Jedes WE Xtc

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peter
Gast




BeitragVerfasst am: 18. Sep 2008 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

yo, da ist was wahres dran Wink

ich bin selber ca. 4 Jahre auf party gegangen. zum glück immer mit mind. 2 wochen abstand von einem take zum nächsten Wink

so hatte der körper immer ein wenig zeit zu regenerieren und ich hatte keine probs mit depris,etc.

was ich allerdings feststellen muß: ich habe auch in der folgezeit nach den aktiven jahren immer wieder versucht mir material zu besorgen, wollte die wirklich schönen mdma´s. dieses glücksgefühl das vergißt man nie...

jedenfalls ist echt krass, obwohl ich viel schrott aus amsterdam genommen habe,- niemals hatte ich mehr so eine wirkung wie die ersten 1-2 jahre.

ich frag mich schon, ist das psychisch oder habe ich nur schrott material. angepasst haben an die wirkung kann sich der körper ja wohl kaum,oder?! max. 4 teile alle 14 tage über wie gesagt ca. 4 jahre.

naja, jedenfalls echt krass, stehe voll im leben (37 jahre) , und trotzdem ein schönes e mal wieder,-das hätte was *gg

hat jemand ähnliches erlebt?

würde mich mal interessieren!

gruß


peter
Nach oben
Herby55
Gast




BeitragVerfasst am: 4. Nov 2008 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Joa mein fedback ^^
ich habe bis jetzt nur einmal wieder genommen und da war ich sehr besoffen aber sonst garnicht mehr mein freundeskreis hört auch teilweise mit auf also ist das doch net so schwer =)

mfg Herby55
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2008 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
ich habe auch über 3jahre sehr viel xtc geschmissen(neben meiner h sucht), dann bin ich eingefahren bei der polizei, wegen verkauf ect. hab 2 jahre bewährung auf 5 monate bedinngt bekommen...
seitdem habe ich einfach die finger von dem zeug gelassen(klar hab ich am anfang oft gedacht wie geil dich jetzt ne xtc wäre, aber ich habe mir gedacht ich habe so eh schon h.- problem und kiffe viel da brauch ich den scheiss nicht auch noch). mit depressionen und backflaschs habe ich seitdem zu kämpfen....
@herby: ich würde dir echt empfehlen die dinger einfach zu lassen, egal wie schwer es ist!

mfg.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin