Seelenmüll abladen...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2012 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

@lorke

Die formel wirds auf jeden fall bringen Wink

Sorry aber ich hab mich noch nie jemanden dafür verurteilt dass er suechtig nach alk oder drogen ist, wie denn auch...ich bin doch selbst ein junk der jetzt clean ist, glaubst du wirklich ich nehme mich da raus? ? Andere die mich kennen, wissen auch das ein oder andere von mir. . . .aber bei viele drigensüchtigen habe ich gemerkt, die haben echt ne miese wahrnehmung und verstehen nur das was sie verstehen wolle. ?!

Nur weil ich jetzt clean bin, bin ich nicht besser wie der ein oder andere hier Wink

Ich bin hier auch nicht angemeldet seit vorgestern und predige ein runter, manchen kommt das so vor und da mache drauf aufmerksam, ich war schon 2010 hier angemeldet als standard76 und da war ich mal so richtig im arsch und verzweifelt, da ging gar nix mehr Wink

Nur noch schlafen und koksen Wink

Die wahrnehmung ist ein ganz wichtiger punkt in der therapie und man glaubt gar nicht: ganz ganz viele menschen sind gar nicht so böse Wink

Und ps lorke: solange ich DICH verstehe, ist alles in ordnung Wink (ich wollte doch nicht mehr lüge., mensch...
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2012 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt oft so rüber Mesut. Hast schon gut abgeledert.
Und:
Zitat:
(ich wollte doch nicht mehr lüge., mensch...

Das darfst du auch nicht.Denn du weißt,du endest sonst unterm >Gharkad<.Wink Laughing Smile

Ging dir das auch so,daß,wenn du kein weisses hattest,du tagelang müde warst?
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2012 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal ich nie jemanden dafür verurteilt, dennoch gehe ich alk und drogen aus dem weg, je weiter weg umso besser für mich Wink

Ich war immer schlapp, weil ich vielzuviele jahre viel zuwenig geschlafen habe, hab immer nur paar stunden geschlafen und musste ja immer arbeiten

Hab eigentlich nie ne pause gehabt, müdigkeit kenne ich nicht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin