HILFE; mein Arzt darf nicht mehr substituieren; was tuen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
loretta
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2013 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

hab leider zu lang zu gewartet um meinen post abzuschicken,hat caro 78 schon das gleiche geschrieben.jetzt hast du einen doppeltipp von uns.
drück dir daumen.
loretta
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2013 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

moin r-runner,
da du im tiesfsten Bayern wohnst, kann ich dir (drogenmässig) eigentlich nur herzliches Beileid wünschen,obwohl du in einer sehr schönen Umgebung wohnst.Trotz deiner Misere verstehe ich nicht warum du das so kurzfristig erfahren hast.Das klingt irgendwie unglaubwürdig , sorry. Sind denn andere in deiner Stadt nicht in derselben Situation wie du, weil sie in derselben Praxis substituiert sind und kannst du nicht mit denen etwas planen und hast du keine PsB?
Anyway, 30km zum nächsten doc , das ist schon krass.Wenn du nicht allzuhoch dosiert bist, würde ich an deiner Stelle mir ernsthaft überlegen was dafür und dagegen spricht , die Substitution fortzusetzen.Jeden Tag diese Strecke ist ohne Auto als hartz4 Empfänger ist jawohl unzumutbar.Also ich würde wahrscheinlich wieder in die Illegalität abrutschen, was das heisst, kannst du dir ja denken.
Aus meiner Sicht bleibt dir nix anderes übrig als a)die Fahrerei in Kauf zu nehmenb)einen Alternativdoc in deiner Nähe zu findenC)dich von der offiziellen Substitution zu verabschieden und dein eigenes Ding zu machen
lg
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2013 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten selber substituieren. Musst dir irgendwo halt 200€ ausleihen und auf Vorrat kaufen.
Dann hast den Arztstress nicht und bist dein eigener Herr.
Wenn du Probleme haben solltest so viel zu organisieren dann gibts ja noch Seiten im I-net wo du das bestellen kannst.
Darf dir aber die Seiten nicht nennen.
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2013 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Sabotage: Meinst du die si...road zum bestellen oder gibt es noch eine andere? Ich finde die silk ganz schön teuer und würde mich nicht trauen da zu bestellen...

Oder meinst du was seriöseres?

Threadsteller: Wie geht es dir denn heute? Gar nicht so wild mal einen Tag auszusetzen oder?
lg
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2013 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

@caro: Ja ich mein SR. Teuer ist relativ. Und es gab noch nie Probleme. Also alles ganz easy dort. wenn du mit der SR Währung auch ein bischen spekulierst dann wird oder kann es extrem billig werden . 100% Steigerung in den letzten 6 Wochen.
Also bis jetzt ist immer alles angekommen und sagenhaft schnell. Laughing
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2013 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Sabotage: Echt? Keine Zollprobleme oder hast du nur von deutschen Verkäufern bestellt? Hattest du Angst wegen deiner Adresse oder hast du es zu einer Tankstelle schicken lassen?

Du hattest ja mal nach Erfahrungen gefragt und ich schrieb dir das ich mir noch keine Bitcoins eingetauscht hatte. Das ist immer noch so. Ausserdem hab ich mulmiges Gefühl wegen der Adresse... Du hattest gute Erfahrung und gute Quali? Aus welchem Land war der Lieferer?

Sei gegrüßt!
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2013 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ähmmm, leider kann ich dazu keine Angaben machen. Das wäre gegen die Regeln von SR und man weiß echt nicht wer mitliest. Nur soviel: Habe natürlich dort auch keine illegalen Sachen bestellt sondern lediglich frische Milch aus anderen ländern... Hat mich einfach interessiert wie Milch aus Holland oder London schmeckt. Wink
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2013 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Laughing
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Bei uns schneit ey gerade und das ist bestimmt der letzte Schnee in diesem Winter denn nächste Woche wird es wärmer.

Bis bald und Threadsteller: Viel Erfolg mit deinem neuen Doc!
Nach oben
1313roadrunner
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.02.2013
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2013 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Danke für Eure Antworten

Stehe nach wie vor auf dem Schlauch

Soll morgen in die andere Stadt, weiss aber nicht, wie ich dahin kommen soll; hab mit denen auch schon telefoniert, die interessiert das nicht

Ich weiss nicht mehr weiter
Nach oben
1313roadrunner
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.02.2013
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2013 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

tuutsweet hat Folgendes geschrieben:
moin r-runner,
da du im tiesfsten Bayern wohnst, kann ich dir (drogenmässig) eigentlich nur herzliches Beileid wünschen,obwohl du in einer sehr schönen Umgebung wohnst.Trotz deiner Misere verstehe ich nicht warum du das so kurzfristig erfahren hast.Das klingt irgendwie unglaubwürdig , sorry. Sind denn andere in deiner Stadt nicht in derselben Situation wie du, weil sie in derselben Praxis substituiert sind und kannst du nicht mit denen etwas planen und hast du keine PsB?
Anyway, 30km zum nächsten doc , das ist schon krass.Wenn du nicht allzuhoch dosiert bist, würde ich an deiner Stelle mir ernsthaft überlegen was dafür und dagegen spricht , die Substitution fortzusetzen.Jeden Tag diese Strecke ist ohne Auto als hartz4 Empfänger ist jawohl unzumutbar.Also ich würde wahrscheinlich wieder in die Illegalität abrutschen, was das heisst, kannst du dir ja denken.
Aus meiner Sicht bleibt dir nix anderes übrig als a)die Fahrerei in Kauf zu nehmenb)einen Alternativdoc in deiner Nähe zu findenC)dich von der offiziellen Substitution zu verabschieden und dein eigenes Ding zu machen
lg


Danke; erst mal für Deine Antwort
Klar, es ist problematisch, hier im tiefen Bayern...

Ich weiss auch nicht, warum der Arzt so kurzfristig aufgehört hat, aber es sind ja auch alle anderen davon betroffen... nicht nur ich häng so in der Sch...

Es wurde zwar mal öfters hinter vor gehaltener Hand darüber geredet, das er nicht mehr substituieren darf, das er Ärger hat... aber das Gerücht geht schon lange um, und er war hier vor Ort, der einzige der noch substituiert hat...

Wir waren alle fertig... Vor allem weil ich es ja erst am Freitag am späten Vormittag erfahren habe, da konnte man nix mehr groß versuchen...

Klar ist da die Gefahr gr0ß in die Illegalität abzurutschen, was meinst was in meinem Kopf vor geht

Ich bin nur noch am überlegen, was ich machen soll...

Hab weder Geld um in die andere Stadt zu fahren... täglich 13€ für den Zug; Wochenkarte 58€; Monatskarte 170€... kann ich echt nicht machen

Könnt kotzen...

Was tuen?
Nach oben
1313roadrunner
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.02.2013
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2013 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="silent addiction"]
1313roadrunner hat Folgendes geschrieben:
Hallo silent addiction

nagut eine packung hast du schon mal, aber das langt dir nie übers we. ja...ja...er steht unter besonderer beobachtung...weil er mist gebaut hat der ranzen. dafür kannst du doch nichts. er hätte dir trotzdem zwei packungen aufschreiben können. du musst jetzt den käse ausbaden, den er verbockt hat. ja dann musst du eben die fahrerei in kauf nehmen, um dein substitut zu bekommen. ich meine, wo bin ich schon als damaliger junkie überall hingerannt, um an stoff zu kommen. da war mir kein weg zu weit. brauchst nicht fertig sein. dein ziel ist es übers we zu kommen und dann am montag in die neue substi zu gehen. was bleibt dir auch anderes übrig? kalter entzug? Shocked nein...mach dich nicht fertig...leben geht so oder so weiter...habs am eigenen leibe erfahren müssen. und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein lichtlein her... Laughing Rolling Eyes


Hallo nochmals

Nee, ich kann echt nicht mehr, das hat mir alles nicht geholfen

Ich kann die Fahrerei nicht in Kauf nehmen, nicht nur finanziell...

Bin wirklich am überlegen... kalter Entzug... was bleibt mir sonst... ich weiss nur nicht ob ich das schaffe...

Woher kommt ein Lichtlein? Ich brauch mindestens ein Neonröhre Very Happy

Warum hab ich nur mit dem sch... angefangen?

Zu spät mich das zu fragen... ich weiß einfach nicht mehr weiter
Nach oben
1313roadrunner
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.02.2013
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2013 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Caro78 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich möchte dich beruhigen: Metha und Pola setzen sicb im Fettgewebe fest. Ich kann locker 3 Tage ganz aussetzen ohne das etwas passiert. Ich kann auch 4 Tage aussetzen.
Auf Deutsch: Ein Wochenende mal ohne ist gar nicht so schlimm!

Jeder Hausarzt darf bis 3Leute substituieren in Kooperation mit einem Suchtmediziner zu dem du dann alle 3Monate (?) einmal hin musst.
Der ist der grösseren Stadt könnte das bei dir machen. Das nennt sich Konsilliarregelung. Frag ihn Montag und dann suchst du dir einen Hausarzt bei dir im Ort der die Rezepte ausstellt.

Falls das nicht geht könnte der Arzt die Rezepte an deine Apotheke im Ort schicken so dass du dann einmal täglich zur Apotheke musst anstelle in die nächst grössere Stadt. Vll einmal die Woche dann in die nächst grössere Stadt und did anderen Tage Bezug aus der Apotheke.

Ansonsten: Umzug? Zweitwohnung? Abdosieren?

Wird schon klappen mit dem neuen Arzt.
Das Gesundheitsamt hat keine Wochenendausgabe wo du morgen hin könntest?

Alles Gute und Gruß!


Hallo Caro78

Danke für deine Tips

Das werde ich Montag morgen nochmals versuchen, einen Hausarzt zu finden, der da mitspielt, hab ja am Freitag schon welche angerufen, aber da traut sich bei uns keiner... zur Zeit...

aber die Hoffnung stirbt zu Letzt

Bei mir hält das nicht so lange vor... das Metha... mir geht es echt Sch...

Wegen der Arge, werde ich dann auch schauen, ob die mir nen Mehrbedarf genehmigen, oder wenigstens dann die Zugkarte bezuschussen...

Ich mag einfach nicht mehr
Nach oben
1313roadrunner
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.02.2013
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2013 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

sabotage35 hat Folgendes geschrieben:
Am besten selber substituieren. Musst dir irgendwo halt 200€ ausleihen und auf Vorrat kaufen.
Dann hast den Arztstress nicht und bist dein eigener Herr.
Wenn du Probleme haben solltest so viel zu organisieren dann gibts ja noch Seiten im I-net wo du das bestellen kannst.
Darf dir aber die Seiten nicht nennen.


Hallo

Sch... keine Erfahrung damit... das wäre natürlich die Lösung... aber, leider, darfst Du die Seiten nicht nennen, und wie gesagt, hab keine Erfahrung damit... kannst mir nen Tip geben zum finden?

BIIITTTEEE
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2013 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo 1313roadrunner,

wollte mich nur mal erkundigen, ob dir die codiopt was gebracht haben. hat der doc dir die 20 stück oder nur die 10 stück aufgeschrieben?

so jetzt noch etwas off topic:

ich habe mir hier alle berichte von den einzelnen usern durchgelesen, und muss sagen, ich bin total erfreut, das hier sehr gute ratschläge kamen. es ist wirklich DAS forum, wo man hilfe erwarten kann. Smile

@1313roadrunner...kannst du uns weiter informieren, wie es weitergegangen ist?
Nach oben
1313roadrunner
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.02.2013
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2013 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:
hallo 1313roadrunner,

wollte mich nur mal erkundigen, ob dir die codiopt was gebracht haben. hat der doc dir die 20 stück oder nur die 10 stück aufgeschrieben?

so jetzt noch etwas off topic:

ich habe mir hier alle berichte von den einzelnen usern durchgelesen, und muss sagen, ich bin total erfreut, das hier sehr gute ratschläge kamen. es ist wirklich DAS forum, wo man hilfe erwarten kann. Smile

@1313roadrunner...kannst du uns weiter informieren, wie es weitergegangen ist?
Zitat:


Also; er hat mir nur 10 Stück verschrieben Sad

Halte Euch auf dem Laufenden, wie es weiter geht; hab zwar selber keinen Plan, aber mal schauen, was ich morgen evtl. auch bei einem neuen Hausarzt erreichen kann

Bis Dann und DANKE erst mal auch an ALLE für Eure TIPS
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin