Codein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 39, 40, 41  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
caravanserai
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2015
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2015 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Die Tussipax beginnen gerade zu wirken. Ethylmorphin ist ja echt mal der absolute Oberhammer, so euphorisch und heftig hat mich nichtmal Dihydrocodein in den Sessel gedrückt Smile

Das absolute Killer Zeug, vive la France !
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2015 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Menschm das ist doch mal ne gute nachricht am späten Abend!

Junge, genieß deinen Turn, ich gönns dir.
Aber denk dran: Beschimpfen darfst du mich jetzt nicht, wäre zu auffällig.

Bist doch gerade so euphorisch...
Nach oben
caravanserai
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2015
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2015 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich hab Ethylmorphin zuvor noch nie ausprobiert, zumal diese Substanz ja nicht so bekannt ist. Aber nachdem was ich so gelesen habe, ist es deutlich stärker als Codein, aber schwächer als Morphin.

Also hab ich der Sunstanz mal eine Chance gegeben und ich muss sagen, es plättet enorm und kommt schon sehr nah an normales Morphin ran. Ich bin grad so extrem in die Couch gepresst, als wenn eine Bleiweste an mir hängt, sowas kenne ich von Codein bisher nicht Very Happy

Dabei hab ich nur 80mg genommen, also bitte nicht mehr als 100mg für den Anfang sonst singt es euch direkt in den Schlaf...wäre ja schade um den schönen Rausch
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2015 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hast schon alles richtig gemacht, wie ich finde, Kollege!

Auch mit der Dosierung gut aufgepasst...

Sorry, wenn ich das überlesen haben sollte: Das hast du jetzt aus dem Darknet bestellt oder woher?
Nach oben
caravanserai
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2015
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2015 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, das Zeug ist in französischen Onlineapotheken erhältlich, entweder als Tussipax Comprimes für 2,60€ die Schachtel oder als Clarix Toux Seche Sirop für 4€ die Flasche.

Aber die Apotheken möchten wir hier nicht mehr auflisten, kannst du dir auch selber ergooglen Wink
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2015 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

caravarvaravaranserei hat Folgendes geschrieben:
Aber die Apotheken möchten WIR hier nicht mehr auflisten


Hehe,nee, muss ja nicht sein.

Dann bleibt IHR mal nett auf der Couch sitzen und genießt EUREN turn mal so richtig.

Scheinbar haben wir falsch gedacht. DAS hier hört sich ja schon richtig multipel an. Vielleicht sollten WIR da mal ansetzen Mr. Green

Schönen Abend noch,

Warrior
Nach oben
caravanserai
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2015
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2015 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sie sind hinter mir her, ich kann sie sehen und höre ständig stimmen in meinem Kopf Laughing Es kann nur ein Wir geben
Nach oben
sonderbar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.01.2014
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2015 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal ihr Lieben,
gibt es für die Tussipax auch ne Online Apotheke bei der mal mit Paypal bezahlen kann? Hab mich jetzt schon bei zwei angemeldet und durchgeklickt, um dann beim letzten Schritt zu erfahren, dass nur per Kreditkarte bezahlt werden kann...

Will keinen Namen wissen, nur ob es denn überhaupt eine gibt, sonst ist ja alles Suchen vergeblich Rolling Eyes
Bei den Paderyl war des nie n Problem...

Liebes Grüßle von sonderbar
Nach oben
caravanserai
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2015
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2015 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, gibt es nicht. Entweder du verfügst über eine Kreditkarte oder du kannst die Sache mit der Onlinebestellung in UK und Frankreich abhaken. So ist es nunmal leider.
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2015 06:19    Titel: Antworten mit Zitat

caravanserai hat Folgendes geschrieben:
Nein, gibt es nicht. Entweder du verfügst über eine Kreditkarte oder du kannst die Sache mit der Onlinebestellung in UK und Frankreich abhaken. So ist es nunmal leider.



...oder Du besorgst Dir eine Kreditkarte zum aufladen mit Guthaben. Das ist die Lösung für Leute mit Schufa Einträgen oder Angst vor Datenklau. Gibt's an jeder Ecke einfach googeln.

Gruß
Nach oben
sonderbar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.01.2014
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2015 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ah ok, danke für die Info..
Ich hab so ne Prepaid Kreditkarte, aber die war leer.. Dachte ich kann mir das Aufladen sparen, aber na gut, dann halt so Smile
Nach oben
lucki557
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2015 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute. Ich hab mir so vor 1,5 Stunden 5 Stück paderyl eingeschmissen, aber irgendwie merke ich noch überhaupt Nichts. Es ist das erste mal dass ich codein nehme und finde die Wirkung echt mager. Kann es sein dass manche Menschen sozusagen immun dagegen sind oder war die Dosis einfach nur zu wenig ?

Viele Grüße
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2015 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

lucki557 hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute. Ich hab mir so vor 1,5 Stunden 5 Stück paderyl eingeschmissen, aber irgendwie merke ich noch überhaupt Nichts. Es ist das erste mal dass ich codein nehme und finde die Wirkung echt mager. Kann es sein dass manche Menschen sozusagen immun dagegen sind oder war die Dosis einfach nur zu wenig ?


für die optimale und sofortige Wirkung, bitte in einem sieb 5-6 paradyl geben, und unter dem wasserhahan, die rote (Retard und wachsschicht, die das anfluten vom codein sehr stark einschränkt, bzw. verhindert, um NUR den Hustenreiz zu unterdrücken!) ABWASCHEN, bis du nur noch die weißen Tabletten übrig sind. die Tabletten pampe, dann aus dem sieb nehmen und schlucken---> wirkt garnatiert ohne die rote restardschicht!

guten...
Nach oben
lucki557
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2015 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hab die rote Schicht abgelutscht und die Tabletten dann zerbissen und geschluckt. Also dürfte ungefähr auf die gleiche Wirkung rauskommen wie wenn ich sie im Sieb auflöse denke ich.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2015 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

lucki557 hat Folgendes geschrieben:
Hab die rote Schicht abgelutscht und die Tabletten dann zerbissen und geschluckt. Also dürfte ungefähr auf die gleiche Wirkung rauskommen wie wenn ich sie im Sieb auflöse denke ich.


kommt aufs gleiche raus. wenn du nach 1,5 h noch nichts merkst, dann bist du eine Person, die mehr von den paradyl braucht. ansonsten gibt es leider noch die Personen die...immun gegen Opiate sind...aber extrem selten! nimm mal 10 stück und mache es so, wie ich dir schrieb, mit dem sieb!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 39, 40, 41  Weiter
Seite 36 von 41
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin