Jedes mal vornehmen aber nicht durchziehen ..

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 9. März 2013 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie geht es dir jetzt Aron? Hast du wieder konsumiert oder konntest du es bis jetzt lassen? Hast du dir Gedanken gemacht dir Unterstützung zu holen?
Nach oben
santiago.amphetamin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.03.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 05:37    Titel: du bisch doch nicht auf hero! Antworten mit Zitat

also ich denk mir immer cannabis ist ne low droge...also von daher auch n lesher entzug hab 8jahre hardcore bong geraucht und nur holland shit...muss sagendie ersten 2 tage fühlt man sich was gerädert aber sonst gehts bergauf junge also scheiss auf das zeug suche dir was zum f***** mach sport lenk dich ab dann ist in einer woche das schlimmste überstanden^^ist ja eh nur ein psychischer entzug und kein körperlich glaub mal was heros durchmachn ist bestimmt n paar stufen härter! also Thumps up bin auch am 2tag...mir helfen da immer n paar bierchen...naja okay aber nicht in die alk sucht verfallen dann lieber gras rauchen ... !
Nach oben
Ugi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 16. März 2013 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

    Ohne den ganzen Thread jetzt gelesen zu haben mal meine Impuls-Geschichte:

Was mir sehr geholfen hat aufzuhören, war die Tatsache das ich mir bewusst gemacht habe, das wenn ich das nächste Mal im Straßenverkehr aufgehalten werde, das dann mein Führerschein und damit auch zwingend mein Job weg ist.

Fortan hatte ich eine Paranoia, die war unbeschreiblich, selbst wenn ich nicht ein einziges Mal stoned gefahren bin.
Aber zu wissen das die prinzipiellen ~24h selbst auferlegte Pause vorm fahren im Prinzip bei einem Drogentest, die bei einer Vorgeschichte (2x Einstellung wg. Besitz einer "Kleinstmenge") schon fast obligatorisch sind, sowieso egal wären, da er ja trotzdem positiv anzeigen würde, hat bei mir eine Paranoia erzeugt die mich fast in den Wahnsinn trieb.
Und dann hab ich eines Tages quasi im Affekt meine Bong weggeschmissen, 3 Tage später die letzten Blättchen und mein letztes Zeug sehr weit weg (bei jemand anderem) gebunkert und von heute auf morgen aufgehört. Nach 3-4 Tagen ging es langsam schon los das diese wahnsinnige Paranoia nachließ, da jetzt ein Bluttest langsam schon negativ wäre, nach 14 Tagen gings nochmal wesentlich besser da jetzt ein Schweiß- oder Speicheltest nicht mehr anschlagen müsste und nach 2½ Monaten habe ich eine unglaubliche Befreiung in mir gespührt, die jeden Gras-Turn bei weitem übertroffen hat da jetzt auch jede UK negativ ausfallen müsste.

Leider brauchte es bei mir auch zwei Schüße vor den Bug von der Staatsanwaltschaft aber inzwischen rauch ich nicht ein mal mehr nur selten und ich fühl mich sehr gut dabei, zumal diese wahnsinnige Angst im Straßenverkehr verschwunden ist. Very Happy
Nach oben
Kaschja
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.03.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27. März 2013 13:28    Titel: Abhängig von Gras Antworten mit Zitat

Hallo

Ich bin 16 Jahre alt bin seit 3 am kiffen mittlerweile ist es so das ich jeden Tag mind. 3 mal am Tag rauche auch mal mehr es gab seit 3 Jahren nicht einen Tag mehr wo ich nicht geraucht habe

Außerdem habe ich dadurch kein Appetite mehr und essen kaum noch was manchmal 2 Tage nichts . Und ich weis nicht Mehr was ich machen soll es muss aufhören !
Danke schonmal im vorraus .
Nach oben
Aron20
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2013 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

@carpuncel

Danke erstmal für die nachfrage.
Ich hab es nicht geschafft aufzuhören.Leider. Ich habe mir gedacht komm rauchst du 1 Tag mal, und dann nicht . Aber hänge wieder ganz normal dran. Allerding nur mit gras. Pep hab ich nicht mehr genommen und werde ich auch nicht mehr nehmen..



@Kaschja

Willkommen im Club. Wir müssen uns andere Freunde finden und den Tag mit unseren Hobbies verbringen.Wird dann bestimmt klappen.
Nach oben
EveryHigh
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.05.2013
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2013 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

yo jungs ;D bin 26 und kiffe seit ich 17 bin würds auch gern sein lassen und bekomms nicht ganz hin mein leben muss ich sagen besteht auch schon zu 60% aus cannabis is schon schwer die psychische sucht zu überwinden ab und an schaff ichs für wochen/monate aber im prinzip gehts mir wie dir ...


huch jetzt aber mal dringend ein kopf rauchen ^^
Nach oben
toweli
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2013 05:18    Titel: Geteiltes leid ist halbes leid (oder doppeltes?!) Antworten mit Zitat

Moin Aron!

Musste grad auch erstmal glatt anfangen zu flennen als ich deinen Beitrag gelesen hab... Kiffe schon seit ich 15 bin, wenn ich das hier grad schreib fang ich schon wieder an zu heulen weil sich dass echt arm anhört... bin jetzt schon 24... und was ich mir denke während ich hier flenne... erstma aufn balkon gehen einen rauchen... jaja, der liebe teufelskreis... Das ding ist ich bin der festen überzeugung das man jederzeit aufhören kann wenn man nur wirklich will. Ich hab für meinen letzten job einen Drogentest machen müssen, tatsächlich einen Monat lang aufgehört, den job bekommen und mir am Abend wo der drogentest negativ rauskam erstmal fett was zu rauchen klar gemacht :-/ Spiele eigentlich auch schon ewig mit dem gedanken aufzuhören aber so richtig klappen tut's nich. Kenne sogar viele leute die Jahre aufhören aber dann irgendwie doch immer wieder dazu zurück kommen. Ich mein, ich rauch jeden tag was schon ziemlich arm ist aber ich krieg mein leben noch in den griff. Ich hab sogar eher das gefühl das mich das leben dazu bringt zu kiffen. Wär ich nicht jedes mal breit an der arbeit gewesen wär ich meinem ehemaligen boss wahrscheinlich nicht nur einmal verbal an die gurgel gegangen... und den job und meinen Bachelor hätt ich mir dann glatt in die Haare schmieren können. Will jetzt das kiffen nicht wieder verherrlichen aber hab meinen Bachelor komplett breit geschrieben und mit 1.0 bestanden... Hab zwar auch ewig gebraucht aber ich bin mir nicht sicher ob ich's ohne kiffen hätte durchziehen können. Schwer zu sagen da das eigene Bewusstsein einen glauben lässt was es einen glauben lassen will...
Wenn du die Willensstärke hast aufzuhören ohne drogenberatung bin ich, auch wenn ich dich nich kenn, ziemlich stolz auf dich Smile
Und als alternative zum Kiffen würd ich Meditation vorschlagen: http://www.dhammaloka.org.au/downloads.html
Ajahn Brahm hat auch viele talks auf youtube, fand ich alle sehr wertvoll und interessant!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin