wie kann ich einem freund helfen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shayla
Gast




BeitragVerfasst am: 1. Sep 2008 15:03    Titel: wie kann ich einem freund helfen? Antworten mit Zitat

Hallo!

Und zwar hatte ich mal was mit einem 30-jährigen mann (POLIZIST!) Den ich seit 4 monaten nicht gesehen habe. habe jetzt von seinem freund erfahren das er eine neue freundin hat und mit ihr gemeinsam kifft und kokain konsomiert. das mit dem koks hat er wohl schon vor meiner zeit gemacht und währenddessen ohne das ich es wusste. er ist wohl sogar schon einmal davon zusammen gebrochen, hatte schaum vorm mund und ist fast krepiert. naja und nun hat er eine freundin gefunden die das mit macht, vor der er sich nicht verstecken muss, wie bei mir z.b. denn ich habe noch nie drogen angefasst.

man ich liebe diesen mann abgöttisch und ich will ihm helfen, weil er sein leben nicht mehr unter kontrolle hat, er verliert vielleicht seinen job weil es bei der polizei schon bekannt ist was er tut, er wird schon observiert etc. ich will nicht das er sein leben und seinen körper kaputt macht. wie kann ich sein vertrauen gewinnen und ihn davon weg bekommen?
Ich weiß, es ist fast unmöglich, aber einen klitzekleinen funken hoffnung muss es doch geben!! Bitte sagt5 mir wie ich das machen kann....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4. Sep 2008 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

hat hier keiner eine mein ung dazu??? Shocked
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8. Sep 2008 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

DOCH, aber........

Also ich kann hier zwar primär nur für mich selbst sprechen, jedoch würde es mich nicht wundern, wenn viele andere hir, die Deinen Text auch gelesen haben, deswegen nicht antworten, weil sie sich entweder davon einfach bissi verscheissert fühlen oder aber denken, Dir iss dann wohl eh nicht zu helfen, wenn dieser Bullshit, den Du da aufgetippsert hast, wirklich Dein Ernst sein sollte...

Ich fang mal hier an:

> Und zwar hatte ich mal was mit einem 30-jährigen
> mann (POLIZIST!) Den ich seit 4 monaten nicht gesehen habe

Ok! Du willst also einem Mann helfen, der offensichtlich ein Bulle der übelsten Sorte ist, nämlich korrupt und mit dem Du "mal was hattest" und den Du seit 4 Monaten nicht mehr gesehen hast?

Sry für meine krassen Worte jetzt, aber echt mal Mädel, checkst Du's nicht? Der Typ will nix von Dir, Du interessierst den nicht die Bohne oder wieso sonst wohl meldet der sich 4 Monate lang kein einziges Mal?

Und, nur mal Interesse halber, was bedeutet denn eigentlich "mal was gehabt"? Sag'jetzt bloß nicht, das war nur mal ne'fixe Nummer, paar Sexszenen oder sogar nur ein One Night Stand, und Du glaubst nun echt, der Typ denkt noch an Dich? Ne'Braut, die einer wie der ganz sicher sowieso nur für ne' doofe Spießerin hält, weil Du Dich über seinen Drogenkonsum aufregst und glaubst, er bräuchte Deine Hilfe???

Also so wie ich das sehe, ist der Typ nichtmal ein Freund von Dir, sondern einfach einer, der mit Dir schlafen wollte, ein Strich auf seiner Liste und nix weiter - also vergiss'das am besten mal ganz schnell - ich hätte ganz ehrlich nicht für möglich gehalten, dass es im 21. Jahrhundert tatsächlich immernoch so dermaßen naive dumme Weiber gibt, die allen Ernstes denken, der Typ liebt mich, wir waren ja schliesslich im Bett - loooooooool Laughing

PS: wollte Dich nicht so dissen, eigentlich, aber vielleicht müssen so harte Worte mal sein, dass Du aufwachst, Dornröschen...

Wünsch'Dir ehrlich alles Gute, aber schlag'Dir diesen Arsch ausm Kopp
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 10. Sep 2008 13:06    Titel: geht gar nicht... Antworten mit Zitat

Die Antwort ist ja wohl das Letzte!
Wieso wirst Du so persönlich?
Nach oben
manne26
Gast




BeitragVerfasst am: 7. Okt 2008 19:35    Titel: eigentlich hat er/sie recht Antworten mit Zitat

ich finde auch das du diesem arsch nicht hinterher heulen solltest, sies mal so, er ist doch der schlimmste von allen hier. denk mal darüber nach.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin