Habt Ihr schon mal sowas wie Drogen genommen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Okt 2008 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Da muss ich Anne mal recht geben.
Dies sehe ich genauso.
Ich finde diese Aussagen von den Drogen-Opfern so peinlich, Sorry aber ist so. Da kann man eigentlich nur hoffen, das ihr eines Tages auf der Bahnhof-Toilette oder sonst wo liegt und um Hilfe winselt. Wacht endlich mal auf!!! Exclamation Exclamation Exclamation


ich hoffe das du irgendwann mal aufwachst aus deiner propaganda-indoktrination und feststellst das die meisten probleme die leute mit drogen haben nicht an der substanz selber liegen sondern an der gesellschaftlichen ächtung und den problematiken des schwarzmarktes.

prävention und unwahre drogenpropaganda hat noch nie jemanden vom konsum abgehalten, faktisch korrekte aufklärung dagegen schon so manches leben gerettet. akzeptierender drogenarbeit und safer use sind die stichworte, drogen wird man nicht ausrotten können egal wie man es auch versucht.

daneben gibt es auch durchaus leute die drogen konsumieren, auch regelmäßig, aber keine probleme mit drogen haben oder in der psychiatrie/bahnhofstoilette landen.

wer an heroin stirbt, stirbt nicht an heroin sondern am btmg das diesen schwarzmerktdreck erst ermöglicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4. Nov 2008 18:10    Titel: Keine Drogen Antworten mit Zitat

Bitte komm nicht in Erfahrung, ein Freund von mir denkt jetzt er sei ein Frosch
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2008 03:12    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
meine ersten drogenerfahrungen hatte ich schon recht früh(mit 9 alk,10-11 thc, usw.)
ich habe schon alles erdenkliche genommen(xtc,thc,pepp,hero,koks,lsd,pilze,tabs in allen varianten,..) was ich heute mit meinen 18 jahren bitterlich bereue!!!!
seit ca. 5jahren bin ich heroinsüchtig und hänge an der nadel Embarassed..seit ca. 7monaten mach ich ne substitutionstherapie, was aber auch nur mäßig hilft und eher schlecht als recht ist...

ich würde mein leben nichtmal meinem schlimmsten feind wünschen...
fangt niemals mit dem scheiss an, lasst die finger von drogen oder hört auf bevor es zu spät ist Exclamation Exclamation Exclamation

mfg
Nach oben
Denise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2008 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle antwort GAST!!!!! wenn das aufhören so einfach währe , dann würden wohl 80 % aufhören damit . und ich hoffe das du nieeee in so eine Lage kommen wirst . Lg denise
Nach oben
der Mietnomade
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2008 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Da muss ich Anne mal recht geben.
Dies sehe ich genauso.
Ich finde diese Aussagen von den Drogen-Opfern so peinlich, Sorry aber ist so. Da kann man eigentlich nur hoffen, das ihr eines Tages auf der Bahnhof-Toilette oder sonst wo liegt und um Hilfe winselt. Wacht endlich mal auf!!! Exclamation Exclamation Exclamation


bitte etwas niveauvoller lieber gast !

oder würdest du es toll finden wenn du da winselnd da liegst !!!
lol

drogensüchtige sind keine kriminellen...sie haben eine krankheit !
Nach oben
Denise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2008 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Und in diesem Fall muss ich dir Liebe Mietnomade , völlig recht geben .
Lg denise
Nach oben
..
Gast




BeitragVerfasst am: 20. Nov 2008 22:56    Titel: Re: Habt Ihr schon mal sowas wie Drogen genommen? Antworten mit Zitat

ich bin jetzt 17 jahre alt und bin täglich mit weed im kontakt
am wochenende nehme ich auch mal ecstasy
piece , pep , kokain uä ..

mach es lieber nicht ;)

warum ich drogen nehme?
ich wüsste sonst nicht wie ich klar kommen sollte
Nach oben
ravina
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2008 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch der Meinung das das Thema Drogen viel zu oft verherrlicht wird...
Vorallem wird auch gerne verschwiegen was es auf langer Sicht mit einem macht. Und der Weg daraus ist eben nicht allein mit einer Entgiftung und Therapie getan! Rolling Eyes
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2008 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ja und den Text hat du wahrscheinlich auf drogen geschrieben. wir müssen uns alle nichts vormachen, eines tages "wacht" man auf und sieht die welt um sich, die sich ohne drogen entwickelt hat. es gibt keinen grund drogen zu nehmen weil die welt so scheiße ist, sie ist so scheiße weil wir drogen nehmen und sie so sehen. es gibt so viele dinge auf dieser welt für die es sich lohnt sich an ihnen zu erfreuen und daran mitzuwirken. ohne drogen sind viele dinge natürlich ersteinmal vermeintlich anstrengender, aber dafür natürlich, einmal aufgebaut, brechen sie nicht mehr so schnell zusammen, wie die welt mit drogen.

Es gibt Vieles was von heute auf morgen die Welt zusammenbrechen lässt, und lassen hat.
Diesen helfen dann auch legal, Mothers little helper sind ja nichts anderes, in der Regel Drogen um sie wieder aufzubauen.
Manchmal reicht zum Zusammenbruch, das die Freundin Schluss macht. Oder jemand einfach in Rente geht. Leider ist es allgemein üblich, soviel Lehm wie nur Möglich auf die Drogen zu werfen. Wie bei den Hexen auch, die aber eigentlich Heiler waren.
Wirklich mal Ursache und Wirkung auf Stimmigkeit untersuchen.
Auch wenn sich noch schon schön lila anhört was Du sagst . Es ist falsch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Nov 2008 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

ja also ich hab ma ne Frage ...
meine neue Freundin kifft ehcht oft, nimmt ab und zu also eher selten Pepp und hat jetzt das We Teile geschmissen. Eig würde ich sie a verlassen , aber wenn ich ddas tue habe ich Angst dass sie noch mehr von diesem Shit nimmt. SIe hat mur zwar vesproichen dasssie keine Teile mehr nimmt und Pepp auch nich aba ich weiß nicht genua o ich ihr trauen kann? was soll ich machen?.....
hat jmd ne idee
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7. Dez 2008 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

bobs.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Dez 2008 06:44    Titel: Antworten mit Zitat

Drogen!!!!

Lass die Finger von Drogen die haben mich in klapse gebracht...
Die verstärken die Symptome und man merkt es erst wenn man davon los kommen will. Oder einen Entzug gemacht hat.
Naja meine erste Droge war Ecstasy.
Da war ich 15.
Mir war alles egAL MEIN LEBEN WAR BESCHISSEN UND SINNLOS:: ALSO HATTE ICH NICHTS ZU VERLIEREN.
Ein Kumpel erzählte mir davon in einer Discothek...
Ich waR neugirig... und du kennst bestimmt den Spruch... einmal und ich hör wieder auf... So einfach ist das nicht... Für manche Leute schon aber die müssen stabil sein.
Nur labile Leute nehemen Drogen weil sie nicht klar kommen mit sich und dem Leben auch wenn sie es erst nicht zugeben wollen.
Aber am ende geht es allen schlecht. Mega schlecht und erst dann kommt man dahinter was die Drogen eigentlich bedeuten.

Ecstasy ist echt die crasseste Droge für mich überhaupt.
Ich habe später auch Speed, Christel und Kokain genommen. Aber die waren nichts was mich angetörnt hatte nur zum Beikonsum und ich hatte nie Verstanden warum einige davon abhängig wurden.
Bei Christel bist du einfach nur wach. 3 Tage 4 Tage 5 Tage nur wach... müde gibt es nicht mehr. Speed ist so ähnlich halt nur in der Billigversion und hält nur kurz an. Kannst auch koffeintabletten nehmen... Finde ich. Chrystal ist mege teuer wie Koks. 1gramm 60- 80 Euro. Ich hab es immer geschenkt bekommen...
Kokain wirkt nur auf langer sicht das ist wie Psychopharmaka was sich aufbauen muss. Wenn man es regelmäßig kosumiert wirkt es echt crass. Du bist arrogant und eingebildet du guckst in den Spiegel und du bist Gott... Alle sind unter dir. Dein Selbstbewusstsein wird fast zum grössenwahnsinn Du wirst schnell aggressiv.
Kokain hab ich selten genommen... Weil es für mich nicht was gebracht hat.

Zum Ecstasy...
Ecstasy ist mega billig. Damals 5 Euro pro Pille jetzt vielleicht 3 oder 4 Euro. Ich weis nicht wie es in berlin ist. Hast du scheiß Zeugs kannst du daran sterben. Ecstasy ist gefährlich, das war mir nie so bewusst. War ich auf E, wie man umgangssprachlich sagt, bekommst du extreme Glücksgefühle die Gefühle kann man im wirklichen leben nicht erreichen. Das ist Glück x 20000 das gibt es einfach natürlich nicht. Alles ist toll, es haute mich um ,so glücklich war ich. Ich lag ganz oft mit freunden auf Wiesen und wir waren wörtwörtlkich weggeklatscht. Die Pupillen werden mega gross und man wird laichenblass man sieht irgendwann aus wie tot aber man bekommt es nicht mit. Wie Zobies sieht man aus... Schrecklich.
Tanzen man will tanzen... Techno... Die Bässe wirken wie Sprungbretten hoch und runter, Die Töne werden zu Farben aber nicht wortwörtlich keine Hallus... Man fühlt nur so. MAn sieht keine Farben man fühlt farben man fühlt jeden kleinen Ton und er macht klatsch... es klatscht im Gehirn... Das war unser ausdruck dafür.
Fühlen... Alles extrem positiv fühlen man läuft wie auf Watte...

Bis der Absturz kommt

Am anfang hatten wir alle Fieber unSchüttelfrost vo runterkommen
Monate später Depressionen
Irgendwan hatte wir das Gefühl den kopf gegen die Wand schalgen zu müsse weil wir es nicht mehr ausgehalten hatten
Ich stand am Fenster und wollte springen....
Nach oben
acido
Gast




BeitragVerfasst am: 27. Dez 2008 18:14    Titel: lsd wow Antworten mit Zitat

Hey,ich finde man sollte keine Drogen nehmen!

Hab frueher mal LSD genommen ab und zu & auch nur super Erfahrungen! Und nun nehm ich gar nix mehr seit 4 Jahren!

Ich liebe elektronische Musik (Goa), allein der Hammersound und das ausgelassene Tanzen auf Goa-Partys reichen aus,um mal den Alltag zu vergessen!

Ich rate von Drogen ab,denn Gluecklichsein kann man nicht durch Rausch, sondern durch Selbstverwirklichung!

Du bist die Party und nicht die Droge!! Denkt mal darueber nach...und seid nicht so dumm und schwach...
Nach oben
Lu
Gast




BeitragVerfasst am: 31. Dez 2008 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Anne hat Folgendes geschrieben:
... verherrlicht das thema nicht... auf drogen sein ist scheiße, und ihr braucht euch nicht einzureden, dass drogen toll sind


Anne, wenn 'auf Drogen sein' scheiße wäre, würde niemand darauf hängen bleiben.

Auf Drogen sein ist meistens alles andere als scheiße, genau genommen fühlt man sich auf den meisten Drogen verdammt gut.

Der unangenehme Part kommt oft erst nachdem die Wirkung abgeklungen ist und der kann echt scheiße sein. Deshalb legen viele nach um sich nicht mehr scheiße zu fühlen, oder auch einfach nur besser als normal.

Das ist eigentlich auch das Einzige was mich davon abhält alle 'harten' Drogen der Welt auszuprobieren. Ich bin mir sicher das sie relativ geil sind und ich drauf hängen bleiben würde.

Aber nur ums nochmal festzuhalten. Auf Drogen sein ist für gewöhnlich nicht scheiße. Scheiße ist erst vieles was danach und an Begleiterscheinungen kommt!

LG,
Lu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1. Jan 2009 02:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich gebe Jassy85 ürgent etwas muss man ja gegen die scheisse in der welt machenimma deprie sein und sich die pulsader auf zu schneiden is viel schlimmer und ich sterbe so oder so also wenn es mit 50 sein soll egal in dieser welt kann ike nüx verlieren ich stehe dazu ike nimt drogen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin