Crystal Meth

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2012 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

hab nicht wirklich alles mitgelesen, aber hat hier schonmal jemand meth geraucht?

ich nicht mehr! die kombination mit lsd war mal der prägendste horrorflash meiner drogenkarriere. Idea

würde sagen, dass is damals (mittlerweile ca 10 jahre her) gerade nochmal gut gegangen und hat keine langzeitfolgeschäden nach sich gezogen, aber das war eine woche Exclamation horror, paranoia & co - wünsch ich niemand

greetz

g
Nach oben
AliceInWonderland
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2012 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

@ gema1509:

Ich kann mir persönlich überhaupt nicht vorstellen jemals Crystal o.a. zu rauchen.

Aber sag, wie kann man sich das denn vorstellen..
- wie dosiert man die Droge in dem Fall, wie viel raucht man für welchen Rausch, woran ermisst man für sich die richtige Menge
- wie schmeckt es inhaliert
- ist der Wirkungseintritt vergleichbar, ist man schneller/ langsamer drauf
- ist das Erleben der Wirkung ein Anderes als bei nasalem Konsum, knallt es mehr/ weniger/ komplett anders
- ist die Dauer des Rausches vergleichbar
- kommt man anders runter, hat mehr/ weniger Verlangen nach mehr
?!

Könnte mir vorstellen, dass es recht ekelhaft schmeckt und heftiger wirkt?!
Aber wie gesagt, das werde ich nie an mir erfahren.

Melde dich doch mal wegen deiner Crystal- LSD Erfahrung per PN, möchte gerne Näheres darüber erfahren, das wird hier sonst zu viel..
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2012 05:03    Titel: Antworten mit Zitat

also pn gibt´s hier leider nicht.

zur dosierung will ich keine angabe machen. finde diese mengenvorbaben immer recht verantwortungslos. da variieren die mengen unter verschiedenen voraussetzungen bei verschiedenen menschen zu stark. persönliche toleranz, tagesverfassung, mischkonsum mit anderen substanzen, evtl pers. grunderkrankungen etc sind alles solche faktoren.

für "user-tips" bin ich ebenfalls der falsche ansprechpartner.

aber ich kann sagen, dass der rausch sich stark unterscheidet zum rausch bei konsum durch nase ziehen. der wirkungseintritt ist sofort. im prinzip schon während des konsums.

rückblickend kann ich sagen, dass das chrystal rauchen in kombination mit schlafmangel und dem lsd zu einer heftigen verstärkung der lsd-wirkung geführt hat. absoluter kontrollverlust. stimmen gehört, die nicht da waren, dinge gesehen, die nicht da waren, paranoia vom feinsten!

das ganze hat ca 3 tage und nächte gedauert und wurde erst durch eine große menge diazepam beendet. hab dann ca 20std durchgeschlafen, ziemlich durchgepeitscht wieder wach geworden und dann zum ersten und bis dato zum letzten mal in meinem leben dem "lieben gott" gedankt, dass dieser turn vorbei und ich kein pflegefall oder psychisches wrack auf lebenszeit bin!

das mag sich drastisch oder übertrieben anhören, aber wie schon gesagt: das war das prägendste erlebnis meiner gesamten drogenkarriere. und da gab´s weiß gott einige andere dinge... egal. hoffe, du kannst damit was anfangen, alice oder der ein oder andere sonst noch!

greetz

g
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2012 03:21    Titel: meine erfahrung mit crystal Antworten mit Zitat

Ich war mit ein paar kollegen in einer sturmfreien bude, da die eltern verreist waren... also war klar dass wir erstmal party machen uns zudröhnen mit sämtlichen drogen... in dieser zeit hab ich das erste mal crystal meth gesnifft und geraucht, ich war davon 7 tage am stück munter natürlich mit nachschub sobald ich müde wurde kam die nächste line... nach den 7 tagen hatte ich schwerste paranoia, verfolgungswahn, teilweise sogar hallus, es war wie wenn alles nicht mehr real wäre.. bekam auc h schon leichte amphetamin ausschlag im gesicht ... sah total verwahrlost aus, und da stand es für mich fest dass ich mit dieser droge nich mehr in kontakt treten will. die nächsten darauf folgende tage war ich nervös hatte enzugserscheinungen, stimmungsschwankungen und es ging mir einfach dreckig. jeder soll seine erfahrungen machen, jedoch finde ich is mit einer droge wie crystal meth nicht zu spassen, diese kann dein leben zerstören und du merkst es erst wenn es zu spät ist Twisted Evil
Nach oben
inkognito
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.02.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2012 02:28    Titel: crystal Antworten mit Zitat

ich finde es nervig das hier immer mit den usa verglichen wird, ich glaube nicht das unser meth mit dem von den amis vergleichbar ist. und was ich nicht verstehe, ich nehme selber meth, aber nur alle 2 monate mal für 2-3 tage, ist wie man da so gierig drauf werden kann, denn es geht einem doch nach paar tagen so beschissen, das man das zeug ned mal mehr geschenkt nehmen würde. und in meinem bekanntenkreis ist es bei den meisten so, ab und zu, und gut ist. ich weis es ned ob es daran liegt das ich vor ein paar jahren meinen heroin entzug gemacht habe (war 8 jahre drauf) und ich vielleicht dadurch leichter nein sagen kann, denn ich finde es hat alles auch sehr viel mit dem eigenen willen zu tun.
Nach oben
JoKeR1090
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.02.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 5. März 2012 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Moin leute Smile

also ich bin Ossi und habe eigentlich bisher noch keine schlechten erfahrungen mit meth machen müssen

das Gramm ist hier zwar nicht billig aber haut sehr rein...für 10€ bekommt ich eine richtig gute bahn und bin 2 tage wach und richtig druff Very Happy

ich ruppe mir meth jetzt schon seit 2,5 Jahren und bisher hat jedes meth sehr geknallt bei mir

dennoch muss ich langsam daran denken mal aufzuhören weil es den körper sehr kaputt macht...meine kauleisten und zähne sind nämlich auch nicht mehr die besten hehe Very Happy

ich kann nur raten es mal auszuprobieren aber mehr nicht denn irgendwann entwickelt sich ne abhängigkeit und das ist nicht gerade toll

Mfg JoKeR
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 5. März 2012 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Joker,

wenn sich daraus ne Abhängigkeit entwickelt, wie du sagst und jeder weiß, dann sollte man es vielleicht nicht ausprobieren. Sicher wird es immer Menschen geben, die es probieren und ihr Leben damit in die Tonne treten, es wird auch ein paar wenige Menschen geben, die es schaffen, dem Teufel Crystal zu entkommen (sehr wenige wie gesagt), aber auch wenn man selbst es toll findet und sich selbst bzw. seine Zukunft damit auslöscht, sollte man es nicht anderen empfehlen. Es lesen hier auch Menschen mit, die neugierig, jung oder labil sind - wie auch immer und denen du mit deiner Schilderung irgendwie das Gefühl gibst, es wäre nicht schlimmer, als mal eben einen Kaugummi zu kauen. Auch das Thema abhängig ziehst du meines Erachtens damit ein bisschen in den Dreck, denn es gibt hier eine ganze Reihe von Leute, die die absolut bittere Seite der Abhängigkeit kennen gelernt haben und nun merken, dass man davon eben nicht mal schnell geheilt werden kann.
Schade, dass du diese Drogen wie alle C-User so verherrlichst und zwar merkst, dass es beispielsweise deinen Zähnen nicht gut tut...aber gut, du nimmst es trotzdem weiter. Irgendwann sind es aber nicht mehr nur die Zähne, die darunter leiden.
LG
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wir (mein Freund und ich) kommen auch ausm Osten. Bei uns im Nest ist C Gang und Gebe... er war selbst mind. 3 Jahre abhängig, weiß nicht mal, ob man es genau so sagen kann...

Wir waren zwischenzeitlich getrennt, habe ihn 2,5 Jahre nicht gesehen (wegen der Drogen) und muss sagen, anfangs war ich wirklich geschockt wie "alt" er aufeinmal aussah. Er muss ja fast 10 Jahre gealtert sein. Ein Zahn fehlte ihm auch schon (Backenzahn zerbissen, Konsistenz ist einfach irgendwann weg und Zahnfleisch bildet sich zurück).

Während seiner krassen Zeit, war er wohl 5 Tage wach die Woche... trotzdem denkt er (leider) nie wirklich schlecht an die Zeit, auch wenn er immer sagt "dieses Teufelszeug". Er meinte, das schlimmste war, ohne ging einfach überhaupt nix mehr. Auf Arbeit hat ihm alles weh getan und nix sinnvolles kam zusammen.

Von Gefühlen ist auch nicht mehr viel da... mich hat er auch angegriffen (gewürgt etc.) als er am runterkommen war. Naja keine schöne Zeit!

Heute nimmt er das nicht mehr, schon seit 3 Jahren nicht mehr - aber eher nur, weil es das hier im Westen nicht gibt! Das war wohl sein Glück. Er ist weggegangen zum Arbeiten und damit hatte es sich mehr oder weniger von selbst erledigt.

Wenn wir zu Besuch sind, ist die Versuchung trotzdem groß. Gleich beim ersten Mal ist er schwach geworden - und in seinem Verlangen meinte er sogar noch "probier doch auch eine kleine"... Naja, immerhin war er hinterher so sehr von sich selbstenttäuscht, dass das nicht mehr vorkam.

Bisher scheint sein Drogenkonsum, v.a. C, den Körper nicht zu rapide kaputt gemacht zu haben... zumindest meinte der Arzt, seine Werte wären perfekt.

Ich würde es nicht (absichtlich) probieren wollen... aber obs nun besser oder schlechte ist als andere Sachen...
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Bis jetzt habe ich immer nur gruselbilder im Kopf was meth angeht.
Mich würde echt mal interessieren wie schlimm ist es wirklich? Und wenn meth schon mal in pillen vor kommt kann es genauso Konsequenzen haben wie man es aus den Videos von youtub kennt?

Kann mich mal einer Aufklären? Wie ist der Unterschied zu pep?
Ist pep "gesünder" als meth? Sorry weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll Smile Danke schon mal.
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Naja bei unseren Freunden, die immernoch regelmäßig konsumieren, sieht man halt mittlerweile schon deutliche Auswirkungen...

Einer hat z.B. so braune Flecken auf der Haut, die sich ausbreiten. Er war auch beim Hautarzt deswegen, hab aber schon wieder vergessen, was der meinte.

Mit den Zähnen habense alle Probleme.

Die Kristalle sitzen ja unter der Haut und dadurch hat mein Freund stellen bekommen, wo sich fast wie ein kleines "Loch" bildet. Quasi fast wie auf den Bildern nur in minimalistischer Form. Manche (nicht im Gesicht) waren ziemlich groß und ganz lang entzündet - bestimmt ein halbes Jahr, immer wieder eiter. Hat ganz lang gedauert, bis es halbwegs abheilte, jetzt sind das eben Narben.

Eine Freundin von mir meint, sie hat selbst heute über 4 Jahre nach Konsumende noch Probleme mit der Haut.

Ich weiß nicht, wies bei Pep ist, der Schweiß ist auch voll ätzend. Mein Freund hat sich regelmäßig die Jeans durchgeschruppt ;D

Es ist halt in dem Sinne gefährlicher, als dass es potenter ist als Speed. Mein Freund meint auch, Speed krümelt so und ist eklig in der Nase...
Aber ich weiß nicht, ob es nen unterschied macht, ob ich 1-2 Lines C ziehe oder im selben Atemzug 5-6 Speed?
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Schon krass wenn ich das so höre... Vor allen Dingen haben ja alle Probleme mit der Haut. Auch wenn ich selbst nur alle drei Monate oder so mal pep genommen habe hatte ich Pickel anschließend davon. Die dann aber auch schnell wieder weg waren. Das pep eklig ist, das ist war Very Happy Manchmal könnte ich beim ziehen wenn ich als erstes diesen chemischen Geruch in der Nase habe K... Confused Aber damit muss man halt Leben wenn man sich irgendwelche Substanzen reinpfeift Twisted Evil Also ist meth wohl doch viel aggressiver wie pep? Naja, am besten ist es natürlich gar nichts zu nehmen aber wer will nicht mal die Welt mit andern Augen sehen? Very Happy
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht man die Welt denn auf Aufputschern (Speed/C) anders? Ich dachte, man ist einfach nur wach und aktiv.

Über Langzeitschäden habe ich bezüglich C noch nicht so viel gelesen. Aber ob Speed oder C, die Nieren und Herz leiden immer darunter. Durch die lange Wirkung bei C (24h und mehr) vergessen halt auch viele zu essen. Mangelernährung und der extreme Schlafentzug setzen dem Körper eben zu.

Nachdem mein Freund aufgehört hatte, hat er auf jedenfall mehrere Monate extrem viel geschlafen. Man hatte wirklich das Gefühl, der Körper versucht sich etwas zurückzuholen.

Wie das bei Ab-und-Zu-Konsum ist... hmm...

Ist halt auch teuer, bei uns teilweise bis zu 80Euro/g.
Nach oben
JoKeR1090
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.02.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10. März 2012 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

carpuncel

Zu der Frage ob pepp gefährlicher oder besser als c ist...

Also ich würde sagen, dass C viiiel gefährlicher und aber auch besser ist...wie du schon richtig sagtest ist es besser garnix zu nehmen aber der Vergleich zwischen C und Pepp ist doch sehr unterschiedlich...
Ich bleibe bei C aber will irgendwann garnichts mehr davon nehmen weil es sau gefährlicher stoff ist den du zu dir nimmst...

Natürlich will man immerwieder dieses Gefühl haben von C aber man darf nicht über die Strenge schlagen oder wie gesagt am besten garnicht damit anfangen

LG
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Hat hier schon mal jemand Methamphetamine selber Synthetisiert (gekocht)?
Würde mich interessieren wie seid ihr dazu gekommen...
selber konsummieren oder für großhandel Razz

Lg Meph Very Happy
Nach oben
anonym²³
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.09.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2012 00:25    Titel: Leg dich nicht mit "Christiane" an! Antworten mit Zitat

Der Text ist Fakt und sagt alles was zu dem Thema gesagt werden muss. Wer C schönredet oder verharmlost is ne Methhure oder hat keine Ahnung (noch nicht)!

Ich bin nicht wie die anderen. Die, die Du vielleicht schon kennen gelernt hast. Beim Feiern. Im Club. Oder bei Freunden. Vielleicht komme ich Dir bekannt vor, denn auf den ersten Blick wirke ich wie alle anderen. Du siehst, da wo ich bin ist Party, Spaß und gute Laune. Eben das Gesicht, dass Dir jeder von uns am Anfang zeigt. Die wahren Gesichter bekommst Du immer erst später zu sehen. Ich hüte mich, Dir mehr von mir zu zeigen, solange ich nicht weiß ob Du dich wirklich auf mich einlässt. Mein wahrer Charakter bleibt Dir schleierhaft. Er bleibt Dir verborgen. Wen ich damit schützen will? Dich oder Mich wer weiß Ich sage nicht, dass ich besser oder schlechter bin als die anderen. ICH BIN ANDERS! Ich höre wie Du dich mit anderen unterhältst, über mich, von mir erzählt bekommst oder manchmal auch, ohne es zu wissen, mit mir sprichst. Du wirst vor mir gewarnt, ich sei gefährlich. Du hast Zweifel, Angst und Vorurteile. Doch Du hörst weiter zu, lauschst und staunst. Du wirst neugierig, denn Du hörst wie mit mir angegeben wird, es wird geprahlt. Du spürst das Selbstbewusstsein das ich ihnen verleihe. Das Glück. Den Spaß. Du siehst die Party. Du bist unsicher, denn durch Deine Unerfahrenheit weißt Du noch nicht wie Du Dich mir gegenüber verhalten sollst. Währenddessen beobachte ich Dich. Höre zu und warte ab. Denn ich weiß: Du wirst mich kennen lernen und immer mehr von mir erfahren wollen. Versuchen hinter mein Lächeln zu schauen. Du wirst Dich mehr und mehr in mich vertiefen. Dich immer öfter und intensiver mit mir auseinandersetzen. Ohne zu bemerken, dass ich Dir näher komme. Anfange Dein Leben zu bestimmen und du mich brauchst. Ich gebe Dir genau DAS was du willst. Das Glück. Den Spaß. Die Party. Ich unterstütze Dich und Du hast mit mir die geilste Zeit Deines Lebens. Dafür übernehme ich Dich. Stück um Stück. Sauge Dich in mich auf. Ich erfülle Dich. Dein Leben. Ohne mich bist Du sinnlos und leer. DENN JETZT BESTIMME ICH DEIN LEBEN! Ich reagiere auf Dich und wie du Dich mir gegenüber verhältst. Ähnlich wie Du mich behandelst behandele ich auch Dich. Suchst Du meine Gesellschaft nur ab und an beim Feiern oder in einer Runde mit Freunden und lässt mich an Deinem restlichen Leben, wenn überhaupt, nur als Beobachter teilhaben. Ausgesperrt durch eine Mauer der Vernunft. So wie ich bin. Ohne Ansprüche und Zweifel. Diene ich Dir wie eine Brille, die Dir den Blick auf fremde Welten erlaubt. Eine Tür, die Dir andere Dimensionen eröffnet. Eine Karte, die Dir neue Wege offenbart. Stell Dich neben mich und schau Dir den ganzen restlichen Zirkus an. Ohne Fragen. Ohne Antworten. Vielleicht erlaube ich mir dann und wann einen Spaß mit Dir. Führe Dich in Versuchung. Locke Dich weiter zu gehen. Lasse Dich stolpern? Ich muss keine Rücksicht nehmen. Nicht auf Dich. Nicht auf Dein Leben. Respektiere mich und sei auf der Hut. Öffnest Du dich mir und sei es ein nur ein einziges Mal, bröckelt die schützende Mauer. Lässt Du mich eingreifen in Dein reales Leben, kann es sein ich bleibe ein wenig. Länger als Du willst. Niste mich ein. Habe einen Fuß in der Tür zu Deinem wirklichen Leben. Ein kurzer Augenblick der Unaufmerksamkeit von Dir genügt. Wenn Du vergisst, dass ich da bin. Nur darauf warte, dass Du mich weniger Ernst nimmst. Mich vielleicht unbewusst herausforderst. Stoße ich sie auf... Erkennst Du die Gefahr sofort und kämpfst dagegen an, ziehe ich mich wieder zurück auf meine Warteposition. Ich behalte Dich aber im Auge denn der Stärkere obliegt dem Schwächeren und Leichtsinn verzeiht das Leben nicht. Hinderst Du mich nicht sondern verschließt die Augen vor der Gefahr die Dir droht. Realisierst Du nicht, dass ich mehr als ein Gesicht habe, nicht nur für Deinen Spaß da bin sondern auch grausam sein kann, ergreife ich davon Besitz und schicke Dich durch meine Welten. Wie es Mir beliebt. Du mühst dich ab, versuchst zu unterscheiden zwischen Film und Realität und beginnst damit nur, dich selbst zu zerstören. Mit Glück schaffst du es ein Stück Realität zu finden, an das du dich klammern kannst um kurz zu verschnaufen und dich neu zu orientieren. Spaß ohne Ende? Ein Ende mit Schrecken? Ergreifst du die Flucht und sagst dich von Mir los dann bleibe fern denn ob du es ein weiteres Mal schaffst ist ungewiss. Ich habe Mir ein Stück deiner Selbst genommen und dich gezeichnet. Sollten wir uns wiedertreffen werde Ich dich erkennen und zu verhindern wissen, dass wir uns noch einmal trennen. Bleibst du wo du bist und richtest dich auf deiner kleinen Insel häuslich ein, musst du kämpfen. Mir beweisen, dass du genug Kraft und Energie hast. Für deine Welt und für Mich. Schnell reiße Ich dich sonst mit in einen Strudel aus Realitäten, Gefühlen und Träumen. Dann musst du dich an Mich klammern und gibst dich und dein Leben in Meine Hände. Oder du ertrinkst in der Fülle an Realitäten, Träumen, Gefühlen. Verlierst deine Welt und dich selbst. Bist nicht stark genug für Mich und ich lasse dich fallen wie eine Zigarette, die bis zum Filter aufgeraucht wurde. Du kannst Mich zwingen dir Gesellschaft zu leisten doch ich werde dir nichts mehr geben. Du bist auf dich alleine gestellt. Dich wieder zu fangen. Ganz neu zu beginnen. Wenige schaffen es und keiner ohne Folgeschäden. FALLEN DIE WÜRFEL GLEICH BEI UNSERER ERSTEN BEGEGNUNG, weil du deine Chance mehr als mein Lächeln zu sehen, die Gefahr dahinter zu erahnen, vertan oder gar nicht hattest, sondern mir einfach Dich dein Leben und deine Welt vor die Füße schmeißt. Mach dich auf ein unvergessliches Erlebnis gefasst. Denn Ich werde keine Rücksicht auf dich nehmen. Du verlangst von mir einen Ersatz für deine alte Welt und hoffst (unbewusst?) auf eine bessere. Ich werde dich überhäufen, mit Eindrücken, Bildern und Momentaufnahmen. Zeige dir einen Trailer voller Licht und Schatten. Lachende, tanzende Menschen, gute Laune, Party, du mitten unter ihnen, strahlend und eingehüllt in “good vibrations“. Steigst du sofort darauf ein? Oder siehst du die dunklen Schatten die im Hintergrund lauern? Die Verzweiflung, wenn du erkennst das in dieser neuen Welt kein Platz ist für Schwäche, wie sie an deinen Kräften zerrt, deinen Körper und deine Psyche verändert, zerstört. Merkst du, dass die Sonne, die am Anfang noch lacht, dich wenig später verbrennt? Ergreift dich die Furcht und flehst du, am Boden kriechend, nach deiner alten Welt, kann Ich sie dir wiedergeben. Ich werde dich nicht zurückhalten. Doch sollte dir bewusst sein, dass von nun an irgendwo in deiner Welt ein schwarzes Loch existiert das dich und deine Welt verschlingt, solltest du Mir noch einmal zu nahe kommen. Vielleicht gehörst du zu den wenigen, die mit beiden Seiten umgehen können, sogar hier ihre Insel finden und bestehen bleiben. Dann ziehe ich den Hut vor Dir. Wenn nicht, existiert für dich nur noch die neue Welt, die Ich dir gebe. Ich bestimme deinen Spaß, deine Party aber auch die Filme, die Einsamkeit und die Schatten. Ohne Mich bist du ein nichts. Mit Mir nicht mehr als Mein Spielzeug. Deine Psyche mag es eine Zeit aushalten, sich daran gewöhnen oder abschalten, aber deinen Körper wird es zerstören. Ich lasse dich auf Regenbögen tanzen. Ich schmeiße dich in Schwarze Löcher. Du bist Mir egal. Du bist abhängig von Mir. Du hast dein Leben in Meine Hände gelegt. Ich sauge den letzten Rest Energie aus deinem Körper. Zerlöchere deinen Verstand. Lähme dein Denken. Du bist willenlos, wie Wachs in Meinen Händen. Alleine wirst du es jetzt nicht mehr schaffen, Mich zu verlassen und auch mit Hilfe von außen wird es ein harter, langer und steiniger Weg. Ich werde nichts unversucht lassen um eine Trennung, unsere Trennung, zu verhindern. Dabei werde Ich nicht nur dich zerstören, sondern auch jenen, die dir helfen wollen. Doch davon bekommst du nichts mit. Denn du bist und bleibst Mir hörig. Ich allein bin Sinn & Zweck deines Lebens Ich bin CRYSTAL

Wer sich dennoch mit "Christiane" trifft, na ja... "Viel Glück" Twisted Evil
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin