Energy Opt?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Dez 2008 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Nichts, aber auch rein gar nichts, rechtfertigt die Einnahme von Drogen, welcher Art diese auch sein mögen!!!



......und überhaupt nichts rechtfertigt eine scheisse wie gzsz in einem drogenforum!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Dez 2008 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich will das zeug haben sagt mir bitte jemand wo man owas heer bekommt!!!!lg marco Very Happy
Nach oben
VERENA + LEON <3
Gast




BeitragVerfasst am: 12. Dez 2008 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

also jetzt nochma ich habs nich ganz verstanden gibts des jetzt oder nich ?
weil ich hab heute in gzsz gesehen das der da voll abgegangen is im mauerwerk ... gibts das mauerwerk eig auch wirklich ???? würd da voll gern party machen !!!
LG
GZSZ FAN NR 1
(i love it <33 hat ein süßer boi hier icq ??)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Dez 2008 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes suchtmittel-team!
KANN MAN DAS THEMA HIER BITTE ENDLICH SCHLIESSEN BZW SPERREN!!!
auch wenn die frage anfangs vielleicht ernst gemeint war, mittlerweile ist das ganze nur noch ein schlechter scherz.
als normaler user kommt man sich schon ziemlich verarscht vor.
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2008 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, war nicht eingeloggt.
die bitte war von mir.
lg karo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Dez 2008 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab gehört das ist aus schweinesperma gemacht gemischt mit bananenkot

und koks mit schiesspulver is aus lord of warzenpupsverbotsschild
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Dez 2008 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Liebes suchtmittel-team!
KANN MAN DAS THEMA HIER BITTE ENDLICH SCHLIESSEN BZW SPERREN!!!
auch wenn die frage anfangs vielleicht ernst gemeint war, mittlerweile ist das ganze nur noch ein schlechter scherz.
als normaler user kommt man sich schon ziemlich verarscht vor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Dez 2008 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Liebes suchtmittel-team!
KANN MAN DAS THEMA HIER BITTE ENDLICH SCHLIESSEN BZW SPERREN!!!
auch wenn die frage anfangs vielleicht ernst gemeint war, mittlerweile ist das ganze nur noch ein schlechter scherz.
als normaler user kommt man sich schon ziemlich verarscht vor.


bitte!
Nach oben
Gast Gast Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 13. Dez 2008 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss hier mal eine Antwort schreiben, da ich grad nicht nachvollziehen kann, was hier von sich gegeben wird!

Erstens: Jede Form von Drogen oder Aufputschmitteln ist gefährlich und deren Nebenwirkungen und Gefahr der Abhängigkeit ist nicht zu unterschätzen.

Zweitens: Irgendwo am Anfang schrieb ein Gast, dass Schulstress nichts gegen das Berufsleben ist. Da stimme ich voll und ganz zu und wir reden hier nicht von einem Hauptschulabschluss, sondern Abitur! Ihr als Schüler könnt das noch gar nicht wissen, das ist mir vollkommen klar. Ich habe früher als Schüler ebenfalls behauptet, einen stressigen Tag zu haben, aber da kannte ich das richtige Leben mit all seinen Herausforderungen, der Verantwortung und den Risiken nicht. Freut Euch, jetzt noch unbeschwert "nur" dem Notendruck ausgesetzt zu sein. Aber NICHTS rechtfertigt die Einnahme irgendwelcher Aufputschmittel.

Drittens: Kaffee lasse ich durchgehen, ohne den komme ich morgens gar nicht klar Wink
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Dez 2008 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

hi @all!

also ich hab mir das jetzt mal kurz hier durchgelesen und frage mich ob ihr nicht schon alle voll drupp seid bei dem scheiss den ihr hier so schreibt Laughing
Nach oben
OH_MANN!!!!
Gast




BeitragVerfasst am: 13. Dez 2008 12:37    Titel: Dumme Menschen! Antworten mit Zitat

...der Threadersteller hat das Niveau dieser Diskussion von vornherein bestimmt!!! Rolling Eyes

Nicht die Rezessionsgefahr ist unser Problem, es ist die heranwachsende "Generation Doof"!!!
Da muss man sich wirklich ernsthaft sorgen um die Zukunft
Deutschlands machen... Exclamation Exclamation
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Dez 2008 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

da unterhalten die sich hier über ne serie, ich werd verrückt lach

wie alt seit ihr eigentlich???? wisst ihr überhaupt in was für nem forum ihr euch befindet??? geht zurück in den kindergarten ihr volldeppen
Nach oben
Student
Gast




BeitragVerfasst am: 16. Dez 2008 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
(46 semesterwochenstunden, 11 semester lang, jede semester"ferien" praktika, nur 2 wochen ferien an weihnachten)


lol, das wären keine 5 Stunden die Woche
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2008 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Student hat Folgendes geschrieben:
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
(46 semesterwochenstunden, 11 semester lang, jede semester"ferien" praktika, nur 2 wochen ferien an weihnachten)


lol, das wären keine 5 Stunden die Woche

Er meint 46 h pro woche ein semster lang. Rolling Eyes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Dez 2008 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

es handelt sich bei "energy opt" um ein amphetamin präparat.
Sie ist in Drogenscenen auch unter Speed bekannt.
Es ist eine Droge die sehr schnell abhängig macht. Sie wird in einem Zug mit Heroin und Crack genannt.
Amphetamin ist im Straßenverkehr z.b. Verboten. Es wird sogar wordwörtlich im STGB genannt.

An allen kleinen Schulkinder: FINGER WEG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin