Aufhören - au weia, was kommt auf mich zu?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr. Haze
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2012
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2013 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:


Dschungelcamp guckst Du? Laughing Laughing Laughing

Komisch, keiner gibt es zu, aber dolle Einschaltquoten. Laughing Laughing Laughing


ja, und ich stehe offen dazu. Man kan ja nicht die ganze Zeit nur arte und 3Sat schauen, oder nur Bücher lesen. Da wird man ja doof von Wink

Zitat:

Wirst Du auf Deiner Arbeit noch angesprochen? Wollen Dich eventuell einige Kollegen mit ner Fluppe reizen?


nee, und sie hätten auch keine Chance mich zu reizen. Dann käme mein Trotz durch und ich würde erst recht nicht rauchen. Aber ist eigentlich gar kein Thema mehr. Höchstens die Tüte Gummibärchen, was ich zur zeit immer neben mir liegen habe, und die ich mit niemandem teile Wink
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2013 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Gut Haze,

dann kann man Dich nicht mehr reizen Cool .

Das hört sich sehr gut an Laughing .

Bekennender Camper also Laughing .

Lenkt ab, das zumindest oder?

In diesem Sinne...hüte das Lagerfeuer Wink .

Schlaf gut, bis morgen dann.

Herzliche Grüsse von Lämmi
Nach oben
Mr. Haze
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2012
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2013 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Warrior hat Folgendes geschrieben:

Dein Traum wird dir wohl aussagen, dass du dadurch mittlerweile so sehr gewachsen bist, dass nun die Klamotten zu klein werden.

Vielleicht lassen sich ja diese Träume mit einem ausgiebigen Belohnungsshoppen abstellen.


Belohnungsshoppen Question

Wenn du wüsstest, wie ich immer dreinschaue, wenn ich Klamotten kaufen bin..
Die einzigen Geschäfte, die ich mag sind Mediamarkt und Saturn .. O-Ton meiner Ex zu einer Verkäuferin, die mich fragte, warum ich so schlecht gelaunt gucke Smile

greets
Nach oben
Mr. Haze
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2012
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2013 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:

Bekennender Camper also Laughing .

Lenkt ab, das zumindest oder?

In diesem Sinne...hüte das Lagerfeuer Wink .

Schlaf gut, bis morgen dann.

Herzliche Grüsse von Lämmi


ja, und nachdem die arme Georgina sich heute mal gewehrt hat, kann ich beruhigt schlafen gehen.

Achso, ist ja ein Drogenforum hier: Am Joey sieht man, was Drogen so anrichten kann *g

Wünsche dir auch angenehme Träume.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2013 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen Haze,

ja Drogenforum..Kurz OT.

Also für mich sieht der Bursche wie ein Mensch aus, dem als Fötus zuviel Alkohol zugeführt wurde. Sprich, seine Mutter trank während der Schwangerschaft. Ist ja nur Spekulation, aber wir hatten auf der Kinderpsychiatrie viele solcher verpeilten Kinder. Und die waren genauso...

Deine Kollegen werden garantiert öfter mal probieren Dich mit 'ner Fluppe zu reizen.

Sag mal, wieviele Tage sind es heute? 3 Wochen oder?

Wieviel Jahre hast Du geraucht?

Liebe Grüsse von Lämmi Laughing
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2013 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Haze,

ich nochmal oder schon wieder.

Hab was zu Deinem Traum gefunden...

Träume, in denen wir in der Öffentlichkeit nackt oder halbnackt auftauchen, sind ungewöhnlich häufig. Mit Sexualität haben sie selten etwas zu tun,- fast immer ist ihr eigentliches Thema Verlegenheit, gelegentlich ein Gefühl der Unbekümmertheit.

An erster Stelle steht die Frage, wie es zu der Blöße im Traum kam. Inwieweit ist man im Wachleben zu naiv, allzu offenherzig oder nicht offen genug? Wenn das vorherrschende Gefühl im Traum Scham oder Entsetzen war, macht man sich offenbar Sorgen, das man irgendwie bloßgestellt wird.

Wer sich im Traum eine Blöße gibt, will in der Realität meist das Gegenteil erreichen: etwas verbergen, geheimhalten, eigene Fehler und Schwächen vertuschen. Dieser Druck ist auf Dauer schwer zu verkraften, deswegen nützt die Psyche den Traum als Ventil und präsentiert 'nackte Tatsachen'.

Man träumt z.B., daß man nackt beobachtet wird, Nähte platzen, Kleider vom Leib gerissen werden - oder ähnliche peinliche Situationen. Wenn man hingegen seinen Kleiderlosen Auftritt genoß, hat man vielleicht das Bedürfnis nach einer offeneren und unkonventionelleren Haltung, als das Wach-Ich sich zugesteht, oder man sehnt sich nach Freiheit von gesellschaftlichen Zwängen.

Nacktheit kann auch ein Hinweis auf absolute Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit sein. Im Traum verbirgt man nichts, vielleicht täte dieselbe Offenheit auch dem Wach-Ich gut.


Die Quelle dazu: traumdeuter.ch

Du bist also ein ehrlicher und wahrhaftiger Mensch, manchmal verlegen...Laughing
Sei offen...

Gruss von Lämmi Laughing
Nach oben
Mr. Haze
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2012
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2013 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:

Sag mal, wieviele Tage sind es heute? 3 Wochen oder?

Wieviel Jahre hast Du geraucht?


Hi Lämmi,

man kann sogar aufrunden und sagen, schon einen Monat Smile
Ich rauche jetzt auch schon 25 Jahre. Aber nicht viel. Eine Packung hielt schon mal 3 oder manchmal sogar 4 tage, weil ich mehr gekifft habe als geraucht. Aber nachdem ich aufgehört habe zu kiffen, war eine Packung schon weggeraucht, bevor der Tag um war und abends habe ich echt kette geraucht.

Und nee, ich habe nette Kollegen und Kolleginnen, die machen sowas nicht. Smile Einige haben ja selbst aufgehört zu rauchen.

lg
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2013 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich rauche jetzt auch schon 25 Jahre. Aber nicht viel. Eine Packung hielt schon mal 3 oder manchmal sogar 4 tage


Ich habe die Daten mal genommen und kurz überschlagen: Unter Miteinbeziehung des steigenden Zigarettenpreises (hab halt ein paar Durchschnittswerte genommen) hast du dann bis jetzt ca. 10000€ fürs Rauchen ausgegeben, Kiffen nicht mitgerechnet.

Ordentlichst!

Nenn mir 3 Dinge, die du machen würdest, wenn du SOFORT 10000€ zur Verfügung hättest Laughing !

P.S.: Es hat sich evtl. auch woanders mal wieder was getan Cool


Gruß Onkel W.
Nach oben
Mümmelmaus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.12.2012
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2013 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ein breites Oleeeeee für Haze! Und ein weiteres Oleeeeee für Lämmi für den festen Vorsatz!

Wie gehts voran bei euch allen? Und was würdet ihr mit 10000Euronen machen? Ich würde ein Auto kaufen, mit so schicken Accesoirs wie Sitzheizung und so... bei dem Wetter ein Traum... mein alter, treuer Karren möge mir diesen Traum verzeihen;)

Und sonst alles gut bei euch?
Haze, wie gehts dem Gewicht bei all den Gummibären? Und was machen die Kräuterretten?

Viele Grüße,
Mümmel
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2013 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

@Mümmelmaus:

Ich hab nen großen Raum im Keller für mich. Mit Theke, Klavier, Pc usw.
Sobald ich Geld übrig habe, will ich BÄLLE dafür haben. Kennste noch die Spielparadise für Kinder in Möbelhausern und so?
Sowas will ich auch haben!

Und dann ist bestimmt noch ganz viel Geld übrig.

Das kommt in 5€-Scheinen in die Badewanne. Oder auch in 2€-Stücken.
Da leg ich mich dann rein...
Nach oben
Mr. Haze
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2012
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2013 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

oh,

soviel geld sinnlos verbrannt? damned.

Ich würde das geld für's heimkino investieren. 70Zoll Fernseher und so..Smile

@Mümmel: bist ja wieder da. Wie geht's? Ich habe die Kräuteretten noch, aber rauchen tue ich die seit ein paar tagen nicht mehr. gewicht? hmm, gefühlt habe ich noch nicht zugelegt, aber weiss es nicht genau. Ich nehme aber sowieso nicht so schnell zu. wenn ich nen fressflash hatte, habe ich auch tonnenweise Schokolade ohne Folgen vertilgt.

liebe grüße
Nach oben
Mümmelmaus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.12.2012
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2013 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid ja beide echt beneidenswert. Der eine hat ein Spieleparadies im Keller,... ich hab nur n Arbeitszimmer. Und da gibt es keine bunten Bälle, sondern leider nur Arbeit eben... das ist mein Spielezimmer*seufz*

Und der Haze nimmt nicht zu, selbst wenn er tonnenweise Gummibären futtert... Mann müsste man sein;)

Spaß beiseite: Alles gut bei euch? Haze? 3Wochen?!Smile feinifeinifeini!

Und Warrior, denkst du nicht,
an ein Gedicht?*g*

Liebe Grüße,
die Mümmel
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2013 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

@Mümmeli: Wenn der liebenswerte Herr Haze einen kleinen ot-Beitrag in seinem thread duldet, mache ich das gerne. Muss heute allerdings lange arbeiten, wenn ich dann wieder zu Hause bin, mache ich noch Recherche über dich hier im Forum und dann krisse.
Nach oben
Mümmelmaus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.12.2012
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2013 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

*lach* oje, das heißt, du willst meinen ganzen Gedankenmüll hier zusammenfegen und daraus ein Kunstwerk erschaffen? Na das nenn ich Kampfgeist, wenn meine Kiddis nur auch so fleißig wären;)

Der liebe Haze ist immre für eine Ablenkung zu haben, oder? Außerdem kann Kunst auch beruhigend wirken und schlaffördernd sein. Ich nenne als Beispiel nur manch "großen" Kinofilm, der bei mir besser wirkt als jedes Sedativum*g*

Außerdem, Haze,... wo bist du?

Und lämmi,... ist das nicht ein guter Zeitpunkt, um dich der Mission anzuschließen? Dein Körper würde es dir danken!

Liebe Grüße,
Mümmel
Nach oben
Mr. Haze
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2012
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2013 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mümmelmaus hat Folgendes geschrieben:

Der liebe Haze ist immre für eine Ablenkung zu haben, oder? Außerdem kann Kunst auch beruhigend wirken und schlaffördernd sein. Ich nenne als Beispiel nur manch "großen" Kinofilm, der bei mir besser wirkt als jedes Sedativum*g*

Außerdem, Haze,... wo bist du?


huhu, da bin ich wieder Smile
Ich war arbeiten.

Und nur zu, misstbraucht ruhig meinen Thread Twisted Evil
Ich habe wirklich nix dagegen Smile

lg

PS. Das waren doch schon 140 zeichen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 10 von 12
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin