Enttäuschung Entgiftung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2013 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich enzgifte so von 1,5 Gramm/Tag.
Das Metha ist doch aber potenter wie das Morphium. Deswegen denke ich am Anfang auf jeden Fall mit Methadon anfangen und dann vielleicht mit dem Morphin ausschleichen.
Also meinst du nicht zusammen, also morgens Metha und dann für die Nacht das Morphin?

Ich will morgen anfangen. Und runterdosieren mit Heroin kann ich nicht. Erstmal geht das ins Geld und möchte dann nicht jetzt noch ne Woche zu meinem Dealer müssen.
Zum einen ist der im Ausland und dort bin ich ausgeschrieben. Das heißt, erwischen die mich nur bei einer ganz normalen Kontrolle dann muss ich ins Gefängnis, wenn ich keine 380€ zahlen kann.
Und mein FS ist dann auch noch in Gefahr, dann die letzten Tage...

Ich hab eben jetzt so ein komisches Gefühl das ich aufhören muss, sonst passiert irgendwas. Ich wurde jetzt in den 16 Monaten meiner Rückfälligkeit nicht einmal kontrolliert und mein Gefühl sagt mir: AUFHÖREN.

Der Grund meines Rückfalls ist vorbei, also verarbeitet, jetzt muss ich auch daraus wieder kommen.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2013 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

hi sabotage

klar es ist potenter aber das morphin ähnelt dem H zu sehr.es ist ja
letztendlich syntetisiertes H.ist ja sogar reiner als der stoff auf der
strasse.deswegen meinte ich mit dem morphin anfangen dann ist
es so als ob du das H erst mal runterdosierst.und dann während du das metha nimmst geht das H bzw. morphin vom körper raus.
weisst du wie ich das meine.wenn du es mischst oder mit dem metha
anfängst hast du ja am ende mit dem morphin letztendlich immer
noch die selbe substanz im körper und wirst sehr wahrscheinlich am ende
immer noch voll affig sein.wenn du(so war es bei mir)ca. 7 tage ohne H
oder morphin bist ist das schlimmste überstanden.ich hoffe doch
du hast vorher nicht regelmässig metha genommen?ich gehe mal davon
aus dann müsstest du nach 7 tagen ohne H/morphin keinen richtigen
affen mehr haben,gut ausser schlafen wird immer noch scheisse sein
und etwas nervös ist man sowieso noch länger.

gruss
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2013 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, habe davor die letzten Wochen kein Metha genommen. Ich verstehe auf jeden Fall was du meinst. Muss ich mir morgen mal durch den Kopf gehen lassen.

Weil soviel Morphin IR habe ich auch nicht und wenn man bedenkt, dass das Substitol glaub ich bei 200 mg Morphin anfängt, dann müßte ich ja alles an einem Tag werfen, um einen Tag zu überbrücken.

Weil 20 bzw 10 mg pro Tablette ist ja nicht die welt. Hätte ich jetzt 17 x200er Tabletten dann wäre das was anderes.
Aber so denke ich, dass wenn ich mal ne 20er nehme, dann tritt eine gewisse Beruhigung ein aber auf keinen Fall so, dass es mir gut geht.
Vielleicht hören da mal die RLS auf oder hab mal ne Phase wo ich dann einschlafen kann. Und das Morphium wird ja dann auch jeden Tag reduziert.

Ich denke das ist das was auf den Entgiftungen so als i -Tüpfelchen fehlt.

Wenn du auf nen Entzug kommst und du nimmst eine 20er Morphin dann wirst davon nicht viel merken.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2013 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

hi sabotage

sind doch glaube ich retard tableten oder?du hattest doch 120mg
metha das könnte insgesamt gerade so hinkommen wird aber schon
bisschen eng.aber ab dem 5.tag ohne h fängt es normal schon an
besser zu werden.am schlimmsten fand ich immer den 2-4tag.hab
das schon paar mal kalt gemacht.wenn du aber vorher nicht im metha
programm warst kannst du mit metha schon einen schönen warmen
enzug vom H haben.richtig dosiert und du merkst net viel.aber du hast
leider bisschen wenig metha.am besten wäre es du nimmst das morphin
direkt alles am ersten tag sowie du sagst es ist ja nicht viel.
dann den zweiten tag nimmst du wenn es geht noch nichts müsstest
du noch nicht so krass merken retard gibt die wirkung ja langsam
frei.und wenn du es nicht aushälst nimm die erste metha dosis
am abend.mach es so 40-30-20-10-10-10 ist zwar nicht optimal aber
du hast ja nicht mehr.so nimmst du das metha insgesamt 6 tage
und dann hast du es so gut wie überstanden.was hast du denn für metha
tabletten nur 40mg tabletten?kannst die aber ja vierteln,passt also
ganz gut.

gruss
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2013 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sabotage,
wie ist denn dein Plan verlaufen? Hatte gar nicht mitbekommen dass du einen Entzug gestartet hattest Confused
Und warum wirst du in einem anderen Land gesucht?Das klingt gefährlich...

Auf jeden Fall, vll magst du erzählen wie es war? Mir kam das Abdosieren am Ende zu schnell vor?
lg
Nach oben
Old Shatterhand
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2013 05:35    Titel: Antworten mit Zitat

Fremde Welt
Wurde in 10 Tagen von 12ml auf 0 gesetzt. Dann 1 Tag nix. Dann 2 Tage Subu.
Und tschüß
Na klar war das kein Besuch auf der FunnyFarm.
Der körperliche Entzug war durch.
Der Kopp is was anderes.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2013 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Old Shatterhand hat Folgendes geschrieben:
Fremde Welt
Wurde in 10 Tagen von 12ml auf 0 gesetzt. Dann 1 Tag nix. Dann 2 Tage Subu.
Und tschüß
Na klar war das kein Besuch auf der FunnyFarm.
Der körperliche Entzug war durch.
Der Kopp is was anderes.


wovon hast Du denn entgiftet, bitteschön?!
von wegen der körperliche Entzug war durch...
ich habe von Fenta entgiftet und hatte ca. sechs Wochen mit dem körperlichen Entzug zu kämpfen.
ok, peak time war vielleicht ne Woche, aber dennoch Rolling Eyes
oder sind wir etwa alle Weicheier Confused
Nach oben
gecko
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2013 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

nein seit ihr nicht ! bekomme vom MST Entzug auch seit Wochen Dauerfeuer! hab sogar en extrem schnellen Stoffwechsel, bringt aber anscheinend nix? Gecko
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2013 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

so, ich hab mal Futter für diesen Thread. Eine gute Bekannte von mir hat ne Entgiftung gemacht von rund 10 Etizolam/Tag. Sie ging in unsere Klinik und das Personal schlug die Hände über dem Kopf zusammen und ließs verlauten, wie man nur so süchtig sein kann...
Kurzer Prozess, das Ganze. Sie wurde eine Woche mit Remestan runtergebracht, war daraufhin noch ne weitere Woche in der Klinik und ich wollte sie heute besuchen.
Ich konnte es nicht fassen. Sie ist letzte Woche entlassen worden. Jetzt ist sie gerade ne Woche ohne Benzo und wird immer entzügiger. Bei so ner Menge ist sie aktu gefährdet. Jetzt hat sie aus lauter Verzweiflung wieder angefangen zu saufen. Was soll sie auch sonst machen, wenn sie keine Benzos hat.
Das ist absolute Unverantwortlichkeit. Ich würde mich an ihrer Stelle so zuknallen und mich dort vor die Tür legen. Ich war und bin immer noch entsetzt, oder zahlt unsere KK etwa nicht mehr Entgiftung? Wir haben uns eben auch dort vor nem halben Jahr kennengelernt und mich hätten sie auch beinahe zu früh rausgeschmissen, doch mein Entzug setzte dann noch sozusagen "rechtzeitig" ein.
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2013 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

hi crazy man,
ich hoffe das war dir jetzt eine Lehre.
Glaubst du im Ernst, dass sich das Personal (Incl Ärzte,Oberarzt, Chefarzt) einer durchschnittlich grossen Klappse für deine Unannehmlichkeiten nur die Bohne interessieren.
Einer wie du ,der über 1000 Beiträge hier im Forum schreibt, geht , wenn es um seinen Arsch geht , vor die Hunde oder was ?!

Deine Misere zeigt immer wieder auf , dass man sich vor Beginn vor irgendeiner Runterdosierung total einig sein sollte mit dem dir zugeilten Arzt, bezüglich Zeit, Schritte und Dauer der Abdosierung und ich würd auch fragen ob der Arzt evtl im Laufe deines Aufenthaltes vllt noch vorhat in Urlaub zu gehn und du dann weitergereichst wird.

Wenn du nun wenigstens clean aus der Tretmühle wieder rausgekommen bist is ja gut, aber wenn die ganze aktion nach hinten losgegangen ist, würd ich mir die Schweine vorknöpfen, das Ding mit dem Reden hat sich sowieso erledigt.

Man kann keine Assistenzärztin aus Montenegro auf Leute loslassen, die ernsthaft versuchen, die Geissel ihrer Menschheit zu bekämpfen.

Da sind Assistenzärzte überfordert und ungeeignet, aber wie heisst der dumme Text..."mit uns junkies kann man es ja machen...", ein äusserst dämlicher Text und wer daran glaubt , ist selbst schuld , soll sich aber hinterher nicht beklagen

Wir müssen für unsere Rechte kämpfen, sonst passiert rein garnix, zur Not auch mit Mitteln, die uns endlich mal Gehör verschaffen.

Was ist mit der Legalisierung von Cannabis für chronisch Kranke oder HIV+.
Das Ding ist im Sande verlaufen, aus den Grünen Kämpfern sind satte Grüne geworden,sie jetzt Blaagen haben, fette Spiessbürger, die sich in Vierteln breit machen, wo sie immer noch wie ein Fremdkörper wirken, aber die Mieten in die Höhe schrauben, so dass Hartz4 Empfänger immer mehr in die Randgebiete gedrängt werden.
Wenn sich keiner wehrt ,passiert auch nix
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2013 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
so, ich hab mal Futter für diesen Thread. Eine gute Bekannte von mir hat ne Entgiftung gemacht von rund 10 Etizolam/Tag. Sie ging in unsere Klinik und das Personal schlug die Hände über dem Kopf zusammen und ließs verlauten, wie man nur so süchtig sein kann...
Kurzer Prozess, das Ganze. Sie wurde eine Woche mit Remestan runtergebracht, war daraufhin noch ne weitere Woche in der Klinik und ich wollte sie heute besuchen.
Ich konnte es nicht fassen. Sie ist letzte Woche entlassen worden. Jetzt ist sie gerade ne Woche ohne Benzo und wird immer entzügiger. Bei so ner Menge ist sie aktu gefährdet. Jetzt hat sie aus lauter Verzweiflung wieder angefangen zu saufen. Was soll sie auch sonst machen, wenn sie keine Benzos hat.
Das ist absolute Unverantwortlichkeit. Ich würde mich an ihrer Stelle so zuknallen und mich dort vor die Tür legen. Ich war und bin immer noch entsetzt, oder zahlt unsere KK etwa nicht mehr Entgiftung? Wir haben uns eben auch dort vor nem halben Jahr kennengelernt und mich hätten sie auch beinahe zu früh rausgeschmissen, doch mein Entzug setzte dann noch sozusagen "rechtzeitig" ein.


schade, dass hierzu keiner ne Meinung hat oder hätte ich diesbezüglich einen neuen Thread aufmachen sollen. Vielleicht hab ich hier trotz meiner über 1000 Beiträge noch nicht alles verstanden. Razz
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2013 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

tuutsweet hat Folgendes geschrieben:
Einer wie du ,der über 1000 Beiträge hier im Forum schreibt, geht , wenn es um seinen Arsch geht , vor die Hunde oder was ?!

Wie meinst du das? Ursprünglich wollte ich nie so viele Beiträge schreiben, ich bin darüber selber erschrocken. Kleinvieh macht eben auch Mist.

tuutsweet hat Folgendes geschrieben:
Wir müssen für unsere Rechte kämpfen, sonst passiert rein garnix, zur Not auch mit Mitteln, die uns endlich mal Gehör verschaffen.

Ich habe versucht, mich für alles zu interessieren und alles zu hinterfragen. Das wurde so aufgefasst, dass ich mich für etwas besseres halten würde. Da hat man mir doch tatsächlich vorgehalten: Herr X, Sie sind nicht der einzige, der arbeiten geht, hier gibt es noch 3 andere, die regelmäßig arbeiten gehen. Dabei habe ich mich damit nicht öffentlich gebrüstet, ich hatte lediglich mal erwähnt gehabt, dass ich ja durchaus für die Therapie bezahle, immerhin würde ich regelmäßig, und das seit Jahrzehnten, Kassenbeiträge einzahlen. Das ist schon ein seltsamer Verein. Man muss ein Vollassi sein, dann haben sie das gewohnte vor sich und sind nicht überfordert. Hätte ich das dort erzählt, so hätte ich wieder etwas zu hören bekommen. Man fühlt sich entmündigt, wie ein kleines Kind, das gemaßregelt werden muss. Was, du hast nicht zu Tisch gesessen? Du bekommst heute Abend nicht dein Mobiltelefon!
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2013 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

@newlife

ich bin der Meinung, dass die Deine von Etizolam abhängige Bekannte betreuenden Ärzte zumindest der fahrlässigen Körperverletzung tatverdächtig sind.

Das soll eine Entzugsklinik sein? Da ist ja kalter Entzug fast ungefährlicher Twisted Evil
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2013 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

@Leviathan
ja. Ist schon der Knaller. Ich hab die Etiz ja auch genommen. Ich war halt nur so auf 4 - 5, hab bloß nen Vierteljahr konsumiert und wäre bald gestorben. Mit mir wollten die das ja auch machen. Es ist bei den verfluchten Dingern eben so, dass du so nach ner Woche erst den richtigen Entzug schiebst. Das sollten die aber doch wissen, ich glaube aber fast, die wollten se loshaben. Evil or Very Mad

Danke für deine Rückmeldung.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2013 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

hier wird grundlegendes vergessen=>wir junkies haben keine rechte! alles was uns von staatlicher seite zugesprochen wird, ist ein "good will" und kein recht! nur weil irgendwo, irgendwas aufgeführt ist, was uns zusteht, ist das noch lange kein recht und bevor wir recht bekommen, verformt sich die erde eher zu ner scheibe! das riesige problem ist doch=>uns nimmt keiner ernst oder erst dann, vielleicht, wenn es um leben und tod geht! denn=>wir sind ja selber schuld! auch dieses "der arzt macht was er will", trotzdem es anders abgesprochen war, zeugt davon und ist im prinzip symptomatisch für das ganze!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin