Tilidin Tabletten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hollyDieWurst
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.06.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2013 14:23    Titel: Tilidin Tabletten Antworten mit Zitat

Moin,

ich habe etwa 15 Jahre Erfahrung mit diversen Drogen, allerdings waren Opium, Morphium und Co für mich immer Tabu. Ich mußte dieses Jahr drei Operationen über mich ergehen lassen, da ich sehr brav bin habe ich nun den Schrank noch halb voll mit rezeptpflichtigen Schmerzmitteln. Das Tilidin hab ich nie angerührt.

Meine eigentliche Frage, ich bin ein ziemlicher Zahnarztschisser, allerdings muß das nun auch mal sein. Hat jemand Erfahrung mit der Wirkung von Tilidin? Wirkt es angslösend, würde es mir die Schmerzen bei der Regionalanästhesie nehmen (die fiese Spritze, die hinten oben ganz tief reingestochen wird)?

Muß man Tilidin mehrfach nehmen, um sich an die Nebenwirkungen zu gewöhnen?

So wie es mir zur Zeit geht, würde ich beim Anblick der Spritze den Mund nicht aufmachen, oder (wie schon öfters) die Praxis einfach wieder verlassen.

Danke,
Holly.
Nach oben
Insani7y
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2013
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2013 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Für deine Zwecke ist Tilidin nicht geeignet. Da muss eher sowas wie ein Benzo her.

Es ist nicht angstlößend und es macht auch nicht Schmerzunentpfindlich.

Gegen Ängste können Benzo´s helfen , für die Spritze gibts doch so Salben damit man nichts merkt.

Ich persönlich habe eig. keine NW bei Tilidin , allerdings gibt es andere die sich nie daran gewöhnen.Von daher kann man diese Frage schwer beantworten. Die Opi typische "Verstopfung" wird von dem Naloxon im Tili eig ganz gut vermieden.

Liebe Grüße
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru