Ist Spice im Urin nachweisbar?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
icke
Gast




BeitragVerfasst am: 28. Aug 2008 20:27    Titel: Ist Spice im Urin nachweisbar? Antworten mit Zitat

hey ihr leuts, ich wollte ma fragen ob man die neue party drge auch im buit oder im urin nachweisen kann???!!!!!!!! Cool
wer was weiß bitte melden..........
Nach oben
Splanky
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.08.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2008 05:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Icke,

leider kann ich dir zu deiner Frage keine Antwort geben.

[Link wurde aus rechtlichen Gründen entfernt. Das Suchtmittel.de Team]

Euer Splanky
Nach oben
fantaplayer
Gast




BeitragVerfasst am: 2. Sep 2008 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

hat jemand mit diesem shop schon erfahrungen gemacht ??
Nach oben
stoken
Gast




BeitragVerfasst am: 8. Sep 2008 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

also man muss es nicht unbedingt aus dem internet bestellen man kann es auch im headshop kaufen^^ (aber das mit dem urin würde mich aus interessieren da ich regel mäßig welchen abgeben muss xD)
Nach oben
stoken
Gast




BeitragVerfasst am: 9. Sep 2008 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe mein sja gestern im headshop gekauft (müsst gucken in letzter zeit ist das immer schnell ausverkauft).....ich muss dazu sagen im headshop ist es teuerer als wen man sich das aus dem internet bestellt^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Okt 2008 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Klar is es teurer... aber wayne ich unterstützt mein headshop gern, und die 3 euro mehr... naja jedem das seine

Nachweisbar ist es NICHT, ich mach MPU und glaub da hätten die sich schon gemeldet wenns was gefunden hättn ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Okt 2008 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

no
Nach oben
spanky
Gast




BeitragVerfasst am: 23. Okt 2008 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

also ich muss nächsten dienstag auch zur MPU und würd eigentl. auch gern mal wieder bissle spice beamen.

weiss jemand zu 100% das die das nich als thc erkennen..??

wär ziehmlich scheisse wenn ja.. hab letzten montag s letzte mal gebuffert und wüsst gern ob ich s weiter rauchen kann oder nich..

peace
Nach oben
spanky
Gast




BeitragVerfasst am: 24. Okt 2008 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

okay leuts

ich hab dienstag n test machen lassen... beim doc .. un hab montag davor ziehmlich viel diamond gebeamt.. un de test is negativ.. also alles nur panikmache.. is kein thc drin im spice .. ich weiss es jetz zu hundert prozent..

peace und viel spass beim spicen...!
Nach oben
der Mietnomade
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2008 19:12    Titel: Re: Spice Antworten mit Zitat

icke hat Folgendes geschrieben:
hey ihr leuts, ich wollte ma fragen ob man die neue party drge auch im buit oder im urin nachweisen kann???!!!!!!!! Cool
wer was weiß bitte melden..........


soice ist sicher im urin und im blut nachweisbar !
wie alle substanten Smile

blos wird ja nicht nach den inhaltsstoffen von spice getestet sondern nur cannabis,amphetamine,met-amphitamine,kokain,benzodiazepine und opiate

bin selber in deiner situation und ich wiege mich immer sicherer weil bis auf wenige ausnahmen viele user bestätigt haben das spice nicht nachgewiesen oder falsch positiv auf thc anschlägt
Nach oben
lalilu
Gast




BeitragVerfasst am: 19. Nov 2008 15:47    Titel: dosierung Antworten mit Zitat

also ehrlich gesagt kenn ich mit spice nicht aus will es aber mal ausprobieren. wollte wissen wie viel mgr. ihr für anfänger in nem jont vorschlägt. und welcher tabak passt zu spuce ma besten?
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 21. Nov 2008 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,

ich hab gestern auch zum ersten Mal von Spice erfahren und mir heute pauschal erst mal eine Tüte Gold gekauft. Habe es noch nicht ausprobiert, weil ich nächste Woche aller Wahrscheinlichkeit einen Urintest machen muss, und nicht weiß, ob sich der MPU Test von dem der Bundeswehr unterscheidet. Aber eine Frage zur Wirkung habe ich schon noch:

Bevor ich vor 3 Jahren zur Bundeswehr bin, war ich regelmäßiger Kiffer, nicht extrem, aber auf jedenfall pro Wochenende schon 2 -3 Tüten. Besonders gefallen daran hat mir die Kreativität, vor allem das musizieren mit Gitarre und Keyboard war sehr ertragreich und sogar das Lernen für die Ausbildung war viel erfolgreicher. Aber dann, naja, Bund und Ende mit Kiffen.

Jetzt wollte ich fragen, ob die Wirkung von Spice sich ebenfalls positiv auf die Kreativität auswirkt und ob ich wieder meine ruhigen Stunden haben (also eine Flasche Bier und ein wenig PlayStation) haben kann. Die Meinungen, die in diesem 21-seitigen Thread vertreten waren, gingen ja stark auseinander.

Hat da jemand von Euch auch Erfahrungen in diesem Bereich gemacht? Weil, wenn ich mich einfach nur wegballern will, kann ich mir auch eine Flasche Schnaps kaufen. Und da ich am Wochenende meistens viel zu tun habe, habe ich auch keine Lust, wegen einem Rausch einen ganzen Tag mit Matschbirne rumzurennen.

Danke im Vorraus

Gast
Nach oben
HSS
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2008 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

also die Meinungen wie Du selber schon festgestellt hast gehen weit auseinander und können deswegen auch nicht pauschal beantwortet werden!
Das muß schon jeder für sich selber rausfinden.
Nach oben
Andre
Gast




BeitragVerfasst am: 7. Jan 2009 06:59    Titel: Es gibt Möglichkeiten Spice nachzuweisen.... Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Ich habe bis vor kurzem eine Drogenentwöhnungstherapie von 6 Monaten hinter mich gebracht...Und habe bis auf Pilze alles schon mal konsumiert..
Ich musste vor 2 Wochen einen Urintest von meiner Richterin aus machen und gestern kam ein Brief vom Gericht das THC Ähnliche Stoffe nachgewießen wurden sind das auf den Konsum von Spice deutet....Also Ich geb jeden den Tipp aufpassen...zwar labbern alle man kann es 100 pro net nachweisen aber das stimmt nicht jede Substanz was man dem Körper zufügt oder auch raucht iss nachweisbar....
Ich bin am beten das die Richterin jetzt nicht meine Bewährung wiederruft das wäre sehr schlecht*schnief*

LG Andre
Nach oben
Andre
Gast




BeitragVerfasst am: 7. Jan 2009 07:04    Titel: Re: Spice Antworten mit Zitat

Hallo Mietnomade,
da kann ich dir nur Recht geben was du schreibst entspricht der 100 % Wahrheit es gibt seid Tagen sogar Studien drüber über die Schädlichleit und Folgen von Spicekonsum und Jungs es iss Nachweisbar..In immer mehr Drogenscrennings/tests wird auf die Inhaltsstoffe von Spice,Sence usw getestet......

LG Andre
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin