist ja gut. Rolling Eyes

Speedball79 hat Folgendes geschrieben:
Woher willt du Jana wissen ob ich Single bin und mich das zu meinen Aussage motiviert, selbst wenn ob ich mir ne Frau mit Kind suche ist dann nochmal n anderes Thema, schon gar keine die was mit Drogen zu tun hat !


Das wäre wenigstens eine gute Erklärung, wieso du dich so übertrieben für sie einsetzt. Wäre sie ein drogenabhängiger Vater, dann wäre es dir kein so hohes Anliegen. Da verwette ich glatt einen 100er drauf, auch wenn du jetzt im Nachhinein schreien wirst, dass das Quatsch ist.

Speedball79 hat Folgendes geschrieben:
Du holst immer neue Dinge aus der Schublade die du doch garnicht genau weist und nur zum provozieren nutzt !


Nicht zum provozieren, zum erklären. Provozieren wäre gewesen: "Du bist doch nur geil auf die alte". Diese Aussage habe ich allerdings niemals getätigt und werde sie auch nicht tätigen.



PS:

Speedball79 hat Folgendes geschrieben:
Wegen mir ist hier noch nichts geschlossen worden und ich hab auch noch nie mit verbalen Entgleisungen angefangen.


Ich blättere jetzt nicht zurück, habe es allerdings so in Erinnerung, dass du den Menschen unterstellt hast, sie würden ihre eigenen Beiträge und die Reaktionen anderer darauf als Vorlage für Schweinekram benutzen. Und sollte ich mich da dennoch irren, sei dir gesagt, dass du nicht besser bist, wenn du bei diesen verbalen Entgleisungen dann mitmachst. Das ist das Niveau von 3-jährigen.
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2010 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube, ich muss hier mal einiges zu meiner Person und meiner Geschichte erklären.

Ich bin mit Sicherheit nicht dass, was man einen typischen Junkie nennt. Man sieht mir das nicht an, und Leute, die mich kennenlernen und irgendwann diese Sache erfahren, die können es nicht glauben. Ich habe auch nie ein Junkie-Leben geführt. Ich bin weder auf den Strich gegangen, noch habe ich gedealt, geklaut, auf der Straße gelebt oder sonstige Straftaten begangen (okay, außer Erwerb und Konsum von Drogen natürlich, bevor es jetzt von Jana wieder heißt, dass das eine Straftat sei!). Ich habe keine Krankheiten und auch noch alle Zähne im Mund! Ich hatte immer ein schönes Zuhause, erst in der Neubau-Doppelhaushälfte meiner Mutter (ja, sieh an, Jana, ich sagte ja schon, dass wir keine in deinen Augen assoziale, schmarotzende Hartz IV Familie sind), danach in meinen eigenen Wohnungen mit meinem Freund zusammen und dann mit den Kindern.
Mein Kühlschrank war immer voll, ich habe immer etwas Geld auf der Seite für unerwartete Anschaffungen, meine Große kriegt auch ihre materiellen Bedürfnisse und Wünsche erfüllt, ich konnte mir immer mit 3lagigem Toilettenpapier den Hintern abwischen Wink und auch sonst habe ich stets ein normales Leben geführt. Gut, ich ging nicht immer arbeiten, aber ich bin ja auch noch jung, habe das Gymnasium besucht, allerdings nach der 11. verlassen, und somit ja auch keine ganz so schlechten Vorraussetzungen um nach einer Babypause wieder in die Arbeitswelt zurückzufinden.

Eigentlich war ich auch noch nie richtig drauf. Die Drogenvorgeschichte mit Kiffen usw lass ich jetzt mal weg. Mit H und Koka hab ich mit 17 begonnen,war 3 Monate drauf, bin ins Methaprogramm. Gut, hatte öfter Beikonsum, wir verhüteten nicht, fragt mich nicht warum, ich kann es nicht mehr sagen - wahrscheinlich war es Dummheit oder der unbewusste Wunsch nach einem Kind ?! - jedenfalls wollte ich eine Therapie machen, hatte schon den Platz, 3 Tage bevor es losgehen sollte, erfuhr ich von der Schwangerschaft. Die Ärzte rieten von der Entgiftung ab, das das Risiko für eine Fehlgeburt oder Schädigungen des Kindes zu hoch seien.
Ich hörte mit dem Rauchen auf und stieg auf Subutex um. Beigebrauch stellte ich natürlich auch sofort ein. Ich dosierte mich langsam runter, wie gesagt, 6 Wochen vor der Geburt war ich ganz clean und meine Tochter kam gesund zur Welt. Ich stillte sie 8 Monate. Irgendwie kam es dann halt danach zu diesem beschissenen Rückfall. Ich war für einige MOnate Gelegenheitskonsumentin und konnte damit gut leben, nur leider häufte sich der Konsum und ich zog die Notbremse und ging wieder ins Programm. Dort war ich stabil ohne Beigebrauch, alles lief prima.
Da ich immer 2 Kinder wollte, die vom Alter her nicht so weit auseinander sind und meine Große ja schon 2 war, überlegten wie noch ein Kind zu kriegen, ich begann mich runter zu dosieren und wir verhüteten nicht mehr. Ich wurde wieder schwanger, und den Rest der Geschichte kennt ihr ja eigentlich. Ich habe auch schon über 2 Jahre keine illegalen Drogen mehr konsumiert, gut ich nehme täglich 1mg Subutex, aber ist das jetzt wirklich so dramatisch, das ihr mich hier verbal so verprügeln müsst? Bin ich deswegen eine Rabenmutter? Ich will mich jetzt davon auch wieder runterdosieren, aber ich wollte mich nun erstmal von der Geburt erholen, da ich auch noch einige gesundheitliche Probleme von der Schwangerschaft habe.
Also ich hoffe, ich konnte das Bild, dass hier ja einige von mir zu haben scheinen, etwas gerade rücken. Ich finde nicht, dass ich ein furchtbar schlechter MEnsch bin. Ich habe Fehler, klar, und ich habe MIst gebaut, den andere Menschen nicht machen, aber deswegen sind sie nicht unbedingt bessere Menschen! Ich war EINMAL rückfällig! Habe ich keine 2. Chance verdient, weil ich Mutter bin? Ich denke, gerade darum sollte ich eine 2. Chance kriegen mich zu beweisen. Was ich im Übrigen tagtäglich tue. Meine Wohnung ist stets aufgeräumt, meine Kinder sind gut versorgt, ich weiß eigentlich nicht, was ich noch besser machen sollte, außer natürlich das Subutex abzusetzen, aber das werde ich die Tage in Angriff nehmen.

Also was bitte schlagt ihr vor, was ich ändern soll, damit ihr nicht mehr sagen müsst, meine Kinder wären in einer Pflegefamilie oder im Heim besser aufgehoben?!

Und Jana, echt, ich bin immer wieder sprachlos über deine Kaltherzigkeit. Ich finde, daran, wie ein Mensch mit Kinder umgeht, erkennt man seine Seele. Und hier mit so angeblichen, wissenschaftlichen Fakten um sich zu schmeißen, von wegen Babys sind dümmer als Hühner usw, ist echt der Hammer. Vorallem hast du dich anscheinend noch nie wirklich über Babys informiert, sonst hättest du mal gelesen, was das Gehirn von Babys für Höchstleistungen erbringt.
Und selbst wenn Hormone dafür verantwortlich sind, dass ich meine Kinder liebe und süß finde, was bitte ist falsch daran? Hormone steuern alle Vorgänge im Körper - auch in deinem! Und was ein dummer Spruch - ich lasse mir von Gefühlen den Verstand vernebeln - wenigstens habe ich welche!

Nochmal @Speedball Ich danke dir für die Unterstützung! Und ich würde dir auch danken, wenn du eine Frau wärst Wink
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2010 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja danke @ihassedas, ist doch wohl klar das ich mich hier nicht so ereifer um dich oder sonst wen anzubaggern !

Ich hatte selbst ne Freundin die um ihr Kind mit dem Jugendamt gestritten hatte obwohl wir alle Auflagen erfüllt hatten und auch alles geregelt bekommen hatten haben die uns immer wieder Steine in den Weg gelegt. Meine Freundin ist daran kaputt gegangen ihr Kind nicht bei sich haben zu können, selbst ich war nur noch mies drauf obwohl ich nichtmal der leibliche Vater war, aber die Beziehung ist dann auch kaputt gegangen.
Ich denke wenn sie uns ne Chance gegeben hätten wäre alles viel besser verlaufen und ich heut Clean und würd mich jeden Tag an der Kleinen erfreuen wenn ich von der Arbeit komme ob ich nun der biologische Vater bin oder nicht!

Das nochmal zu den blöden erfindungen warum ich dich hier so verteidigen würde !
Ich verteidige das Thema insgesamt und bis zu deinem letzten Eintrag wusste ich ja wirklich nicht so viel über dich, aber so da ich jetzt mehr von dir weiss fühle ich mich nur bestätigt und wünsche dir weiterhin alles gute und denke du bekommst das auch hin !

Dein Schwarm Spedball Laughing
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2010 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch!

Erst mal schön, daß es Euch beiden gut geht! Das ist erst mal WICHTIG!

Wenn Du dann noch Deine Sucht besiegen (zum stillstand bekommst) kannst,
dann kann es ja nur bergauf gehen! Drück Euch die Daumen. Aber eins nach dem anderen...


LG
cmbt
Nach oben
answer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2010 18:02    Titel: Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... Antworten mit Zitat

Ich wünsche dir eine glückliche Zeit mit deinen beiden Mädels. Ich habe auch zwei Töchter, inzwischen erwachsen, wohnlgeraten, selbst Mütter.

Hoffentlich hast du nun etwas dazugelernt, Kinder sind Lebensaufgaben, aber es gibt ja immer irgendwo eine Oma, eine Pflegemutter oder das Jugendamt.

Nein, zeig es uns allen, dass du es schaffst, aber ich habe grosse Bedenken.

Ich habe viel in meinem Leben bewegt, aber die Erziehung meiner Kinder war die schwierigste und gleichzeitig schönste Aufgabe. Die habe ich aber nur ohne Drogen, mit Ehemann (muss nicht immer sein), aber Vater des Kindes, Omas, Freundinnen und allen, die in meiner kleinen Welt das Beste für uns wollten.
Und das beste können niemals Drogen sein.
Ich drück dich ganz feste und deine Engelchen ganz zart
ich wünsche mir so sehr, dass du alles schaffst
answer
Nach oben
der hoffnungslose?
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.09.2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2010 18:35    Titel: @ich hassedas Antworten mit Zitat

also es tut mir leid,normal gehe ich grunsätzlich davon aus, das die personen ehrlich sind.
aber das du NIEMALS etwas illegales,außer konsum und erwerb, gemacht hast, das fällt mir echt schwer zu glauben.
es sei denn deine eltern sind millionäre und habe kein problem damit.
denke lieber noch mal nach, wir drogis sind ja weltmeister im selbstbeschiss.
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2010 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, meine Eltern sind keine Millionäre - aber falls du genau wissen willst, zufällig die Generation davor...!
Warum sollte ich hier nicht die Wahrheit erzählen? Keiner kennt meine Identität, ich muss also nicht darauf achten, im wahren Leben Probleme zu kriegen... Ich kann dich nicht zwingen, mir zu glauben, aber ich kann dir versichern, dass ich die Wahrheit sage...

Aber das weicht ja vom Thema ab...

Achso, mir fällt grad ein: Doch, ich habe als 13Jährige mit ner Freundin mal die Extras aus den Bravoheftchen geklaut...Aber niemals das ganze Heft... Wink
Und ich bin schon des Öfteren Schwarz gefahren...
Mir fallen da noch so einige Jugendsünden ein... Aber ich habe noch nie Straftaten begangen, aufgrund meines Drogenkonsums oder im Zusammenhang damit...Das meinte ich damit!

@ answerund cmbt: Danke für die netten Beiträge
Nach oben
der hoffnungslose?
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.09.2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2010 19:11    Titel: hallo Antworten mit Zitat

@s-basel ich habe dir in einem anderen teil etwas geschrieben, wird dir zwar auch nicht alles gefallen,aber dann ist es so.
aber ich wiederhole hier noch etwas. ich entschuldige mich,das ich dich und j... in einem topf geschmissen habe, das ist aufrichtig.
weiter will ich nicht schreiben, sonst geht mein versuch"126" wieder nicht in erfüllung.
fällt mir echt schwer Rolling Eyes
Nach oben
der hoffnungslose?
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.09.2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2010 20:30    Titel: hallo Antworten mit Zitat

@ichhasse das.
o.k ich gehe zu deinem forum zurück,ist auch egal ob die anderen verstehen worum es geht,hauptsache du weißt es.
als erstes ich will dir hier jetzt mal nichts unterstellen.
wir beide nehemen subutex und das ja auch nicht erst seit gestern.
also bei mir fängt die "abnabelung" von drogen im kopf an,subutex ist auch eine droge, und wenn jemand hier im forum fragt wie oder wo,was und wieviel drogen kosten.
dann werde ich innerlich sauer,weil ich weiß wie schwer es ist daraus zu kommen.
also ich hatte schon einige jahre, das glück gehabt clean zu sein.
in der zeit habe ich mich von allem,was mit drogen zu tun hat,entfernt.
ich wollte damit nichts zu tun haben.
aber aus deinen beiträgen,du weißt was ich meine, habe ich das gefühl das du noch lange nicht abgeschlossen hast.
ich kann dir nur einen tipp geben,gehe in eine selbshilfegruppe, besser wäre es natürlich wenn du einen entzug machen würdest und ansch.eine reha.(mach ich auch dieses jahr)
sieh mal,nach dem ersten kind hast du ja auch nicht aufgehört. du hast dich sogar wieder hochgeschraubt.warum soll es diesmal anders sein.
ich hoffe das kam nicht als angriff rüber.es soll eine hilfe sein.alles gute
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2010 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

ichhassedas hat Folgendes geschrieben:
Ich bin mit Sicherheit nicht dass, was man einen typischen Junkie nennt. Man sieht mir das nicht an


Natürlich nicht. Keinem Junky sieht man das an, alle Junkys sind eigentlich super erfolgreich im Beruf, höchst gebildet, führen ein geregeltes Leben, bla bla bla. Warum sollte man gerade dir das glauben, wo es einen gewaltigen Prozentsatz an Junkys gibt, die diesbezüglich dreist lügen? Gerade du als Mutter in der Kritik hast die besten Gründe für diese Ausrede.

ichhassedas hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte immer ein schönes Zuhause, erst in der Neubau-Doppelhaushälfte meiner Mutter (ja, sieh an, Jana, ich sagte ja schon, dass wir keine in deinen Augen assoziale, schmarotzende Hartz IV Familie sind), danach in meinen eigenen Wohnungen mit meinem Freund zusammen und dann mit den Kindern.


Es ehrt dich selbstverständlich, aufgrund von Erbschaften nicht auf Hartz IV angewiesen zu sein. Weißt du, wenn es darum ginge, könnte ich jeden Tag eine Heroin-Party schmeißen.

ichhassedas hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich war ich auch noch nie richtig drauf.


Natürlich nicht.

ichhassedas hat Folgendes geschrieben:
Gut, hatte öfter Beikonsum, wir verhüteten nicht, fragt mich nicht warum, ich kann es nicht mehr sagen - wahrscheinlich war es Dummheit oder der unbewusste Wunsch nach einem Kind ?!


Man lässt Verhütungsmittel nicht "unbewusst" weg. Entweder ist man im übertriebenen Maße dumm, verantwortungslos oder geil auf Kindergeld. Also lass die faulen Ausreden Rolling Eyes

ichhassedas hat Folgendes geschrieben:
Ich hörte mit dem Rauchen auf


"Unbewusster" Kinderwunsch und dann hört die erst mit dem Rauchen auf, wenn sie schwanger wird! Shocked Laughing

ichhassedas hat Folgendes geschrieben:
Irgendwie kam es dann halt danach zu diesem beschissenen Rückfall. Ich war für einige MOnate Gelegenheitskonsumentin und konnte damit gut leben


Da erfahren wir ja noch was neues. Trotz Kind also Gelegenheitskonsumentin, sich dem Risiko aber natürlich nicht bewusst, dass das ganz, ganz schnell nach hinten losgehen kann.

ichhassedas hat Folgendes geschrieben:
Da ich immer 2 Kinder wollte, die vom Alter her nicht so weit auseinander sind und meine Große ja schon 2 war, überlegten wie noch ein Kind zu kriegen


Damit schießt du den Vogel glatt ab: Du wolltest also noch eins, weil das andere sonst irgendwann "zu alt gewesen" wäre? Das ist natürlich das perfekte Fundament für so ein Kind, wenn es dich mal danach fragt, wo es herkommt und warum, sagst du ihm: "Wir wollten, dass deine Schwester mal ein nicht zu junges Geschwisterchen hat!".

ichhassedas hat Folgendes geschrieben:
Ich war EINMAL rückfällig! Habe ich keine 2. Chance verdient, weil ich Mutter bin?


Wieso klagst du die Chancen ein, die dir andere geben sollen? Wenn du dir ja so sicher bist, dass jetzt alles glatt läuft, gib dir die Chance selber. Ich würde dir keine geben, weil ich Wahrscheinlichkeiten abzuwägen weiß.

ichhassedas hat Folgendes geschrieben:
Meine Wohnung ist stets aufgeräumt


Überqualifiziert? Shocked

ichhassedas hat Folgendes geschrieben:
Also was bitte schlagt ihr vor, was ich ändern soll, damit ihr nicht mehr sagen müsst, meine Kinder wären in einer Pflegefamilie oder im Heim besser aufgehoben?!


Anstatt daran etwas zu ändern, hast du gerade Öl ins Feuer gegossen. Der Versuch ist nach hinten losgegangen, sorry.

ichhassedas hat Folgendes geschrieben:
Ich finde, daran, wie ein Mensch mit Kinder umgeht, erkennt man seine Seele.


Auch wieder falsch. Die Seele eines Menschen sollte man kennen, bevor man ihn mit Kindern umgehen lässt.

ichhassedas hat Folgendes geschrieben:
Und hier mit so angeblichen, wissenschaftlichen Fakten um sich zu schmeißen, von wegen Babys sind dümmer als Hühner usw, ist echt der Hammer.


Nicht angeblich. Kleinstkinder sind extrem dumm. Und damit will ich diese als solche gar nicht abwerten sondern nur aufzeigen, dass Kinder in dem Alter sehr unterentwickelte Lebewesen sind, ansonsten können sie auch sofort sprechen und rechnen.

@answer:

ichhassedas hat Folgendes geschrieben:
Hoffentlich hast du nun etwas dazugelernt, Kinder sind Lebensaufgaben, aber es gibt ja immer irgendwo eine Oma, eine Pflegemutter oder das Jugendamt.


Das ist völlig richtig, Kinder können in der heutigen Zeit ja schnell umher reisen und es ist bewiesen, dass für Kinder feste Bezugspersonen - Eltern oder bei Versager-Eltern das Amt - gänzlich unwichtig sind.
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2010 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

@JANA
Ich werde deine Beiträge ab jetzt ignorieren, aber wenn du schon über mich was hier schreibst mach dir bitte die mühe doch nachzuschauen und setzte nicht irgendwelche lügen über mich persönlich in dieses Forum die nicht stimmen da du mich mit irgendjemand anders verwechselst. Anscheinend auch schon ein bissl verkalkt im Kopf also ob du ne gute Mutter wärst? bei so viel Vergesslichkeit? ich glaubs ja fast nicht.

Den 100er bist du mir auch schuldig, ich hab mit meiner Ex das ganze durch und deshalb bin ich vielleicht etwas leicht zu reizen bei dem Thema!
Wenn ich ne Fixer-Braut suche, brauch ich höchstens 1eine Woche auf der nächst gelegenen Entgiftung und nehm mir da eine mit Heim die froh ist das Zeug nicht mehr selbst ran zu schaffen da brauch ich mir die mühe hier im anonymwen Forum wohl nicht zu tun.
Zum zweiten bist du es der mich hier anspornt zu schreiben und steh ich jetzt etwa auch noch auf dich, Bäh selbst wenn du die letzte wärst, was du in gewisser hinsicht ja bist!

"Du bist nur geil auf die alte" würdest du nie schreiben Smile hast du doch damit unterschwellig gemacht ! lächerlich alles, du glaubst auch ich zieh mir die Hose mit ner Kneifzange an !

Wer hat hier Grund zu lügen wo alles anonym ist ?
Du machst es dir mit deinen Unterstellungen und Behauptungen so einfach das es einfach keinen Sinn macht mit dir zu diskutieren hab ich jetzt nach etlichen versuchen spühren müssen du wendest niederste abwehr.- bzw erklärungs Versuche an nur um auf jeden Fall recht zu behalten, hast du dir jemals im Leben einen Fehler eingestanden ?! Glaub mir es tut gut und man wächst dadurch nur frag ich mich da wie soll bei dir da was wachsen ? Bist wohl perfekt auf die Welt gekommen.

Ich soll in die Politik gehen, das denke ich mir schon seit Wochen bei dir, kaum bekommst du mal deine eigene Strategie zu spühren wirst wieder nur albern und ziehst die Dinge ins lächerliche !

Oh wie gern würde ich dir mal übern weg laufen...den rest erspar ich lieber auszuschreiben,WILL JA AUCH NICHT DAS ES NOCH GESPERRT WIRD Smile , und nehm mal Rücksicht auf die anderen Frauen hier die zum Glück zu 98% nicht deiner Meinung sind! Aber sei dir sicher es ist mit das fieseste was ich je zu ner Frau sagen/schreiben würde Smile

@ichhassedas
Ich glaube dir, und nachdem du mehr von dir erzählt hast bestätigt das noch mehr das ich recht hatte mit meiner Einschätzung, lass dich von so leuten nicht runterziehen oder "du bist noch nicht weit genug weg" weil du in nem anderen tread was aus deinen Erfahrungen schreibst, lächerlich. Haben die alle so schlechte Erfahrungen mit drogensüchtigen-Eltern gemacht oder ... ich kanns mir nicht erklären.
Ich hab auch schlimme genauso wie gute Mütter gesehen (süchtige) und das generell so zu verteufeln erinnert mich an ne Zeit vor 60 Jahren, arm einfach nur arm das der Großteil der Menschen immer noch so in Schubladen und mit Vorurteilen denkt!

Bin zwar süchtig aber 100 mal mehr Mensch als meine spezielle Freundin hier und das würde ich auch nie eintauschen!
Ich werd es auch schaffen ich hab genug von der scheisse (Sucht) aber vom Wesen her und meiner Meinung werd ich zum Glück so bleiben wie ich bin und darum bin ich auch froh, ich bin nämlich grundsätzlich ein netter hilfsbereiter und toleranter Mensch, das bekomme ich zumindest von Freunden gesagt die nicht abhängig sind oh ho, bekommst du so was in deinem Freundeskreis falls Vorhanden? ich kanns mir kaum Vorstellen, Freunde sind dir ja bestimmt eh auch zu teuer und nervig als das man sie bräuchte,ne ?!

greetz Speedball
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2010 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also Jana, du steinigst uns fast dafür, wenn wir die Regeln der Groß- und Kleinschreibung nicht beachten, Satzzeichen fehlen oder an der falschen Stelle platziert werden oder uns sonstige Fehler unterlaufen. "Es gibt ja schließlich die Vorschau" blablabla Rolling Eyes

Und jetzt hab ich schon den 2. Fehler von dir entdeckt:

ichhassedas hat Folgendes geschrieben:
Hoffentlich hast du nun etwas dazugelernt, Kinder sind Lebensaufgaben, aber es gibt ja immer irgendwo eine Oma, eine Pflegemutter oder das Jugendamt.

Das habe ich NIE geschrieben, also schau genauer hin, bevor du etwas abschickst, gibt ja schließlich nen Vorschau-Button Wink

Denn Jana, warum bitte beantwortest du nie die Fragen, die dir gestellt werden? Nein, du gehst nur auf das ein, zudem dir gerade mal wieder ein "saulustiger Spruch" einfällt und das du dir so zurechtlegen kannst. um den anderen einen Strick daraus zu drehen.

Nochmal die Fragen an dich, vielleicht hast du sie ja einfach nur bisher übersehen!

1. Was machst du als Unbetroffene in diesem Forum, wo doch eh deiner Meinung nach alle Hilfe verlorene Zeit und Mühe ist?

2. Was schlägst du vor, dass ich ändern soll, damit deiner Meinung nach meine Kinder bei mir gut aufgehoben sind?

Und es gibt noch einige Fragen mehr, aber ich möchte dich nicht gleich überfordern...

Und bitte lass einfach das Thema Babys und Kinder, du hast davon keine Ahnung...
Du bist ja sowieso erwachsen auf die Welt gekommen und hast deinen Arbeitsvertrag schon gleich mitgebracht...
Und Kindergeld haben deine Eltern ja wohl auch nie bekommen für dich, oder? Sie wollten doch sicher nicht der Allgemeinheit auf der Tasche liegen?!
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2010 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Speedball79 hat Folgendes geschrieben:
Anscheinend auch schon ein bissl verkalkt im Kopf also ob du ne gute Mutter wärst? bei so viel Vergesslichkeit? ich glaubs ja fast nicht.


Anscheinend bist du auch schon ein wenig verkalkt im Kopf, denkst du doch anscheinend, ich hätte behauptet, ich wäre eine gute Mutter. Dass du einem Beruf nachgehst glaub' ich ja nicht bei so viel Vergesslichkeit.

Speedball79 hat Folgendes geschrieben:
Den 100er bist du mir auch schuldig, ich hab mit meiner Ex das ganze durch und deshalb bin ich vielleicht etwas leicht zu reizen bei dem Thema!


Naja, auch das ist dann eine gute Erklärung: Selber betroffen, das gleiche Elend, nehmen wir uns in die Arme... aus dem Loch herauskommen tut auf die Weise nur leider niemand.

Speedball79 hat Folgendes geschrieben:
Oh wie gern würde ich dir mal übern weg laufen...den rest erspar ich lieber auszuschreiben,WILL JA AUCH NICHT DAS ES NOCH GESPERRT WIRD


Ach weißt du, sprich's meinetwegen ruhig aus. Ich war hier schon so vieles... ne Drecksfo**e, ne dumme Schl***e, vergasen wollte man mich schon, ein sechzehnjähriger wollte mich blutig schlagen, wenn er mich mal sieht ( Laughing ) und die heruntergewirtschafteten Alkoholiker, die auf meine und andere Kosten ihr Gesöff bekommen unterstellten mir schon, eine verwöhnte, dumme Fo**e zu sein. Reih' dich bei denen mit ein, zusammen lässt's sich besser aufregen.

Speedball79 hat Folgendes geschrieben:
lass dich von so leuten nicht runterziehen oder "du bist noch nicht weit genug weg" weil du in nem anderen tread was aus deinen Erfahrungen schreibst, lächerlich.


Liegt das an meiner Altersdemenz oder wurde das in genau diesem Thread gesagt?

Speedball79 hat Folgendes geschrieben:
Ich hab auch schlimme genauso wie gute Mütter gesehen (süchtige) und das generell so zu verteufeln erinnert mich an ne Zeit vor 60 Jahren


In der Zeit von vor 60 Jahren war alles schlecht, haben dir das Mama und Papa nicht eingetrichtert? Diese Meinungs-Propaganda steckt in so gut wie allen, sogar in den braven Drogenkonsumenten, die doch an sich aus Prinzip gegen alles sind, was ihnen vorgelebt wird. Mit anderen Worten: Das ist ein absolut haltloses Argument und wie gesagt eingeprügelte Meinung von Eltern und Mitschülern.

Speedball79 hat Folgendes geschrieben:
Bin zwar süchtig aber 100 mal mehr Mensch als meine spezielle Freundin hier und das würde ich auch nie eintauschen!
Ich werd es auch schaffen ich hab genug von der scheisse (Sucht) aber vom Wesen her und meiner Meinung werd ich zum Glück so bleiben wie ich bin und darum bin ich auch froh, ich bin nämlich grundsätzlich ein netter hilfsbereiter und toleranter Mensch, das bekomme ich zumindest von Freunden gesagt die nicht abhängig sind oh ho, bekommst du so was in deinem Freundeskreis falls Vorhanden? ich kanns mir kaum Vorstellen, Freunde sind dir ja bestimmt eh auch zu teuer und nervig als das man sie bräuchte,ne ?


Ich erlaube mir das Zitieren des gesamten Absatzes, da mir unklar ist, ab wann du nun über mich oder zu mir sprichst. Wahrscheinlich bist du gerade drauf, da klappt das mit dem geradlinigen Denken und konzentrieren auf eine Sache wohl nicht ganz. Wirres Zeug Rolling Eyes

@ichhassedas: Oh, welch Tragödie, habe ich doch bei dem Zitier-Befehl vergessen, den Namen zu ändern. Nein, ich kann dich beruhigen, diese Aussage hast tatsächlich nicht du getätigt, vorausschauend und planend wie du durchs Leben gehst hast du jedoch bereits erkannt, dass ich einen anderen User zitieren wollte Rolling Eyes Es gibt einen Unterschied zwischen dem Falschschreiben ganzer Absätze und dem Verachten der gängigen Beitragsqualität zivilisierter Personen und dem Vergessen kleinster Elemente.

Es ist im übrigen bezeichnend für dich, dass deine einzige Stellungnahme nun dieser billige Troll-Link ist. Das nenne ich Kritikfähigkeit.

ichhassedas hat Folgendes geschrieben:
Denn Jana, warum bitte beantwortest du nie die Fragen, die dir gestellt werden?


Weil es, wie du bereits festgestellt hast, hier nicht um mich geht. Es geht um dich, es ist dein Thread. Darüber hinaus sei dir sugar_Basels Erläuterung empfohlen, es geht hier nicht darum, seine Lebensgeschichte nieder zu schreiben. Wenn du vor lauter Entrüstung mit meiner Kritik nicht klar kommst, dann frage dich vielleicht einmal wer du bist und was du aus dir machen willst. Sensationsgeilheit hervorgerufen durch persönliche Vorbehalte gegen Personen machen dich nicht glücklich.

ichhassedas hat Folgendes geschrieben:
Und Kindergeld haben deine Eltern ja wohl auch nie bekommen für dich, oder? Sie wollten doch sicher nicht der Allgemeinheit auf der Tasche liegen?


Kindergeld ist eine Sozialleistung, die wie so gut wie alle Sozialleistungen deshalb ersatzlos gestrichen gehört, weil es zum Schmarotzen aufruft. Kinder, die geschluckte Sozialleistungen in gewisser Hinsicht zurückzahlen, gibt es immer weniger, geben tut es sie aber. Auf dem geringen Niveau, auf dem du dich aber begibst - das hast du hiermit erneut bewiesen - diskutiere ich grundsätzlich nicht abschweifend in diesem Thema.

Nochmal: Konzentriere dich auf das, was an Beiträgen kommt, die Bezug auf dein ursprüngliches Anliegen machen und spring nicht auf den Zug des Mobs auf, der dieses Thema wieder zugrunde richtet und mich dann als Sündenbock heranzieht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin