Ihr seid doch alle kids..

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luge
Gast




BeitragVerfasst am: 6. Aug 2008 20:14    Titel: Ihr seid doch alle kids.. Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht , aber das hier soll ein "DrogenForum" sein , aber irgendwie , bekommt ein newbie hier keine hilfreichen tipps , sondern es wird nur von besserwissern gesagt sie wären schädlich.
wenn ihr hier nur unfug verbreiten wollt dann haltet euch doch raus?
ich kann das nicht verstehn , was ihr hier beizutragen habt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7. Aug 2008 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, dafür fragen sich andere, was du denn beizutragen hast. Es ist halt ein Forum, und in dem sollte jeder seine Meinung schreiben dürfen, nicht wahr?

BTW: es hat keiner behauptet, dass ein Drogen-Forum der Aufklärung widerspricht. Wink
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 26. Aug 2008 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss dem First Post leider recht geben...
Es wird hier sehr viel mit Halbwissen erklärt, was ich teilweise für sehr gefährlich halte...
Bin grade zufällig auf dieses Forum gestossen, wollte eigentlich ins wahre Drogenforum...
Ihr gebt hier Kindern Tips zum Konsum von Drogen (darf keinen Link posten, aber unter Forum Legale Dorgen, Beitrag: machen Pilze high von nem 16 Jährigen gestellt... ) und schreibt über sachen von denen ihr Teilweise keine Ahnung habt...
Find ich nich so gut...
Und dann steht wieder in der Bild Zeitung dass sich irgendwelche Leute auf irgendwelchen Drogen irgendwelchen Bockmist geleistet haben (netter Satz Wink ) weil sie keine Ahnung hatten was sie tun...
Drogen sollte man nur nehmen wenn man weiß was mit dem Körper passiert usw...
Ich habe viele Sachen Probiert (Amphe, Shrooms,...) und kiffe mehr odder weniger oft! also ich kenn mich ein bisschen aus.
Aber wenn ich hier manche Beiträge lese stellen sich mir die Nackenhaare auf!!
MFG
MfG, das Foren-Team
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin