Buimie

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
herzchen1231
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.02.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2013 14:31    Titel: Buimie Antworten mit Zitat

Hey.

Ich habe Bulimie und kotze so ziemlich täglich 3-4 mal am tag.
Aber manchmal kommt dann einfach nichts mehr.. was macht ihr dagegen, damit ihr nicht erwischt werdet und gut 'kotzen' könnt ? .. (: Rolling Eyes
Nach oben
sarah1996
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.02.2013
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2013 10:27    Titel: Re: Buimie Antworten mit Zitat

herzchen1231 hat Folgendes geschrieben:
Hey.

Ich habe Bulimie und kotze so ziemlich täglich 3-4 mal am tag.
Aber manchmal kommt dann einfach nichts mehr.. was macht ihr dagegen, damit ihr nicht erwischt werdet und gut 'kotzen' könnt ? .. (: Rolling Eyes



Hey Smile

Ich dachte du wärst auf dem besseren Weg habe deinen ersten Text gelesen.

Das nichts herraus kommt ist normal wenn der Magenleer ist, dass kann aber auch sein dass du zu wenig zum erbrechen gegessen hast.

Früher war ich immer zu Hause also hatte ich damit keine Probleme.
Aber heute ist das alles ein bisschen schwerer. Ich geh einfach brechen wenn niemand da ist sonst ess ich den Tag ueber nichts aber meist nur Nachmittags oder Abends am Tag beweg ich mich so viel wie es geht und sitze eigentlich nie rum.
Ich habe das Glück ,dass nur meine kleine Schwester meist zu hause ist und die ist Magersüchtig, aber WILL zunehmen. Deshalb versteht die wenn ich kotzen gehe und sie den Kühlschrank dann leer ist. Smile

Ich hoffe mal du überstehst dass wenn du wirklich davon loskommen möchtest solltest du mit deinen Eltern darüber reden und mit einem Arzt.

Wenn ich fragen darf wie groß bist du denn und wie viel wiegst du?
treib es nicht zu weit...

Lg Sarah Smile
Nach oben
herzchen1231
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.02.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2013 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin ca. 1,70 und wiege ca. 50 kg.. manchmal auch 48 kg aber das schwankt in letzter zeit sehr... ich habe im letzten halben Jahr zugenommen und konnte das Gewicht jz relativ lange halten, fühle mich aber damit nicht wohl.
Wie ist deine Schwester denn magersüchtig geworden und was ist sie/aß sie ?
LG Wink
Nach oben
sarah1996
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.02.2013
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2013 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

"e="herzchen1231"]ich bin ca. 1,70 und wiege ca. 50 kg.. manchmal auch 48 kg aber das schwankt in letzter zeit sehr... ich habe im letzten halben Jahr zugenommen und konnte das Gewicht jz relativ lange halten, fühle mich aber damit nicht wohl.
Wie ist deine Schwester denn magersüchtig geworden und was ist sie/aß sie ?
LG Wink[/quote]

Meine kleine schwester hatte von jetzt auch gleich einen richtigen wachstumsschub und ist ziehmlich schnell gewachsen.
Sie wird richtig gemobbt sie wäre zu dünn, magersüchtig und sie selber sagt es schon "sarah ich bin zu sünn, ich bin magersüchtig."
Morgens zur schule 1-2 Brote zum mittag mach ich ihr immer einen ganzen teller und über den Tag ist die Süßigkeite ,wie sand am meer. Abend dann meist i.was fettiges.
Drei Kilo hat sie bis jetzt in fast 2 Monaten zugenommen.
Da bin ich auch richtig stolz drauf. Smile"
Nach oben
herzchen1231
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.02.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2013 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das kannst du auch !

Smile))

Aber dann hat deine Schwester also eigentlich gar nicht bewusst also nur unbewusst abgenommen ? Und kann man das dann als magersüchtig bezeichnen, wenn sie sich gar nicht dick findet ? Wie alt ist denn deine Schwester und wie groß/schwer ?
Nach oben
sarah1996
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.02.2013
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2013 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

herzchen1231 hat Folgendes geschrieben:
Das kannst du auch !

Smile))

Aber dann hat deine Schwester also eigentlich gar nicht bewusst also nur unbewusst abgenommen ? Und kann man das dann als magersüchtig bezeichnen, wenn sie sich gar nicht dick findet ? Wie alt ist denn deine Schwester und wie groß/schwer ?


Genau, bei ihr war das abnehmen auf jeden fall unbewusst.
Ja sie ist 12jahre, 1,58m und wieg 38Kilo dass sind 10 kilo untergewicht. :/
sie selber fand sich erst nie zu dünn, mir wäre das auch nie aufgefallen weil es ihr gut steht meiner meinung nach. aber seid dem das Mobbing bei ihr angefangen hat will sie von sich selber was dagegen unternehmen. Smile
Nach oben
herzchen1231
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.02.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2013 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

das tut mir leid ! das ist nicht schön, wenn man zum aussenseiter wird, obwohl man es nicht bewusst gemacht hat. Man muss Krankheiten akzeptieren( so gut es geht).. ich weiß das ist leicht gesagt. vll sollte deine Schwester sich Hilfe holen Smile
Nach oben
sarah1996
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.02.2013
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2013 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

"e="herzchen1231"]das tut mir leid ! das ist nicht schön, wenn man zum aussenseiter wird, obwohl man es nicht bewusst gemacht hat. Man muss Krankheiten akzeptieren( so gut es geht).. ich weiß das ist leicht gesagt. vll sollte deine Schwester sich Hilfe holen Smile[/quote]

ja wir waren schon beim arzt ,der meinte wenn sie ausgewachsen ist und fraulicher wird fällt es nicht mehr auf. o0
Deshalb isst sie ununterbrochen, sind manchmal echt witzig aus ich geh in die küche komm mit meinem wasser wieder , sie geht in die Küche kommt mit Pizza,Kuchen,Pommes, etc. wieder. Aber sie nimmt es mit Humor und das ist auch wichtig, meiner meinung nach. Ihr worte:" Wenn ich eine Frau bin ,kommen die mir eh alle nachgerannt" Very Happy
Die macht sich darüber auch wenig kopf, was richtig ist die anderen sollen reden. Sie hat schließlich richtige Freunde. Smile"
Nach oben
Heinzbraun
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2013 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Eltern wussten immer davon... war auch nicht zu überhören ich kotze immer in die Toilette hab das bisher immer geschafft... was für ein Glück
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin