Diskriminierung der raucher

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flow der Botaniker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2014
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2014 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne Das was du da sagst. Ich bin gerade dabei aufzuhören und es ist wirklich nicht schlimm oder so, aber mein Nachbar über mir ist das größte Arschloch dieser Welt! Ich arbeite von 8-16 Uhr meistens auch länger wenn es hier auf der Station übel ist. Wenn ich dann nachhause kam wollte ich mir eine Zigarette anstecken um dem Tag endlich enspannend entgegen zu wirken. Nach der Arbeit nur EINE Zigarette, doch meinen Nachbar stört es. Er wohnt über mir und macht immer das Fenster auf wenn ich gerade rauche, am Anfang habe ich das gar nicht so wirklich mitbekommen, das er das Fenster immer gerade aufmacht sobald ich draußen bin, immer wenn es mir egal War ob der Qualm gerade oben reinzieht, kam er runter um sich zu beschweren. Mit Sachen wie ,, Das ist doch schon kein Leben mehr". Er hatte sich dann auch noch beim Vermieter beschwert, dieser kam dann zu mir und meinte das mein Nachbar im Recht sei und ich das Qualmen irgendwo anders hin verschieben soll. Ich kann nirgends anderswo rauchen und wollte nicht in der Wohnung Quarzen da ich darauf kein Bock hatte das die Wohnung dann so stinkt. Ich weiß was du meinst und es geht mir in manchen Situationen voll auf den Sack, der Staat schützt die Nichtraucher. Da kommen wir wohl erst weiter hinten.
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2014 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Flow der Botaniker hat Folgendes geschrieben:
da ich darauf kein Bock hatte das die Wohnung dann so stinkt


Laughing aber wenns bei deinem Nachbarn reinzieht, ist nicht so schlimm, wa?! Laughing

Rauchst du auf dem Balkon? Da stell dich doch woanders hin bzw rauche aus nem anderen Fenster raus oder so. Bissel übertreibt dein Nachbar, scheint dir bisschen aufzulauern. Aber zu sagen er soll das Fenster zu machen nur weil du nicht in deiner Bude sondern direkt unter seinem Fenster quarzt is auch bissel dreist.
Nach oben
Flow der Botaniker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2014
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2014 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Der muss doch nicht immer das Fenster aufmachen wenn ich rauchen will. Außerdem ist es was anderes wenn ein bisschen Qualm oben reinzieht oder ich eine Kippe drinnen rauche. Der wichser sagt jetzt nachdem ich aufgehört habe das ich die Playstation leiser machen soll, ich mag ihn nicht. Ich denke das das Rauchen nicht das Problem War sondern das er mich nicht mag.
Nach oben
laskoni
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.08.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2014 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Rauchen auf dem Balkon ist sehr ärgerlich. Persönlich fühle ich mich jedes Mal, wenn der Nachbar geht auf eine Zigarette.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin