Habe ich eine Amphetaminpsychose?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2013 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

MorrisDouble-u hat Folgendes geschrieben:
Okay dann sollte sich die Sache ja eigentlich legen wenn ich mit allem aufhöre was mein Hirn reizt inklusive Rauchen und Alkohol. Bin noch nie so simple an die Sache rangegangen. Sehr logisch das ganze wenn ich überlege das ich nie Pausen gemacht habe. Meine Sucht nach irgendwelchen Sachen war aber anscheinend immer zu groß um mir einzugestehen wo das wirkliche Problem liegt.


Was dich anbetrifft würde ich mich da nicht so rein steigern. Habe gerade erst deinen Bericht den du vor mir geschrieben hast gelesen. Je nach dem wie hoch die Pille dosiert war und was da drin war dauert es bis zu 8 Wochen bis gewisse Merkmale nach lassen. Ich hatte selbst vor einiger Zeit eine Overdose MDMA. Ich hatte ganz schrecklich diese Brain Zaps und habe mir auch Gedanken gemacht um so vieles (was vielleicht in meinem Kopf kaputt ist).
Fakt ist: Nehme einfach ne Zeit nichts und denke nicht soviel darüber nach. Alleine das stöbern in diesen Forums wo es um Drogen geht machen einen verrückt. Und ich spreche wirklich aus Erfahrung.
Ich wünsche dir alles gute
Nach oben
MorrisDouble-u
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.05.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2013 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich bin mittlerweile auch nicht mehr so vom Psychologen überzeugt denn vor der ganzen Drogengeschichte kam ich ja auch klar. Mir war nur wichtig woher diese komischen schmerzen im Kopf kommen aber durch Überreizung lässt es sich gut definieren denn so fühlt es sich an. Jedes Geräusch nervt dann in so Phasen. Ich versuche mein Glück durch wegkommen von allen Süchten. Rauchen wird schwierig aber gut das ist das kleinste übel. Nur frage ich mich entstehen Süchte nicht dadurch das man irgendein Problem wegdrücken will oder ist das einfach die sucht das man nicht mehr ohne kann ?
Nach oben
MorrisDouble-u
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.05.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2013 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Carpuncel habe jetzt erst gelesen was du geschrieben hast und du hast recht ich sollte einfach aufhören mir fragen zu Stellen. Und anfangen mir zu sagen das es alles gut ist .
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2013 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

MorrisDouble-u hat Folgendes geschrieben:
Carpuncel habe jetzt erst gelesen was du geschrieben hast und du hast recht ich sollte einfach aufhören mir fragen zu Stellen. Und anfangen mir zu sagen das es alles gut ist .


Ich glaube wirklich das es oft "Kopfsache" ist. Und du musst bedenken das du ja auch regelmässig konsumiert hast. Es gibt Leute die konsumieren über Jahre und alles ist im Lot und dann gibt es auch welche die nur einmal kiffen oder pillen schmeißen und eine Pychose dadurch auslösen.
Man muss immer daran denken das es dadurch ausgelöst wird aber das Problem schon vorher im Unterbewusstsein da war.
Ich will damit nur sagen das wenn man sowas bemerkt es wirklich lassen sollte zu konsumieren. Wird schon wieder alles Wink In einem Jahr lächelst du wenn du darüber nach denkst Wink
Lieben Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin