Ketamin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2012 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

ketamin gibts als fertigarznei ausschließlich in ampullen!

aber man kann das zeug natürlich auch oral anwenden!
sowie rektal, was neben der i.m. variante das beste ist bei dem zeug.

ansonsten gibt man die lösung auf einen glasteller, (nicht zu viel) und stellt das in die microwelle.

nach kurzer zeit ist alles verdampft, und es bleibt ein weißer rückstand, den man mit ner rasierklinge abschaben kann!
das ist reinstes ketamin-hcl

hat auch den vorteil das man weis das es nicht gestreckt ist, und wenn man nur 1ml verdampft, weis man auch recht sicher das man 50mg ketamin hat!

bei pulver vom schwarzmarkt weis man nie genau obs gestreckt ist.
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 23. März 2013 13:45    Titel: ketamin zerstört die organe! Antworten mit Zitat

ich habe auch ca. 4 jahre ketamin fast jeden tag genommen!ich weiß sag niemals nie,aber das nehme ich wirklich nie mehr,alleine wegen den folgeschäden!

ich kann auch nur empfehlen,laßt die finger davon!

besonders beim feiern im club ist es nicht zu empfehlen...


...möchte keine moralpredigt halten...aber habe es am eigenen leib erfahren ,das es einen zerstört!

ein guter freund ist seit jahren auf ketamin,er sieht schlimm aus...hat ab und zu seine psychosen(meistens auf ketamin),erzählt den obermüll,hat schwere depressionen!gestern sah ich ihn und er meinte er hat jetzt auch rückenschmerzen(weil ich einen bandscheibenvorfall habe)und lief leicht verkrümmt gebeugt nach vorne!

das kannte ich doch irgendwo her Shocked ...ach ja die bauchspeicheldrüse!die schmerzen strahlen im rücken und bauch...deshalb erkennt man da nicht gleich ist komisch zu bechreiben!

leider kann ich ihn nicht mehr helfen...er weiß selber wie schädlich es ist!und kann nicht aufhören!

guckt euch einfach diesen bericht dazu an,wenn ihr überlegt ketamin zu nehmen ect!besonders der "süchtige"bei 32:40 ..da sieht ihr was es anrichtet!dieser bericht wird glaube vom TE ganz am anfang dieses threads angesprochen,und ich habe es auch schon in einem anderen thread(heroin kaufen berlin U-Bahn o.ä)gepostet und was dazu geschrieben!

unterschätzt ketamin nicht leute!

erst seit 2008 gibts die ersten symptome der ketamin konsumenten,es ist noch garnicht erforscht,welche langzeitfolgen es hat usw!

wenn ihr keine zeit habt den ganzen bericht zu sehen,nimmt euch wenigstens die paar minuten ab 32:40... Shocked

am besten den ganzen bericht...es lohnt sich!

mfg primus
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 23. März 2013 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

achso


achso haha..hier der bericht...die doku..."Drogen im Visier...ketamine" !

hier ist er!

http://www.youtube.com/watch?v=d0ROoheO4vA


anstatt marijuhana oder haschich unters BTMG zu stellen...sollte man erstmal ketamin vom AMG ins BTMG unterstellen und das geliebte THC unters AMG! Idea Rolling Eyes

wenns darumgeht unsere kinder zu schützen,hinkt De immer hinter her!In fast jedem land wird ketamin bereits unter dem Betäubungsmittel/Suchtmittel Gesetz geführt!

nur in deutschland unterliegt es jedeglich dem AMG...naja,erstmal tildin unters BTM stellen...obwohl bei dem mißbrauch,der damit geführt wurde,war es ja klar und auch verständlich!

primus
Nach oben
goazauber
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 23. März 2013 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab gestern abend keta gezogen...war wieder echt witzig...mit verwaschner Sprache, kichern, gedankenschlaufen...haben dazu bigbang theory gekuckt. ...es sehen auch alke so witzig aus...und auch die Töne sind verändert. ...also bei uns in berlin kommt man gut an keta...
Ich mach es nur 5 mal im jahr. ..das reicht mir dann auch...soll ja was besonderes bleiben ubd so billig ist der Mist ja auch nicht. ..
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 23. März 2013 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

ob ketaminsulfat...oder die flaschen...und ob 1% oder 10% ob human oder für die tiermedezin...

wenn man auch nur ca. 5 mal im jahr keta nimmt,nimmt man meißtens recht viel!

und wie ich in der doku gesehen habe,die ich gepostet habe,ist die chance wenn man 1 gr. am tag konsumiert zu 25% gegeben einen bleibenden schaden in den harnwegen und der blase zu bekommen...bei 5 gr. 100% !oder reicht es sogar meine organe so zu schädigen,auch wenn wenn ich es nicht täglich nehme?!...siehe in der DOKU!ich geh einfach ma davon aus!

und die nieren gehen auch in arsch!und die ersten leute mit diesen schäden kamen erst 2008 zum vorschein!

es gibt noch keine langzeitstudien...gar keine studien,außer was im bericht erwähnt wurde,wissen die wissenschaftler noch nicht viel über die folgen vom ketamin konsum!

vtl. bekommt man auch einen hirnschaden oder so...wer weiß,es ist noch nicht erforscht! Shocked

ich kann nur immer wieder warnen vor dem zeug...ich sehe es an einem guten freund,der an dem zeug zu grunde geht!


kann es garnicht oft genug posten!


https://www.youtube.com/watch?v=pugRZquDN5s


schaut euch das an und wenn einem die folgen dann immer noch egal sind...

-auch die pychische abhängigkeit sollte man nicht unterschätzen

soo jetzt habe ich genug gewarnt!

...hätte ich das mit blase,nieren und harnwege usw gewusst,dann hätte ich es nicht gemacht!

gruss primus
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 23. März 2013 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

ja wenn man es wie goazauber macht dann geht es noch ...es muß was besonderes bleiben...also höchstens so 5 mal im jahr Wink

aber auch ich habe die psychische abhängigkeit unterschätzt...dachte mir noch bei den ersten male,was man dran so geil findet an dem turn(habe wegen ner therapie mir alles eingehaun,was ich dachte nicht nach zu weisen ist...ketamin,spice und alk ect.

und habe irgendwann morgens zum aufstehen erstma lne nase keta gezogen,und das macht einen richtig kaputt!

könnte ich mir für in den arsch treten heute!wie will man so etwas gebacken bekommen!

Sad gruss
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin