tramadol

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

psysin hat Folgendes geschrieben:
ne nicht pillen das sind kapseln mit pulver gefüllt un des einzige problem ist wenn ichs aufkoch das sich das pulver nicht löst und ich das gefühl habe die hälfte verschwendet zu haben?was meinst du?


und wennst mehr flüssigkeit holst? ich mein, verloren geht nix im arsch. aber es soll ja möglichst flüssig sein und sich somit gut verteilen. wieviel wasser haste denn genommen? 30ml geht doch, dann musst eben die spritze noch 2mal aufziehen und reinballern. wenigst bist keine heulsuse Wink , hier war mal einer, der hat sich angestellt, nur weil er sich da so nen kleinen zylinder in den hintern stecken musste. er wär ja nicht schwul blablabla...so idioten sind keine druffis, ne schnade für druffis.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

psysin hat Folgendes geschrieben:
ja was hier bei uns aufn alkan gibt gibts nirgends,nur ich bin noch nicht so irgendwie sicher wie ich das aufkochen soll damit ich nichts verschwende,des ist mir end schade wenn ich das restpulver im löffel sehe und es sich nicht aufgelöst hat aber hab angst lange zu kochen damit ich es nicht ganz zerstör wenn du verstehst...? Sad


du musst es alles zusammen irgendwo rein kriegen, wo du es richtig derb schütteln kannst. hast keine alte flasche wikmedinight oder mcp tropfen oder sowas?
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

nur das aufkochen macht mir bissl schwierigkeiten aber meinst du ich soll de gar nicht kochen oder vie nur durchschütteln gut und rein damit,also in die normale ader geht ja auch
Very Happy
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

musst nicht unbedingt heißmachen. kann sein das es das lösen im wasser unterstützt, ich kenn die pillen nicht. ich kenn nur retard.
ne, hau dir nicht so ne scheiße in die ader. spritzt es dir in den arsch aber nicht grad kochendheiß!, bisschen magarine, vaseline, und rein damit, das ist doch larifarri.
und dann setz dich aufrecht hin. später hüpfst bisschen rum oder machst nen kopfstand an der Tür.
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

wann fängt dann i n etwa die wirkung an so wie üblich nach ner stunde oder schon eher oder gar später? weil so normal enn ich die pilllen schluck dauert es schopn ne std mindestens bis zur wirkung Question
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Tropfen wirken anal nach 10-15 Minuten. Dein Zeug wird was länger dauern. Aber du bist sicher, das es keine retard sind? Welche Firma? welches Land bist du am rumhüpfen? Die Retard müssen wirklich zu Feinstaub geprügelt, und dann mit was Säurehaltigem wie O-Saft vermischt werden und schaumig geschüttelt.
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 9. März 2012 02:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wenigst bist keine heulsuse Wink , hier war mal einer, der hat sich angestellt, nur weil er sich da so nen kleinen zylinder in den hintern stecken musste. er wär ja nicht schwul blablabla...so idioten sind keine druffis, ne schnade für druffis.

So so, es ist eine "Schande für Druffis" sich nicht irgendwelchen Kram in den Po zu stecken? Laughing
Ansichtssache. Vieleicht auch ein Generationenproblem ...
Damals war man Fixer und hat für seinen Konsum gedealt oder geklaut. Mancheine(r) hat angeschafft. Aber ein jeder hat sich für seinen Konsum den eigenen "Arsch aufgerissen". Heute rennen die Fixer von Arzt zu Arzt und erjammern sich zusätzlich zu Ihrem Substitut noch ein paar Pillen. Früher spritzten wir Heroin, der Junkie heute spritzt aus Bequemlichkeit lieber metadonversetzten Fruchtsaft. Dazu schiebt er/sie sich gestampfte Tabletten in den Allerwertesten.
Und wenn der böhze Arzt nicht gleich die richtigen Tabs ohne Zicken verschreibt, wird im Internet gejammert.
Aber so oder so, erbärmlich war es früher, erbärmlich ist es heute. Nur, wie kann ein Junkie "Schande" über die Zunft der Junkies bringen? Und findest Du wirklich es hat auch nur einen Hauch von Würde sich den ganzen Tag darüber Gedanken zu machen welche Droge mann noch irgendwie so zurecht stampfen kann, das sie in ne Fixe passt um sie sich dann in Vene oder Po zu schieben?
Nicht das es schändlich wäre, aber ich finde es ein wenig würdevoller sich noch ein Rest an Grenzen zu bewahren, aus welchen Gründen auch immer.
lg
noch einer dessen Po noch Jungfrau ist ... Laughing


PS: Mann verzeih mein Sarkasmus, aber das mußte mal raus. Wink
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 9. März 2012 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

ja kann dich verstehen,hab es auch nicht getan...wir reden ja nur aber wenn du durchfall hast oder zb hemoroiden kriegst du auch zäpfcehn vom artz um sie dir in den arsch zu schieben...ich meine das ist doch nix besonderes...ich fick auch meine frau in den arsch das machen doch alle...du bist halt nu bissl begrentzt aber ich kann dich gut verstehen du meinst es nicht schlescht un recht hast du auch einerseitz aber anderseits es gibd viel schlimmere un bizzarere sachen vod denen du garnicht weist wie ich merke...nix für ungut,danke fur deine meinung... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 9. März 2012 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

feiglingsfee: bin in kroatien hab mir grad vom artzzt die retard 200-er geholt 120 st stück ich denke das mir des ne weile reichen wird mit paar bierchen und diaz und ne halbe calixta ist es ein endlos geiler coctail...des mim arsch hab ich mim freund geredet er hat es bestätigt es ist so wie du es sagst vieleicht probiere ich es ja einmal aus wenn ich bock hab...coole sache soviel ich mitgekriegt hab
Very Happy Very Happy
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 9. März 2012 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Stehaufmännchen hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
wenigst bist keine heulsuse Wink , hier war mal einer, der hat sich angestellt, nur weil er sich da so nen kleinen zylinder in den hintern stecken musste. er wär ja nicht schwul blablabla...so idioten sind keine druffis, ne schnade für druffis.

So so, es ist eine "Schande für Druffis" sich nicht irgendwelchen Kram in den Po zu stecken? Laughing
Ansichtssache. Vieleicht auch ein Generationenproblem ...
Damals war man Fixer und hat für seinen Konsum gedealt oder geklaut. Mancheine(r) hat angeschafft. Aber ein jeder hat sich für seinen Konsum den eigenen "Arsch aufgerissen". Heute rennen die Fixer von Arzt zu Arzt und erjammern sich zusätzlich zu Ihrem Substitut noch ein paar Pillen. Früher spritzten wir Heroin, der Junkie heute spritzt aus Bequemlichkeit lieber metadonversetzten Fruchtsaft. Dazu schiebt er/sie sich gestampfte Tabletten in den Allerwertesten.
Und wenn der böhze Arzt nicht gleich die richtigen Tabs ohne Zicken verschreibt, wird im Internet gejammert.
Aber so oder so, erbärmlich war es früher, erbärmlich ist es heute. Nur, wie kann ein Junkie "Schande" über die Zunft der Junkies bringen? Und findest Du wirklich es hat auch nur einen Hauch von Würde sich den ganzen Tag darüber Gedanken zu machen welche Droge mann noch irgendwie so zurecht stampfen kann, das sie in ne Fixe passt um sie sich dann in Vene oder Po zu schieben?
Nicht das es schändlich wäre, aber ich finde es ein wenig würdevoller sich noch ein Rest an Grenzen zu bewahren, aus welchen Gründen auch immer.
lg
noch einer dessen Po noch Jungfrau ist ... Laughing


PS: Mann verzeih mein Sarkasmus, aber das mußte mal raus. Wink


Das ist ja auch ein lustiges Thema. Hier war halt nur mal so ein ganz harter, Der den Thread ''Tramal-anal?'' aufmachte, aber sich zu fein war es zu probieren. Also machte ich es, um ihn zu verarschen. Denn wegen dem Minzöl in den Tropfen erwartete ich ein Brennen.

Aber im großen und Ganzen mein ich damit, das man als Druffi so abgebrüht sein sollte, damit kein Problem zu haben. Die Vene in Ruhe lassen, das war bei uns auch früher A und O.
Aber sonst, waren wir alle mann sehr krass.

Wegen Jungfrau: Zwischen ner dünnen, lächerlichen Fixe und nem Ding sind Welten, das weiß ich. Ich mags nämlich, hehe.
Nach oben
sami211
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12. März 2012 04:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich löse meine flunis immer in der micro auf!klappt super!warum nicht auch mit andern tabs...probiers mal aus, ein glas, wasser, die tab und ab damit in die micro...aber schön daneben stehn und aufpassen!
Nach oben
lordy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 12. März 2012 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

@feilchenfee.
Moin allesamt. Von dieser aplikationsart über den braunen salon hab ich auch schon ne menge gehört. Aber halt nur gehört. Weißt du vielleicht ob es wat bringen würde, 8mg subutex in wasser(?) zu lösen und in einer spritze hinten rein zu donnern? Besser/stärker als nase?
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 12. März 2012 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne Frage...
Was kann man noch für drogen Rektal konsummieren?
Und ist Rektal genau so wie Oral?
Rektal heist ja in den Hintern..
Die wirkung soll ja wie i.v. sein?!

Lg gute Nacht Razz
Nach oben
Dödel
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.03.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 12. März 2012 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, meine Frau muß die Tramal 50ml Kapseln wegen Ihrer Bandscheibe nehmen. Ich hab das mal ausprobiert, obs turnt. Habe 3 Kapseln genommen und zwei pur pieps bubbel geraucht und dann war ich breit wie nichts gutes. Damals hatte ich auch kein Ata drin, nur Tramal und shit.
Aber wenn geraten wird, die nicht zu ballern sondern rektal, dann mach es doch so, entweder ballert es oder nicht. Kann leider nicht mehr dazu sagen, da ich nie geballert habe.
LG
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 13. März 2012 02:27    Titel: Antworten mit Zitat

lordy hat Folgendes geschrieben:
@feilchenfee.
Moin allesamt. Von dieser aplikationsart über den braunen salon hab ich auch schon ne menge gehört. Aber halt nur gehört. Weißt du vielleicht ob es wat bringen würde, 8mg subutex in wasser(?) zu lösen und in einer spritze hinten rein zu donnern? Besser/stärker als nase?


Du meinst mich, oder? Es gibt 2 Feen hier. Soweit ich das von meinem besten Freund weiß ist das kein Problem.

@Mephisto

Drogen sollten ja meisten in der From eine HCL, Hydrochlorid, eines wasserlöslichen Salzes vorliegen. Oder halt Salze von andern Stoffen, Sulfate und Sulfide (hierdrauf, auf die letzten beiden kein Gewähr!)

Also kannst du dir auch Benzos, das ballert gut, Speed, Koks, alles in den Hintern schieben und fährst damit nicht schlecht.
Die Zellwände des Darms werden immer erneuert, und die Resorptionsfläche ist riesig.

Man könnte eher fragen was nicht! rektal wirkt bzw stark wirkt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin