Energy Opt?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6. Dez 2008 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

ha ha ha ihr seid wirklich geil

also, ich habe abitur gemacht mit 1.4, bin nie sitzen geblieben und habe in meiner schullaufbahn nie eine schlechtere note als ne 3 im zeugnis gehabt und glaubt mir und den anderen gästen, die schule ist ein kinderspiel und jeder wünscht sich dorthin zurück (zumindest was die freizeit angeht), dafür braucht man keine drogen sondern nur ein bisschen fleiß und willen. tut mir den gefallen und macht euch nicht so einen stress, macht eure hausaufgaben und genießt die freien wochenenden, denn die hab ich selbst jetzt im studium (46 semesterwochenstunden, 11 semester lang, jede semester"ferien" praktika, nur 2 wochen ferien an weihnachten) leider nicht immer, muss am wochenende in der klinik arbeiten. wenn ihr euch jetzt schon so an aufputschmittel gewöhnt, was wollt ihr dann mal im richtigen leben machen??

da muss man sich ja echt sorgen machen... werdet erwachsen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6. Dez 2008 11:29    Titel: ???? Antworten mit Zitat

@tim böcking: "naja, ich würde dann ja auch nicht abhängig werden...ist ja eine serie..."
wie bescheuert bist du eigentlich?????? schreibst so einen scheiss in ein SUCHTforum rein!
denk mal darüber nach, wieviele der mitglieder das am anfang auch dachten.
ich schau zwar diese serie nicht, aber da es eine teenie-sendung ist, werden dort die auswirkungen einer abhängigkeit sicher verharmlost.

@alle: ich finde, stress ist ein sehr subjektiver faktor. es bringt doch nichts, hier die individuelle arbeitsbelastung zu vergleichen- jeder geht mit anforderungen anders um.
wenn man das gefühl hat, mit der persönlichen stressbelastung nicht mehr fertig zu werden, egal ob schule, 40std-job oder als hausfrau, -mann, dann ist das einzig sinnvolle, die hintergründe zu erfragen und zu schauen, was man ändern kann oder was man tun kann, um sich zu entstressen.

@gast, der in klinik arbeitet: falls du mediziner bist, schau doch mal bitte in dein psychologie-lehrbuch. das ist stoff des grundstudiums, den du beherrschen solltest, bevor man dich auf patienten loslässt, sonst wirst du noch einer dieser götter-in-weiss, die glauben, sie sind der maßstab aller dinge.
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 8. Dez 2008 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal für alle die denken das Aufputschmittel, nach denen ihr ja hier so groß fragt und die so verharmlost da stellt, eine kleine Info für euch

suchtmittel.de/info/aufputschmittel/ (die , durch . ersetzen)

werdet Erwachsen und lasst die finger von dem scheiß, fast alle Anhängigen haben mal mit ganz harmlosen teilweise legalen sachen angefangen und was kam bei raus??

Schaut sie euch doch mal an, wollt ihr mal genauso Enden?? Ich glaube nicht und das Thema von wegen du hast nur den Abschluss und du nur den das könnt ihr euch sparen. Nur weil der eine einen besseren Schulabschluss hat als der andere, heißt es noch lange nicht das der automatisch besser/schlauer ist. "Es gibt immer einen der BESSER ist als man selbst", also spielt euch nicht so auf, seit zu frieden mit dem was ihr habt und was ihr könnt. Was ihr im nachhinein daraus macht ist ne andere Sache Wink

Und glaubt mir ich weiß wovon ich spreche. War selber mal einer von denen die so harmlos darüber gedacht haben, heute bin ich ein glücklicher, wenn auch alleinerziehender Vater und meinem Kind und mir geht es sehr gut.

Jeder kann im Leben etwas erreichen, wenn er nur will. Denkt drüber nach.

LG

"KEINE MACHT DEN DROGEN"
Nach oben
Revenge
Gast




BeitragVerfasst am: 8. Dez 2008 21:21    Titel: Zu Koffeintabletten Antworten mit Zitat

also ich arbeite in einer apotheke und hab auch schon koffeintabletten genommen. eine tablette entspricht etwa einer tasse kaffee. man sollte aber nich mehr als drei über den tag verteilt nehmen. erstens bekommt man bluthochdruck, es wird einem schwindlig, verbunden mit herzrasen und schweissausbrüchen. und zweitens wie hier bereits erwähnt wurde wirken sie relativ schnell nich mehr weil der körper sich daran gewöhnt!! ist im prinzip rausgeschmissenes geld. da trink ich lieber kaffee Wink
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8. Dez 2008 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr Jungs tut mir ja unheimlich leid. Ich höre immer nur von "Schulstress"!!
Was ist das denn??? Ich habe 9 Jahre Schule hinter mir, 6 Tage die Woche, und meistens von 08.00 - 14.00 Uhr. Später dann Lehre und wieder Schule - Berufsschule. Ein paar Jahre später, nach 6 Jahren Akkord auf der Baustelle, die Meisterschule. Habe ich deswegen Drogen oder Aufputschmittel gebraucht??? NEIN!!!!
Haut euch das Zeug doch rein in eure leeren Hohlköpfe!! Ist doch scheißegal an was ihr verrecht - jedenfalls nicht an Überarbeitung. Arbeit hat mir jedenfalls noch nie geschadet.
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 8. Dez 2008 21:26    Titel: Energy Opt Antworten mit Zitat

also wie ich grad in der serie gelesen habe, besteht Energy Opt aus AMPHETAMIN, was illegal ist.
Nach oben
gast
Gast




BeitragVerfasst am: 8. Dez 2008 21:44    Titel: OMG Antworten mit Zitat

wie lächerlich seit ihr hier eigentlich ???

also die frage was das ist was der da genommen hat in der serie is ok, aber das reicht dann auch... wenn du dir drogen kaufen willst geh an bahnhof oder so... is ja wohl .,, ich gucke auch gzsz... und das was der tim genommen hat waren amphetamine... in tabletten form... sollte es zumindest sein... da ich mich bischen da auskenne kann ich dir sagen amphetamin tabletten bekommt man in keiner apotheke einfach so weil mans braucht kein artzt verschreibt das einfach so... DAS IST EIN ILLEGALE DROGE...

das ist ein suchtmittel forum wenn du was übersucht mittel wissen willst FRAG ES ... aber erzähl net das DES BRAUCHST FÜR DIE SCHULE .... OMG... ODER DAS IST JA NE SERIE WAR KLAR DAS "ER" SÜCHTIG WIRD UND NICHT LOS KOMMT:... WIESO FRAGST DU DANN WAS DAS SEIN SOLL IS DOCH NE SERIE...

die frage ist wo ist der witzt versteckt??? is der witzt das man im wahren LEBEN nicht SÜCHTIG wird VON HARTEN DROGEN???
AMPHTAMIN MACHT SÜCHTIG...

gib es bei wikipedia ein...

so vielleicht hat das ja bischen geholfen
Nach oben
gast
Gast




BeitragVerfasst am: 8. Dez 2008 22:11    Titel: so ein scheiss Antworten mit Zitat

RAUCHT EUCH LIEBER EINEN JOINT DER IST BESSER ODER NEHMT GLEICH VERNÜFTIGES WIE EXTASCY ODER SPEED DAS HILFT AM BESTEN
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9. Dez 2008 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

alter schwede wie bescheuert muss man sein um sowas dummes wie ihr hier zu fragen !!??!! ihr seit doch wohl mal richtige spassten echt , aber ein gutes hat es ihr habt mich richtig zum lachen gebracht ihr vollidioten!!!! hammer echt ihr kiddis !!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 9. Dez 2008 21:03    Titel: GZSZ Antworten mit Zitat

Glaub ich es noch? Kaum ist mal was im TV mit Drogen oder ähnlichem, schon läuft ein Forum über. Das Mittel aus GZSZ giebt es nicht. Es wurde extra für die Sendung erfunden, damit man mit dem Namen nichts finden kann im Netz. Sonst hätten wir auch Hasch oder Opium nehmen können. Macht Euch lieber über andere Dinge nen Kopf! Unsere Regierung und deren Politik solltet Ihr mal überdenken und nicht alles schlucken, was uns und Euch aus Berlin vorgesetzt wird.
Nach oben
gast
Gast




BeitragVerfasst am: 10. Dez 2008 14:13    Titel: ... Antworten mit Zitat

doch das gibt es ... sie haben es energy opt genannt... das sollte amphetamin in tabletten form sein... glaub mir... klar haben die den namen erfunden... aber diese tabletten sind amphetamine...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Dez 2008 21:49    Titel: Re: Energy Opt?! Antworten mit Zitat

"Tim Böcking" hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich gucke immer GZSZ und wollte mal fragen ob es Energy Opt, was der Tim immer genommen hat wirklich gibt? Kriegt man die Droge irgendwo? Und wenn ja kriegt man die dann wirklich in der Schule oder nur da, wo man auch harte Sachen bekommt? Ich würde das gerne mal ausprobieren, weil es mir wie Tim geht. Ich hab immer viel Stress mit der Schule und so und naja, ich würde ja dann auch nicht abhängig werden wie Tim. Das ist ja nur ne Serie, war ja klar, dass er dann nicht mehr davon los kommen würde. Ich will das bloß mal manchmal nehmen wenn alles zu viel wird.

gibts das zeug irgendwo??



Du bist doch nicht ganz klar in deiner Rübe, mach doch einfach mal die klotze aus und kümmere dich um ein reales Leben. Stress in der Schule???? Das ich nicht Lache. was machst du im späteren leben wenn der Stress richtig los geht???? den ganzen Tag zudröhnen oder was???? dann wirst du nie was!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Dez 2008 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ha ha ha ihr seid wirklich geil

also, ich habe abitur gemacht mit 1.4, bin nie sitzen geblieben und habe in meiner schullaufbahn nie eine schlechtere note als ne 3 im zeugnis gehabt und glaubt mir und den anderen gästen, die schule ist ein kinderspiel und jeder wünscht sich dorthin zurück (zumindest was die freizeit angeht), dafür braucht man keine drogen sondern nur ein bisschen fleiß und willen. tut mir den gefallen und macht euch nicht so einen stress, macht eure hausaufgaben und genießt die freien wochenenden, denn die hab ich selbst jetzt im studium (46 semesterwochenstunden, 11 semester lang, jede semester"ferien" praktika, nur 2 wochen ferien an weihnachten) leider nicht immer, muss am wochenende in der klinik arbeiten. wenn ihr euch jetzt schon so an aufputschmittel gewöhnt, was wollt ihr dann mal im richtigen leben machen??

da muss man sich ja echt sorgen machen... werdet erwachsen..


Glaubst du, dass das jemanden interessiert das du abitur mit 1,4 gemacht hast? ich denke du bist auch nichts besseres als andere!!!!!!! du solltest dir nicht so viel einbilden!!!!!!!
Nach oben
hmmm
Gast




BeitragVerfasst am: 11. Dez 2008 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant, Interessant, was hier so geschrieben wird.
Die gestellte Frage empfinde ich nicht also so dämlich, wie sie hier dargestellt wird. Schließlich ist das hier ein öffentliches Forum, welches dazu dient, dass Sachen geklärt werden. Es stimmt, dass die Schule nicht mit dem darauffolgenden Leben vergleichbar ist. Aber wir leben in einer Gesellschaft, in welcher der Leistungsdruck immer größer und größer wird und dadruch ist auch der Stress zu erklären. Nicht nur in der Schule, sondern auch in Studium und Beruf. Ein Tip an den Fragesteller, Finger weg von sowas... Es gibt auch ganz simple Konzentrationsübungen, die dir helfen können. Einfach googeln.
Und zum Rest. Es ist fast lächerlich, was für Vergleiche hier angestellt werden, v.a. im Punkto Stundenzahl. Außerdem sollte man auch zwischen geistiger und körperlicher Arbeit unterscheiden, weswegen Studium und Schule nicht so abgewertet werden sollten.
Alle denen, die hier nur mit Abwertungen und Beleidigungen um sich werfen, würde es nicht schaden einen Blick mehr in ein Buch zu werfen, vielleicht auch mal in den Knigge...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Dez 2008 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

der tim aus gzsz will energyopt aber doch nehmen, weil sein bester freund john mit seiner ex freundin caro sex hatte! außerdem leidet er ja auch darunter, dass er selbst sex mit johns ex-frau paula hatte. der geht doch gar nicht mehr in die schule, sondern hat sein jura-studium abgebrochen und ist mitbesitzer des hostels!! was redet ihr denn von schulstress?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin