Aufhören - au weia, was kommt auf mich zu?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2013 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Mümmel: Also dann, hast es ja so gewollt:

Seit Wochen treibt sich Mümmelmaus
in diesem Forum rum,
beim Konsumiern' hält sie sich raus,
das find ich gar nicht dumm.

Ich schau mal nach, wo sie denn lebt,
dann komm ich sie besuchen
und schenke ihr ein carepaket
mit einem Haschischkuchen.

Sie nimmt davon ein großes Stück
und beisst ganz kräftig rein,
und schwupps!- sieht sie mit einem Blick
wie's ist, mal dicht zu sein.

Und dann schreibt unsre Mümmelmaus
von Lichtern, Farben, Tönen.
Das Spießerdasein ist jetzt aus,
sie wird sich dran gewöhnen.
Nach oben
Mr. Haze
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2012
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2013 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

@Mümmelmaus:

dann missbrauche ich auch mal diesen Thread, um dir noch mein Beileid auszusprechen. Du scheinst das ja wirklich gefasst hinzunehmen. Ich wünsche dir und deinen Mann viel Kraft für die kommende Beisetzung.

back to topic: Schon drei Wochen, ja ich kanns kaum glauben. Heute konnte ich sogar mit Raucher draussen stehen ohne in Versuchung zu kommen. Es läuft Smile

lg
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2013 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Haze,

oho bei dieser Kälte mit raus?
Hast Du gut wiederstanden... Laughing Laughing

Hallo Onkel Warrior,

na prima-Lyrik mit Kuchen kommt immer gut Laughing .
Da wird sich Mümmel aber freuen Laughing

Euch allen einen schöen Abend.

Liebe Grüsse von Lämmchen
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2013 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das heisst natürlich widerstanden...

Ohoho, nun noch 140 Zeichen, es ist kalt, so bitterkalt und es wird noch kälter und da macht das rauchen gar keinen Spass.
Nach oben
Mr. Haze
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2012
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2013 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:

oho bei dieser Kälte mit raus?
Hast Du gut widerstanden... Laughing Laughing


hier war es heute gar nicht so kalt. Es hatte sich so ergeben, dass ich plötzlich mit draussen stand, weil wir im Gespräch waren und er raus wollte. Irgendwie war es aber das normalste auf der Welt, so als ob ich nie geraucht hätte.

Ich denke, der Teufel ist weg Wink

liebe Grüße
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2013 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest aber trotzdem weiterhin an den Teufel denken. Vielleicht war das jetzt die erste Euphorie: "Ich bin mit Rauchern draussen und mir ists egal". Vielleicht packt dich das Verlangen, wenn diese Situationen öfter kommen.

Ist aber doch ein gutes Zeichen, dass du dich dieser Gefahr schon aussetzen kannst. Wie siehts denn aus, wenn neben dir gekifft wird?

Drüben komme ich ohne Probleme rein, "Nimm 5" dauert noch, hab grad zeitlich etwas Stress, ist aber in Arbeit und wird nachgeliefert. Laughing
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2013 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

@lämmi,

damit wir uns zur Abwechslung auch mal wieder HIER kontaktieren Cool :

Zitat:
es ist kalt, so bitterkalt und es wird noch kälter und da macht das rauchen gar keinen Spass.


bedeutet das, dass dein Männe dich zum Rauchen nach draussen schickt?
Tjaja, Sibirien ist in der Tat nicht weit von euch entfernt. Und wenn das, was ich über den Männe geschrieben habe, zutrifft, dann grüß ihn recht herzlichst von mir, er soll dich weiterhin rausschicken. In den nächsten 3 Tagen fällt -laut Bericht- die Temperatur nochmals um ca. 5 Grad (zumindest bei uns) und wenn dir DAS nicht das Rauchen verhagelt, weiss ichs auch nicht.

Rauchen trocknet die Haut aus und irgendwann sind auch die Rückstände vom Schweiss von B.I. komplett weg! Willst du das wirklich?
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2013 07:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Onkel Warrior,

Du bist ganz schön frech! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Ich gehe freiwillig raus zu rauchen. Bin ja eine nette wie Du weisst! Laughing
Mein Mann schickt mich nicht raus! Oho...

Im Moment ist mir der emotionale Stress noch zu doll, auf Rat sollte ich das Manöver:" RAUCHEN AUFHÖREN" verschieben, sonst klappt das nicht. Ist ja auch logisch. Hört ja auch selten einer auf zu Kiffen oder Drogen zu nehmen, wenn es irgendwo "brennt".

Lieber Mr. Haze,

denk daran und sei gewappnet-dieser blöde Teufel kann auch mal schnell um die Ecke linsen und Dich kurz erschrecken. Bald ist 1 ganzer MONAT Geschafft. Du bist sowas von frei-mein herzlichster Glückwunsch! Exclamation Laughing

Euch allen liebe Grüsse von Lämmi Laughing
Nach oben
Mümmelmaus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.12.2012
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2013 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr Lieben!

Jetzt musste ich so laut lachen, weil der Warrior mich zur Straftat anstiften will*ggg* nein, moment, er backt mir einen guten Kuchen, und ich glaube, der Konsum war erlaubt? Oder so ähnlich. Jedenfalls ein sehr feines Gedicht! Dafür kriegst eine 1 von mir und einen Smilie Very Happy

Und Lämmi:
Wenns brennt, kann man zwei Wege gehen: entweder erst dran arbeiten und dann die nächste Baustelle angehen. oder: gleich einen Rundumschlag machen. Ich stöbere hier ja viel rum und einer anderen Forumianerin wurde ja z.B. geraten die Fehlgeburt als Anstoß für ein gesünderes Leben zu nehmen, statt weiter fröhlich zu Drogen zu greifen. Aber da musst du für dich den passenden Weg finden. Und ich finde es z.B. sehr anständig, dass du zum Rauchen raus gehst. Demnach raucht dein Mann nicht? Schonmal eine gute Ausgangsposition:)

Und Haze:
Vielen Dank für das Zur-Verfügungstellen deines Freds:) Und das nach 3 Wochen rauchfrei! Ich stelle fest, deine Gelassenheit ist vollständig rehabilitiert;)
Wie schaut es denn mit dem Schlafen aus? Ich finde ja gerade bei diesen Temperaturen könnte ich mich einfach einmummeln und Winterschlaf halten. Nur versteht das mein Chef immer nicht... kann ich gar nicht verstehen;)

Wie wäre es mal mit einer Petition für den gesunden Winterschlaf... so von Dezember bis März?Wink

Liebe Grüße,
die Mümmel
Nach oben
Mr. Haze
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2012
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2013 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mümmelmaus hat Folgendes geschrieben:

Wie schaut es denn mit dem Schlafen aus? Ich finde ja gerade bei diesen Temperaturen könnte ich mich einfach einmummeln und Winterschlaf halten. Nur versteht das mein Chef immer nicht... kann ich gar nicht verstehen;)

Wie wäre es mal mit einer Petition für den gesunden Winterschlaf... so von Dezember bis März?Wink


aber nach März kommt doch noch die Frühjahrsmüdigkeit Smile
Schlafen klappt besser. Gestern habe ich aber wieder vom Gras geträumt. War mit einem Kumpel was kaufen..so'n Beutel in Kopfkissengröße.

@Warrior: damit ist auch deine Frage nach dem Kiffen beantwortet Wink Ich weiss nicht, was passiert, wenn neben mir gekifft wird. Ich habe das Zeug nicht mal mehr gerochen, seit ich aufgehört habe. Wenn ich den leckeren geruch wahrnehme, werde ich wahrscheinlich schon Lust haben, wenigstens einen Zug zu nehmen...denke ich mal.

@Lämmi: Auf die Idee mit dem freiwillig rausgehen, hätte ich auch kommen sollen. Ich wohne auf der 5.Etage, und jeben Abend zigmal die Treppen rauf und runter..da hätte ich ganz von selbst aufgehört. Smile Vergiss aber nicht, dass du es nur aufschiebst, du aber für dich und deine Gesundheit in absehbarer Zeit damit aufhören wolltest.

grüße euch alle
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2013 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Haze,

ein Beutel in KOPFKISSENGRÖSSE Question Question Question .

Das ist ja gewaltig Exclamation Exclamation Exclamation

Auweia Exclamation

Um Gottes Willen, ich lauf doch keine Treppen runter um zu rauchen...Und dann wieder hoch...

Eigentlich immer auf dem Balkon, aber bei diesen Temperaturen geht auch das Küchenfenster Laughing .

Nein, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Versprochen Exclamation Exclamation .

Liebe Grüsse Lämmi
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2013 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Haze,

wie sieht es denn mit dem Verlangen nach einer Kippe in Stress oder Wutsituationen aus?

Kannst Du dem noch widerstehen?

Wäre doof wenn nicht.

Da hilft dann nur der Boxsack oder der Farbbeutel Laughing .

Viele Grüsse von Lämmi Shocked
Nach oben
Mr. Haze
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2012
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2013 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Lieber Haze,

wie sieht es denn mit dem Verlangen nach einer Kippe in Stress oder Wutsituationen aus?

Kannst Du dem noch widerstehen?

Wäre doof wenn nicht.

Da hilft dann nur der Boxsack oder der Farbbeutel Laughing .

Viele Grüsse von Lämmi Shocked


Smile Woher du das nur wusstest..ja, jetzt hätte ich sehr gerne einen Boxsack. Manche verstehen wirklich gar nix.

@Sabiote: Du bist nicht gemeint.

liebe grüße
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2013 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe einen roten Boxsack zu verschenken, auch die passenden Handschuhe.

Tja, dann wird hier wohl bald die Lampe ausgehen, wenn das so weiter geht...

Schade, wirklich.

Aber bleib bitte standhaft. Jetzt bei dieser Kälte schmeckt die Zigarette auch überhaupt nicht. Und Deine Wohnung riecht jetzt bestimmt auch wieder gut, oder?
Tommy wird's freuen. Raucherlunge bei Katzen, gibt's die? Bestimmt, warum nicht?

Also bleib standhaft, Grosser, auch wenn es noch so brennt Exclamation .

Liebe Grüsse von Lämmi Laughing
Nach oben
Mr. Haze
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2012
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2013 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:

Aber bleib bitte standhaft. Jetzt bei dieser Kälte schmeckt die Zigarette auch überhaupt nicht. Und Deine Wohnung riecht jetzt bestimmt auch wieder gut, oder?
Tommy wird's freuen. Raucherlunge bei Katzen, gibt's die? Bestimmt, warum nicht?


ohje, dann war der Arme ja immer dauerstoned, wie ich Embarassed
Mir ist heute übrigens zum ersten Mal aufgefallen, dass ich diesen Zigarettengeruch überhaupt nicht mag. Tut mir echt leid für all die Nichtraucher, die es bisher bei mir aushalten mussten. Rolling Eyes

ich wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Spass beim Dschungelcamp Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Seite 11 von 12
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin