Spice

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Aug 2008 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also erstma Leute wurde jetz schon 1000 mall geposted wos den geilen gormee scheiß gibt !!!

und was ick noch sagen wollte hollt euch nicht Spice Silver sondern Sice Diamond das ballert dich noch 10 mall häfftiger weg und kostes auch nur 10 eu mehr ohne spaß das ist das zeug was dich mehr fligen lässt als ganja und noch daszu (NOCH) Legal ist !!! Very Happy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Aug 2008 20:52    Titel: o-0 Legal + Gut ----- Geht das !? xD Antworten mit Zitat

Ich habs auch im TV gesehn und die meinten das ist Legal
weil das halt sone Mischung ist und nichts einheitliches.... und das soll wohl auch erstmal legal bleiben....
achja und zu den Preisen die ham das da in silbernen plastik tütchen verkauft und das 3g = 14.60 oder so also ung 1g 5€ ich werd das denk ich mal auch demnächst ausprobieren und wenns gut ist aber wie manche sagen der sucht faktor hoch ist dann halt nur mal so 2-3 mal im Monat , da ja auch der Geschmack und die Wirkung echt was anderes sein soll .... manche sagen man wird davon viel Wacher .... da ich eigentlich eher so der ....ich rauch mir paar tüten und chill dann typ bin kann ich mir nicht vorstellen das es das schöne weedn ersetzen könnte....

was würdet ihr dazu sagen ? also die, die eine wirklich gute Wirkung hatten...
könnten vllt mal mehrere sone Canabis vs Spice Kritik schreiben.... !?
Nach oben
Ast
Gast




BeitragVerfasst am: 28. Aug 2008 21:02    Titel: Titel Antworten mit Zitat

Scheint ja heute in den Nachrichten der große Drogenaufklärungstag gewesen zu sein. Hab seit heute morgen 11uhr fern gesehn und den bericht in mindestens 4 versch. Sendungen gesehn (und mich auch entschlossen das zeug mal zu testen) Wär auch erfreut über ne weed vs. spice Kritik, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das zeug so gut schmecken wird, denn es ist ja nunmal nicht zum rauchen gedacht. daher is legger gras doch schon was feines, auch wenns teuer und illegal ist. jo das wars auch schon und raucht euch nicht zu tode^^ enn dann wird das zeug schnell als illegal eingestuft und verboten!!! Razz
Nach oben
Timmee-SP51
Gast




BeitragVerfasst am: 28. Aug 2008 21:03    Titel: ES BALLERT .... :-) Antworten mit Zitat

Also ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben ... Haben uns heute pauschal ne ladung geholt ... 3g Gold aus dem Headshop nebenan 30€ .... haben uns grad ne Mischung geamcht, auf eine Kippe ca 0,3g ... Ab in den Hooka, jeder nen Kopf und ab geht die Post Shocked Cool Shocked Razz Shocked Twisted Evil
*BBRRRRZZZZZRRRRRZZ* ... das scheppert ... Very Happy
Nach oben
##Werbefläche##
Gast




BeitragVerfasst am: 28. Aug 2008 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute das Zeug scheint ja wirklich das interesse der Kids zu wecken.

Hab gerade alle eure Posts durchgelesen und mich gefragt wieviel ihr euch davon auf einmal reinzieht.

Raucht ihr den shizzl durch ne gedrehte Kippe, n Blunt oder durch die Bong ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Aug 2008 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe mir jgrad einen Kopf durch den Hooka gezogen .. und ich steh eigentlich recht gut ab ....
Nach oben
spike
Gast




BeitragVerfasst am: 28. Aug 2008 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab jetzt gerade rst von dem ganzen hier erfahren .... und denke mir mal das ich es mal versuchen werde!!!
hab auch schon eine ziemlich gut geeignete platform gefunden wo man es sich holen kann gefunden !!!!

guckst du hia

[Inhalt wurde aus rechtlichen Gründen entfernt. Das Suchtmittel.de Team]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Aug 2008 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

hey leute habe eben erst davon gehört
ich will des auch ma probieren wie is das so und wo bekomm ich das her
komme au mannheim
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Aug 2008 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

das wär ja was...dick günstig spise auf mengenrabett....

gruss irgendjemand
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Aug 2008 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

will das zeug auch mal probieren ! danke für den eby link Smile
Nach oben
locobaby
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Aug 2008 00:28    Titel: SPICE Antworten mit Zitat

wo gibts denn das spice und was kostet da ein gramm^^
Nach oben
gast
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Aug 2008 00:28    Titel: ganz einfach: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
hallo leute!

ich hab vor einiger zeit bei sweetsmoke.biz um 256.50 € spice bestellt.
die erste lieferung is ned gekommen, also hab ichs kontaktiert. daraufhin hams ma geschrieben, dass da wohl a fehler passiert is, weil per nachname geht ned nach österreich. ok, also hab i trottel ihnen das geld bei vorauskassa überwiesen.
gut, dann hab i wieder gewartet. is nix gekommen, also hab i mi wieder bei ihnen gemeldet. die ham gemeint, es müsst scho lang da sein und sie schicken a neues packerl. das war nach 2 wochen nu immer ned da, also hab is wieder angeschrieben. allerdings hab i jetz keine antwort mehr gekriegt. auf ihrere homepage is gstandn, dass umbauen. jetzt gibts die seite nciht mehr und ma wird auf a neue weitergeleitet.

meine bank hat gsagt, sie können das geld ned zurück holen. die arbeiterkammer hat gmeint, sie brauchen a adresse. vki hebt keiner ab. hab mi jetzt beim [Link wurde aus rechtlichen Gründen entfernt. Das Suchtmittel.de Team]
angemeldet.

hat jemand tipps, was i noch machen könnt?
bzw. kennt jemand wen, der auch auf der seite eingekauft hat?
das müssen ja mehr leute sein, die dort mal was gekauft ham, gibts ja ned, dass nur i so blöd war ...

wär toll,wenn wer was weiß!!

i hoff der beitrag is erlaubt!


hey kumpel,

gar kein problem eigentlich. ich denke es reicht wenn du weißt wer der seitenbetreiber ist. und das kannst du ganz leicht auf www. who.is nachfragen. das ist ein kostenloser service. einfach die url da eingeben.
Nach oben
Emperor
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Aug 2008 00:53    Titel: Hey!!! Antworten mit Zitat

Hab auch gerade eben in den Mitternachtsnachrichten von dem Zeug ghört!!!!!!!! Und hätt schon mal ne Frage ob das in Österreich auch erlaubt ist??????????? Hab mich schon mal entschlossen es zu probieren nur wo krieg ich das her???? Möchte nicht mein Geld um sonst hergeben wie der eine mit seinen 250€..........Wohn in Leibnitz in der Stmk...weiß jemand was???

MfG ein Spice-Interessierter
Nach oben
Keek
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Aug 2008 01:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Konsumkameraden,
Hab grade bei [Link wurde aus rechtlichen Gründen entfernt. Das Suchtmittel.de Team]
bestellt.
Leider bevor ich hier von unserem Ösi-Kollegen gehört habe.
Bin mal gespannt, ob das dann auch alles so klappt, allerdings habe ich es mit dem Bestellwert nicht so übertrieben (ca.65?).
Habe einmal Spice 3g; einmal Spice Gold 3g und einmal Spice Diamond 3g bestellt.
Hatte mir gedacht, dass man sich da ja mal langsam rantasten kann...
Wenn die mich nicht bescheissen, sollte das ca. 1,5 Wochen dauern.
Ich würde euch dann gerne wieder Bericht erstatten.

Bis denne. Keek

P.S.: Lasst euch nicht anquatschen... Laughing
Nach oben
GAnja
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Aug 2008 03:58    Titel: Ich will auch Antworten mit Zitat

Hihi geil will das heute auch mal an testen habe es grade in der wiederholung vom nachtj. gesehen ist ja wie mit dem slavija konzentra das hat auch übel rein geballert weiß einer ob es das in münchen gibt...
sagt mal schnell bescheid will mich morgen auf die suche machen am besten auch bei welchem headshop in münchen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 3 von 26
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin