Hilfe...Ich weiß nicht wie weiter machen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FelixSt
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.01.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2013 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie läuft hier etwas falsch ich wollte hier keine Preis Diskussion lostreten... Von tilidin hab ich nur nen Affen bekommen ich glaube da ist irgendetwas untergemengt außerdem war es nicht das gleiche hinzu kommt das dieses Jahr sich die rechtlichen Bestimmungen geändert haben bezgl. Des tilidins aber so genau kennen ich mich da nicht aus ... Auf jedenfall schon einmal danke für eure Ratschläge! Ich hab mich schon schlau gemacht wie das hier abläuft und werde morgen wohl oder übel mal zur Drobse gehen
Nach oben
ex.Hero.ex.hure
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2013 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

BlancheNeige hat Folgendes geschrieben:
Ein Freund von mir wird die Subus (hier in Berlin) für 25 Euro pro Achter los..
Es gibt auch einige, die nur 15 Euro verlangen aber gerade hier in der Stadt hat Subutex das Tilidin bei den jungen Arabern und Türken abgelöst.
Die sind so verdammt scharf auf das Zeug, die zahlen auch gern mehr.


kannst du mir nich eventuell weiterhelfen?(wg den Subutex)
irgendwie kann man hier wohl keine PNs schreiben, aber okay:
Email : [ENTFERNT WEGEN VERSTOSS GEGEN DIE FORENREGELN, das Suchtmittel.de-Team]


zum anfangsthema nochma:
Felix, besorgt dir diese Rezeptfreien Helferlein, die ich etwas weiter vorn gepostet hab. die hab ich mir auch geholt und es hilft echt.
das wichtigste: wenn du müde wirst und schlafen willst- Schlaf! das is das beste, was du im Moment tun kannst.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2013 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

ex.Hero ... schrieb:
Zitat:
kannst du mir nich eventuell weiterhelfen?(wg den Subutex)
irgendwie kann man hier wohl keine PNs schreiben, aber okay:
Email : [ENTFERNT WEGEN VERSTOSS GEGEN DIE FORENREGELN, das Suchtmittel.de-Team]

Vorsicht, genau das ist der Grund, warum es hier nicht mehr möglich ist, PNs zu verschicken. Irina, wenn Du weiterhin hier teilnehmen möchtest, dann vermeide in Zukunft bitte solche Anfragen. Es kann sonst leicht passieren, dass Du gesperrt wirst.
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2013 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

FelixSt hat Folgendes geschrieben:
hab ich natürlich Angst das Sie mich auf ein anderes mittel umstellen...,


Dann kannst du immernoch nein sagen Very Happy
Kann ja nich so schwer sein. Geh zur nächsten Drops und spreche ganz offen und stelle deine Fragen.
Dann wirst du sicher auch antworten und Adressen bekommen
Nach oben
FelixSt
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.01.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2013 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt vielen dank für eure Ratschläge! Habt mir echt geholfen morgen geh ich zur Drobse ... Ich meld mich wenn ich mehr weiß bzw. Halte euch auf dem laufenden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin