Zufriedenheit und glückliches Leben trotz Opiate?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2013 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
ich nutze mal meinen Uralt Thread. Die letzten Monate war ich glücklich trotz schwankender Pola Dosierung.
Gestern erfuhr ich dass mein Opa starb. Ich nahm eine Zopiclon aber ansonsten nichts, also kein hochdosiertes Pola oder so etwas.
Wir wussten dass er sterben würde deswegen war es etwas einfacher.
Beerdigungen sind so traurig dass ich fast nicht hin möchte. Aber die Familie erwartet es. Also nehme ich 2 oder 3 Zopiclon und gehe dann zur Beerdigung.
Findet ihr das Mist? Würdet ihr ohne gehen?

Mal abgesehen von dem Todesfall geht es mir sehr gut.
lg Caro
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2013 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Caro,

mein herzliches Beileid, nun hat Dein Opi seinen Frieden...

Warum möchtest Du 2 oder 3 Zops nehmen, reicht nicht 1e? Die würde doch ausreichen, um nicht völlig aufgelöst am Grab zu stehen, oder? Am besten ist es wohl, wenn Du aus dem Bauch heraus-an diesem Tag-entscheidest.

Alles Gute für Dich von Lämmi
Nach oben
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2013
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2013 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo caro,

mein aufrichtiges Beileid zum Verlust deines Opis.
Der Himmel hat einen Engel mehr.

Ich kann dir nur sagen wie ich es auf Beerdigungen halte und ich habe leider schon bei viel zu vielen dabei sein müssen.

Ging es um Menschen wie meine Omi, neben meinem Opa meine einzig wahre Bezugsperson, so habe ich mich an diesem Tag ganz arg zusammengerissen, hab mir weil ich nicht im Programm war, Schwarz Pola geholt und bin ohne weitere Unterstützung und auch nur einer Minimaldosis Pola zur Beerdigung.
Warum? Weil ich weiß das es furchtbar für sie gewesen wäre, ihre geliebte Enkelin da megabreit zwischen den ganzen älteren Herrschaften stehen zu sehen.
Außerdem wollte ich ihr so gern die letzte Ehre erweisen.
Es war mehr als hart,aber mit 16Jahren Abstand,kann ich sagen,es hat sich gelohnt.
Für sie und für mich.

Bei weitläufigen Verwandten und Bekannten die nichts mit Drogen zutun hatten, nehme ich meist eine etwas höhere Dosis Antidepressiva,einfach nur so, das mich die Beerdigung nicht so furchtbar runterzieht.

Wenn es um Szenebekannte ging,muss ich zugeben,das ich schon auch mal so 0,2g Shore,also für meine Verhältnisse minimalste Dosis,genommen habe. Das lag hauptsächlich daran, das ich immer nicht so recht wusste,wie ich mit deren Familie,die ich oftmals bis dahin garnicht kannte,umgehen solle.
Und da die meisten Szeneleute zwar große Reden schwangen,das sie zur Beerdigung kommen,dann aber doch nicht auftauchten,obwohl von der Familie explizit gewünscht, stand ich dann oft eben allein Rede und Antwort. Sicher, gut war das auch nicht,selbst so wenig davor zu nehmen,aber ich will hier auch nix beschönigen.

Im großen und ganzen muss wohl jeder für sich selbst entscheiden,wie er mit welcher Situation umgeht/umgehen kann.
Mit einem Nervenzusammenbruch ist ja auch niemandem geholfen.

Ich wünsche dir,das du eine Wahl für dich treffen kannst,hinter der du auch in einigen Jahren voller Überzeugung stehst.

LG,Rose
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2013 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,
danke fuer eure Worte. Die Beerdigung ist schon diese Woche Donnerstag. Ja, Lämmchen hat recht. Ich werde nur eine Zopiclon nehmen, wenn überhaupt, besser gar keine denn ich muss danach noch arbeiten. Es sei denn ich kann den Termin verschieben

Leichter macht es auch, dass ich schon monatelang damit gerechnet habe...Trotzdem...
Naja, einen guten Dienstag euch erstmal!
lg
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2013 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Caro,

ich wünsche Dir, von ganzem Herzen, das Du den Donnerstag und die Beerdigung halbwegs überstehst, anders mag ich das kaum zu beschreiben. Aber ballere Dich nicht ab, das WEH im Herzen bleibt trotzdem...

Auch wenn Du / Ihr damit gerechnet habt, fehlen wird der Opi.

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin