HILFE; mein Arzt darf nicht mehr substituieren; was tuen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2013 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Also; er hat mir nur 10 Stück verschrieben


also...das ist doch... Confused

egal...morgen ist montag, da gehts weiter. und die ratschläge und erfahrungen der anderen hier, müssten dir eigentlich weiter helfen.

gerade der, das man wohl mal 2 tage aussetzen kann, da sich das substitut im fettgewebe absetzt.

viel erfolg, bis bald!
Nach oben
1313roadrunner
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.02.2013
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2013 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Also; er hat mir nur 10 Stück verschrieben


gerade der, das man wohl mal 2 tage aussetzen kann, da sich das substitut im fettgewebe absetzt.

viel erfolg, bis bald!


Hallo

Ist das wirklich so... mit dem Fettgewebe?
Merke ich leider nix davon; mir geht es echt dreckig...
oder hängt das vielleicht auch mit dem Gewicht zusammen (45 Kilo)?

Bis dann und DANKE nochmals
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2013 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hallo

Ist das wirklich so... mit dem Fettgewebe?
Merke ich leider nix davon; mir geht es echt dreckig...
oder hängt das vielleicht auch mit dem Gewicht zusammen (45 Kilo)?

Bis dann und DANKE nochmals


du, ich habe es auch nur von hier erfahren, das man angeblich 2 tage durchaus aussetzen kann. wusste das vorher auch nicht. aber das ist ja bei jedem unterschiedlich. dem einem geht es sofort dreckig, wenn er sein substitut nicht bekommt. der andere kann es durchaus 2 tage ohne ab.
ich weiss nicht, ob das mit den 45 kilo zusammen hängt. keine ahnung.

halte durch bis morgen!
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2013 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

caro78 schrieb:

Zitat:
Hallo,
ich möchte dich beruhigen: Metha und Pola setzen sicb im Fettgewebe fest. Ich kann locker 3 Tage ganz aussetzen ohne das etwas passiert. Ich kann auch 4 Tage aussetzen.
Auf Deutsch: Ein Wochenende mal ohne ist gar nicht so schlimm!


also, ich glaube ihr. und bei dir ist das glaube ich zu meinen, reine kopfsache!
du bist eh so aufgeregt und am durchdrehen. das kommt alles vom kopf. fahr ein bisschen runter, vielleicht wird es erträglicher.

alles gute!
Nach oben
1313roadrunner
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.02.2013
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2013 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:
caro78 schrieb:

Zitat:
Hallo,
ich möchte dich beruhigen: Metha und Pola setzen sicb im Fettgewebe fest. Ich kann locker 3 Tage ganz aussetzen ohne das etwas passiert. Ich kann auch 4 Tage aussetzen.
Auf Deutsch: Ein Wochenende mal ohne ist gar nicht so schlimm!


also, ich glaube ihr. und bei dir ist das glaube ich zu meinen, reine kopfsache!
du bist eh so aufgeregt und am durchdrehen. das kommt alles vom kopf. fahr ein bisschen runter, vielleicht wird es erträglicher.

alles gute!


ok; Danke ich versuchs... bis morgen; da melde ich mal und gib Bericht, wie es mir nun ergangen ist, was ich erreicht habe und wie es mir geht Confused
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2013 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ok; Danke ich versuchs... bis morgen; da melde ich mal und gib Bericht, wie es mir nun ergangen ist, was ich erreicht habe und wie es mir geht


ich wünsche dir viel erfolg und das morgen alles klappt wie du es dir vorgestellt hast. ansonsten muss man im leben nun mal kompromisse eingehen, denn das leben ist kein wunschkonzert. und schon garnicht, wenn man von etwas/jemanden abhängig ist.

kopf hoch und morgen weisst du mehr... Smile
Nach oben
flonico82
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.02.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2013 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich komme auch aus kempten...und im oktober erging es mir auch so wie dir jetzt.

ich war bei dem anderen arzt (dr. n...) dem die genemigung entzogen wurde. als ich mitte oktober 2012 am montag mein rezept für die woche abholen wollte, wurde mir auch gesagt es gibt nichts mehr... "ohne vorankündigung!" aufeinmal stand ich auch ohne nichts da...

bei den hausärzten in der stadt und umgebung brauchst eigentlich garnicht anrufen - das macht keiner mit! hab damals schon alles ausprobiert... die haben alle angst...

mir ist dann auch nichts anderes übrig geblieben als ins bkh nach kaufbeuren zugehen...kann dir aber jetzt schon sagen das du die ersten 6 monate jeden tag (zwischen 9.00 - 10.30 uhr) hin musst...da hast du auch keine andere möglichkeit. wegen dem finanziellen, zeit, oder zug verbindung,... interresiert die nicht. einzigste ausnahme ist wenn du berufstätig bist...was bei mir zum glück der fall ist...hab dann mo - do in ke in der apo und fr - so in kf die einnahme

hoffe ich hab dir nen bischen helfen können...ist echt voll die beschiessen situation in ke

das bkh in ke richtet auch eine substiution ein...allerdings vorraussichlich erst ab april

im oktober hatte ein substiutions-arzt (name?) in immenstadt noch plätze frei - ist nicht ganz so weit...wie es jetzt aussieht kann ich die leider nicht sagen
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2013 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

flonico82 hat Folgendes geschrieben:
hallo

ich komme auch aus kempten...und im oktober erging es mir auch so wie dir jetzt.

ich war bei dem anderen arzt (dr. n...) dem die genemigung entzogen wurde. als ich mitte oktober 2012 am montag mein rezept für die woche abholen wollte, wurde mir auch gesagt es gibt nichts mehr... "ohne vorankündigung!" aufeinmal stand ich auch ohne nichts da...

bei den hausärzten in der stadt und umgebung brauchst eigentlich garnicht anrufen - das macht keiner mit! hab damals schon alles ausprobiert... die haben alle angst...

mir ist dann auch nichts anderes übrig geblieben als ins bkh nach kaufbeuren zugehen...kann dir aber jetzt schon sagen das du die ersten 6 monate jeden tag (zwischen 9.00 - 10.30 uhr) hin musst...da hast du auch keine andere möglichkeit. wegen dem finanziellen, zeit, oder zug verbindung,... interresiert die nicht. einzigste ausnahme ist wenn du berufstätig bist...was bei mir zum glück der fall ist...hab dann mo - do in ke in der apo und fr - so in kf die einnahme

hoffe ich hab dir nen bischen helfen können...ist echt voll die beschiessen situation in ke

das bkh in ke richtet auch eine substiution ein...allerdings vorraussichlich erst ab april

im oktober hatte ein substiutions-arzt (name?) in immenstadt noch plätze frei - ist nicht ganz so weit...wie es jetzt aussieht kann ich die leider nicht sagen


1313roadrunner siehst du, andere haben auch das problem.

wollte dich fragen wie es heute gelaufen ist. bist du hingefahren? hat alles mit der substi geklappt?

ich hoffe doch sehr!
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2013 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe das ist kein schlechtes omen, das du dich noch nicht gemeldet hast. mache mir schon gedanken. ich hoffe das du alles hinbekommen hast.
Nach oben
ANDY77
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.04.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2013 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo 1313roadrunner,

wir hatten bei uns das selbe Problem unsere Substi Ärztin hat aus gesundheitlichen Gründen auf unbestimmte Zeit ihre Praxis geschlossen und die nächste Ärztin war 40 Km entfernt.
Ich bin zu der neuen Ärztin gefahren und habe mir von ihr ein Schreiben für das Jobcenter geben lassen das sie mich aus gesundheitlichen Gründen meiner Ärztin auf unbestimmte Zeit weiter Substituieren muss und sie die nächste zu erreichende Substitutions-Ärztin ist. Dann habe ich mir von der Deutschen Bahn ein Beleg über den Preis einer Monatskarte geben lassen (179€ bei mir). Damit bin ich zum Jobcenter und habe einen Vorschuss für die Monatskarte bekommen welche ich in sechs Raten vom Hartz4 zurück zahlen musste. Die andere Monatskarte habe ich eine Woche vor Monatsende beim Jobcenter eingereicht und zum 1. mit meinem Hartz4 war das Geld dafür auf meinem Konto wovon ich dann die neue gekauft habe.

Sorry ist etwas lang geworden aber es ging leider nicht anders.

Ich hoffe das es bei dir auch so klappt.

Ach so du kannst dich auch mit dem Auto fahren lassen dann bekommst du Kilometergeld vom Jobcenter zurück.

Es gibt dafür auch einen Paragraphen § das das Jobcenter dazu verpflichtet ist musst du mal googeln.

GRUß ANDY77
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2013 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo 1313...
hier sind jetzt gute Tipps dabei. Wie ist es denn bei dir weiter gegangen? Vielleicht magst du ja berichten denn zumindest ich hoffe auf guten Ausgang?

Herzliche Grüsse sendet Caro
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2013 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm...entweder ist alles so gut gelaufen, das man es nicht mehr nötig hat sich zu melden, oder so scheisse, das man jetzt voll auf affe ist... Confused

ich hoffe dennoch, das du dich nochmals meldest, wenn es dir besser geht, FALLS du gerade einen kalten hast.

greetz!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin