Energy Opt?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Dez 2008 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

...oh mein gott, jetzt wird mir gleich schlecht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Dez 2008 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

ey kool ich schau auch immer gzsz!! glaub nich das der tim nochmal süchtig nach den pillen wird. hoffe er kommt wieder mit caro zusammen! die beiden sind so süüüüß!

peace!
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 11. Dez 2008 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man gzsz länger schon schaut, weiß man auch , das tim schonmal süchtig von dem zeug war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Dez 2008 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Gast hat Folgendes geschrieben:
Wenn man gzsz länger schon schaut, weiß man auch , das tim schonmal süchtig von dem zeug war.


ja, er war mal, aber ich glaub nich das er's nochmal wird! vielleicht fängt er ja doch auch was mit paula an, wenn die nich mehr lesbisch sein will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Dez 2008 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nichts, aber auch rein gar nichts, rechtfertigt die Einnahme von Drogen, welcher Art diese auch sein mögen!!!
Nach oben
gast
Gast




BeitragVerfasst am: 11. Dez 2008 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

paula wird wohl endlich merken, dass sie wirklich auf frauen steht. was ja auch nicht ganz so schlimm ist Very Happy
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 11. Dez 2008 21:12    Titel: Gast Antworten mit Zitat

Also alles in allem frage ich mich, was ist das hier für ein SUCHTFORUM, wenn gefragt wird wo man Fernsehdrogen bekommt, wenn man für Fragen einfach nur runter gemacht wird, schulstress verharmlost und zu guterletzt das Reale Arbeitsleben mit der Schule verglichen wird??????

Wenn man sich die geistige Stärke eines Schülers betrachtet, ist er wohl in dem Stadium des erwachsenwerdens, genau so belastet wie jemand der grade aus der Ausbildung ins normale Arbeitsleben steigt!!!!! Ich habe beides hinter mir und nachdem ich das alles eben gelesen habe, denke ich einfach nur, das hier wohl von verständnis keine Rede ist!!??

Ich selber war 7 Jahre mehrfachabhängig, Speed, koks Heroin, Extasy, LSD, Kiffen, Alkohol, etc etc etc!! ich habe mein leben und die arbeit mit diesem zeug verbracht und es auf die reihe gekriegt, aber seid fast 8 jahren bin ich völlig clean und mein Leben läuft viel besser!! Ich habe nen guten job, eine sehr liebe Frau, eben ein ganz normales Leben!!

Wenn ich den Leuten nen guten rat geben darf die sich wegen ihrem Stress aufputschen wollen, dann sucht euch nen guten ausgleich, ein Hobby!! Ich bewältige meinen Stress mit Musik und modellbau!! Das eine ist sehr aggresiv und laut und das andere ist beruhigend filigran und beides macht ne menge SPASS!!!

Also hört auf euch hier anzumachen und konzentriert euch auf EUER Leben, dann geht es euch auch besser!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Dez 2008 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

...im internet gicbt es eine 6wochen vorschau für soaps Laughing
Nach oben
Haijack
Gast




BeitragVerfasst am: 12. Dez 2008 09:39    Titel: Gast Antworten mit Zitat

Hört endlich auf den scheiss zuglauben, Energy Obt gibt es nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Dez 2008 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Anonymous"]...oh mein gott, jetzt wird mir gleich schlecht...[/quote mir ist schon schlecht.
Nach oben
Ragnar1988
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.12.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2008 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht interessiert Euch das hier :

http://www.lachschon.de/slide/80035-energy_opt/

Habe einfach mal nach Energy Opt gegoogelt.. Wink
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Dez 2008 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

HEY ICH SCHAUE IMMER MARIENHOF,DA HAT EINER DER ROBBY NÄMLICH FROST KONSUMIERT. WAR ÜBELST ABHÄNGIG.GIBTS DIESES FROST?
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 12. Dez 2008 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Thread muss ein Fake sein, oder ? Ich mein, so dumm kann doch kein normaler Mensch sein...
Nach oben
Feuerteufel
Gast




BeitragVerfasst am: 12. Dez 2008 17:01    Titel: Das ist es! Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
der tim aus gzsz will energyopt aber doch nehmen, weil sein bester freund john mit seiner ex freundin caro sex hatte! außerdem leidet er ja auch darunter, dass er selbst sex mit johns ex-frau paula hatte. der geht doch gar nicht mehr in die schule, sondern hat sein jura-studium abgebrochen und ist mitbesitzer des hostels!! was redet ihr denn von schulstress?


Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ey kool ich schau auch immer gzsz!! glaub nich das der tim nochmal süchtig nach den pillen wird. hoffe er kommt wieder mit caro zusammen! die beiden sind so süüüüß!

peace!


Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Gast hat Folgendes geschrieben:
Wenn man gzsz länger schon schaut, weiß man auch , das tim schonmal süchtig von dem zeug war.


ja, er war mal, aber ich glaub nich das er's nochmal wird! vielleicht fängt er ja doch auch was mit paula an, wenn die nich mehr lesbisch sein will.


gast hat Folgendes geschrieben:
paula wird wohl endlich merken, dass sie wirklich auf frauen steht. was ja auch nicht ganz so schlimm ist Very Happy



Man seid ihr heftig drauf. Geil!
Nach oben
NED
Gast




BeitragVerfasst am: 12. Dez 2008 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

erst00000000000000000000r!!!!!!!!!!!11111111

der erst000000000000000r!!!!!!111111

schreit!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin