Und täglich grüßt das ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jane_Doe_X
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2014
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2015 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

So. ich leb noch. War wieder mal gesperrt.
Wohl zu viele Beiträge in zu kurzer Zeit, denn ich könnt mich nicht erinnern etwas Drogen verherrlichendes oder anzügliches, rassistisches etc. - was im Allgemeinen ja gegen so ziemlich überall gegen Forenregeln verstößt- verfasst zu haben.

Letztens bin ich in nem anderen Forum sogar ganz kommentarlos gelöscht worden, als ich nem Typen der um Rat gefragt hat weil er von H abkicken wollte bzw. musste und nur ne 8- er Subu hatte geraten hab, erst mal hier vorbei zu schauen und nicht gleich das ganze 8 mg Teil einzuwerfen weil das ein bissel viel sein könnte...


Ich selber bin nicht viel weiter.
Hab kein Hydro mehr und war eh so zerstochen, dass da nix mehr gegangen wäre.
Ich mach das mit vielen Unterbrechungen ja jetzt- mal nachdenken- seit ca 5 Jahren...da ging wohl schon einiges kaputt.

Bin auf nen Song so doof drauf gekommen dass ich dachte ne, das kanns echt nicht sein.

Jo, ging genau ein oder zwei Wochen gut.
Gemobbe in der Arbeit ist nicht hilfreich.

Also volle Kanne abreagiert, in meinem abgefuckten Lieblingsclub.
eigentlich wollt ich nur tanzen, bin aber dort schon total blau angekommen. Nach nem Gramm gings dann wieder, dafür war die Paranoia und das Gezitter am nächsten Tag nicht so das Wahre.
Gibt eben nix umsonst.

Mit dem Ex wieder vertragen, bissl Musik gemacht und geraucht.

Und dann wieder aufstellen, wieder in meinen Club.
Und nochmal 36 Stunden voll unter Strom, als das Dia dann alle war, war ich endlich irgendwann soweit zu schlafen.

Durch den ganzen Stress mit seiner und meiner Arbeit, haben wir uns dann auch wieder völlig in die Haare gekriegt.
Na gut, ich bin ausgetickt.
Weil der Typ manchmal einfach so rational und absolut arschkalt sein kann, wenn ich das am wenigsten vertrage.

Wo es wieder mal nett gewesen wär wenn einem jemand sagt :
"hey, du bist ein totaler Psycho, zu dürr, neurotisch und meistens anstrengend und labert bekifft eigentlich nur lustigen Müll, aber irgendwie bist du doch okund es ist manchmal echt witzig mit dir und es wär schade drum...
...also krieg deinen verdammten Arsch hoch und reiss dich zusammen, ich lenk dich wenns unbedingt sein muss ab , auch wenn ich nur drei Stunden Zeit hab und ich was besseres zu tun hätte, wenns hilft na dann bitte, aber dann reiss dich gefälligst echt mal rum. "

Statt dessen kommt dann: "jo, hab auch letzte Woche 2 Flaschen Dias geext..."

Wenn das nicht aufbaut...ist ja völlig normal, das machen alle Leute so,
sobald es irgendwie stressig wird...
War ja bei ihm scheinbar auch nicht gerade lang mit dem "ich brauch das alles nicht mehr, mir geht´s so viel besser..."
Echt mitreißend dieses neue Lebensgefühl...für 2 Wochen oder so.

Yay.

Ich sag jetzt nicht ich hab´s gewusst, ich sag nur ich wünschte ich hätte mich mal so richtig total geirrt, ich hätt mich gerne mal in positivem Sinne anstecken lassen.


Jo. Jetzt sitz ich hier auf viel zu viel Zeug für einen 40 kg leichten Menschen der in denkbar mieser psychischer Verfassung ist...
Opiate wären mir jetzt am liebsten , alles andere fass ich gerade nicht an.
Paranoia und Co hatten wir ja jetzt schon reichlich, Downer bis zum ko auch...sprich meine Benzo- Alk- Speed- Tramal- Weed Mischungen sind in letzter Zeit sehr...grenzwertig.






@Sabiote:
ich bin nicht mehr jung, ich bin 35 und kam erst durch meinen Ex ? oder wie auch immer ich den betiteln soll in Kontakt mit dem ganzen Kram. Von null auf hundert. Da war ich 28.
Aber eben auch vorher schon psychisch im Eimer.
Borderliner halt, nur hat das niemand erkannt, auch ich nicht bis ich 21 war.
Und mittlerweile bin ich viel zu müde um noch viel anzufangen.
Ich hab so oft versucht mich aufzurappeln und wieder anzufangen.
Irgendwann ist man nur noch müde.
Neben der Arbeit hab ich null Energie für nix, wenn ich arbeitslos wäre, keine Kohle viel zu machen was mich interessiert und was ich gern tue...

Malen, umbauen, PC´s bauen, zocken, Musik machen, Fotografieren lernen...Bildbearbeitung am PC etc...kostet eben alles recht viel, die Programme, das Zubehör...




"I am tired, I am weary
I could sleep for a thousand years
A thousand dreams that would awake me
Different colors made of tears..."
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2015 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

...
Shiny, shiny, shiny boots of leather
Whiplash girlchild in the dark
Severin, your servant comes in bells, please don't forsake him
Strike, dear mistress, and cure his heart...

ja, letztendlich ist es der sound, der mir überhaupt noch so etwas wie Überlebenswillen, verschafft.

Die 22mm liegt geladen unterm Bett, und mitm Kopfschuss hätte sich das Thema
erledigt, aber ich hab noch n Funken Hoffnung und es selbst in der Hand.

Der Glaube stirbt zuletzt, give me the cure, in diesen dunklen Stunden.
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2015 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, tofastvoryou,

warum mischt du dich denn schon wieder ein, mit destruktivem Verhalten ?

Wenn du den oder die Jane-do, lesen willst, dann lies sie von Anfang, oder garnicht. Bitte. Du *

gruss, K

*sorry für mein Fehlverhalten , lieber Administrator*
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2015 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Quasimodus,

ich hoffe, du meinst mit 22mm Methadon, oder so. ?

du klingst so breit, ich fass es nicht.

gruss, K.
Nach oben
Jane_Doe_X
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2014
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2015 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Karin, lieb von dir aber keine Panik, ich komm mit allen Antworten schon klar.

Ich hab keine Waffen daheim, aber überleg seit Jahrzehnten in ganz dunklen Momenten immer mal, ob ich die nächste U- Bahn nehmen oder ...
... "nehmen" ...soll.

Ich hab die Regel, dann immer so ca. drei Minuten (bis zur nächsten Bahn)
Minimum vor mich hin zu warten und hab mit mir so eine Abmachung:

WENN (!) ich nicht zu 1000% sicher bin,
dass es jetzt ZU schlimm ist und
ein für alle mal genug ist und es
ABSOLUT nicht mehr besser werden kann,
überhaupt nie mehr und auf KEINEN Fall, KEINE andere Lösung gibt...
es ABSOLUT keine Chance mehr jemals, überhaupt gibt da aus diesem Tief wieder raus zu kommen ...

NUR
wenn ich in ALL diesen Punkten
nach dreimal nachdenken
GANZ, ABSOLUT und VÖLLIG sicher bin, garantiert...

DANN dürfte ich, nach meinen Maßstäben.

Und das ist man ja eigentlich nie so ganz, also nie absolut und völlig ...
hat bisher als (wenn auch nur Aufschiebe- ) Taktik ganz gut funktioniert.

Nur täte mir ja eh selbst bei der Vorstellung der Zugführer so unendlich leid...
obwohl ich das ja dann nimmer mit bekäme.

Bisher hab ich meine eigenen Regeln nicht gebrochen.
Sind immerhin schon 14 Jahre.

Irgendwie ist Verantwortungsgefühl gegenüber Fremden sowas von Scheisse...


Die kleine Taktik dahinter :

Niemand kann sich absolut zu hundert Prozent seiner Einschätzung einer Situation sicher sein, weil das was man als "Selbst" (er-) kennt,
ja niemals nach absolut objektiv- rationalen Maßstäben empfindet,
sondern immer und völlig seinen eigenen subjektiven (Fehl-) Einschätzungen/ Empfindungen/Impulsen unterliegt.

Somit ist die eigene Meinung nie schlüssig gültig und per Verhandlungsbasis mit sich selbst nicht rechtens.

Aus meinem keinen selbst gehäkelten Taschenbuch:
"wie man als vermeintlich rational handelnder Mensch die Persönlichkeitsstörung - sprich das emotionale Selbst - austrickst...
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2015 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Jane, mit den letzten 3 Absätzen Deines postings verbinde ich meine eigenen Empfindungen, was die Darstellung des Selbst betrifft. Ich finde die Formulierung perfekt:) lg Dakini
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2015 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

@Karin

jumping on s.e. train

or

lost in the supermarket

passt beides, suchs dir aus, bevor du mich als breites Schwein abtitelst

lg
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2015 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Quasimodus,

das Wort *schwein* kann ich in meinen dir geschriebenen Zeilen nicht lesen, Eher Besorgnis, ob alles klar ist bei dir, im grünen Bereich. Bin mir nicht sicher, was du meinst.

Willst dich jetz`wegmachen, oder wie ?

Habe mir "nur" ein kleines Scherzchen erlaubt, weil ich das bei dir niemals vermutet hätte.

Bist für mich die zweit - witzigste und trotzdem sehr ernst zu nehmende Gestalt, im Forum.

was los ?

*sprich mal Klar *,

gruss, K.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2015 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

nee, hast du auch nix von gesagt, ich war das.
Ich will mich auch nicht wegmachen, vorher mache ich höchstens n paar andere weg.

Aber das sind keine Personen aus diesem F.
Und du schon garnicht.

Das, was ich momentan wohl habe, nennt man grob gesagt "Stimmungsschwankungen"

Nimm mich nicht für voll für den 17.04.015, mache ich selber auch nicht, ich brauche cash,will aber keine Straftat begehen.
Das ist mein Dilemma, für heute.

lg
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2015 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Quasimodus,

hast denn echt schon alles verkauft ? Irgendwas ist doch immer da ? Pfandhaus ?

Kannst überhaupt aus dem Haus gehen ?

Jetz lach `bitte nicht, jedoch gibt es da so Häuser, mit einem spitzigen Dach, die nennt man Kirche, und wenn da ein überzeugungsfähiger Pfarrer ist, dann kriegst schon was. Sag halt, dir sperren sie den Strom, oder so. Deine Oma ist gestorben und du brauchst eine Zugfahrkarte. und Blumen.

da kommt schon mal ein Hunderter rübergewachsen. Musst halt überzeugend auftreten, und ja nicht die Wahrheit sagen, doch das kannst du dir ja selber denken, warum nicht.

gruss, K.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2015 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

nee, nicht verkauft, Pfandleihe.

Und ich glaub, ich kenn ich ganz HB keinen evangelischen Pfarrer, der nicht schon 35mal angeschnorrt worden ist.
Da bekommt man höchstens nochn Toastbrot und 500g Magerine plus 1 Glas Marmelade, aber das turnt so schlecht.
Nett gemeint, aber no way.

Vielleicht haben sie da bei euch in BAYern noch mehr Vertrauen, in uns Süchtige, hier ist es definitiv verspielt.
Und die Katholiken tun sowieso nix raus, die kannst du auch mit der Lupe suchen.

Vielleicht gehe ich heut noch n paar junkies abrippen, da bestehen nochn paar offene Rechnungen, irgendwas wird schon gehen, wie jeden Tag.
Mach dir keinen Kopf um meinen Arsch, ich komm schon irgendwie klar.

lg Crying or Very sad
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2015 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Quasimodus,

das freut mich für dich.

Siehst du, es gibt immer einen Weg. Ist halt im äussersten Fall, und, der scheint bei dir eingetreten zu sein, gestern, ( oder vorgestern ? ), wo garnichts mehr geht, ein unglaublicher Kraftaufwand, stimmt`s ?

und ausserdem, was soll* ich * denn da sagen ? Ich rauch grade eine Zigarette !, weil ich mir den letzten Krümel aufsparen will, wenn der " Herr " es mal *fühlt*, heute noch, zu mir zu kommen.

bis höchstens 6 Uhr hat er Zeit, dann qualm ich ihn selber, geh ins Bett.

DAS sind Probleme ! Und da jammerst du ! Und mich fragt mal wieder keiner, wies mir so geht, wenn das letzte * geraucht, und nix Moneta, für die nächste Versorgung mit diesen für uns doch so lebens - und Überlebenswichtigen Sachen.

Aber, jetz mal ernsthaft : du wolltest doch irgendwie in Therapie, Entgiftung, 3 Monate ?

gruss, K.
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2015 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag: wie evangelisch ? Du darfst doch nicht zu den evangelischen gehen, da musst du echt den Einen unter tausend finden. Auf jeden Fall musst du mit einfliessen lassen, ins Gespräch, dass du "nur" jetzt in Notsituation, und es auf JEDEN Fall zurückzahlst, am Besten , Du hast so einen Zahlschein von der Bank gleich dabei, für ihn. Oder Caritas. (und es dann auch wirklich zurückzahlst ! Dann hast du einen Notfallgeber auf ewig ), Das gibts doch nicht ! Kann das garnicht glauben, liegts an deinem Einfallsreichtum, grade ( bist halt in ein Stimmungstief ), oder sind die da oben ( wo ist HB ), echt so verschlossen. ? Bei uns in Bayern ist NUR Katholische Kirche angesagt, am Besten gleich Kloster, Nonnen und so. Aber will dir keine Geschichten erzählen, weil du musst ja weg. Viell bis später, wenns dir wieder besser geht.

gruss, K.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2015 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

ja 28.5., Termin.

Was mich daran nur nervt, ist, dass sie sich nicht draufeinlassen, meinen Benzoabturn mit Subutex zu machen.
Ich soll währenddessen auf Pola, und das möchte ich ungern, da die Umstellung in 2014 mich soviel Kraft & Nerven gekostet hat und ich nicht weiss, ob ich das nochmal schaffe.

Ich muss einmal die Woche da anrufen und mein Interesse bekunden, bin aber geneigt, mir eine Entgiftung zu suchen, wo ich auf Subutex bleiben kann, während des Entzuges.

Telefoniere schon rum die ganze Zeit, evtl werde ich nach Lüneburg gehen.
(südlich HH )

Auf jeden muss ich endlich von den Benzos weg, mein Ziel für 2015.
Alles nicht so easy und ganz schön frustrierend imMO.
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2015 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

subbotex mit rein nehmen kannst nicht ? Röntgen die einen da ? Oder hat Subb. andere substanz als Metha, im UK ?

kenn mich wieder mal garnicht aus.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin